Thüringen hat kein Interesse am hohen Nutzen vom Europamodell (12)

Wartburg Eisenach in Thüringen Weltkulturerbe
Quelle Pixapay


Seit 2013 versuche ich vergebens, in Zusammenarbeit mit dem Land Thüringen klinische Studien zu Heilung durch Selbstheilung durchzuführen. Waren die Studien erfolgreich, würde Verbundenheitstraining Teil des Leistungskataloges der Krankenkassen.
Verbundenheitstraining ist das perfekte Werkzeug, um Probleme aktiv zu lösen, gesund zu werden, zu bleiben oder das eigene Immunsystem hochzufahren.

Das Land Thüringen hat aber kein Interesse am hohen Nutzen von Verbundenheitstraining und Europamodell. Statt Unterstützung zu erhalten, werde ich vom Staat gnadenlos bekämpft.
Grund: Meine innovativen Konzepte gefährden wirtschaftliche Interessen des schulmedizinischen Systems.

Für den Erhalt eigener Besitzstände nehmen Verantwortliche in Regierung und Ministerien nicht nur Leid und Tod vieler Menschen billigend in Kauf. Auch eine Destabilisierung sowie ein Ende der freiheitlich-demokratischen Grundordnung ist den Lobbyisten im Hintergrund offenbar völlig egal.

Fanatische Nazis (1945) und Stalinisten (1989) trieben Deutschland ins Chaos.
Lobbyisten der Schulmedizin treten nun in deren Fusstapfen (Chaos gibt es in Kürze).

Verbundenheitstraining und Europamodell sind wissenschaftlich

Das hilf-dir-selber-System Verbundenheitstraining sowie das Europamodell sind wissenschaftlich. Beide nutzen Gesetze der Synergetik, Epigenetik, Quantenphysik und das Energiegesetz. Risiken und Nebenwirkungen gibt es nicht, erfolgen Änderungen Schritt für Schritt.

Änderungen muss aber jeder selber durchführen. Niemand kann Andere "gesund machen", deren Konflikte/ Probleme lösen, die Seele heilen oder das Leben in den grünen Bereich bringen.
Das eigene Immunsystem fährt hoch, sind Krankheitsfaktoren beseitigt und ist das eigene Leben im grünen Bereich. Ein gutes Immunsystem ist wichtig, damit das Coronavirus erfolgreich abgewehrt wird.

Nutzen vom Europamodell

Wird das hilf-dir-selber-System flächendeckend eingesetzt, bewirkt es enorme Synergieeffekte.
Menschen werden ausgeglichen, zufrieden, gesund.
Probleme in Familien, Schulen, Unternehmen, der ganzen Gesellschaft verschwinden. Das führt zu weniger Ausgaben.
Steuern und Abgaben können gesenkt oder Staatsschulden abgebaut werden.
Unternehmen und die ganze Volkswirtschaft werden wettbewerbsfähiger.
Innerer Friede führt zu äußerem Friede. Es entsteht mehr Liebe zu sich selber und Anderen.
Nutzen vom Europamodell

Klinische Studien zu Heilung durch Selbstheilung waren vom schulmedizinischen System nicht gewollt

Ich bat in 2013 das Thüringer Gesundheitsministerium unter Ministerin Taubert (SPD) um Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung klinischer Studien zu Hintergrundaufarbeitung. Unter dem Dach vom Gemeinsamen Bundesausschuss.
An diesen Studien hatte das Gesundheitsministerium kein Interesse. Sie wurden abgelehnt.

Diese Ablehnung bedeutet praktisch ein Todesurteil für viele kranke Menschen. Weil ihnen das Thüringer Gesundheitsministerium wirksame Behandlungsalternativen verweigerte.
So etwas gab es zuletzt unter Adolf Hitler, als der Staat Juden und Geisteskranken die Hilfe verweigerte.

Das Prinzip der erbetenen klinischen Studien von 2013

Schema der Genregulation von Wahrnehmung bis ProteinDas Prinzip der erbetenen klinischen Studien in 2013 war folgendermaßen:
Menschen mit so genannten "chronischen" und "unheilbaren Krankheiten (Krebs, ALS usw.) sollten zunächst in den hoch wirksamen Methoden des Verbundenheitstrainings ausgebildet werden. Anschließend bekommem sie Hilfe zur Selbsthilfe, um Ursachen ihrer gesundheitlichen Probleme durch eigene Änderungen (innen, außen) selber zu beseitigen.

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen der Epigenetik sind ca. 98-99% aller Krankheiten Folge epigenetischer Veränderungen. Also Veränderungen in den Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und sozialer Umgebung. Nur 1-2% beruhen auf einem Gendefekt (z.B. Downsyndrom) Quelle.

Nahezu alle Krankheiten sind nach Gesetzen der Synergetik vermeidbar bzw. heilbar. Ordnungen kippen zurück in Gesundheit, sind zugehörige Ursachen ausreichend verändert.

Man muss die Änderungen (innen, außen) aber selber durchführen. Niemand kann für jemand Anderen dessen Probleme lösen, die Seele heilen oder das Leben in Ordnung bringen. Man muss es selber tun.
Weiter: https://verbundenheitstraining.com/warum-du-krankheiten-und-deine-seele-nur-selber-heilen-kannst/

Synergetik- Selbstorganisation

Selbstorganisation und Chaostheorie Weil sich durch eigene Änderungen die Wahrnehmung ändert, ändern sich auch körperliche Vorgänge. Das passiert automatisch über die Regulation der Genaktivität. Ohne dass man darauf Einfluss hat.

Wurden alle Faktoren ausreichend verändert, die ein Problem begründen und auslösen, verschwinden auch Krankheiten, welche die Schulmedizin als "chronisch" oder "unheilbar" klassifiziert.
Die erfolgreichen Studien wären dann die wissenschaftliche Basis, damit die neue Säule Wohlbefinden im Gesundheitssystem entsteht.

Auch Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" wurde abgeschmettert

Petition seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell Weil meine Bitten um Unterstützung klinischer Studien durch das Thüringer Gesundheitsministeriums abgelehnt wurden, reichte ich im Thüringer Landtag in 2016 eine Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" ein.
Die Reformen des Europamodells sind einfach zu wichtig, als dass sie Lobbyisten der Schulmedizin in Archiven von Ministerien verstauben lassen.

Petition eingereicht von Volker Schmidt, 99869 Drei Gleichen am 18.05.2016:
"In Familien, Schulen, Kommunen, Unternehmen, Behörden, Gefängnissen sollen Menschen die Möglichkeit haben, seelische Ursachen ihrer Probleme zu lösen, damit Harmonie, Liebe und Gesundheit von innen heraus entstehen kann.
Dafür möchte ich gemeinsam mit dem Land Thüringen verschiedene Konzepte meines Europamodells in Kindergärten, Schulen, Behörden, Gefängnissen erproben...
"
Ganze Petition öffnen

Auch diese Petition wurde mit gezielten Falschbehauptungen des Thüringer Gesundheitsministeriums abgeschmettert.
Spätestens hier wäre noch Gelegenheit gewesen, wirksame Maßnahmen zur Vermeidung von Pandemien zu ergreifen.

Ziel der erbetenen klinischen Studien 2013 und 2016 war der wissenschaftliche Beweis, dass nahezu alle Krankheiten vermeidbar bzw. heilbar sind. Beseitigt der Mensch selber alle Faktoren, die seine Probleme begründen und auslösen.
Durch die Zugangsregelungen zum Gemeinsamen Bundesausschuss kann ich als Unternehmen außerhalb des schulmedizinischen Systems keine klinischen Studien beantragen. Das können nur Ärzte, Pharmaunternehmen, Medizinproduktehersteller.
Das schulmedizinische System hält so unliebsame Wettbewerber wie mich vom Gesundheitsmarkt fern.
Daher brauche ich den Staat.

Ministerpräsident Ramelow (LINKE) - kein Interesse an Schulkonzept und Coronastudien in Schulen

Auch sehr traurig, was nun kommt. Dass der Ministerpräsident eines Bundeslandes (Thüringen) kein Interesse an der Lösung von Problemen in Schulen hat. Dass dieser Mann, statt Innovationen zum Wohle von Familien, Lehrern und Schülern auszutesten, seine Kettenhunde von der Leine lässt, um mich mundtod zu machen. Mir finanziell das Genick brechen will.

Während der Erprobung meines Schulkonzeptes "Wohlbefinden und Potenzialentfaltung" in Schulen sollten klinische Studien laufen, welche auch die Wirksamkeit eines hohen Immunsystems durch aktive Hintergrundaufarbeitung beweisen sollten. Daran bestand aber offensichtlich kein Interesse.
Auch diese klinischen Studien wurden vom System erfolgreich verhindert. Auch allen Schülern sollen offenbar Coronaimpfungen verabreicht werden. Damit Profite der Pharmaunternehmen sprießen.

Kinder sind ganz einfach Neukunden der Schulmedizin. Deshalb dürfen sie in Schulen nicht lernen, wie man durch Eigenaktivität gesund bleibt oder wird. Das wäre Geschäftsschädigend für das Geschäft der Schulmedizin mit Symptomen, Krankheit und Tod.
Nur ein krankes Kind, was regelmäßig Medikamente nimmt, ist ein gutes Kind für die wirtschaftlichen Interessen des schulmedizinischen Systems.
Dieser Interessenkonflikt verhindert, dass Probleme in Schulen gelöst werden mit Hilfe meines innovativen Schulkonzeptes "Wohlbefinden und Potenzialentfaltung".

Offener Brief an Ministerpräsident Ramelow

Es kann natürlich auch sein, dass Herr Ramelow nicht hinter den rechtswidrigen Aktivitäten steht. Das würde aber bedeuten, dass er keine Ahnung hat, was in seinem Hoheitsbereich wirklich vor sich geht. Er wäre nur ein Marionetten- Ministerpräsident, den das System vorzeigt. Ein Papiertiger ohne Zähne. Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Um nicht wegen übler Nachrede eines Amtsträgers eine Anzeige zu bekommen, wende ich mich noch einmal an die Thüringer Staatskanzlei in Erfurt. Sollte ich mich getäuscht haben, werde ich mich an dieser Stelle revidieren.
Eine Richtigstellung ist auch wichtig für die Landtagswahl 2021 in Thüringen. Für so manch eine Partei wären die Vorgänge ohne Richtigstellung ein gefundenes Fressen im Wahlkampf.
Mehr Informationen:
Ramelows dunkle Seite- Desinteresse an Schulen und Stasimethoden in Thüringer Behörden Schulkonzept Wohlbefinden und Potenzialentfaltung

Alle Ereignisse zusammengefasst

Was Corona-Aktivisten derzeit erleben, erlebe ich bereits seit 2013. Nämlich dass der Staat gnadenlos gegen Menschen vorgeht, die eine Gefahr für das Monopol der Meinungsbildung des schulmedizinischen Systems darstellen.
Diese Vorgehensweise ist aber normal in Diktaturen. Denn wir leben in einer Diktatur der Schulmedizin. Da unterscheidet sich Deutschland nicht von Russland, China oder anderen totalitären Systemen.

Weil alle Vorkommnisse diese Seite sprengen würden, habe ich Inhalte ausgelagert. Die Auflistung finden Interessierte unter:
Timeline Europamodell von 2009 bis heuteTimeline Jobcenter Gotha 2017 bis heute

Die Säule Wohlbefinden im Gesundheitssystem wurde erfolgreich verhindert

2 Säulen im Gesundheitssystem Symptombehandlung und WohlbefindenDie klinischen Studien über den Gemeinsamen Bundesausschuss wären heute abgeschlossen. Es gäbe bereits die neue Säule körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden im Gesundheitssystem. Alle Versicherte hätten über Rezept Zugang zum hilf-dir-selber-System Verbundenheitstraining.

Es gäbe in Deutschland keine Corona Pandemie, keinen Lockdown, keine Risikogruppen (außer die Alten, die unfähig sind für eigene Änderungen), keine Coronatoten, keine Schließung öffentlicher Einrichtungen. Das Leben fände ganz normal statt. Ohne Einschränkungen, Angstmache usw.
Die Verantwortlichen in Thüringens Rot-Rot-Grüner Landesregierung und deren Ministerien sind also mitverantwortlich für die Katastrophe, die sich gerade abspielt.





Logo Europamodell