Warum der Staat mich und mein Europamodell bekämpft

Nachdem meine Petition wegen falscher Behauptungen des Ministeriums für Gesundheit Thüringen abgelehnt wurde, begannen Stasimethoden im Jobcenter Gotha. Ziel ist seitdem die Liquidierung meines Unternehmens bzw. meine Privatinsolvenz. Meine Innovationen zum Wohl des Ganzen sollen offenbar vom Markt verschwinden. Dafür setzt die Gothaer Behörde alle erdenkbaren legalen und illegalen Mittel ein.


Es fand also nicht die Erprobung meiner zukunftsweisenden Konzepte statt, um die ich in der Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" gebeten hatte. Damit die vielen privaten, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Probleme an der Ursache gelöst werden können. Im Thüringer Gesundheitsministerium unter Ministerin Werner (DIE LINKE) bestand kein Interesse an der Rettung von Menschenleben.

Ebenso bestand kein Interesse an einer Befähigung der Bevölkerung als Hilfe zur Selbsthilfe mit Hilfe meiner innovativen Konzepte. Damit Konflikte und Probleme aktiv gelöst werden, Stress verschwindet und über die Regulation der Genaktivität stabile Gesundheit entsteht.
Gesundheit ist laut Definition der WHO ein "Zustand völligen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheit und Gebrechen".

Kranke sollen weiterhin ausschließlich Behandlungen der Schulmedizin zugeführt werden. So wie Juden ihren Sonderbehandlungen.
Wenn man bedenkt, dass die politische Klasse keine Lösungskonzepte für die vielen Probleme in der Gesellschaft hat, ist das schon krass. Schulden sind keine nachhaltige Lösung. Politikern sind Posten offenbar wichtiger als preiswerte, nachhaltige Lösungen.

Verachtung von Menschenleben

Eine derartige Verachtung von Menschenleben wie unter den LINKEN gab es in Deutschland zuletzt im Dritten Reich, als Juden, Geisteskranken, Sinti, Roma vom Staat Hilfe verweigert wurde und die dann sinnlos sterben mussten.
Unter Hitler (NSDAP) wurden bzw, werden genau wie unter Ramelow (DIE LINKE) Menschen auf dem Altar eines überholten linearen Weltbildes geopfert. Für ein großes Ziel. Den Sieg über angeblich schlimmme Krankheiten. Eigenverantwortung und Hilfe zur Selbsthilfe ist politisch nicht erwünscht.

Viele Schulmediziner glauben in ihrem heroischen Kampf gegen Krebs, ALS und andere so genannte "chronische" oder "unheilbare" Krankheiten wie Linke, Rechte, Islamisten an ihren Endsieg. Sie übersehen dabei, dass sie es selber sind, die ihre Patienten durch Ablasshandel künstlich in Krankheit halten und durch unterlassene Hilfeleistung umbringen.
Ablasshandel der Schulmedizin ist ein schwerer Kunstfehler.

Warum ich verschwinden muss

Für Leser, die sich bei mir noch nicht eingelesen haben, eine kurze Erläuterung.
Um eigene Probleme zu lösen, hatte ich mich vor vielen Jahren auf den Weg gemacht. Schulmedizin konnte mir nicht helfen.
Auf meinem jahrelangen Weg sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen. Die gebe ich nun in Seminaren, E-Learning-Kursen und Ausbildungen weiter.

Um die Ursachen meiner Probleme zu verstehen, ging ich Dingen auf den Grund. So kam ich zur Erkenntnis, es gibt aus wissenschaftlicher Sicht (fast) keine unheilbaren Krankheiten. Nur unheilbare Menschen. Das erklärt sich daraus, wie Gene durch den Körper benutzt werden, wie Gene angeschaltet bzw. abgeschaltet werden.
Die Hardware liegt im Code der DNA fest.
Die Software kann jeder durch eigene Änderungen (innen, außen) selber beeinflussen. Man muss es nur praktisch tun. Dadurch ändern sich Signale, die an Rezeptoren andocken, Gene anschalten und Proteine herstellen. Proteine wickeln alle Stoffwechselvorgänge ab.

Durch eigene Änderungen (innen, außen) kann man selber zu einem erfüllten Leben und stabiler Gesundheit finden. Aber auch schlimmste Krankheiten selber heilen.
Die eigene Arbeit besteht in der Hauptsache darin, Konflikte/ Probleme möglichst sofort zu lösen, sich eigene Hoffnungen, Wünsche, Bedürfnisse zu erfüllen und die eigene Seele zu heilen. Damit Liebe, Glück und solche Dinge das eigene Leben bestimmen. Harmonie löst andere körperliche Vorgänge aus als negativer Dauerstress.
Die Welt funktioniert nicht linear, sondern synergetisch. Viele Faktoren ergeben durch ihr Zusammenwirken eine Wirkung (Konflikte, Probleme, Symptome, Krankheiten).

Reform des Gesundheitssystems und der Lockdown

Diese Dinge will ich in das Gesundheitssystem bringen als neue Säule Selbstheilung. Ich nenne mein Konzept Europamodell, weil die Reformen in ganz Europa stattfinden sollen. Ich will also das Gesundheitssystem reformieren, auf wissenschaftliche Beine stellen. Damit mehr Liebe, Gesundheit und Miteinander in Familien, Schulen, Unternehmen, Kommunen, der ganzen Gesellschaft einziehen.

Das ist vom schulmedizinischen System aber nicht gewollt. Weil die Krankheitsindustrie fürstlich vom Ablasshandel lebt.
Aktuelles Beispiel ist die Coronapandemie. Es geht nur um Verkauf von Coronamedikamenten und irgendwelche Evidenzwerte. Hätte die Bevölkerung ein intaktes Immunsystem, wären Evidenzwerte nebensächlich. Das Immunsystem hält die Schulmedizin durch ihren Ablasshandel aber künstlich niedrig.
Das hochfahren des Immunsystems in der Bevölkerung ist kein Thema. Das wäre aber die intelligenteste, naheliegendste und nachhaltigste Lösung. Denn ein gutes Immunsystem wehrt jeden Erreger ab. Lockdown gäbe es nicht. Damit würden sich Impfungen erübrigen.

Da wir aber im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin leben, geht der Staat rigoros gegen mich vor. Das ist in allen totalitären Systemen so, wo Menschen gegen ein totalitäres System aufbegehren und mehr Freiheit erringen wollen.
Politik steckt in der Enwicklungsverweigerung. Politiker verhalten sich wie Huren und erheben überholten Thesen von Immunologen zur Staatsreligion. Wissenschaftliche Lösungskonzepte werden ignoriert oder wie in meinem Fall mit allen Mitteln bekämpft.

Lineares und synergetisches Weltbild

Zurück zur Wissenschaft. Grundlage des neuen Gesundheitssystems (Europamodell) ist das synergetische Weltbild. Grundlage täglicher ärztlicher Arbeit ist hingegen das lineare Weltbild von gut und böse.

Im linearen Weltbild von gut und böse (EGO, Glaubenssystem) gibt es immer eine Norm. Alles innerhalb der eigenen Norm liegt ist gut (z.B. Volksdeutsche, Gesundheit). Alles außerhalb der Norm ist böse und wird behandelt (z.B. Juden, Geisteskranke, Symptome, Krankheitsbilder).
Ist die Norm im Sinne des eigenen Weltbildes hergestellt, Juden, Kapitalisten, Ungläubige, Krankheiten verschwunden, ist die Welt ein besserer Ort.

Um das Böse zu besiegen, gibt es den "Kampf gegen...". Kampf gegen ist Krieg.
Fanatiker, Islamisten, Linke, Rechte, Ärzte führen also Krieg gegen Menschen oder Teile des Ganzen.

Wer definiert gesund oder krank?

Schulmediziner beispielsweise übersehen, dass alle körperlichen Vorgänge über die Regulation der Genaktivität entstehen. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Epigenetik befasst sich mit diesen Dingen.
Unter streng wissenschaftlichen Aspekten gibt es nur körperliche Vorgänge. Die sind perfekt an aktuelle Lebensumstände angepasst. Da gibt es kein gut und kein böse. Auch keinen bösen Krebs, den man bekämpfen müsste. Symptome von Krebs verschwinden von allein, sind alle Faktoren verändert, die sie begründen und auslösen.

Wo ist denn überhaupt die Grenze zwischen gesund und krank? Wer definiert diese?
Im Dritten Reich bestimmten Nazis die Grenze. Heute sind es Ärzte.
Was früher gesund war, ist heute auf einmal krank. Nur weil man dann mit Behandlung Geld verdienen kann.

Alles ist perfekter Ausdruck dessen, was im Inneren des Menschen passiert. Entstehen Krankheiten, so hat das etwas mit dem Wirt und dessen Wechselwirkungen mit der Lebensumgebung zu tun. Denn daraufhin werden perfekte Gene angeschaltet bzw. abgeschaltet.
Stirbt jemand an einer Krankheit (auch an Corona), so hat das etwas mit dem Menschen zu tun. Und mit dem Ablasshandel der Schulmedizin.

Befähigung statt Therapie

Will man Menschen wirklich helfen, muss man Kinder, Eltern, kranke Patienten befähigen, dass sie selber alle Faktoren beseitigen können, welche Krankheiten begründen und auslösen. Das findet im Gesundheitssystem nämlich nicht statt. Man darf nicht nur Symptome behandeln, wegschneiden, unterdrücken.
Alleinige Symptombehandlung ist ein schwerer Kunstfehler, sehr oft mit tödlichem Ausgang. Um diesen Kunsfehler zu beseitigen, gibt es im neuen Gesundheitssystem "Europamodell" die neue Säule Selbstheilung (eigenverantwortliche Hintergrundaufarbeitung). Symptombehandlung und Selbstheilung bilden eine sinnvolle Symbiose.

Es ist das schulmedizinische System, welches den Menschen wirksame Hilfe (z.B. mein Verbundenheitstraining) verweigert. Das Ministerium für Gesundheit ist fest in der Hand der Schulmedizin. Genau wie der Gemeinsame Bundesausschuss.
Weil ich diese Dinge öffentlich mache, Alternativen entwickelt habe (Verbundenheitstraining, Europamodell) und wir im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin leben, muss ich verschwinden. Wie Aufrechte in Drittem Reich oder Stalinismus.

Todesurteile wurden durch den Thüringer Landtag bestätigt

Die Todesurteile für viele schwer kranke Patienten, welche die vorherige Gesundheitsministerin Heike Taubert (SPD) durch Ablehnung meiner Bitten um klinische Studien ausgesprochen hatte, wurden durch den Petitionsausschuss des Thüringer Landtages durch Ablehnung meiner Petition offiziell bestätigt.
Es sterben also weiterhin Tag für Tag sinnlos Menschen an so genannten "unheilbaren" Krankheiten. Staatlich abgesegnet. Wie die Juden im Holocaust.

Viele so genannte "chronische" oder "unheinbare" Krankheiten wären vermeidbar bzw. heilbar, würde man Patienten Hilfe zur Selbsthilfe geben. Damit sie selber die Ursachen in der eigenen Seeele und den Wechselwirkungen mit ihrer Lebensumgebung auflösen können. Ob Menschen die Hilfe annehmen oder lieber in der Opferrolle bleiben, steht auf einem anderen Blatt. Für Opfer gibt es im neuen Gesundheitssystem Europamodell Eigenbeteiligung.
An Hilfe zur Selbsthilfe hat die Krankheitsindustrie aber kein wirtschaftliches Interesse. Sind nämlich Ursachen weg, verschwinden Symptome auf natürlichem Weg. Ohne "Kampf gegen...".

Auch Probleme in Schulen werden nicht gelöst

Auch in Schulen finden weiterhin Gewalt, Mobbing, Gegeneinander statt. Die Zukunft Deutschlands wird verspielt, weil unsere Kinder nicht bestmöglich auf das Leben vorbereitet werden.
Das schulmedizinische System und somit indirekt der Staat braucht kranke Menschen, um mit Behandlungen und Medikamenten regelmäßig Geld verdienen zu können. Gesunde Kinder, Lehrer, Eltern sind unerwünscht. Kranke Schüler sind Dauerpatienten (Risikopatienten Corona) von morgen.

Für die Lösung der Probleme in Schulen bat ich Thüringens Ministerpräsident Ramelow (LINKE) in 2020 um Unterstützung.
Den Mann interessieren die Probleme in Schulen aber nicht. PDFöffnen: Schule ohne Corona durch gutes Immunsystem
Stattdessen wies er fachlich zuständige Stellen Stasimethoden an. Um den Schmidt endlich zum Schweigen zu bringen. Seit Ramelows "zuständige Stellen" (Jobcenter Gotha) mit rechtswidrigen Stasi-Methoden aktiv wurden, habe ich Herzprobleme (Herzkammerflimmern). Ich bekomme kaum noch Luft, weil die Pumpe nicht mehr im richtigen Rhytmus arbeitet.

Definition Ablasshandel

Bei Luther wie bei mir ging bzw. geht es um das Ende von Ablasshandel.
Definition Ablasshandel der Ärzte: "Wir machen dir deine Symptome weg. Nimm brav deine Medikamente und sei still. Seele gibt es nicht. Die können wir mit unseren Apparaten nicht messen. Die Regulation der Genaktivität ignorieren wir. Denn wir wollen ja Medikamente, Therapien, Operationen verkaufen. Ablasshandel ist unsere Sollbruchstelle. Dadurch bleibst du schön krank und kommst immer wieder. Wir haben Dauerkunden."

Durch Ablasshandel entwickeln sich einfache Symptome zu so genannten "chronischen" oder "unheilbaren" Krankheiten.
Auch Risikogruppen und volle Pflegeheime sind direkte Folge von Ablasshandel. Ohne Ablasshandel der Schulmedizin gäbe es keine Coronapandemie. Wäre die Seele der Menschen gesund, hätten alle Menschen ein gutes Immunsystem. Ein gutes Immunsystem ist die beste Waffe gegen Viren und Bakterien.
Viele Coronatote gehen also auf das Konto vom Ablasshandel der Schulmedizin.

Legale und illegale Methoden wie in Drittem Reich oder DDR

Jetzt schließt sich der Kreis zum Jobcenter Gotha.
Statt sich innovativen Lösungswegen (Befähigung statt Therapie) zu öffnen, konzentrierte sich der Staat nach Ablehnung meiner Petition 2017 auf die Beseitigung des missliebigen Störenfriedes Schmidt. Trotz der falschen Behauptungen, wegen derer damals der Strafprozess wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde inszeniert wurde, war ich ja noch da. Wie ein Stehauf-Männchen.

In Drittem Reich und DDR wurden Störenfriede ganz einfach aus dem Verkehr gezogen. Dafür gab es KZ und Stasiknast.
Wie aber verfahren mit jemand, den der Staat weg haben will?
Verantwortliche wissen genau, dass meine Hilfe zur Selbsthilfe 100 Prozent mit Recht und Gesetz übereinstimmen. Sonst wären die Verantwortlichen gesetzlich verpflichtet gewesen, nach Ablehnung meiner Petition strafrechtlich erneut gegen meine gewerbliche Tätigkeit vorzugehen. Das ist nicht passiert. Aus gutem Grund.

Die Lösung war Zersetzung. Gestapo in Drittem Reich und Stasi der DDR verfuhren auch so mit Störenfrieden.
Wie man Menschen kaputt macht, dafür besitzt DIE LINKE als SED-Nachfolgepartei offenbar noch reichhaltige Erfahrungen. Die werden seit 3 Jahren gegen mich eingesetzt.
Ziel der legalen und illegalen Methoden war zunächst das Ende meiner gewerblichen Tätigkeit.
Als das nicht funktionierte, begannen heftigste Attacken. Ziel ist meine Privatinsolvenz bzw. die Insolvenz meines Unternehmens. Die Vorgänge dokumentiere ich auf dieser Webseite mit den zugehörigen Dokumenten.

Enormer Schaden für Deutschland und Europa

Der Staat hat keinerlei interesse an wirksamen Reformen, welche die vielen privaten, beruflichen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Probleme lösen. Deutschland könnte mit meinem Know-how ein Leuchtturm für Innovation, niedrige Lohnnebenkosten, Wettbewerbsfähigkeit, harmonisches Zusammenleben und eine bessere Gesellschaft werden.
Weil aber gesunde, selbstbewusste und sich selbst heilende Menschen dem Geschäft mit Krankheit und Tod der Schulmedizin abträglich sind, werde ich bekämpft. Da wir im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin leben, sind Staat und Behörden willige Helfer des Systems.

Straftatbestände und Staatsgefährdung

Für niedere Interessen nimmt die Geschäftsleitung vom Jobcenter Gotha (Bundesagentur für Arbeit) seit 2017 nicht nur vorsätzlich und billigend Leid und Tod unzähliger Menschen in Kauf. Die Geschäftsleitung und deren Strippenzieher im Hintergrund nehmen auch eine Destabilisierung gesellschaftlicher Systeme und die Destabilisierung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung billigend in Kauf. Das ist Staatsgefährdung in reinster Form.

Weil für mich die Vorgänge nicht nur Existenz gefährdend sind, sondern ebenso ungeheuerlich, wende ich mich nun an die Träger des Jobcenters Gotha. Das sind die Bundesagentur für Arbeit und der Landkreis Gotha. Ich frage nach, ob die Vorgänge mit den Aufgaben, welche dem Jobcenter Gotha von den Trägern übertragen wurden, mit den Vorgängen zu meiner Person in Einklang stehen.

Auch Parteien, welche für den Thüringer Landtag kandidieren, bekommen Handreichungen. Damit Wähler informiert sind was passiert, wählt man Rot-Rot-Grün.
Wähler sollten wissen, dass Herr Ramelow und seine LINKEN kein wirkliches Interesse an der Lösung der Probleme an Schulen haben. Auch Gesundheit und Leben von Thüringern haben offenbar keinen sonderlich hohen Stellenwert unter Rot-Rot-Grün. Bestünde Interesse, würde ich alle Hilfe bekommen, die ich zur Erprobung meiner innovativen Konzepte brauche.
Stattdessen bekomme ich permenent Knüppel zwischen die Beine. Die ignoranten Beamten der Gothaer Behörde rauben mir enorm viel meiner wertvollen Zeit.

Entwicklungsverweigerung unter Rot-Rot-Grün

Extrem schlimm für Deutschland und Europa ist aber die Entwicklungsverweigerung unter Rot-Rot-Grün.
Diese Entwicklungsverweigerung sorgt dafür, dass Reformen bzw. Anpassungen an Gegebenheiten nicht stattfinden und Systeme in naher Zukunft instabil werden. Brechen Systeme unter der Last von Kosten zusammen, gibt es Bürgerkrieg in Deutschland.

Chaos und Tod sind logische Konsequenz nach wissenschaftlichen Gesetzen der Synergetik, finden meine Reformen nicht statt.
Die BRD wird genauso enden wie die DDR. Nur dass dieses Mal kein reicher großer Bruder da ist wie 1989 die BRD, welcher sich die marode DDR einverleibte.
Heute ist die BRD der Patient. Die EU folgt in den Abgrund. Das wird heftig...

In der Schule bekamen wir eingeprügelt: "Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler. Wer Hitler wählt, wählt den Krieg".
Ein guter Slogan für die Landtagswahlen in Thüringen 2020 wäre: "Wer Rot wählt, wählt Chaos und Tod".

Landessozialgericht Thüringen und Bundesverfassungsgericht

Die Vorgänge (Strafprozess 2013, Petition 2017, Jobcenter ab 2017) sind darüber hinaus auch Thema an Landessozialgericht Thüringen und am Bundesverfassungsgericht.
Auch aus diesem Grund sind auf dieser Seite neben Erläuterungen auch alle relevanten Dokumente zu finden. Damit die Richter objektive Urteile fällen können.
Niemand soll mir Verschwörungstheorien vorwerfen können. Alles ist mit Dokumenten belegt.

Ob der Staatsschutz aktiv wird und Verantwortliche aus dem Verkehr zieht, liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich mache die Stasimethoden nur öffentlich. Auch damit Wähler wissen, was sich hinter schönen Fassaden in thüringer Behörden abspielt.

Europa, China, Indien oder USA

Ich für meinen Teil schaue nun auch mal im Ausland, ob irgendwo Interesse an meinen innovativen Konzepten besteht. Das Europamodell ist nicht nur auf Europa beschränkt. Es kann weltweit eingesetzt werden. Auch in China, Indien oder den USA.

Vielleicht haben ja Präsident Biden oder die Frau Harris Interesse an deutschem Know-how, um die vielen Probleme in den USA zu lösen. Präsident Biden will ja die amerikanische Seele heilen. Dafür ist das Europamodell perfekt.
So ganz nebenbei bekommt er noch das beste Gesundheitssystem der Welt. Hoch innovativ, wirkungsvoll, sozial gerecht, preiswert.
Im Grunde das, wonach Präsident Trump in seiner Amtszeit Hände ringend gesucht hat. Trump wollte ich das Know-how aber nicht geben.

Nutzen die USA meine hoch innovativen Konzepte, werden die USA wieder zur führenden Wirtschaftsmacht. Während Europa im Chaos versinkt.
Denn im Europamodell wird die Innenwelt praktisch genutzt. Potenzial der Innenwelt geht weit über das Potenzial der Digitalisierung hinaus.
Das hat nur noch niemand begriffen.

Vorgeschichte | Timeline

Bis zur Ablehnung meiner Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" arbeitete das Jobcenter Gotha im Rahmen seines gesetzlichen Auftrages. Gab es Unregelmäßigkeiten, wurden diese geklärt.
Nach Ablehnung meiner Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" begannen die Torpedierungen. Seither füllen sich bei mir Ordner mit Widersprüchen und Klagen am Sozialgericht Gotha immer mehr.

Durch die Petition 2016-2017 schreckte ich offenbar das System auf.
Vielleicht wollen Verantwortliche auch den Straftatbestand der vorsätzlichen unterlassenen Hilfeleistung durch den Staat vertuschen. Denn solange mein Unternehmen existiert, bin ich eine Gefahr für das System. Daher muss mein Unternehmen weg. Als Privatier bin ich keine Gefahr mehr.

Die nachfolgende Timeline verstehen Sie nur im Zusammenhang mit der Vorgeschichte ab 2009. Dann werden die Dimensionen verständlich, um die es hier geht.
Verstehen Sie die Gefahr von Luther für die katholische Kirche, haben Sie eine Ahnung davon, welche Gefahr ich mit meinem hilf-dir-selber-System Verbundenheitstraining im Zusammenspiel mit den Konzepten meines Europamodells für das schulmedizinische System darstelle.
Frei nach dem Motto: "Wo kein Kläger, da kein Richter".




Logo Europamodell