Gericht | Startseite

Das bestehende System versucht mit allen legalen und illegalen Mitteln, mein Europamodell aus der Welt zu schaffen. Denn sind Menschen gesund oder heilen sich selber, versiegen Einnahmequellen. Diesen Reflex, Bedrohungen zu beseitigen, haben alle totalitären System. Da macht Schulmedizin keine Ausnahme.
Um das Europamodell in die Welt zu bringen, muss ich auch vor Gerichte. Worum es dabei geht, erfahren Sie auf dieser Seite.

Gerichtsunterlagen

Gesundheitsministerium 2013

Hier brauche ich dringend einen guten Anwalt. Bis 1. Dezember 2022 muss ich Berufung am Bundessozialgericht eingelegt haben. Damit die Ereignisse von 2013 bei Bericht neu aufgerollt werden. Das soll Politisch offenbar verhindert werden. Denn es geht auch um den Vorwurf der vorsätzlichen unterlassenen Hilfeleistung durch das Thüringer Gesundheitsministerium.


Petition Gesundheitssystem 2016

Hier beschwerte ich mich beim Petitionsausschuss des Thüringer Landtages über die Vorgänge von 2013. Aufgrund der Wichtigkeit meiner Innovationen bat ich erneut um Unterstützung.
Aufgrund von Lügen des Gesundheitsministeriums wurde die Petition abgelehnt. Todesurteile von 2013 wurden bestätigt.
Anschließend begannen die Stasimethoden im Jobcenter Gotha. Ich soll verschwinden.


Schule + Corona 2020

Hier bat ich Ministerpräsident Ramelow um Erprobung meines Schulkonzeptes. Parallel sollten Studien zu Corona laufen, welche beweisen, dass bei einem guten Immunsystem der Schüler Corona kein Problem darstellt.
Schaden von unseren Kindern wollte ich abwenden. Auch durch unsinnige "Corona-Schutz-Impfungen".
Kein Interesse. Statt Unterstützung flatterte ein Rückzahlungsbescheid über 4.031 EUR ins Haus. Eine klare Botschaft der "fachlich zuständigen Stellen" des Ministerpräsidenten.


Warum der Staat meine Innovationen zum Wohl des Ganzen bekämpft

In beiden Gerichtsverfahren steht auch der Vorwurf vorsätzlicher unterlassener Hilfeleistung und Strafvereitelung im Amt durch den Staat im Raum. Parallelen zum Holocaust im Dritten Reich, als der Staat Juden Hilfe verweigerte, drängen sich geradezu auf.

Nazis propagierten Juden als Volksschädlinge. Juden mussten effektiv sterben, um an deren Vermögen zu kommen.
Schulmedizin propagier Symptome, Viren, Bakterien, Krankheiten als Feinde des Menschen. Diese Verteufelung rechtfertigt den "Kampf gegen". Also Krieg gegen Körper und Seele der Patienten. Mit Krieg wurde noch nie ein Problem wirklich gelöst.

Die Krankheitsindustrie braucht möglichst viele kranke Patienten, um das aufgeblähte schulmedizinische System zu finanzieren und Profite zu optimieren. Kranke Schüler sind die Dauerkunden von morgen. Daher wird mein Schulkonzept "Wohlbefinden und Potenzialentfaltung" in staatlichen Schulen nicht eingesetzt. Denn das System braucht kranke Kinder...

Heute sind es kranke Menschen und Schüler, welchen der Staat Hilfe verweigert. Um dies zu vertuschen, arbeitet der Staat auf verschiedenen Ebenen gegen mich.
Weiter: Warum der Staat meine Innovationen zum Wohl des Ganzen bekämpft

Straftatbestände und Strafvereitelung im Amt

In beiden Verfahren sind aktuelle Thüringer Regierungsmitglieder direkt oder indirekt beteiligt. Denn ich adressierte meine Bitten um Unterstützung
* im Jahr 2013 an die damalige Thüringer Gesundheitsministerin Heike Taubert (SPD) sowie
* im Jahr 2020 an den amtierenden Ministerpräsident Bodo Ramelow (DIE LINKE).
Um dem Vorwurf von "Verschwörungstheorien" zu begegnen, stelle ich alle relevanten Unterlagen zum Download zur Verfügung. Sie stehen zum Download als PDF auf den zugehörigen Seiten zur Verfügung.
Weiter: Straftatbestände und Strafvereitelung im Amt

Verfassungsklage zum Gesundheitssystem

Totalitäre Systeme wie das der Schulmedizin verschwinden nicht freiwillig. Daher muss ich vor das Bundesverfassungsgericht. Das Gericht muss das aktuelle Gesundheitssystem für Verfassungswidrig erklären. Damit Platz für Neues wird.
Dafür brauche ich auch die Unterstützung der Industrie. Luther hätte ohne Unterstützung von Reichsfürsten seine Reformation auch nicht durchbekommen.

Im neuen System Europamodell gibt es neben der Säule Symptombehandlung die Säule Wohlbefinden. Mit Hilfe der Säule Wohlbefinden beseitigen Menschen selber Ursachen. Das bewirkt gigantische Synergieeffekte.
Stellen Sie sich vor, der Arbeitgeberanteil beträgt nur 5%. Auch andere Steuern und Abgaben sinken. Märkte sind stabil...
Erreicht wird dieser hohe Nutzen durch hinzufügen einer Säule Wohlbefinden zum Gesundheitssystem und Eigenbereiligung an Behandlungskosten als Anreiz für eigene Änderungen (innen, außen).
Weiter: Klage am Bundesverfassungsgericht | Start



Logo Europamodell