Politik im Europamodell

Politik hat keinen Plan, wie die vielen Probleme in der Gesellschaft gelöst werden sollen. Schulden sind keine Lösung. Umso verwerflicher ist es,dass die politische Klasse hoch innovative Konzepte des Europamodells nicht austesten will. Stattdessen bekomme ich Knüppel zwischen die Beine, wo immer es geht. In dieser Kategorie können Sie Ereignisse nachlesen.

Chronik Europamodell

Friede in Europa
Seit 2012 versuche ich, bei Politik Gehör zu finden für die wichtigen Reformen des Europamodells. Leider vergebens. Unter "Chronik Europamodell" habe ich die Aktivitäten zusammengefasst.


Timeline- Chronik des Europamodells

Timeline Europamodell
Unter Timeline 2009 bis 2020 habe ich versucht, die Geschichte meines Europamodells chronologisch zu ordnen. Ich beschränkte mich auf das Wesentliche. Um niemand mit Details zu überfordern.


Politkrimi aus Thüringen

Detektiv bei der ArbeitQuelle Pixabay

Das Europamodell entwickelt sich immer mehr zum Politkrimi. Lesen Sie, wie das System versucht, die Reformen zum Wohle des Einzelnen, von Familien, Unternehmen, Schulen, Unternehmen, der ganzen Gesellschaft zu verhindern.


Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" 2016

Petition seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell
"In Familien, Schulen, Kommunen, Unternehmen, Behörden, Gefängnissen sollen Menschen die Möglichkeit haben, seelische Ursachen ihrer Probleme zu lösen, damit Harmonie, Liebe und Gesundheit von innen heraus entstehen kann. Dafür möchte ich gemeinsam mit dem Land Thüringen verschiedene Konzepte meines Europamodells in Kindergärten, Schulen, Behörden, Gefängnissen erproben..."




Logo Europamodell