Klage am Bundesverfassungsgericht zu Gesundheitssystem (13)

Bundesadler Quelle Pixabay

Seit 2012 versuche ich Gehör zu finden bei Politik für wichtige Anpassungen in gesellschaftlichen Systemen. Ohne Ergebnis.
Daher bleibt mir nur noch der Gang vor das Bundesverfassungsgericht. Um die Katastrophe des Zusammenbruchs gesellschaftlicher Systeme vielleicht noch abwenden zu können (Supergau- Das unkontrollierbare Chaos).

An der Klage arbeite ich gerade. An dieser Stelle werden Sie über den Fortgang der Ereignisse informiert.
Ziel der Klage ist den Gesetzgeber zu bewegen, damit die neue Säule eigenverantwortliche Hintergrundaufarbeitung Teil des Leistungskataloges der Krankenkassen wird. Im Grunde die neue Säule körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden im Gesundheitssystem.
Passiert das, haben unsere Kinder wieder eine Zukunft.

Update 1. Oktober 2021: Klage am Bundesverfassungsgericht zu Schulmedizinismus und Freiheitsrechten


Logo Europamodell