Corona Pandemie | Startseite

Mann und Frau am Meer mit Coronavirus Abstand
Quelle Pixapay


Die Corona Pandemie macht gnadenlos sichtbar, wie schlecht es weltweit um moderne Gesundheitssysteme steht. Ob in Deutschland, Europa, Amerika oder Asien. Denn das Immunsystem vieler Menschen ist im Keller.
Bei einem guten Immunsystem würde jedes Virus erfolgreich abgewehrt. Auch Covid-19. Es gäbe keinen Lockdown, keine Kontaktbeschränkungen, keine Schließungen von Schulen, Geschäften oder öffentlichen Einrichtungen.

Ursache der Corona Pandemie

Ursache für viele Tote ist ein schlechtes Immunsystem von Teilen der Bevölkerung und Angstmache. Dadurch haben Erreger wie Covid-19 leichtes Spiel bei diesen Menschen. Bei Menschen mit gutem Immunsystem zeigen sich hingegen nur leichte Symptome.

Angst senkt das Immunsystem ab. Das ist ein Programm der Evolution. Kommt der Löwe und man wird gefressen, braucht man keine Immunabwehr. So genannte "Experten" der Schulmedizin, welche permanent Angst schüren, sind also mitverantwortlich für den Tod unzähliger Menschen. Patienten, die den selbsternannten "Experten" glauben.

Das Immunsystem von "Risikopatienten" wurde Jahr für Jahr künstlich niedrig gehalten durch den Ablasshandel der Schulmedizin. Ablasshandel ist alleinige Symptombehandlung im Gesundheitssystem und ein schwerer Kunstfehler. Ablasshandel ist gut für Umsätze der Krankheitsindustrie, aber schlecht für die Volksgesundheit.

Risikogruppen sind umsatzstärkste Kunden der Schulmedizin

Weil in der ärztlichen Behandlung Ursachen in den Wechselwirkungen von Körper-Geist-Seele und Umwelt nicht beseitigt werden, gibt es Risikogruppen. Ohne Ablasshandel gäbe es keine Risikogruppen und das Immunsystem der Bevölkerung wäre hoch.

Unterschiede Schulmedizin und Verbundenheitstraining
Es reicht eben nicht aus, in der täglichen ärztlichen Arbeit mit Medikamenten, OP, Stahl, Strahl, Chemo Symptome nur zu bekämpfen. Was in Gesundheitssystemen der Welt fehlt, ist die parallele Aufarbeitung von Ursachen gesundheitlicher Probleme. Dafür dient die Säule Wohlbefinden in meinem Europamodell.
Würde das Europamodell bereits weltweit eingesetzt, gäbe es keine Corona Pandemie. Weder in Europa, Asien oder Amerika. Warum das so ist, erfahren Sie in der Artikelserie zur Corona Pandemie.

Corona Pandemie Abhandlung alle Artikel



Logo Europamodell