Videos


Ich habe einen Kanal auf Youtube. Dort sind Anfang 2019 folgende Videos von Volker Schmidt:

Amyotrophe Lateralsklerose- Ursache, Symptome und Heilung (24:34)
Innen und Außen- Unterbewusstsein, Tagesbewusstsein, Überbewusstsein (7:56)
Synergetik | Perfekte Lösungen durch Selbstorganisation (0:11)
Gesundheitssystem Europamodell + Verbundenheitstraining (2:20)
Geheimnis Gesundheit- seelische Regulation der Genaktivität (16:25)



Video zum Europamodell

Januar 2018 habe ich in meinem Basisseminar Liebe-Gesundheit das Europamodell kurz erläutert und mich dabei gefilmt.
Ich gehe kurz darauf ein, wie das Europamodell entstand, weshalb das Gesundheitstraining in der Schule für mich das wichtigste Konzept ist und warum es unkontrollierbares Chaos geben muss, werden die Veränderungen nicht durchgeführt.
Die Qualität der Aufnahme bitte ich zu entschuldigen.

Video vom Basisseminar 2018 öffnen


Weitere empfohlene Videos

Folgende Videos kann ich auch empfehlen. Sie tragen zum Verständnis von Heilung durch Selbstheilung bei.

Prof. Dr. Gerald Hüther zum Hauptstadtkongress 2011 (unbedingt ansehen)
[DOKU] Das Geheimnis der Heilung
Der Geist ist stärker als die Gene
Gene zum Schweigen gebracht - der faszinierende Mechanismus der RNA-Interferenz
Das Mysterium - Quantenbewusstsein
N. Kaiser; Vorstand der BfA zur Situation der Rente


Logo Europamodell