Europamodell Chronik

Thüringen hat offensichtlich kein Interesse an Reformen, welche die vielen privaten, beruflichen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Probleme löst. Durch die permanenten Torpedierungen nehmen Thüringer Behörden nicht nur Leid und Tod hunderttausender Menschen, sondern auch eine Destabilisierung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vorsätzlich und billigend in Kauf.
Damit Sie den Politkrimi unter Thüringens linkem Ministerpräsidenten Bodo Ramelow verstehen, habe ich auf dieser Seite eine Art Chronik des Europamodells erstellt.


Ablass, Luther, Jesus Christus

Das Europamodell ist vergleichbar mit Martin Luthers Reformen. Nur dass heute der Ablasshandels der Schulmedizin, nicht der Ablass der katholischen Kirche zur Disposition steht. Wir leben heute im Schulmedizinismus, in einer Diktatur der Schulmedizin. Schulmedizin hat Staat, Behörden, Politik, sogar Gerichte (siehe Sozialgericht Gotha) fest im Griff. Absolute Kontrolle ist Merkmal jeder Diktatur.

Ich habe mit denselben Problemen zu kämpfen wie Luther, Jesus Christus, alle Großen der Geschichte, die Visionen in die Welt brachten oder gegen bestehende Diktaturen rebellierten (Verfolgte NS- und SED Regime). Meine Vision ist eine Gesellschaft der Liebe, der Gesundheit und des friedlichen, freudvollen Miteinanders. Das ist im Kapitalismus, wo es nur um Profite geht, ein hohes Ziel.

Eines können Sie mir glauben. Es wäre bedeutend einfacher für mich, mit der Masse zu schwimmen. Das würde mir weniger Kraft, Nerven, schlaflose Nächte bescheren. Ich frage mich selber manchmal, weshalb ich mir das alles antue. Würde ich mit der Masse schwimmen, hätte ich nicht die Probleme, die hier auf dieser Seite aufgelistet sind.



Bessere Welt für unsere Kinder

Liebe HerzMit meinem Europamodell will ich unseren Kindern eine bessere Welt hinterlassen.
Den Same für mehr Liebe, Gesundheit und Miteinander soll in der Erde liegen, wenn ich gehe.
So wie Jesus Christus Same für das Christentum oder Buddha Same für den Buddhismus legte.
Jetzt liegt es an Ihnen, dem Same Wasser zu geben, damit eine bessere Welt entsteht.

Tragen Sie den Politkrimi in die sozialen Medien.
2019 ist Landtagswahl in Thüringen. Mein Motto zur Wahl ist: "Wer Rot wählt, wählt Chaos und Tod".
Denn Massensterben setzt ein, beginnt das Chaos.
Nachfolgend die Chronik. Klicken Sie auf die Überschrift, öffnet sich ein Feld mit Infos.




  • Bundesregierung 2012, Thüringer Landesregierung 2013

    Das Europamodell entstand ja, weil ich mich selber fragte, was passiert denn eigentlich, wird die Hilfe zur Selbsthilfe meines Verbundenheitstrainings angewendet auf die Lösung der vielen gesellschaftlichen Probleme. So entstanden die Konzepte für Schulen, Unternehmen, Behörden, Justiz, das Gesundheitssystem.
    2012 waren die Konzepte fertig. Ich erstellte Infomappen und schickte diese an staatliche Institutionen.
    Ergebnis: Floskeln, Ignoranz, aber keine wirkliches Interesse.
    Weiter
    2012 Bundesregierung
    2013 Thüringer Landesregierung



  • Thüringer Innovationspreis 2013

    Um öffentliche Aufmerksamkeit für mein Europamodell zu wecken, bewarb ich mich 2013 mit meinem "Europamodell Konzept" um den Thüringer Innovationspreis in der Kategorie Licht und Leben.
    Bei der Überprüfung auf den Innovationsgehalt meines Europamodells erkannten Schulmediziner offenbar, welche Gefahr für das eigene System der linearen Symptombehandlung der Schulmedizin durch mein hilf-dir-selber-System ausgeht.

    Um das Problem Schmidt und sein Konzept Europamodell aus der Welt zu schaffen, wurde mir unterstellt, ich würde Synergetik Therapie ausüben. Das erschien den Lobbyisten wohl am einfachsten, das Problem Schmidt aus der Welt zu schaffen. Ich übte und übe aber keine Synergetik Therapie aus, sondern machte Seminare und Ausbildungen. Dafür habe ich alle Gefahren beseitigt, die in der Synergetik Therapie steckten. Synergetik Therapie steht unter dem Zwang des Heilpraktikergesetzes.

    Weil Verbrecher keine Innovationspreise gewinnen, war ich raus aus dem Rennen. Stattdessen gewann den Preis ein Hersteller für industrielle Fertigung von Mikropipetten (Genforschung). Der war Systemkonform.

    Weiter
    Gesamtkonzept Europamodell
    https://www.innovationspreis-thueringen.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Dokumentation_IP_2013_Einzel.pdf (Seite 35)



  • Strafprozess wegen unerlaubte Ausübung Heilkunde 2013

    Auf meiner Seite http://www.verbundenheitstraining.de/info/rechtshinweis.html können Sie die genauen Abläufe nachlesen, was nach meiner Bewerbung zum Thüringer Innovationspreis geschah. Es gipfelte in einem Strafprozess wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde. Weil ich das Geld nicht hatte (wegen Harz 4), akzeptierte ich Zähne knirschend den Strafbefehl.

    Inhalte auf http://www.verbundenheitstraining.de/info/rechtshinweis.html
    Wichtiger Hinweis für Menschen mit Krankheiten, Leiden oder Körperschäden
    Heilpraktikergesetz
    Ihre Erwartungshaltung ist entscheidend (Stand 25.01.2016)
    Risiken und Nebenwirkungen
    Strafbefehl
    Gerichtliche Klärung in 2014
    Thüringer Gesundheitsministerium- vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung durch den Staat?
    Behördliche Anordnung
    Ausbildungen finden statt
    Will Thüringer Ministerium klinische Studien zu Krebs, ALS, MS, Herz-Kreislauf etc. verhindern?
    Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern ...
    Bußgeld akzeptiert



  • Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" 2016-2017

    Ich bin ein Mann mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Weil mich die Himmel schreiende Ungerechtigkeit (Innovationspreis, Strafbefehl) wurmte, reichte ich am 18. Mai 2016 im Thüringer Landtag die Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ ein.

    Ziel meiner Bitte war es, in Zusammenarbeit mit dem Freistaat Thüringen verschiedene Konzepte meines Europamodells in Kindergärten, Schulen, Behörden, Gefängnissen zu erproben.
    Zusätzlich bat ich um Unterstützung des Thüringer Gesundheitsministeriums für die geplanten klinischen Studien zum Nachweis der Wirksamkeit von Heilung durch Selbstheilung bei so genannten chronischen und unheilbaren Krankheiten wie Krebs oder ALS.
    Nach erfolgreicher Erprobung würden die Selbstheilungsmethoden über den Leistungskatalog der Krankenkassen allen Versicherten zugänglich sein.
    Ergebnis:
    Keinerlei Interesse. Die Petition wurde abgewiesen
    Keine Diktatur löst sich freiwillig auf. Das aufgeblähte schulmedizinische System lebt einfach zu gut vom Ablasshandel. Ablass ist: Wir machen dir deine Symptome weg. Du brauchst dich um nichts weiter kümmern. Dadurch werden Krankheiten erst "chronisch" oder "unheilbar".
    Auch wird niemals jemand abgestraft, der für die Diktatur arbeitet. Daher wurde die Petition vom Petitionsausschuss des Thüringer Landtages abgewimmelt.
    Weiter
    Petition seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell



  • Sozialgericht Gotha Klage 2017-2018

    Als selbständiger Aufstocker (Hartz 4) müssen Sie einen Offenbarungseid leisten, um Unterstützung vom Staat zu bekommen. Zusätzlich werden alle Betriebseinnahmen und Betriebsausgaben geprüft und gegengerechnet. Grundlage ist SGB II § 3, Berechnung des Einkommens aus selbständiger Arbeit:
    "(3) Tatsächliche Ausgaben sollen nicht abgesetzt werden, soweit diese ganz oder teilweise vermeidbar sind oder offensichtlich nicht den Lebensumständen während des Bezuges der Leistungen zur Grundsicherung für Arbeitsuchende entsprechen. "

    Weil der Strafbefehl "unerlaubte Ausübung der Heilkunde" unstrittig eine Betriebsausgabe war, unzweifelhaft der Existenzsicherung meines Unternehmens diente, ich unschuldig im Sinne der Anschuldigung war, nur kein Geld hatte für den Gang durch Gerichtsinstanzen, die Bezahlung des strittigen Strafbefehles weder "ganz oder teilweise vermeidbar" war, gab ich den Betrag in Höhe von 857 EUR als Betriebsausgabe an.
    Die Anrechnung als Betriebsausgabe wurde mir vom Jobcenter Gotha verweigert wegen "nicht normgemäßen Verhaltens". Damit waren die 857 EUR eine Privatausgabe. Private Ausgaben in dieser Höhe brechen mir das Genick.

    Die Unverschämtheit des Jobcenters Gotha, mir ein "nicht normgemäßes Verhalten" zu unterstellen, ließ ich mir nicht bieten. Die Widerspruchsstelle würde auch Verfolgten des NS-Regimes oder Verfolgten des SED-Regimes ein "nicht normgemäßes Verhalten" unterstellen.
    Ich klagte vor dem Sozialgericht Gotha.

    Weiter
    Sozialgericht Gotha 2017 | Klagebegründung

    Urteil 2018
    Die Klage wurde vom Sozialgericht abgewiesen. Auch mein Antrag um Einsetzung eines Mediators wurde schlichtweg unter den Tisch gekehrt. Ein Mediator wurde bei Gericht überhaupt nicht diskutiert.
    Der fehlende Mediator rächt sich nun. Das Jobcenter Gotha setzt sein perfides Spiel gegen die Interessen der Steuer/ Beitragszahler, unzähliger Unternehmen, die BRD und die EU ungestört fort.

    Die Gerichtsverhandlung am Sozialgericht Gotha 2018 erinnerte mich sehr an Gerichtsverhandlungen in Drittem Reich oder DDR, wo Systemkritiker abgeurteilt wurden. Mir wurde vom ehrenamtlichen Richter (ein Berufsrichter, 2 Schöffen) erklärt, dass "Gesundheit ein hohes Gut" sei und es deshalb Gesetze zum Schutz der Bevölkerung gibt.

    Der Richter im Ehrenamt hatte gar nicht begriffen, dass mein hilf-dir-selber System Verbundenheitstraining 100 Prozent ohne Gefahren ist und mein Europamodell gerade die Volksgesundheit schützen soll. Vor den immensen Gefahren des schulmedizinischen Systems. Das hatte ich sehr ausführlich in der Klagebegründung beschrieben.

    2 Monate nach Prozessende ist mir noch keine Urteilsbegründung zugestellt worden. Berufung wurde zugelassen. Ich werde in Berufung beim Landessozialgericht gehen. Auch in Hinblick auf meine angekündigte Klage vor dem BGH.



  • Logo Europamodell