Corona Impfung löst das Problem Pandemie nicht auf Dauer (1)

Corona Virus Impfung
Quelle Pixapay


Impfung der Bevölkerung ist auf Dauer nicht die Lösung des Problems Corona Pandemie.
Es ist überhaupt nicht klar, wie lange ein Corona Impfstoff wirkt. Sollen nun Impfzentren in Deutschland zu einer festen Größe werden? Wo sich Geimpfte mehrmals im Jahr einfinden müssen, um sich erneut impfen zu lassen? Ein Leben lang?

Das Coronavirus oder andere Viren werden immer da sein.
Impfstoffe wirken nur eine begrenzte Zeit. Dann verlieren sie ihre Schutzwirkung.

Neue Säule Wohlbefinden im Europamodell löst künftig das Problem von Pandemien

Gesundheitssystem 2 Säulen Symptombehandlung und WohlbefindenDas bessere Instrument zur Vermeidung künftiger Pandemien ist ein hohes Immunsystem der Bevölkerung.
Damit sich so etwas wie die Corona Pandemie inclusive Lockdown nicht wiederholt, geht an der neuen Säule Wohlbefinden vom Europamodell kein Weg vorbei. Denn durch eigene Änderungen (innen, außen) kann jeder das eigene Immunsystem hochfahren.

Kommt künftik dann ein neues Virus, greift das Argument von Politik nicht, sich und Andere schützen zu müssen.
Hat dann jemand immer noch ein schlechtes Immusystem, ist ein Lockdown nicht durchsetzbar.

Denn wie will Politik verantwortungsbewussten Menschen denn dann erklären, die ihr Leben zuvor in den grünen Bereich brachten und so das eigene Immunsystem hochfuhren, dass sie nun schon wieder auf ihre Grundrechte verzichten sollen.
Weil Entwicklungsverweigerer (Risikogruppen) zu bequem waren, zur rechten Zeit ebenfalls das eigene Immunsystem hochzufahren.


Logo Europamodell