Straftatbestände und Strafvereitelung im Amt


Im Dritten Reich mussten Juden sterben, weil sich das Regime an deren Vermögen bereichern wollte.
Heute müssen unzählige Patienten leiden und sterben, weil Politik und Staat lineare Symptombekämpfung der Schulmedizin zur Staatsdoktrin erklärt. Um Profite der Krankheitsindustrie zu ermöglichen.

Instrument zur Unterbindung von Wettbewerb im Gesundheitssystem sind die Zulassungsbestimmungen zum Gemeinsamen Bundesausschuss. Dort haben nur Schulmedin Zugang. Das erklärt, warum es beim Arzt nur Produkte der Schulmedizin auf Rezept gibt. Wettbewerber wie ich, die Behandlungsalternativen entwickelten, ist so der Zugang zum Leistungskatalog der Krankenkassen versperrt.

Kein Interesse von Politik

Dass Schulmedizin die Bevölkerung durch Ablasshandel künstlich in Krankheit hält bzw. Patienten umbringt, wollte ich 2013 und 2020 ändern.
Aber weder Ex-Gesundheitsministerin Heike Taubert (2013, SPD, aktuell Finanzministerin Thüringen) noch Thüringens amtierender Ministerpräsident Ramelow (2020, DIE LINKE, Schüler) hatten Interesse.

2013 erbat ich bei der damaligen Gesundheitsministerin Heike Taubert klinische Studien zu Heilung durch Selbstheilung bei so genannten "chronischen" oder "unheilbaren" Krankheiten. Also was passiert, beseitigen Kranke selber mit Hilfe meines Verbundenheitstrainings Ursachen und Auslöser ihrer Krankheiten (Krebs, ALS usw.).

2020 sollte mit Hilfe klinischer Studien bewiesen werden, dass Corona kein Problem für Schüler und Lehrer darstellt. Wenn mit Hilfe meines Schulkonzeptes Probleme an Schulen gelöst werden und so das körpereigene Immunsystem der Schüler hoch fährt. Schulschließungen, Corona-Impfungen und psychische Schäden wären vermieden worden.

Heftige Attacken des Staates

Beide erbetenen Studien fanden nicht statt.
Stattdessen setzten heftige Attacken des Staates gegen mich ein.
Das passierte auch 2017, nachdem der Petitionsausschuss des Thürinegr Landtages aufgrund von Lügen des Gesundheitsministeriums meine Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssysten- Europamodell" ablehnte.

Schulmedizinismus funktioniert wie der Nationalsozialismus. Aufrechte werden vom Staat exekutiert. Bei mir ging das über Unterschiebung von Straftaten (2013), Sanktionen und Erstellung politisch motivierter Rückzahlungsbescheiden, welche mir das finanzielle Genick brechen sollen (2020).

Mögliche Straftatbestände von Politikern und Ministerien

Ob die politische Entscheidungen von Frau Taubert den Straftatbestand der vorsätzlichen unterlassenen Hilfeleistung mit Todesfolge erfüllt, sollte meine Berufung am Landessozialgericht klären.
Das Gericht lehnte Berufung aber ab.
Ob diese Ablehnung Rechtens war, möchte ich von einem Anwalt gern beurteilen lassen.
War die Ablehnung rechtswidrig, würde ich Beschwerde beim Bundessozialgericht einlegen. Das muss aber bis 1. Dezember 2022 passieren.

Ob Ministerpräsident Ramelow persömlich die von mir erbetene Erprobung meines Schulkonzeptes, die damit verbundenen klinischen Studien zu Corona und die Stasimethoden im Jobcenter Gotha persönlich anordnete, will ich mit Hilfe eines offenen Briefes herausfinden.
Auch im Interesse vieler Eltern und Großeltern, deren Kinde und Enkelkinder schwere psychische Schäden durch unsinnige Coronamassnahmen in Schulen erlitten. Nur weil Herrn Ramelow Schüler und Lehrer offenbar nicht sonderlich interessieren.


Logo Europamodell