Timeline Europamodell | 2009 bis heute

Auf dieser Seite habe ich versucht, die Geschichte meines Europamodells chronologisch zu ordnen. Ich beschränkte mich auf das Wesentliche. Um niemand mit Details zu überfordern.
Wollen Sie einen guten Einstieg, beginnen Sie mit den Artikeln Politkrimi aus Thüringen | Startseite.


  • 2020

  • 14. September 2020

    Gesundheitsamt Gotha

    Anforderung fehlende Unterlagen Ausübung Heilkunde
    2020 wiederholten sich Vorgänge aus dem Jahr 2013. 2013 bewarb ich mich um den Innovationspreis Thüringen mit dem "Europamodell-Konzept", 2020 bewarb ich mich um den Preis mit dem Beitrag "Heilmittel gegen Corona- das eigene Immunsystem".
    2013 unterstellte mir das System "Synergetik Therapie", 2020 fehlten Unterlagen wegen angeblicher Ausübung der Heilkunde. Aus den falschen Unterstellungen resultierte damals der Strafprozess. Damals sollte meine Arbeit kriminalisiert werden, um den Gewinn des Innovationspreises zu verhindern und öffentliche Aufmerksamkeit für meine Innovationen zu vermeiden. Meine Klage deswegen ist mittlerweile am Landessozialgericht Thüringen.

    2020 bewarb ich mich um den Innovationspreis Thüringen mit der Innovation "Heilmittel gegen Corona- das eigene Immunsystem". Nach demselben Muster wie 2013 versuchte nun der Staat mir wieder eine Straftat, wieder unerlaubte Ausübung der Heilkunde unterzuschieben. Dieses Ziel hatte die "Anforderung fehlender Unterlagen im Rahmen des Vollzuges des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz)" durch das Gesundheitsamt Gotha.

    In 2020 mal war es meine Webseite https://als-krankheit.de/, die den Vorwand für den Nachweis meines Verbrechens dienen sollte, schwer kranken Menschen einen Ausweg einer regelmäßig tödlichen Krankheit zu zeigen. Auf der ALS-Seite erkläre ich detailliert, wie die für Schulmediziner unheilbare Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose entsteht und wie man diese selber heilt. Durch eigene Änderungen im innen und außen. Dieses Wissen ist Voraussetzung, damit schwer kranke Menschen den Lügen der Unheilbarkeit von Schulmedizinern nicht mehr glauben und beginnen, eigene Wege in Richtung Gesundheit zu gehen. Ist bei ihnen eine sogenannte "chronische" oder "unheilbare" Krankheit (Krebs, MS, Herz-Kreislauf etc.) diagnostiziert. Denn was bei ALS gilt, gilt für 98-99% aller Krankheiten. Nämlich die ohne Gendefekt. Für diese Wege biete ich Hilfe zur Selbsthilfe an.

    Den Zahn der Kriminalisierung meiner wertvollen Arbeit habe ich dem Gesundheitsamt gezogen. Meine gewerbliche Tätigkeit wird mit Hilfe einer konkreten Normenkontrolle am Bundesverfassungsgericht im Rahmen meiner Klage am Landessozialgericht bereits überprüft.

    2013 und 2020 wurde das Gesundheitsamt Gotha nur aktiv, um mir eine Straftat nachzuweisen. Das Leben oder die Gesundheit der Bevölkerung scheint Lobbyisten der Schulmedizinerin in Thüringer Ämtern und Ministerien nicht wirklich zu interessieren. Sicherung des Monopols linearer Symptombekämpfung (Ablasshandel) im Gesundheitsbereich und Erhalt des überholten linearen Weltbildes stehen im Vordergrund. Sonst wäre schon längst mal jemand vom System auf mich zugekommen und hätte gefragt, wie man mein Know-how und die Stärken er Schulmedizin (Diagnostik, Notfallmedizin) sinnvoll zusammenbringen kann.

    Offenbar gibt es jedes Jahr gleiche Zeitabläufe beim Innovationspreis Thüringen. Die Jury fragte offenbar in der Staatskanzlei Thüringen nach, was dran ist an den klinischen Studien zu Corona in Thüringer Schulen. Um die hatte ich den Thüringer Ministerpräsidenten gebeten.
    Damit das Desinteresse des Ministerpräsisenten an der Lösung der Probleme in Schulen, auch im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht öffentlich wird, musste mir das System wie 2013 eine Straftat unterstellen. Daher die Anforderung der fehlenden Unterlagen durch das Gesundheitsamt Gotha.
    Wirklich. Die Post kam nahezu auf demselben Tag wie vor 7 Jahren. Seit ich meine Unterlagen im Gesundheitsamt Gotha abgab, hörte ich nichts mehr.
    Anforderung fehlender Unterlagen im Rahmen des Vollzuges des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) Unterlagen im Rahmen des Vollzuges des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, 2 MB) Unterlagen im Rahmen des Vollzuges des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, 16 MB)

  • 1. Juli 2020

    Bewerbung Innovationspreis Thüringen 2020

    Heilmittel gegen Corona- das eigene Immunsystem
    Mit der Innovation "Heilmittel gegen Corona: Das eigene Immunsystem" bewarb ich mich um den Innovationspreis Thüringen 2020. Nachfolgend die Bewerbungsunterlagen.
    "...Jeder Mensch besitzt ein perfektes Immunsystem. Das eliminiert auch Covid-19. Um die Corona Pandemie zu beenden, braucht man nur das Immunsystem der Bevölkerung hochfahren. Das ist möglich durch Hintergrundaufarbeitung. Denn Immunschwäche hat Ursachen im Betreffenden. In Lebensumständen, Haltungen, Medikamenten, fehlender Lebensenergie. Auch Angst zu sterben bindet Energie...."
    Heilmittel gegen Corona: Das eigene Immunsystem | Bewerbungsunterlagen Innovationspreis Thüringen 2020 Innovationspreis Thüringen 2020 | Eingangsbestaetigung Stift Thueringen Coronavirus- Selbstschutz, Immunsystem, Heilung durch Selbstheilung | Artikel

  • 24. Juni 2020

    Ministerpräsident Thüringen Bodo Ramelow (Linke)

    Weiterleitung an fachlich zuständige Stellen
    Am selbet Tag, als ich die Bestätigungsmail aus der Thüringer Staatskanzlei bekam, begannen wieder heftigste Attacken durch das Jobcenter Gotha. Es wurden mir rechtswidrige Zahlungsaufforderungen zugestellt. Mit aus den Fingern gesogenen Begründungen. Über 4.000 EUR. Sofort zu zahlen. Völlig Rechtswidrig. 4.000 EUR brechen mir das Genick.

    Ministerpräsident Ramelow hat offenbar "fachlich zuständige Stellen" angewiesen, das "Problem Schmidt" mit Stasimethoden aus finsterster DDR-Zeit endgültig aus der Welt zu schaffen. Eine andere Erklärung, als eine Dienstanweisung von höchster politischer Stelle, ist für mich nicht vorstellbar.

    Unfassbar. Den Ministerpräsidenten von Thüringen Ramelow (DIE LINKE) interessieren Schüler, Lehrer, Eltern und die Lösung der meisten Probleme in Schulen offenbar herzlich wenig. Stattdessen weist er seine Ämter an, das Unternehmen in die Insolvenz zu treiben, welches enorm wichtig ist für die Wettbewerbsfähigkeit von Deutschland und Europa.

    Unter den Linken in Thüringen sind Methoden der Stasi aus dem Unrechtsstaat DDR wieder reaktiviert. In Thüringen können Bürger sehen was passiert, kommen Linke im Bund an die Macht. Dann ist es vorbei mit Rechtsstaat und Demokratie.

    Sollen politische Karrieren geschützt werden?

    Die zweite Möglichkeit wäre, Ramelow weiß nichts von den rechtswidrigen Gebaren in seinen Behörden. Das ist aber kaum möglich. Dann müsste man ja Adolf Hitler ebenfalls zugestehen, dass er nicht wusste, was in den KZ vor sich geht. Dann wären Ministerpräsident Ramelow auch die Lügen des Ministeriums für Gesundheit (unter Ministerin Werner, DIE LINKE) vor dem Petitionsausschuss des Landtages 2017 und die anschließenden Stasimethoden im Jobcenter Gotha ebenfalls fremd. Sehr unwahrscheinlich...

    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Ramelow politische Karrieren seiner Ministeinnen Taubert (SPD) und Werner (Linke) schützt. Wird bekannt, dass beide Ministerinnen für vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge in zig tausend Fällen verantwortlich sind, ist es vorbei mit seiner Koalition. Wenn sich nämlich NS-Größen für den Holocaust verantworten mussten, so müssen es auch die beiden MinisterInnen. Der Straftatbestand ist derselbe. Nur dass es heute nicht Juden, sondern schwer kranke Menschen sind, denen der Staat Hilfe verweigert.
    Die Stasimethoden dienen nur dazu, den Straftatbestand zu vertuschen. Nach dem Motto: "Wo kein Kläger, da auch kein Richter".

    Darf es keine wissenschaftlichen Studien zum Coronavirus geben?

    Die Erprobung des Schulkonzeptes sollte wissenschaftlich begleitet werden. Es sollte wissenschaftlich erforscht werden, ob ein gutes Immunsystem bei Lehrern und Schülern das Coronavirus erfolgreich eliminiert.
    Es könnte natürlich auch sein, dass solch eine klinische Studie politisch nicht erwünscht ist. Und daher das "Problem Schmidt" in der öffentlichen Wahrnehmung nicht auftauchen darf.
    2020-06-24 Mail Antwort Staatskanzlei Thüringen Ramelow Timeline Stasimethoden Jobcenter Gotha

  • 18-19. Juni 2020

    Ministerpräsident Thüringen + Thür. Bildungsminister

    Bitte um Austestung Schulkonzept Wohlbefinden und Potenzialentfaltung (incl. Coronastudie)
    Anschreiben Betr: Chefsache Schulkonzept „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung"

    Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

    hiermit frage ich an, ob das Land Thüringen Interesse an einem normalen Schulbetrieb ohne Kontaktbeschränkungen hat. Denn dann sollte das Immunsystem aller Schüler und Lehrer hochgefahren werden. Das eigene Immunsystem ist die beste Waffe gegen Covid-19. Dafür habe ich fertige Konzepte.

    Besteht Interesse an diesen Konzepten, bitte ich darum, mich bei der Erprobung meines hoch innovativen Schulkonzeptes „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung“ zu unterstützen. Erprobung und flächendeckender Einsatz des Schulkonzeptes sollten Chefsache werden. Details finden Sie in der beiliegenden Infomappe.

    Das Schulkonzept schafft Strukturen, damit Schule, Lehrer, Eltern, Schüler gemeinsam Ursachen beseitigen. Die Synergieeffekte sind enorm. Auch für den Zusammenhalt in Familien und in der Gesellschaft. Viele gesellschaftliche Probleme werden langfristig gelöst. Gesundheits-/ und Sozialsysteme werden krisenfest.

    Aufgrund der hohen gesellschaftlichen Bedeutung bekommen auch Ministerpräsidenten angrenzender Bundesländer die beiliegende Infomappe. Auch alle möglichen Kanzlerkandidaten. Vielleicht wollen sich die Herren Söder oder Laschet ja vor der Bundestagswahl auch als Macher in der Coronakrise präsentieren. Dafür eignet sich mein Schulkonzept bestens.

    Ich wünsche mir eine breite Diskussion in Parteien und Gesellschaft darüber, in welche Richtung sich Deutschland und Europa entwickeln sollen. In der Infomappe steckt weit mehr als nur ein Schulkonzept.

    Für die Beantwortung von Fragen stehe ich gern bereit. Auch per Videokonferenz.

    2020-05-27 Schulkonzept Wohlbefinden und Potenzialentfaltung inclusive Coronastudie (43 Seiten)
    2020-06-18 Posteingang Staatskanzlei Thueringen Ministerpräsident Ramelow (Linke)
    2020-06-19 Posteingang Bildungsministerium Bildungsminister Holter (Linke)

  • Ab 2017 bis heute

  • Ab 2017

    Jobcenter Gotha

    Rechtsbeugung, Stasimethoden, Staatsgefährdung
    Nach Ablehnung meiner Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" begannen heftigste Existenz bedrohende Attacken gegen mich und mein Unternehmen, in der Hauptsache durch das Jobcenter Gotha.
    Rechtsbeugung ist in der Gothaer Behörde seither an der Tagesordnung. Nur das Sozialgericht Gotha verhinderte bisher, dasss ich Haus und Hof verlor. Es ist richtig heftig.

    Weil die Vorgänge sehr komplex sind, widme ich dem Jobcenter Gotha eine extra Seite.
    Diese Seite soll der interessierten Öffentlichkeit, Landessozialgericht Thüringen und Bundesverfassungsgericht vor Augen führen, wie der Staat Grundrechte aushebelt. Und unliebsame Zeitgenossen kaputt macht. Die Methoden sind dieselben wie in Drittem Reich und DDR.
    Wer heute noch behauptet, Deutschland sei ein Rechtsstaat, dem empfehle ich die Chronik meines Europamodells zu lesen. Warum ich überhaupt als Unternehmer aufstocke, ist nachzulesen unter
    Jobcenter Gotha- Zielkonflikt, Rechtsbeugung, Staatsgefährdung Timeline Jobcenter Gotha mit Dokumenten

  • 2016

  • 18. Mai 2016

    Petition Thüringer Landtag 2016 - 2017

    Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell
    Weil mich die Kriminalisierung meiner wertvollen Arbeit für das Wohl des Ganzen und die Ignoranz der Gefahren für Leib und Leben der Bevölkerung sowie die Stabilität gesellschaftlicher Systeme durch den Staat wurmte, reichte ich am 18. Mai 2016 im Thüringer Landtag die Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ ein. Die Konzepte des Europamodells sollten erprobt werden, um sie anschließend flächendeckend einsetzen zu können. Damit ein Zusammenbruch sozialer Systeme durch Unterfinanzierung und unkontrollierbares Chaos verhindert werden kann.

    Ziel meiner Bitte war es, in Zusammenarbeit mit dem Freistaat Thüringen verschiedene Konzepte meines Europamodells in Kindergärten, Schulen, Behörden, Gefängnissen zu erproben. Zusätzlich bat ich um Unterstützung des Thüringer Gesundheitsministeriums für die geplanten klinischen Studien zum Nachweis der Wirksamkeit von Heilung durch Selbstheilung bei so genannten chronischen und unheilbaren Krankheiten wie Krebs oder ALS. Nach erfolgreicher Erprobung würden die Selbstheilungsmethoden über den Leistungskatalog der Krankenkassen allen Versicherten zugänglich sein.

    Ergebnis:
    Keinerlei Interesse. Die Petition wurde abgewiesen. Mit Hinweis auf das Heilpraktikergesetz. Das Schlimme daran ist, dass ich nicht unter das Heilpraktikergesetz falle. Das wurde aber offensichtlich nicht überprüft. Die böswilligen, falschen Behauptungen vom Thüringer Ministerium für Gesundheit übernahm der Petitionsausschuss ungeprüft. Offenbar ohne einen Anwalt zu konsultieren. Das Gesundheitsministerium log, der Petitionsausschuss nickte ab. Auch meine Bitte um Erprobung der innovativen Konzepte war vom Tisch.

    Die vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge durch den Staat in vielen Fällen blieb ungesühnt.
    Todesurteile, welche die damalige Gesundheitsministerin Heike Taubert durch Ablehnung von Unterstützung in 2013 aussprach, wurden durch das Thüringer Parlament bestätigt. So etwas gab es zuletzt unter Adolf Hitler, als der Staat Juden, Geisteskranken usw. Hilfe versagte und sie in den sichern Tod schickte.

    Durch die Petition war ich wieder auf dem Schirm des Staates. Weil wir im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin leben, muss ich verschwinden. Wie alle Aufrechte, die sich in Diktaturen dem herrschenden System widersetzen und Alternativen entwickelt haben.
    Da Verantwortliche genau wussten, dass meine gewerbliche Tätigkeit zu 100 Prozent mit deutschem Recht und Gesetz im Einklang steht, suchten Verantwortliche nach Wegen, wie sie mich aus dem Weg räumen können. Meine schwache Stelle ist Geld. Dort greift mich das System seit Ablehnung der Petition aufs Heftigste an. Es ist Existenz bedrohend.

    KZ oder Stasiknast gibt es in der Bundesrepublik nicht. Daher begann der Staat kurz nach Ablehnung meiner Petition mit Stasi- bzw. Gestapomethoden der Zersetzung. Diese Methoden machen seitdem schlimmsten Schergen in Drittem Reich und DDR alle Ehre. Mehr dazu unter Jobcenter Gotha.
    Ziel war und ist bis heute die Liquidierung meines Unternehmens bzw. meine Privatinsolvenz. Petition Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell | Thüringen 2016 Dokumente Petition
    2016-06-07 Petition | Eingangsbestätigung
    2016-05-18 Petition | Antragstext
    2016-05-18 Petition | Anlage
    2017-01-17 Petition | Entscheidung

  • 6. April 2016

    Europamodell PDF

    In der folgenden PDF fasste ich einige Dinge zusammen (Stand 2016). Die Infos sind hochaktuell. Denn durch Corona gehen wir mit großen Schritten immer näher in Richtung Zusammenbruch der Systeme. 2016-04-06 Europamodell Hintergrundinformationen | 9 Seiten

  • 2013

  • 23. September 2013

    Landgericht Gotha

    Strafprozess wegen Ausübung unerlaubte Heilkunde
    Wegen meiner Teilnahme am Innovationspreis Thüringen 2013 konnte das Thüringer Ministerium meine Bitten um Unterstützung klinischer Studien nicht ignorieren. Das Ministerium musste reagieren. Da das Gesundheitsministerium Thüringen kein Interesse an Studien zu Heilung durch Selbstheilung so genannter "chronischer" oder "unheilbarer" Krankheiten wie Krebs, ALS, Herz-Kreislauf etc. hatte, musste man mir eine Straftat unterstellen. Kriminelle bekommen keine staatliche Unterstützung für klinische Studien beim Gemeinsamen Bundesausschuss.
    Um das Problem Schmidt mit seinem Europamodell aus der Welt zu schaffen, wurde daher kurzerhand behauptet, ich würde Synergetik Therapie ausüben. Eine böswillige Falschbehauptung. Die Falschbehauptung erschien Verantwortlichen im Ministerium wohl am Einfachsten. Anwendung von Synergetik Therapie wäre ein Straftatbestand, weil ich keinen Heilpraktikerschein habe. Ich machte aber keine Synergetik Therapie. Ich hatte ja seit 2009 mein hilf-dir-selber-System Verbundenheitstraining fertig und damit mein Gewerbe erweitert. Auch in den Infomappen für Thüringer Staatskanzlei und Ministerien war klar ersichtlich, dass mein Europamodell Hilfe zur Selbsthilfe ist und keine Therapie. Seele lässt sich nämlich nicht therapieren.
    Als mich mein Anwalt anrief und sagte, ich müsse 2.000 EUR vorfinanzieren für Gutachter, Prozesskosten usw. musste ich passen. Das Geld hatte ich ganz einfach nicht. Unschuldig im Sinne der Anklage und kein Geld, um mich zu wehren.
    Ich musste zähneknirschend einen zu Unrecht ergangenen Strafbefehl akzeptieren. Da für mich auch klar war, dass der Staat nicht eher aufhören würde gegen mich zu prozessieren, bis ich Haus und Hof verloren habe.
    Meine Unschuld wird das Landesozialgericht Thüringen und das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe bestätigen. Klagen laufen.
    2013-12-08 Thüringer Ministerium- Tod durch staatliches Handeln | Pressemitteilung 2013-11-05 Landratsamt Gotha- Vollzug des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) Kompletter Ablauf, Hintergründe, Dokumente (verbundenheitstraining.de)

  • 19. September 2013

    Thueringer Gesundheitsministerium, Heike Taubert (SPD)

    Ablehnung Förderung Europamodell und klinischer Studien zu Heilung durch Selbstheilung
    Damit die Hilfe zur Selbsthilfe des Verbundenheitstrainings Teil des Leistungskataloges der Krankenkassen wird, müssen zuvor klinische Studien unter dem Dach vom Gemeinsamen Bundesausschuss stattgefunden haben.
    Zum Gemeinsamen Bundesausschuss haben aber nur Vertreter des schulmedizinischen Systems Zugang. Ich bin somit als Nicht-Schulmediziner ausgeschlossen.
    Um trotzdem klinische Studien durchführen zu können, welche beweisen, dass nahezu alle Krankheiten auf natürlichem Weg heilen, beseitigen Menschen selber die Ursachen, wandte ich mich an die damalige Gesundheitsministerin Heike Taubert (SPD).
    Frau Taubert lehnte Studien ab.
    Diese Ablehnung bedeutet praktisch das Todesurteil für viele kranke Menschen. Es ist vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge durch den Staat.
    So etwas gab es zuletzt unter Adolf Hitler, als Juden durch Behörden Hilfe verweigert wurde.

    2013-09-19-Thueringer-Gesundheitsministerium-Ablehnung-Foerderung-Europamodell

  • 22. Juni 2013

    Innovationspreis Thüringen 2013

    Bewerbung mit "Europamodell-Konzept"
    Mit dem Europamodell-Konzept bewarb ich mich um den Innovationspreis Thüringen 2013. Aufgrund des Innovationsgehaltes und des enorm hohen gesellschaftlichen Nutzen hätte ich mindestens unter die 3 letzten Bewerber kommen müssen. Das Europamodell ist das innovativste, wirkungsvollste und preiswerteste Gesundheitssystem der Welt. Ich sage voraus, dass die wichtigsten Elemente in den kommenden 30 Jahren in allen modernen Gesundheitssystemen der Welt integriert sein werden.
    2013-06-22 Europamodell Teilnahme Thüringer Innovationspreis 2013 und Anfrage an Thüringer Landesregierung

  • 19. Juni 2013

    Infomappen Europamodell: Landesregierung Thüringen

    Europamodell- Deutschland in 18 Jahren schuldenfrei
    Hiermit bestätigen wir den Eingang der Unterlagen Europamodell- Konzept für die Lösung vieler gesellschaftlicher Probleme, ein innovatives, ganzheitliches, bezahlbares Gesundheitssystem und ein Europa des Miteinanders (49 Seiten)
    2013-06-27 Europamodell Thüringen CDU SPD | 49 Seiten

    Thüringer Staatskanzlei, Frau Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht
    Thüringer Ministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten, Frau Ministerin Marion Walsmann
    Thüringer Ministerium für Soziales, Familie und Gesundheit, Frau Ministerin Heike Taubert
    Thüringer Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Herr Minister Christoph Matschie
    Thüringer Innenministerium, Herr Minister Jörg Geibert
    Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie, Herr Minister Matthias Machnig
    Thüringer Finanzministerium, Herr Minister Wolfgang Voß
    Thüringer Justizministerium, Herr Minister Holger Poppenhäger
    2013-06-22 Europamodell Posteingang Thueringer Landesregierung

  • 2012

  • 29. Juli 2012

    Bundesverfassungsgericht

    Offener Brief an das Bundesverfassungsgericht zu Klagen gegen ESM und Fiskalpakt
    Ihr Gericht muss darüber entscheiden, ob die so genannten Euro-Rettungspakete mit dem Demokratiegebot des Grundgesetzes in Einklang zu bringen sind. Die anhängige Klage nehme ich zum Anlass, meine Bedenken zum Kurs der Bundesregierung zum Ausdruck zu bringen. Meine Befürchtung ist, die Bundesregierung glaubt, mit ESM und Fiskalpakt werden die Probleme gelöst. Das ist aber nicht so....Offener Brief an das Bundesverfassungsgericht zu Klagen gegen ESM und Fiskalpakt

  • Januar bis Juli 2012

    Bundesregierung

    Europamodell- Deutschland in 18 Jahren schuldenfrei
    Nach mehr als 3-Jähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit hat der Synergetik Therapeut Volker Schmidt am 02.01.2012 der Bundesregierung das von ihm entwickelte „Europamodell“ vorgestellt. Neben Bundeskanzlerin Merkel erhielten auch die Bundesminister für Finanzen, Gesundheit, Wirtschaft, Verteidigung sowie die Bundesministerinnen für Bildung und Justiz eine Infomappe mit Konzepten zur Umsetzung per Post.
    Dokumente öffnen: 2012-01-02 Europamodell- Deutschland in 18 Jahren schuldenfrei
    2012-01-03 Antwortschreiben Bundesministerien Infomappen Europamodell
    2012-01-02-Antwortschreiben-Bundesministerium-Bildung-und-Forschung 2012-02-08-Antwortmail-Kultusministerkonferenz-Berlin 2012-07-10 Bundesregierung- kein Interesse an Schuldenabbau

  • 2009

  • 13. August 2009

    Gewerbe Erweiterung: Ausbildung in Konfliktlösung

    2009 war mein hilf-dir-selber-System Verbundenheitstraining fertig. Daher erweiterte ich meine gewerbliche Tätigkeit um Ausbildung in Konfliktlösung. Konfliktlösung deshalb, weil alle Probleme dieser Welt auf ungelösten Konflikten beruhen. Werden Konflikte gelöst, sind Angst und der Glaube an Trennung beendet. Liebe entsteht. Liebe ist frei fließende Energie, ohne Bedingungen. Die Welt ist ein besserer Ort.
    Dokument öffnen: Gewerbeerweiterung 2009

  • Bis 2009

    Entwicklung Do-it-yourself Verbundenheitstraining

    Bis 2009 bot ich auch Synergetik Einzelsitzungen an. Weil mit ein paar inneren Reisen geistig-seelische Hintergründe nicht gründlich aufzuarbeiten sind, entwickelte ich ein Do-it-yourself-Verfahren. Weil es im Kern immer um mehr Verbundenheit geht, nannte ich es Verbundenheitstraining. Gedanke dahinter: Wissen Menschen wie es geht, können sie kostengünstig ihren ganzen Seelenmüll aufarbeiten. Ohne Therapie, Suggestion und Ähnlichem. Die Reise zu sich selber wird für die Masse bezahlbar.





Logo Europamodell