Staatsgefährdung durch Thüringer Behörden (11)

Motorsäge fällt gesunden Baum
Quelle Pixapay

Es gibt verschiedene Wege, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu destabilisieren, unkontrollierbares Chaos zu verursachen und anschließend die Demokratie durch eine Diktatur zu ersetzen.
Die bekanntesten Wege sind Terroranschläge oder extremistische Parteien.

Was ich in diesem Artikel beschreibe ist aber viel gefährlicher. Und perfider. Weil die Handlungen an den Säulen der Demokratie sägen, an der finanziellen Stabilität gesellschaftlicher Systeme. Brechen Systeme nämlich durch Unterfinanzierung zusammen, ist völlig offen, was nach dem unkontrollierbaren Chaos kommt. Nach Gesetzen der Synergetik versklavt immer der stärkste Ordnungsparameter Schwächere. Sind Nationalsozialisten stärkste Kraft, entsteht Nationalsozialismus. Sind Linke der stärkste Ordnungsparameter, haben wir wieder Stalinismus in Deutschland.

Behörden verhindern mit Stasimethoden wichtige gesellschaftliche Reformen

Wenn Thüringer Behörden mit falschen Behauptungen oder Stasimethoden versuchen, Reformen zu verhindern, welche zur Stabilisierung gesellschaftlicher Systeme entscheidend beitragen, so muss man nach deren Motivation fragen.
Die Motivation ist auf keinen Fall das Gemeinwohl oder ein gesetzlicher Auftrag, Schaden von der Bundesrepublik Deutschland abzuwenden.

Wenn Behörden an den Säulen der Demokratie sägen, so ist das Staatsgefährdung in reinster Form. Geschehen durch Ministerien, Jobcenter Gotha und sehr wahrscheinlich auch durch die Staatskanzlei Thüringen.
In der Staatskanzlei frage ich aber nochmal bei Ministerpräsident Ramelow ((DIE LINKE) in einem offenen Brief an, ob er Stasimethoden persönlich angeodnet hat, bevor ich mich hier endgültig festlege.

Verhinderte Reformen dastabilisieren über kurz oder lang gesellschaftliche Systeme. Ist der Apfel reif, lässt er sich leicht pflücken. Der Weg ist frei für Chaos und Revolution.

Schulden als Problemlösungsstrategie- Der direkte Weg ins Chaos

Nicht eine Partei Deutschlands hat Lösungskonzepte für die vielen Probleme. Ob bei Gesundheit, Kriminalität, Extremismus, Verschuldung, Alterspyramide usw.
Weil das so ist, bleiben Politik offenbar nur Schulden, um die fehlenden Konzepte zu kompensieren. Daher machen Politiker immer neue Schulden oder kürzen. Auf Kosten nachfolgender Generationen.

Schulden sind nicht alternativlos

Schulden sind aber genausowenig alternativlos wie ein Lockdown in der Corona Pandemie.
Stellt Politik Systeme um auf Ursachen beseitigen und werden Systeme angepasst an gegenwärtige wie künftige Bedingungen, ist kein Cent neuer Schulden erforderlich. Steuern und Beiträge können sinken statt zu steigen. Weil immense Kosten eingespart werden.

Darum ist es umso schlimmer, dass Rot-Rot-Grün unter dem linken Ministerpräsident Ramelow nichts Besseres einfällt, als das Unternehmen durch seine Behörden torpedieren zu lassen, welche innovative Lösungskonzepte erarbeitet hat.
Man könnte glatt annehhmen, DIE LINKE will keine Lösungen. Weil DIE LINKE wieder Revolution machen möchte. Dazu braucht die SED-Nachfolgepartei gesellschaftliches Chaos.

Staat schützt wirtschaftliche Interessen des schulmedizinischen Systems

Ich habe Lösungskonzepte (mein Europamodell) entwickelt, um Systeme zukunftsfähig zu machen. Als Reaktion darauf versuchen Behörden, mich als ernsthaften Wettbewerber der Schulmedizin vom Markt zu entfernen.
Weil ich einfache, aber hoch wirksame Behandlungsalternativen zur schulmedizinischen Symptombehandlung entwickelt habe. Nämlich mein hilf-dir-selber-System Verbundenheitstraining.
Ziel der behördlichen Aktivitäten liegen auf der Hand: Die wirtschaftlichen Interessen des schulmedizinischen Systems schützen.

Angriffe auf mein Unternehmen sind staatsgefährdende Handlungen

Mein Europamodell ist wahrscheinlich der einzige Weg, um einen Zusammenbruch der Systeme zu verhindern. Jeder Angriff auf mein Unternehmen ist daher eine staatsgefährdende Handlung. Denn diese Handlungen von Ministerien oder Behörden zielen darauf ab, dringende Reformen zu verhindern. Reformen die zwingend sind, um gesellschaftlichen Systeme an Gegebenheiten anzupassen und dadurch dauerhaft stabil zu machen.

Bevor ich also die konkreten staatsgefährden Aktionen Thüringer Behörden erkläre, gebe ich zuvor eine Einführung, wie sich komplexe Systeme über Selbstorganisation selber organisieren. Die Bundesrepublik Deutschland ist solch ein komplexes Gebilde, eingebunden in eine komplexe Welt.

Synergetik - Selbstorganisation

Synergetik SelbstorganisationKomplexe Systeme organisieren sich selber. Die Chaostheorie beschreibt diese Vorgänge. Symergetik lässt sich auf folgendes Schema reduzieren: Alte Ordnung - Chaos - Neue Ordnung.
Um nicht alles hier erklären zu müssen, schauen Sie sich bitte den Grundkurs auf meiner Lernwebseite an.
https://verbundenheitstraining.com/kurs/synergetik-grundwissen/

Der Staat kann nicht immer nur Schulden machen

Der Staat kann nicht immer nur Schulden machen, um Entwicklungsverweigerung von Politikern und Beamten zu kompensieren.
Das Einzige was Deutschland und Europa derzeit vor unkontrollierbarem Chaos bewahrt sind Schulden. Funktionieren Schulden nicht mehr, brechen Systeme durch Unterfinanzierung zusammen und wir haben Chaos. Dann fahren wieder Panzer auf Deutschlands Straßen.

Um Systeme ohne Schulden stabil zu machen, müssen Systeme an Gegebenheiten angepasst werden. Damit sich Einnahmen und Ausgaben die Waage halten.
Dafür habe ich das Europamodell entwickelt. Damit Ausgaben für Gesundheit, Soziales, Justiz, Verwaltung usw. sinken. Gibt es keine Symptome oder Kosten, entstehen keine Ausgaben. Das ist das Prinzip, welches hinter dem Europamodell steckt. Werden systematisch Ursachen beseitigt, erübrigen sich zum Beispiel Dauerbehandlungen der Schulmedizin.

Immer weniger Junge können für immer mehr Alte nicht sorgen und gleichzeitig Schulden abbauen. Finden Reformen nicht statt, überfordert es Junge, Steuerzahler, Beitragszahler und Unternehmen.

Warum Rot-Rot-Grün in Erfurt und Thüringer Behörden Deutschland ins Chaos stürzen

Weil Rot-Rot-Grün in Erfurt und Thüringer Behörden verhindern, dass wichtige Reformen in Deutschland durchgeführt werden.
Die zum Einsatz kommenden Stasimethoden rauben mir nicht nur viel Zeit, die ich mit Widersprüchen oder vor Gericht vergeuden muss. Einen Lockdown hätte es in Deutschland auch nicht gegeben, wäre meinen Bitten 2013 entsprochen worden. Deutschland hätte weltweit als Vorbild da gestanden.
Stattdessen trägt nun die Hauptlast der Coronakrise die junge Generation. Unzählige Menschen mussten sinnlos seither sterben.

Komplexe Systeme wie Gesellschaften bleiben stabil, finden permanent Anpassungen an Gegebenheiten statt. Finden diese Anpassungen nicht statt, weil zum Beispiel Rot-Rot-Grün in Erfurt dies verhindert (Schulden machen ist einfacher als Anpassungen), entstehen Ungleichgewichte. Werden die Spannungen zu hoch, versucht das System durch Selbstorganisation sich selber zu stabilisieren. Ziel vom Chaos ist wieder eine stabile Struktur.

Der Zusammenbruch gesellschaftlicher Systeme samt unkontrollierbarem Chaos ist also vorprogrammiert. Weil Politik nur Schulden macht, Anpassungen aber nicht stattfinden.

Der Flügelschlag des Schmetterlings

Den Spruch aus der Synergetik kennt wohl jeder: Man müsste den Flügelschlag eines Schmetterlings im Amazonas mitberechnen, will man beim Wetter genau vorhersagen, ob ein Tief oder ein Hochdruckgebiet in Europa entsteht. Ob also die Sonne scheint oder es regnet. Das Wetter funktioniert wie alle komplexen Systeme (Familien, Schulen, Kommunen, Unternehmen, Gesellschaften etc.) über Selbstorganisation.

Rot-Rot-Grün in Erfurt unter Ramelow (DIE LINKE) und seine Behörden sorgen durch Verhinderung von Reformen dafür, dass Systeme instabil werden. Damit Chaos entstehen kann.
Dann kommt ein kleines Ereignis und der Sturm bricht los.
Der Dominoeffekt reißt ein System nach dem Anderen in den Abgrund.

Dies ist, was die Staatsgefährder in Regierungskreisen Erfurts erreichen werden. Indem sie das Unternehmen torpedieren, was den Taifun hätte verhindern können. Schulden und Unterfinanzierung machen Systeme instabil- dann reicht nur noch ein kleiner Auslöser und die Tragödie nimmt ihren Lauf.

Seit 2010 warne ich vor diesem Szenario

Schulden im Zusammenwirken mit Alterspyramide und Globalisierung werden die Schlinge immer schneller zuziehen, die sich um den Hals der Bundesrepublik Deutschland gelegt hat. Zahlungsunfähigkeit wird das Ende der freiheitlich-demokratischen Grundordnung besiegeln.

Dieses Szenario habe ich bereits 2010 im Artikel Supergau-das unkontrollierbare Chaos beschrieben.
2017 nach Ablehnung meiner Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" habe ich die Gefahren nochmals konkretisiert. Das hat wohl einigen Leuten in der Rot-Rot-Grünen Landesregierung nicht gefallen.

Kurz nach Erscheinung meiner Artikel begannen die Torpedierungen durch das Jobcenter Gotha.
Diese Torpedierungen nahmen ihren krönenden Abschluss, als Herr Ministerpräsident Bodo Ramelow (DIE LINKE) seine "fachlich zuständigen Stellen" anwies, das Problem Schmidt aus der Welt zu schaffen. Weiter:
Ramelows dunkle Seite- Desinteresse an Schulen und Stasimethoden in Thüringer Behörden



Logo Europamodell