Vergleich Krebstherapie und Krebsheilung | Brustkrebs Frau

Mann und Frau sind glücklich


Am Beispiel Brustkrebs vergleiche ich Krebstherapie der Schulmedizin im aktuellen Gesundheitssystem und Krebsheilung durch Selbstheilung im Europamodell. Krebstherapie beseitigt Symptome. Krebsheilung durch Selbstheilung beseitigt Ursachen. Sind Krebsursachen weg, verschwinden über die Genregulation Krebssymptome auf natürlichem Weg. Alles zu Strategie, Risiken, Erfolgsaussichten, Nebenwirkungen, Methoden.

Krebs Therapie Schulmedizin

In der Krebstherapie der Schulmedizin versuchen Ärzte, Symptome zu entfernen. Ist das Symptom weg, gilt der Krebspatient als geheilt. Weil nur Symptome bekämpft werden, bleiben Ursachen von Krebs bestehen. Das ist ein Grund, warum so viele Krebspatienten sterben oder dauerhafte Schäden durch schulmedizinische Krebstherapie davon tragen.

Krebs Heilung durch Selbstheilung geschieht durch Veränderung im innen und außen

In der Krebsheilung des Europamodells versuchen an Krebs Erkrankte selber mit Hilfe der erlernten Selbstheilungsmethoden des Verbundenheitstrainings, geistig seelische Ursachen zu beseitigen. Damit über die Auslösung von Selbstheilungsvorgängen Symptome auf natürlichem Weg verschwinden. Sind Ursachen weg, verschwinden Symptome. Ohne Nebenwirkungen. Krebsheilung durch Selbstheilung funktioniert über die Regulation der Genaktivität. Wissenschaftliche Grundlage bilden Epigenetik, Synergetik, Energiegesetz und Quantenphysik.

Damit Menschen selber geistig-seelische Ursachen beseitigen können, werden sie im Verbundenheitstraining in einfachen, aber hoch wirksamen Selbstheilungsmetoden ausgebildet. Geistig-seelische Ursachen kann der Mensch nur selber beseitigen. Das geht nicht mit Medikamenten, Psychotherapie, Hypnose, Entspannungstechniken, Yoga oder anderen schönen Methoden, die sich irgendwelche schlauen Therapeuten ausgedacht haben.
Statt Brustkrebs hätte ich auch Magenkrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs, Hodenkrebs oder irgendeine andere Krebsart nehmen können. Das Wirkprinzip der Entstehung bei Krebs ist immer selbstähnlich. Detaillierte Wirkzusammenhänge bei Krebs können Sie auf meiner Seite www.k-wie-krebs.de nachlesen.

Krebstherapie oder Krebsheilung- wie Krebs entsteht

Im Gesundheitssystem Europamodell entscheiden sich Menschen frei, ob sie Krebstherapie der Schulmedizin (Symptombekämpfung) oder Krebsheilung durch Selbstheilung (Ursachen beseitigen) mit Methoden des Verbundenheitstrainings nutzen wollen. Dienstleistungen kosten ja auch eigenes Geld.

Um für sich selber entscheiden zu können, ob Krebstherapie und Krebsheilung durch Selbstheilung besser bei eigener Diagnose Krebs passt, muss der an Krebs Erkrankte und dessen Familie verstehen, wie Symptome der Grunderkrankung Krebs entstehen. Daher folgen nun einige Informationen. Auf Wirkzusammenhänge bei Krebs gehe ich in meinem Basisseminar Liebe-Gesundheit ausführlich ein.

Symptome von Krebs entstehen in der Hauptsache durch negativen Dauerstress. Der negatve Stress verändert über die Regulation der Genaktivität körperlichen Vorgänge. Die immunologische Tumorabwehr fährt herunter (bis 50%). Weil die Tumorabwehr herunter fährt und gleichzeitig der Tumor über neue Blutgefäße Nährstoffe und Energie bekommt, wachsen Tumoren und teilen sich.
Weiter: http://www.k-wie-krebs.de/wie-durch-stress-tumoren-metastasen-und-krebszellen-wachsen.htm

Weil alle körperliche Vorgänge einen biologischen Sinn haben, ist Krebs eigentlich gar nicht so schlimm, wie Ärzte propagieren. Wenn Symptome richtig gedeutet und entsprechend gehandelt wird. Angemessen handeln bedeutet Ursachen finden und beseitigen. Nicht Kampf gegen Symptome der Grunderkrankung Krebs.
Es sind Onkologen, welche ihre Krebspatienten durch ihre Krebstherapie systematisch in Krankheit halten und umbringen. Denn Krebspatienten glauben durch permanente Verdummung durch ihre Onkologen, Tumoren sind tödlich. Das ist natürlich völliger Schwachsinn.

Krebssysmptome zeigen eigentlich nur, dass etwas aus dem seelischen Gleichgewicht ist. Die Lösung des Problems ist also nicht der Kampf gegen Symptome, sondern die Lösung geistig-seelischer Ursachen. Schreit die Seele weiter und der Krebspatient ignoriert den Hilfeschrei, ist der Seele der Stress irgenwann zu viel. Die Seele trennt sich vom Körper. Der Mensch stirbt.

Das Wachstum von Krebszellen ist nur Ergebnis veränderter körperlicher Vorgänge, ausgelöst durch Bewertung von Situationen über die Wahrnehmung. Alles in der Natur hat einen Grund. Wenn ich zu viel Süßes esse und mich gleichzeitig nicht genug bewege, werde ich dick. Es ist dasselbe Prinzip Ursache – Wirkung, warum Tumoren größer werden.
Würde man mir in Medien und Arztpraxen permanent suggerieren, ein dicker Bauch ist in kurzer Zeit tödlich und ich glaube den Schwachsinn, würde ich an dickem Bauch sterben. Wie die Krebshypothese wäre auch die Hypothese vom dicken Bauch eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Wenn man körperliche Vorgänge richtig deutet und entsprechend handelt, verschwinden Tumoren auch wieder. Das machen an Krebs Erkrankte in der Krebsheilung des Verundenheitstrainings im Europamodell.
Fatalerweise deuten Ärzte im aktuellen Gesundheitssystem Krebs nicht richtig und beginnen einen Krieg gegen die Symptome. Im Schulmedizinismus steht offensichtlich nicht Wissenschaftlichkeit oder das Wohl der Patienten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit vieler Ärzte und Krankenhäuser, sondern die eigene Brieftasche.
Um Brieftaschen zu füllen, wird permanent in Medien die Angst vorm Krebs geschürt, der Menschen umbringt. Dabei sind es die Ärzte selber, die ihre Patienten durch systematischen Ablasshandel in das Grab bringen.

Goebbels nutzte Propaganda, um Menschen für den Kampf gegen internationales Judentum oder Bolschewismus zu gewinnen. Um sein verqueres Weltbild in Gehirne zu hämmern. Schulmedizin macht dasselbe.
Es gibt keine „streuenden“ Metastasen, die sich über Blutbahnen ausbreiten. Streuende Metastasen sind wissenschaftlicher Unsinn und dienen ausschließlich der Verdummung von Patienten durch Ärzte. Ziel der Verdummung ist Krebspatienten möglichst schnell in die Krebstherapie zu bringen, um möglichst viel Geld zu verdienen. Wer einmal in den Fängen der Schulmedizin ist und in Stalingrad liegt, für den ist es schwer, wieder gesund und heil nach Hause zu kommen.

Das Geheimnis der Gesundheit

Das Geheimnis der Gesundheit liegt in der Regulation der Genaktivität. Auch bei Brustkrebs, Magenkrebs, Darmkrebs, Lungenkrebs, Hodenkrebs, Knochenkrebs, Osteoporose oder irgendeiner anderen Krebsart.
In der Regulation der Genaktivität gibt es immer Ursachen und Auslöser.
Ursachen sind im innen, in der Seele des Menschen.
Auslöser kommen aus Signalen der Umgebung (Ereignisse, Menschen usw.).
Umweltfaktoren (z.B. Gifte, Strahlung etc.) können auch körperliche Vorgänge ändern.

Alles wirkt zusammen und beeinflusst sich gegenseitig. Durch Signale der Umgebung werden Ursachen in der Seele des Menschen (Unterbewusstsein) reaktiviert. Im Unterbewusstsein ist Seelenmüll, der noch nicht verarbeitet und losgelassen wurde. Durch Bewertung der Signale über Mechanismen der Wahrnehmung verändern sich dann körperliche Vorgänge. Wahrnehmung ist Schalter der Gene.

So entsteht Brustkrebs bei einer Frau

Im fiktiven Beispiel Brustkrebs einer Frau geht der Partner fremd. Die Frau bekommt nun Angst, verlassen zu werden. Das Gefühl des Verlassenwerdens kennt die Frau aus ihrer Kindheit. Das war schlimm, als damals Vater die Mutter und somit sie selber verließ. Die traumatische Erfahrung des Verlassenwerdens hat die Frau mit Diagnose Brustkrebs nie verarbeitet. Daher sind die alten Gefühle aus der Kindheit mit voller Wucht wieder da.
Schema Genregulation: Fremd gehender Partner ist Auslöser, Kindheitserfahrungen im Unterbewusstsein ist Ursache vom Brustkrebs.

Weil die aktivierten Gefühle im Unterbewusstsein heftig sind, wird die Stressachse aktiviert. Die Bewertung löst negativen Dauerstress aus. Mit der Folge, dass nach einer gewissen Zeit Tumoren in der Brust größer werden und sich teilen. Krebszellen sind immer da. Nur jetzt werden sie aktiv.

Körperlich passiert folgendes: Stresshormone werden ausgeschüttet. Der negative Dauerstress fährt die immunologische Tumorabwehr herunter (bis 50%). Gleichzeitig bilden sich neue Blutgefäße in Krebszellen der Brust. Brust steht thematisch für Beziehung zu Kind und Partner, Darm für Verdauung, Hoden für Männlichkeit usw.
Die neuen Blutgefäße versorgen die Krebszellen mit Nährstoffen. Durch mehr Energie in den Nährstoffen wachsen und teilen sich die Krebszellen in der Brust. Je länger der negative Stress anhält, je mehr Krebszellen bilden sich.

Der Arzt stellt in seiner Diagnose „bösartigen“ Brustkrebs fest.
„Bösartig“ bedeutet: Tumoren wachsen und teilen sich. Das ist aber ein ganz normaler Vorgang, wenn dahinter liegende Konflikte aktiv sind. Der negative Dauerstress der Frau mit Brustkrebs ist ja noch da. Sie hat das Problem des Verlassenwerdens ja noch nicht gelöst. Dafür müsste sie ihre Beziehung klären und sich ihrer Vergangenheit stellen. Seelenmüll aufarbeiten passiert im Verbundenheitstraining in den inneren Reisen.

Krebstherapie Schulmedizin- Kampf gegen Krebs Symptome

Krebstherapie der Schulmedizin hat zum Ziel, Symptome zu entfernen. Dafür kämpfen Ärzte gegen Symptome von Krebs. Es wird Gift verabreicht (Chemotherapie), weggeschnitten, bestrahlt.
Sind Symptome (Tumor, Metastase) weg, gilt der Patient als geheilt.
Stirbt ein Krebspatient im Krieg gegen die Symptome, war der Krebs eben stärker.

Reha versucht dann, Schäden zu beseitigen, welche die schulmedizinische Krebstherapie angerichtet hat. Viele Krebspatienten kommen noch nicht einmal bis zur Reha. Weil die Seele vorher geht. Die Seele hat genug von Krieg und Stress. Sie trennt sich vom Körper. Der Mensch stirbt.

Krebstherapie- Krieg gegen Seele von Krebspatienten

Jeder Krebs ist ein Hilfeschrei der Seele von Krebspatienten mit Botschaft, schau hin und ändere etwas. Es sollen aber nicht Symptome entfernt, sondern geistig-seelische Ursachen der Symptome von Krebs, Brustkrebs, Hodenkrebs, Darmkrebs, Magenkrebs usw. beseitigt werden. Damit seelischer Stress verschwindet und die Seele wieder in Harmonie kommt.

Krebstherapie ist Krieg der Ärzte gegen die Seele ihrer Krebspatienten. Der Krieg gegen die Seele wird auch nicht beendet durch eine begleitende Psychotherapie.
Weil in der schulmedizinischen Krebstherapie geistig-seelische Ursachen nicht beseitigt werden, besteht immer die Gefahr, dass sich neue Krebszellen bilden und vergrößern.

Man kann sich Krebstherapie vorstellen wie Unkrautbekämpfung im Garten. Schulmedizin verwendet Gift (Chemotherapie), schneidet Unkraut weg oder bestrahlt. Die Wurzeln vom Krebs bleiben aber im Boden.
Bekommen Wurzeln neue Nahrung, treiben sie wieder aus. Neue Tumoren wachsen.
Es ist also ein gutes Geschäft, sich nur um Symptome zu kümmern (Unkraut an der Oberfläche). Bei Haushaltsgeräten nennt man so etwas Sollbruchstelle.

Der glorreiche Kampf der Ärzte gegen Symptome von Krebs kann der Versichertengemeinschaft leicht 100.000 EUR und mehr pro Jahr und Krebspatient kosten. Ausgang ungewiss. Man braucht sich nur Todesstatistiken bei Krebs genüsslich zu Gemüte führen.

Fanatiker und ihr lineares Weltbild

Im Dritten Reich waren Juden und Bolschewisten Feinde der deutschen Volksgemeinschaft.
Im Schulmedizinismus, in der schulmedizinistische Krebstherapie sind Tumoren oder Metastasen Feinde der Zellgemeinschaft Mensch, welche die Krebspatienten aus Sicht von Onkologen angeblich umbringen wollen.

Ärzte kämpfen gegen den Krebs, Nazis gegen Judentum und Bolschewismus. Alle Fanatiker verbindet das lineare Weltbild von gut und böse.
Fanatiker halten sich für die Guten und kämpfen einen glorreichen Kampf für eine bessere Welt. Ist das Böse besiegt, hat das Gute gewonnen.

Alle Fanatiker träumen vom Endsieg. Nur das Feindbild unterscheidet sich. Bei Ärzten sind es Viren, Bakterien, Krankheitsbilder, entartete Krebszellen, welche aus einer von Schulmedizinern zuvor definierten Norm fallen. Könnte man mit Wassertherapie Geld verdienen, würden Ärzte einen glorreichen Kampf gegen Leitungswasser führen.

Alle Fanatiker sind so in ihren Wertvorstellungen verhaftet, dass sie nicht merken, dass sie es selber sind, die Unheil über die Menschheit bringen. Das gilt für Ärzte mit ihren Kampf gegen den Krebs genau wie Nazis mit Ihrem glorreichen Kampf gegen Judentum und Bolschewismus.

Krebsheilung Europamodell- Krebs Ursachen beseitigen

Krebsheilung durch Selbstheilung mit Hilfe des Verbundenheitstrainings im Europamodell setzt an den Ursachen von Krebs an.
Durch Veränderungen im innen/ außen ziehen Menschen mit Diagnose Krebs selber geistig-seelische Wurzeln von Symptomen in inneren Reisen und Körperreisen heraus. Sind keine Wurzeln mehr da, bilden sich auch keine neue Krebszellen, Tumoren oder Metastasen mehr.

Es gibt keine Krebszellen oder Tumoren, die Menschen umbringen wollen. Solche Behauptungen der Krankheitsindustrie sind wissenschaftlicher Unsinn und haben zum Ziel, höchst fragwürdige Therapien oder Krebsmedikamente zu verkaufen. Vielmehr ist die Bekämpfung von Symptomen kontraproduktiv, weil durch Krebstherapie der Onkologen Menschen davon abgehalten werden, geistig-seelische Ursachen selber zu beseitigen.

Krebstherapie der Schulmedizin ist wie Warnleuchten im Auto herausdrehen. Wenn eine rote Warnleuchte angeht, ist etwas am Auto nicht in Ordnung. Es muss die Ursache gefunden und beseitigt werden. Durch Selbstheilung werden geistig-seelische Ursachen beseitigt. Die Welt ist geistig.

Wirksame Hilfe zur Selbsthilfe bei Diagnose Krebs

Im Europamodell erstellt auch weiterhin der Arzt Diagnosen. Nur nach Diagnose Krebs ändert sich die Problemlösungsstrategie. Der Krebspatient entscheidet nach umfassender Aufklärung, ob Symptombekämpfung der Schulmedizin oder eigenverntwortliche Lösung geistig-seelischer Ursachen erste Wahl ist.
Will ein Patient weiterhin nur Symptome behandelt haben, ist das möglich. Symptombehandlung kostet eventuell aber auch eigenes Geld. Do it-yourself ist preiswerter und dazu viel Erfolg versprechender.

Will man Menschen mit Diagnose Krebs wirklich helfen, müssen geistig-seelische Ursachen beseitigt werden. Weil die eigene Seele der Mensch nur selber kann, werden die Menschen in einfachen, nebenwirkungsfreien, aber hoch wirksamen Selbstheilungsmethoden ausgebildet. Mit Hilfe dieser Methoden hat der Mensch es selber in der Hand, durch Veränderung (innen, außen) Ursachen eigener Probleme zu finden und zu beseitigen.

Sind alle einer Krebserkrankung zugehörigen Ursachen sowie Auslöser gefunden und beseitigt, setzt Selbstorganisation ein. Über die Genregulation verschwinden Symptome oder Krankheitsbilder, welche Schulmediziner als chronisch oder unheilbar bezeichnen.

Was genau in der Krebsheilung durch Selbstheilung im Gesundheitssystem Europamodell passiert, erkläre ich im Liebe-Gesundheit-Seminar nachlesen.

Logo Europamodell