Das Europamodell ist vergleichbar mit Luthers Reformen

Wartburg in Eisenach Luther und die BibelBildquelle: Pixabay
Das Europamodell ist vergleichbar mit Martin Luthers Reformen. Nur dass heute der Ablasshandels der Schulmedizin, nicht der Ablass der katholischen Kirche zur Disposition steht.

Wir leben heute im Schulmedizinismus, in einer Diktatur der Schulmedizin. Schulmedizin hat Staat, Behörden, Politik, Gerichte fest im Griff. Das ist Merkmal jeder Diktatur.

Ich habe mit denselben Problemen zu kämpfen wie Luther, Jesus Christus, alle Großen der Geschichte, die Visionen in die Welt brachten oder gegen bestehende Diktaturen rebellierten (Verfolgte NS- und SED Regime). Meine Vision ist eine Gesellschaft der Liebe, der Gesundheit und des friedlichen, freudvollen Miteinanders. Das ist im Kapitalismus, wo jeder gegen jeden kämpft, ein hohes Ziel.

Eines können Sie mir glauben. Es wäre bedeutend einfacher für mich, mit der Masse zu schwimmen. Das würde mir weniger Kraft, Nerven, schlaflose Nächte bescheren. Ich frage mich selber manchmal, weshalb ich mir das alles antue. Würde ich mit der Masse schwimmen, hätte ich nicht die Probleme, die hier auf der Seite aufgelistet sind.

Das Problem Schmidt muss weg

Mit meinem Europamodell trete ich vielen einflussreichen Leuten auf die Füße. Ob das Vertreter der Schulmedizin sind oder Parteien, die Chaos für ihre politischen Ziele brauchen, weiß ich nicht. Fakt ist, das Jobcenter Gotha will das Europamodell aus der Welt schaffen. Mit allen legalen und illegalen Mitteln. Ich werde permanent torpediert. Bekomme ich keine Unterstützung, verliere ich Haus und Hof. Weil ich Gutes machen wollte, das Gute in Thüringen unter Rot-Rot-Grün aber nicht erwünscht ist.

Staatsgefährdung

Würde Rot-Rot-Grün unter dem linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow ein wirkliches Interesse am Wohl der Menschen und der Gesellschaft haben, würde ich jede Unterstützung bekommen, die ich brauche.
Weil ganz offensichtlich kein politisches Interesse in Thüringen an der Lösung der vielen privaten, beruflichen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Probleme besteht, will mich das Jobcenter mit perfiden Stasimethoden in die Privatinsolvenz treiben.
Das ist Staatsgefährdung in höchstem Maße.

Finden die von mir ausgearbeiteten Reformen nicht statt, gibt es weit und breit nichts mehr, was den Zusammenbruch gesellschaftlicher Systeme durch Unterfinanzierung verhindern könnte.
PDF öffnen: 2019-01-10 Jobcenter Gotha: Zielkonflikt, Europamodell, Staatsgefährdung, Geschäftsleitung, Strafanzeige
Eingangsbestätigung Jobcenter öffnen

Erprobung Gesundheitstraining Schule

Um das wichtigste Konzept des Europamodells, das Gesundheitstraining in der Schule, in die Welt zu bringen, habe ich den Geschäftsführer des Jobcenters Gotha gebeten, mich bei der Beantragung der 3-jährigen Erprobung zu unterstützen. Bekomme ich Unterstützung, kann man relativ ausschließen, dass Gefährder im Jobcenter Gotha sitzen.

Wird die Erprobung vom Kultusminister Holter (Linke Thüringen) unterstützt, kann man relativ ausschließen, dass die Linken wieder Revolution machen wollen. Dann geht die Staatsgefährdung vom schulmedizinischen System aus.
PDF öffnen: 2019-01-21 Jobcenter Gotha: Bitte Termin Geschäftsleitung
Eingangsbestätigung Geschäftsleitung öffnen

Bessere Welt für unsere Kinder

Mit meinem Europamodell will ich unseren Kindern eine bessere Welt hinterlassen. Den Same für mehr Liebe, Gesundheit und Miteinander möchte ich in die Erde gelegt haben, wenn ich gehe. So wie Jesus Christus den Same für das Christentum legte oder Buddha für den Buddhismus. Ich glaube von mir, dass es meine Lebensaufgabe ist, die Vision Europamodell mit Leben zu erfüllen.

Nachfolgend die Chronik. Klicken Sie auf die Überschrift, öffnet sich ein Feld mit Infos.

  • Volker Schmidt | Werdegang

    Um das von mir entwickelte Verbundenheitstraining und mein Europamodell zu verstehen, müssen Sie meinen Werdegang kennen. Wie kommt ein Nicht-Schulmediziner dazu, Hilfe zur Selbsthilfe bei der Überwindung schlimmster Krankheiten geben zu können? Wo selbst Ärzte kapitulieren? Wie anmaßend ist mein Ziel, als gelernter Elektriker das Gesundheitssystem reformieren zu wollen?
    Weiter
    Über mich, Volker Schmidt, Synergetik Lehrer

  • Volker Schmidt | Qualifikationen

    Die wichtigste Qualifikation ist der Erfahrungsschatz, den ich mir erworben habe auf dem Weg zur Lösung meiner größten Probleme. Auch eigene Forschungen und Austestungen der Erkenntnisse an Kunden haben einen hohen Wert, natürlich ohne Diplom. Meine Erfahrungen gebe ich in Verbundenheitstraining und Europamodell weiter. Das hilft Ihnen enorm, nicht dieselben Fehler zu machen wie ich.
    Zertifikate
    Spiritueller Lebenslehrer (Institut für Hypnoseforschung Erhard Freitag, München)
    Synergetik Therapeut (Berufsabschluss, Synergetik Institut Bernd Joschko, Bischoffen Rossbach)
    Synergetik Lehrer (wurde durch Amtsgericht Gotha festgelegt)

  • Warum ich das Europamodell entwickelte

    Seit 2009 war mir klar, dass ohne Reformen irgendwann gesellschaftliche Systeme unter der Last der Kosten zusammenbrechen werden. Mit Selbstorganisationsprozessen habe ich mich in meiner Ausbildung zum Synergetik Therapeuten intensiv auseinander gesetzt.
    Es ist nur die Frage wann Chaos einsetzt, nicht aber ob das passieren wird.
    Brechen Systeme zusammen, entsteht Chaos mit enormen Dominoeffekten.
    Weiter
    Warum ich das Europamodell entwickelte

  • Harz4 gab mir finanzielle Sicherheit

    Um so etwas wie das Europamodell zu entwickeln, braucht man einen freien Kopf.
    Daher zog ich mich Jahre wie ein Einsiedler zurück und meditierte auf Lösungen. Meine Selbständigkeit bot mir dann die Möglichkeit, Erkenntnisse direkt an Kunden auszuprobieren.

    Heraus gekommen ist mein Verbundenheitstraining und das Europamodell. Beide sind hoch innovativ und der Zeit weit voraus.
    Präsident Trump beispielsweise sucht händeringend nach so etwas wie mein Europamodell, um die zu teure Obamacare durch etwas Besseres, Preiswerteres zu ersetzen.

    Hartz 4 ermöglichte mir meine Forschungs- und Entwicklungsarbeit zum Wohle des Ganzen.
    Harz4 beantragte ich, weil mein Geld für Ausbildungen und mein Unternehmen verbraucht war. Ich lebte sogar unter dem Existenzminimum, weil ich als Hausbesitzer noch Kredite abzuzahlen hatte/ habe.

    Ich bekam keine Fördermillionen vom Staat wie die Schulmedizin.
    Ich beantragte stattdessen Harz4.
    Ich musste mich mit Beamten herum schlagen, die nicht wirklich verstanden was ich machte. Ich musste mich ständig rechtfertigen.

    Es gab Beamte, die waren auch Menschen.
    Im Moment habe ich es mit der schlimmsten Sorte von Beamten zu tun. Diese Beamten würden auch gut in Drittes Reich und DDR passen, um Systemkritiker aus dem Verkehr zu ziehen.

  • Gewerbeanmeldungen 2009, 2012

    Bis 2009: "Durchführung von Gesundheits- und Beziehungsseminaren, Synergetik Einzelsitzungen
    Ab 2009 zusätzlich: Ausbildung in Konfliktlösung
    Ab 2012: Aufgabe Tätigkeit Synergetik Einzelsitzungen

  • Bundesregierung 2012, Thüringer Landesregierung 2013

    Das Europamodell entstand ja, weil ich mich selber fragte, was passiert denn eigentlich, wird die Hilfe zur Selbsthilfe meines Verbundenheitstrainings angewendet auf die Lösung der vielen gesellschaftlichen Probleme. So entstanden die Konzepte für Schulen, Unternehmen, Behörden, Justiz, das Gesundheitssystem.
    2012 waren die Konzepte fertig. Ich erstellte Infomappen und schickte diese an staatliche Institutionen.
    Ergebnis: Floskeln, Ignoranz, aber keine wirkliches Interesse.
    Weiter
    2012 Bundesregierung
    2013 Thüringer Landesregierung

  • Thüringer Innovationspreis 2013

    Um öffentliche Aufmerksamkeit für mein Europamodell zu wecken, bewarb ich mich 2013 mit meinem "Europamodell Konzept" um den Thüringer Innovationspreis in der Kategorie Licht und Leben.
    Bei der Überprüfung auf den Innovationsgehalt meines Europamodells erkannten Schulmediziner offenbar, welche Gefahr für das eigene System der linearen Symptombehandlung der Schulmedizin durch mein hilf-dir-selber-System ausgeht.
    Um das Problem Schmidt und sein Konzept Europamodell aus der Welt zu schaffen, wurde mir unterstellt, ich würde Synergetik Therapie ausüben. Das erschien den Lobbyisten wohl am einfachsten, das Problem Schmidt aus der Welt zu schaffen. Ich übte und übe aber keine Synergetik Therapie aus, sondern machte Seminare und Ausbildungen. Dafür habe ich alle Gefahren beseitigt, die in der Synergetik Therapie steckten. Synergetik Therapie steht unter dem Zwang des Heilpraktikergesetzes.

    Weil Verbrecher keine Innovationspreise gewinnen, war ich raus aus dem Rennen. Stattdessen gewann den Preis ein Hersteller für industrielle Fertigung von Mikropipetten (Genforschung). Der war Systemkonform.

    Weiter
    Gesamtkonzept Europamodell
    https://www.innovationspreis-thueringen.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Dokumentation_IP_2013_Einzel.pdf (Seite 35)

  • Strafprozess wegen unerlaubte Ausübung Heilkunde 2013

    Auf meiner Seite http://www.verbundenheitstraining.de/info/rechtshinweis.html können Sie die genauen Abläufe nachlesen, was nach meiner Bewerbung zum Thüringer Innovationspreis geschah. Es gipfelte in einem Strafprozess wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde. Weil ich das Geld nicht hatte (wegen Harz 4), akzeptierte ich Zähne knirschend den Strafbefehl.

    Inhalte auf http://www.verbundenheitstraining.de/info/rechtshinweis.html
    Wichtiger Hinweis für Menschen mit Krankheiten, Leiden oder Körperschäden
    Heilpraktikergesetz
    Ihre Erwartungshaltung ist entscheidend (Stand 25.01.2016)
    Risiken und Nebenwirkungen
    Strafbefehl
    Gerichtliche Klärung in 2014
    Thüringer Gesundheitsministerium- vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung durch den Staat?
    Behördliche Anordnung
    Ausbildungen finden statt
    Will Thüringer Ministerium klinische Studien zu Krebs, ALS, MS, Herz-Kreislauf etc. verhindern?
    Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern ...
    Bußgeld akzeptiert

  • Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" 2016-2017

    Ich bin ein Mann mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Weil mich die Himmel schreiende Ungerechtigkeit (Innovationspreis, Strafbefehl) wurmte, reichte ich am 18. Mai 2016 im Thüringer Landtag die Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ ein. Ziel meiner Bitte war es, in Zusammenarbeit mit dem Freistaat Thüringen verschiedene Konzepte meines Europamodells in Kindergärten, Schulen, Behörden, Gefängnissen zu erproben. Zusätzlich bat ich um Unterstützung des Thüringer Gesundheitsministeriums für die geplanten klinischen Studien zum Nachweis der Wirksamkeit von Heilung durch Selbstheilung bei so genannten chronischen und unheilbaren Krankheiten wie Krebs oder ALS. Nach erfolgreicher Erprobung würden die Selbstheilungsmethoden über den Leistungskatalog der Krankenkassen allen Versicherten zugänglich sein.
    Ergebnis:
    Keinerlei Interesse. Die Petition wurde abgewiesen
    Keine Diktatur löst sich jemals freiwillig auf oder reformiert sich aus sich selber heraus. Auch wird niemals jemand abgestraft, der für die Diktatur arbeitet. Daher wurde die Petition vom Petitionsausschuss des Thüringer Landtages abgewimmelt.
    Weiter
    Petition seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell

  • Sozialgericht Gotha | Klage 2017

    Als selbständiger Aufstocker (Hartz 4) müssen Sie einen Offenbarungseid leisten, um Unterstützung vom Staat zu bekommen. Zusätzlich werden alle Betriebseinnahmen und Betriebsausgaben geprüft und gegengerechnet. Grundlage ist SGB II § 3, Berechnung des Einkommens aus selbständiger Arbeit:
    "(3) Tatsächliche Ausgaben sollen nicht abgesetzt werden, soweit diese ganz oder teilweise vermeidbar sind oder offensichtlich nicht den Lebensumständen während des Bezuges der Leistungen zur Grundsicherung für Arbeitsuchende entsprechen. "

    Weil der Strafbefehl "unerlaubte Ausübung der Heilkunde" unstrittig eine Betriebsausgabe war, unzweifelhaft der Existenzsicherung meines Unternehmens diente, ich unschuldig im Sinne der Anschuldigung war, nur kein Geld hatte für den Gang durch Gerichtsinstanzen, die Bezahlung des strittigen Strafbefehles weder "ganz oder teilweise vermeidbar" war, gab ich den Betrag in Höhe von 857 EUR als Betriebsausgabe an.
    Die Anrechnung als Betriebsausgabe wurde mir vom Jobcenter Gotha verweigert wegen "nicht normgemäßen Verhaltens". Damit waren die 857 EUR eine Privatausgabe. Private Ausgaben in dieser Höhe brechen mir das Genick.

    Die Unverschämtheit des Jobcenters Gotha, mir ein "nicht normgemäßes Verhalten" zu unterstellen, ließ ich mir nicht bieten. Die Widerspruchsstelle würde auch Verfolgten des NS-Regimes oder Verfolgten des SED-Regimes ein "nicht normgemäßes Verhalten" vorwerfen.
    Ich klagte vor dem Sozialgericht Gotha.

    Weiter
    Sozialgericht Gotha 2017 | Klagebegründung

  • Sozialgericht Gotha | Urteil 2018

    Die Klage wurde vom Sozialgericht abgewiesen. Auch mein Antrag um Einsetzung eines Mediators wurde schlichtweg unter den Tisch gekehrt. Ein Mediator wurde bei Gericht überhaupt nicht diskutiert.
    Der fehlende Mediator rächt sich nun. Das Jobcenter Gotha setzt sein perfides Spiel gegen die Interessen der Steuer/ Beitragszahler, unzähliger Unternehmen, die BRD und die EU ungestört fort.

    2 Monate nach Prozessende ist mir noch keine Urteilsbegründung zugestellt worden. Berufung wurde zugelassen. Ich werde in Berufung beim Landessozialgericht gehen. Auch in Hinblick auf meine angekündigte Klage vor dem BGH.

  • Klage Bundesverfassungsgericht

    Die Gerichtsverhandlung am Sozialgerich Gotha erinnerte mich sehr an Gerichtsverhandlungen in Drittem Reich oder DDR, wo Systemkritiker abgeurteilt wurden.
    Mir wurde vom ehrenamtlichen Richter (ein Berufsrichter, 2 Schöffen) erklärt, dass "Gesundheit ein hohes Gut" sei und es deshalb Gesetze zum Schutz der Bevölkerung gibt.
    Der Richter im Ehrenamt hatte gar nicht begriffen, dass mien hilf-dir-selber System verbundenheitstraining 100 Prozent ohne Gefahren ist und mein Europamodell gerade die Volksgesundheit schützen soll. Vor den immensen Gefahren des schulmedizinischen Systems. Das hatte ich sehr ausführlich in der Klagebegründung erklärt.

    Um sinnloses Leid und Tod künftig zu beenden, will ich vor das Bundesverfassungsgericht gehen und klären lassen, ob Ablasshandel der Schulmedizin und vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung durch alleinige Symptombehandlung der Ärzte Verfassungskonform sind. Folge des systematischen Ablasshandels der Ärzte sind so genannte "chronische" oder "unheilbar" Kranke, sinnlos Tote, unzählige Pflegebedürftige, immens hohe Kosten für die Sozialsysteme.
    Ich will systematische Tötungen von Kranken durch Ablass beenden und durch Aufklärung sowie Hilfe zur Selbsthilfe meines Verbundenheitstrainings die Volksgesundheit massiv verbessern. Dazu brauche ich Zugang zum Gemeinsamen Bundesausschuss. Der ist nur Schulmedizinern und Pharmaunternehmen möglich.

    Wir leben heute wieder in einer Diktatur, im Schulmedizinismus. Schulmedizin hat offenbar Gesetzgebung, Politik, Gerichte fest im Griff. Wie in jeder Diktatur.

  • Jobcenter Gotha | Staatsgefährdung

    Dass ich vor das Bundeverfassungsgericht ziehen will, darüber informierte ich das Jobcenter Gotha. Das soll nun offenbar verhindert werden durch Liquidierung meines Unternehmens.
    An Lösungen zum Wohle Aller gibt es in Thüringen unter dem linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow offensichtlich kein Interesse. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum seit ca. 1 Jahr das Jobcenter Gotha mit allen Mitteln versucht, mein Unternehmen zu liquidieren.

    Mein Europamodell ist der einzige Weg, der mir bekannt ist, mit dem gesellschaftliche Ausgaben drastisch sinken und gesellschaftliche Systeme stabil bleiben. Trotz Verschiebung der Alterspyramide.
    Alternative wären drastische Kürzungen in allen sozialen Systemen, massive Erhöhung von Steuern und Abgaben, um die Folgen der sich ändernden Alterspyramide aufzufangen.
    Am kritischen Punkt, wenn die immer weniger werdenden Einzahler in Systeme die Lasten nicht mehr tragen können, setzt Selbstorganisation ein. Der Super Gau, das unkontrollierbere Chaos beginnt.

    Am Ende des Chaos ist es höchst fraglich, ob es in Deutschland noch eine freiheitlich-demokratische Grundordnung gibt. Vielleicht wollen die Linken (SED-Nachfolger) ja auch wieder Revolution, um ihren Traum vom Sozialismus neu träumen zu können. Oder die Rechten ein großdeutsches Reich. Für Beides braucht man zuvor Chaos.

  • Erprobung Gesundheitstraining Schule | Geschäftsführer Jobcenter Gotha

    Um den Zielkonflikt zu lösen, habe ich dem Geschäftsführer des Jobcenters Gotha nun ein Angebot gemacht, wie ich schnell raus bin aus Hartz 4. Durch Erprobung meines Gesundheitstrainings in der Schule. Mit Hilfe des Trainings sollen nahezu alle Probleme (Krankheit, Mobbing, Gegeneinander, Drogen, Kriminalität usw.) an der Schule, wo das Training stattfindet, innerhalb von 3 Jahren gelöst sein. Auch das Problem Schulausfall. Bleiben Lehrer nämlich gesund, fällt auch kein Unterricht aus.
    Das Gesundheitstraining findet parallel zum Schulbetrieb statt. An Schulstrukturen muss nichts geändert werden.
    PDF öffnen: 2019-01-21 Jobcenter Gotha: Bitte Termin Geschäftsleitung
    Eingangsbestätigung Geschäftsleitung öffnen



  • Logo Europamodell