Corona Pandemie- Warum Menschen am Virus sterben (16)



Lesen Sie zuerst die Abhandlung Corona Pandemie | Startseite. Folgender Artikel ist eine Ergänzung.

Die Corona Politik der deutschen Bundesregierung geht in die falsche Richtung. Statt an den Ursachen anzusetzen, am schlechten Immunsystem von Teilen der Bevölkerung, setzt Politik auf Symptombekämpfung.
Statt das Immunsystem der Bevölkerung systematisch hochzufahren, damit das Coronavirus keine Gefahr mehr darstellt, gibt es nur Masken, Kontaktbeschränkungen, Impfungen. Äußerst reduziert.
Impfungen sind gut für Profite, aber schlecht für die Menschen.

Wissenschaftlichkeit in der Corona Debatte wird sträflichst vernachlässigt

Unter Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (DIE LINKE) sind sogar Stasimethoden im Einsatz, um wissenschaftliche Studien zum Coronavirus in Schulen zu verhindern.
Politik geht es offenbar nur um Verkauf von Masken, Impfungen, Profit.

Will Politik das Problem Coronavirus lösen, muss mein Verbundenheitstraining eingesetzt werden. Damit das körpereigene Immunsystem hochgefahren wird. Sonst wird Corona das Leben in Deutschland noch lange bestimmen.

Ursache der so genannten „Corona Pandemie“ ist der Ablasshandel des schulmedizinischen Systems. Durch ausschließliche Symptombehandlung wird das Immunsystem der Bevölkerung künstlich niedrig gehalten. Dadurch sind alte Menschen und Risikogruppen schutzlos. Angstmache der Virologen in den Medien erledigt den Rest.

Feindbild Corona Virus

Corona liefert ein gutes Beispiel, wie das System der Schulmedizin funktioniert.
Es wird ein Feindbild (Coronavirus) aufgebaut und anschließend Profite eingefahren.
Auf Kosten der Versichertengemeinschaft, vieler Unternehmen und unserer Kinder.

Das Immunsystem von Teilen der Bevölkerung ist so niedrig, weil Schulmedizin nur Symptome behandelt. Dadurch bleiben Ursachen in den Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und sozialem Umfeld erhalten.
Bei einem guten Immunsystem der Bevölkerung wäre das Coronavirus kein Problem.
Anstatt dass der Staat noch während der Pandemie dafür sorgt, dass das Immunsystem der Bevölkerung flächendeckend hochgefahren wird, bestimmen Angstmache, Inzidenzwerte, Lockdown das tägliche Leben.

Einziges Ziel des Ganzen ist offenbar nur der Verkauf von Coronamedikamenten.
Das schulmedizinische System ist die Vertriebsorganisation der Pharmaindustrie.
Arzte verkaufen Medikamente. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen, Autohändler Autos.

In der Bundesrepublik Deutschland scheint es nur noch um Profite zu gehen.
Um das Geschäft am Laufen zu halten, kommen immer neue und angeblich noch ansteckendere Varianten des Virus in Umlauf.
Wenn einen die Gier gepackt hat, wird der Realitätsverlust immer größer.

Vorab: Alle staatlichen Coronamaßnahmen beruhen auf Hypothesen. Diese Hypothesen sind genauso wissenschaftlich wie die Rassenthese der Nazis.
Wenn Menschen sterben, so hat das Ursachen in einem nicht funktionierenden Immunsystem. Auch Angstmache von Virologen spielt eine wichtige Rolle.

Schulmedizin hält Immunsystem von Patienten künstlich niedrig

Der Mensch hat ein perfektes körpereigenes Immunsystem. Das wird mit jedem Erreger fertig. Auch mit das Coronavirus.
Wenn Schulmedizin durch Ablasshandel (ausschließliche Symptombehandlung) aber genau dieses Immunsystem bei Teilen der Bevölkerung künstlich absenkt, nur um Dauerkunden zu generieren, funktioniert das körpereigene Immunsystem bei diesen Menschen nicht.

Schulmedizin verheimlicht, dass es Ärzte sind, die durch ihren Ablasshandel das Immunsystem von Patienten künstlich niedrig halten.
Ablasshandel öffnet erst die Türen für Erreger wie das Coronavirus.
Angstmache durch Horrorbilder in den Medien senkt das körpereigene Immunsystem noch zusätzlich ab.

Bedroht jemand das Geschäft, wie ich mit meiner Bitte an den Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (LINKE) um Unterstützung von klinischen Studien zum Coronavirus in Schulen, setzen Stasimethoden ein.
Damit die Hypothesen der Virologen nicht wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

Das Geschäft mit Tests, Masken, Behandlungen und Impfungen darf auf keinen Fall platzen.
Schon gar nicht von dem kleinen „Schmidt“, der noch nicht einmal Arzt oder Heilpraktiker ist.
Der aber in jahrelangem Selbststudium, durch intensive Forschung und Entwicklung Erkenntnisse und Lösungen entwickelt, hat, von denen so genannte „Experten“ nur träumen.

Indoktrination

Jeder Mensch mit halbwegs klarem Verstand kann auch in der Coronakrise sehen, dass dieselben Mechanismen greifen wie in allen totalitären Systemen.
Der Fachbegriff ist Indoktrination.

Zuerst wird ein Feindbild kreiert (Coronavirus). Das will angeblich die Menschheit umbringen. Dann beginnt „der Kampf gegen das Virus“.
Damit auch alle Teile der Bevölkerung mitmachen, werden gesellschaftliche Kräfte versklavt.

Versklavung ist ein Begriff aus der Synergetik (Strukturwissenschaft). Der stärkste Ordnungsparameter (Schulmedizin) versklavt Schwächere (Bundesregierung, Medien, Behörden).
Bundesregierung deshalb, weil Frau Merkel den Hypothesen einiger Virologen ungeprüft Glauben schenkt und staatliche Maßnahmen von deren Hypothesen abhängig macht.

Medien (Presse, Rundfunk, Fernsehen) sind gleichgeschaltet.
Impfungen und Kontaktbeschränkungen werden als alternativlos dargestellt.
Die „Corona Lage“ bestimmt tägliche Schlagzeilen. Die Bevölkerung wird weich gekocht.
„Sich und Andere schützen“ ist ja Argument der Propaganda in den Medien.

Im Dritten Reich war es die „Deutsche Wochenschau“, welche die Menschen „aufklärte“ und für den Endsieg mobilisierte.

Justiz verliert ihre Unabhängigkeit

Wer bei Corona nicht auf Linie ist, wird als Nazi oder Coronaleugner verunglimpft.
Gegen Richter (wie in Weimar), die für das Kindeswohl urteilen, ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Sind alle Richter eingeschüchtert, gibt es auch keine freie Justiz mehr.

Macht Einschüchterung von Richtern Schule, urteilen bald nur noch systemkonforme „Freislers“ in deutschen Gerichten.
Von da aus ist der Weg nur noch kurz bis zu den ersten Todesurteilen.
Das alles gab es bereits in Drittem Reich und DDR. Geschichte wiederholt sich.
China lässt grüßen.

Die wahren Ursachen der Pandemie

Wahre Ursache der so genannten „Corona-Pandemie“ in Deutschland ist Ablasshandel der Schulmedizin. Das Virus ist Auslöser. Ursache ist das schlechte Immunsystem von Teilen der Bevölkerung. Und Gier.

Um den Sieg im Kampf gegen das Virus davonzutragen, ist die Gesellschaft in der so genannten Pandemie im Krieg gegen das kleine Virus.
Wer in Stalingrad liegt „im Kampf gegen Corona“ fragt nicht, warum er da überhaupt ist.
Für viele Menschen geht es in der so genannten Corona-Pandemie durch die Angstmache einer Hand voll Virologen gefühlt ums nackte Überleben.
Die Propaganda der Schulmedizin in den Medien greift.

Wie Risikopatienten entstehen

Um im täglichen Geschäft mit Medikamenten, Therapien, Krankheit und Tod möglichst viel Geld zu machen, braucht das schulmedizinische System möglichst viele Dauerkunden. Daher werden nur Symptome behandelt. Nicht beseitigte Ursachen erzeugen immer neue Symptome.
Ursachen beseitigen wäre geschäftsschädigend.

Alleinige Symptombehandlung ist die Sollbruchstelle für die Rekrutierung von Dauerkunden. Denn Patienten kommen immer wieder, um ihre Rezepte abzuholen. Aber auch, um die immer wieder auftretenden Symptome anderweitig behandeln zu lassen.
Ein lukratives Dauergeschäft.
Wenn man Unkraut (Symptome) im Garten immer nur an der Oberfläche abschneidet oder mit Gift behandelt, treiben Wurzeln im Boden immer neu aus. Ärzte haben immer gut zu tun.

So wird die Bevölkerung durch Ablasshandel der Ärzte künstlich in Krankheit gehalten.
Auch das Immunsystem der Bevölkerung wird durch Ablasshandel der Ärzte künstlich niedrig gehalten (Ursache der Corona Pandemie). Durch seelische Not und Medikamente.

In der Hauptsache sind es Risikogruppen, die ein schlechtes Immunsystem haben. Risikogruppen sind die profitabelsten Kunden der Schulmedizin. Weil sie alles konsumieren, was ihnen die Schulmedizin verkauft. Auch über die Krankenversicherung.

Körpereigenes Immunsystem

Bei einem guten Immunsystem ist Corona kein Problem.
Das beweisen viele Menschen mit einer Corona-Infektion, welche keine oder nur leichte Symptome haben. Offenbar funktioniert das System bei Teilen der Bevölkerung noch ganz gut.

Eine Corona-Pandemie dürfte es bei den sozialen Verhältnissen in Deutschland gar nicht geben. Indien hat beispielsweise wieder ganz andere Bedingungen. Wenn soziale Schieflagen und Umweltbedingungen das Immunsystem schwächen, sind Menschen anfällig für Erreger.

Diese Negativfaktoren wie in Indien gibt es in Deutschland nicht.
Eine „Pandemie“ gibt es aber in Deutschland, weil Schulmedizin durch Ablasshandel das Immunsystem der Bevölkerung künstlich niedrig hält. Durch Ablasshandel (alleinige Symptombekämpfung) haben Viren und Bakterien leichtes Spiel.

Das Immunsystem funktioniert wie alle körperlichen Vorgänge über die Genregulation. Kommt ein Erreger wie das Coronavirus, wird der erkannt.
Es erfolgt eine Immunreaktion. Gene in Immunzellen werden angeschaltet und stellen Antikörper her. Die eliminieren dann das Virus.

Weil die Schulmedizin weiß, ihre besten Kunden (die Risikopatienten) haben ein schlechtes Immunsystem, ging es zu Beginn der „Pandemie“ in der Hauptsache nur um den Schutz dieser Patienten.

Medikamente

Es gibt Faktoren, welche das Immunsystem hemmen.
Einer dieser Faktoren sind täglich eingenommene Medikamente bei Risikopatienten.
Diese Medikamente setzen sich auch an Rezeptoren von Immunzellen. Dort blockieren sie die Weiterleitung von Signalen (nach Erkennung des Virus) und verhindern so die Anschaltung von Genen der Immunabwehr.

Risikopatienten unterdrücken mit Hilfe ihrer Medikamente (Früh, Mittag, Abend) jeden Tag ihre Symptome.
Genau diese Medikamente setzen sich aber auch an Rezeptoren von Zellen der Immunabwehr. Man kann Medikamenten nicht so einfach sagen, sie sollen sich nur genau an die und die Rezeptoren setzen. Zum Beispiel nur an Herzzellen, damit Bluthochdruck gesenkt wird.
Damit bestimmte Gene nicht mehr angeschaltet werden und so Symptome unterdrücken.
Aus diesem Grund gibt es Beipackzettel mit Risiken und Nebenwirkungen.

Medikamente bräuchten Patienten nicht, würden sie mit Hilfe meines Verbundenheitstrainings Ursachen selber beseitigen.
Dann gäbe es nämlich keine Symptome.
Medikamente wären überflüssig. Das Immunsystem würde besser arbeiten.

Energie

Ein weiterer wichtiger Faktor ist Energie. Risikopatienten fehlt Energie. Denn seelische Not bindet Lebensenergie.

Jede Immunreaktion braucht Energie. Wird Energie durch seelische Not und Angstmache (Horrorszenarien in Presse, Rundfunk, Fernsehen) gebunden, steht weniger Energie für eine Immunreaktion zur Verfügung. Denn Angstmache in den Medien reaktiviert Urängste im Menschen.

Überleben steht in der Hierarchie körperlicher Vorgänge (Genregulation) über einem intakten Immunsystem. Dafür gibt es Programme der Evolution, die völlig automatisch ablaufen.
Das Unterbewusstsein unterscheidet nicht, ob Gefahr von einem richtigen Löwen oder von Angstmache durch Virologen ausgeht.

Die Stressachse wird in beiden Fällen aktiv.
Kommt der Löwe und will einen fressen, braucht man keine Immunabwehr. Da geht es nur um weglaufen, kämpfen oder tot stellen.

Daher ist die Angstmache der Virologen für viele Patienten tödlich.
Dieser Zusammenhang Angst- Schwere des Corona-Verlaufs wurde kürzlich durch eine Studie in den USA wissenschaftlich belegt.
Link: https://www.cdc.gov/pcd/issues/2021/pdf/21_0123.pdf

Angeblich gefährliche Varianten des Coronavirus sollen weiter Angst schüren.
Angstmache nutzte bereits Goebbels, um das deutsche Volk gegen angebliche Gefahren aus dem Osten zu mobilisieren. Dieselben Mechanismen der Indoktrination nutzt Schulmedizin.
An Angstmache der Virologen sterben mehr Menschen als am Virus selber.

Körpereigenes Immunsystem wird totgeschwiegen

Weil es in der Corona-Pandemie nur um Verkauf von Corona-Medikamenten und Hilfsmitteln für den „Kampf gegen Corona“ geht, spricht kein Immunologe vom körpereigenen Immunsystem.
Oder haben Sie von so genannten „Experten“ (Immunologen) während der Zeit der „Pandemie“ jemals ein Wort darüber gehört, dass es erste Bürgerpflicht wäre, das eigene Immunsystem hochzufahren?
Durch aktive Hintergrundaufarbeitung?

Ein Weg, das eigene Immunsystem hochzufahren, wäre die Hilfe zur Selbsthilfe meines Verbundenheitstrainings. Damit jede Variante des Virus über das körpereigene Immunsystem erfolgreich abgewehrt wird. Ohne fragwürdige Impfungen.

Staat hätte Lockdown in Deutschland verhindern können

Wäre der deutsche Staat meinen Bitten um Erprobung meiner Konzepte des Europamodells in 2013 gefolgt, gäbe es kaum Risikopatienten.
Der volkswirtschaftliche Schaden von ca. 300 Milliarden Euro (Institut der Deutschen Wirtschaft) allein in Deutschland im Zusammenhang mit Corona wäre vermieden worden. Abgesehen von den vielen Corona-Toten, die es bei einem hohen Immunsystem nicht gäbe.

An die Schulden, welche der Staat wegen Corona aufgenommen hat, will ich gar nicht denken.
Laut Tagesschau vom 21.05.2021 sind das ca. 450 Milliarden Euro.
Zusammen sind das 750 Milliarden Euro (300 + 450 = 750).
750 Milliarden Euro, welche auch die heutige Thüringer Finanzministerin Taubert (SPD) mitzuverantworten hat. Weil sie als Thüringens Gesundheitsministerin 2013 die Unterstützung klinischer Studien ablehnte. Unglaublich.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Das schulmedizinische System will nun möglichst viele Corona-Medikamente verkaufen.
Als Nächstes sind offenbar unsere Kinder an der Reihe.
An Risikogruppen sind Medikamente verkauft. Jetzt kommt der Rest dran.
Da schreckt der Staat auch vor Erpressung (Vorteile für Geimpfte) nicht zurück.
Ganz zu Beginn der „Pandemie“ ging es nur um den „Schutz“ von Risikopatienten mit Vorerkrankungen.

Frau Merkel und ihre Bundesregierung hätten Maßnahmen ergreifen können, damit das Immunsystem der Bevölkerung noch in der Pandemie hochfährt.
Ohne Impfung. Durch Eigenaktivität.
Zum Beispiel mit Hilfe meines Verbundenheitstrainings. Das ist nicht geschehen.
Stattdessen wurde ich durch das Jobcenter Gotha aus Heftigste bekämpft.

Die Bundesregierung entschied sich für Lockdown mit allen negativen Folgen.
Im Grunde leisten Bundeskanzlerin Merkel und ihr Gesundheitsminister Spahn beste Lobbyarbeit.

Rot-Rot-Grün in Erfurt hat kein Interesse am Schutz unserer Kinder

Dass der Ministerpräsident von Thüringen Ramelow (DIE LINKE) Stasimethoden anordnet, um Reformer wie mich mundtot zu machen, gab es auch noch nicht in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Aber geschehen in Thüringen.
Nachdem ich nämlich Thüringens Ministerpräsident Ramelow und Bildungsminister Holter (beide DIE LINKE) darum bat, mein Schulkonzept zu erproben.

Info: https://europamodell.de/politkrimi/ramelows-dunkle-seite.htm

Diese Behauptung, der Ministerpräsident von Thüringen Ramelow hat die Stasimethoden angeordnet, stelle ich mit Vorbehalt auf. Denn hätte Herr Ramelow das nicht getan, hätte der Mann seinen Laden nicht im Griff. Dann könnten Ministerialbeamte oder Minister Recht beugen, wie sie wollen. Ohne das Wissen des Chefs.

Ziel meiner Bitte an Ministerpräsident Ramelow war, mein hoch innovatives Schulkonzept zu erproben. Damit die vielen Probleme an Schulen gelöst werden können und das Immunsystem von Schülern und Lehrern hochfährt.

Schulschließungen und Impfungen wären unnötig.
Daran hatte die Rot-Rot-Grüne Landesregierung aber kein Interesse.

Ich wiederhole: Das Thüringer Bildungsministerium unter Minister Holter (DIE LINKE) ignorierte Konzepte, welche in hohem Maße Kinder, Jugendliche und Lehrer schützen. Nämlich die Erprobung meines Schulkonzeptes „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung an Schulen“.

Download: https://liebe.schule/download.htm

Ein Jahr später ging genau dieses Ministerium gegen den Weimarer Richter vor, dem das Wohl unserer Kinder offenbar mehr am Herzen liegt als den Herren Bildungsminister Holter (DIE LNKE) und Ministerpräsident Ramelow (DIE LNKE) zusammen.

Das Thüringer Bildungsministerium hätte vor einem Jahr die Möglichkeit gehabt, das Immunsystem von Schülern und Lehrern an einer Schule hochzufahren. Und damit einen Präzedenzfall zu schaffen, wie man Kontaktbeschränkungen, Schulschließungen und Langzeitschäden bei unseren Kindern verhindern kann.

Die Ergebnisse sollten Wissenschaftlich dokumentiert werden.
Auch die Zusammenhänge körpereigenes Immunsystem – Abwehr des Coronavirus sollten wissenschaftlich untersucht werden.

Das Desinteresse am Wohl unserer Kinder in Staatskanzlei, Bildungsministerium und Gesundheitsministerium (alle DIE LINKE) in Thüringen ist für mich nicht zu fassen.
Das Thüringer Gesundheitsministerium unter Ministerin Werner (DIE LNKE) war in solch einer wichtigen Frage mit Sicherheit ebenfalls involviert.
Wegen meiner Bitte um begleitende wissenschaftliche Studien zum Coronavirus.

Das Bundesverfassungsgericht wird auch hier überprüfen müssen, ob derartige unterlassene Hilfeleistung einer Landesregierung mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Auch in Bezug auf seelische Langzeitschäden bei unseren Kindern, welche durch Schulschließungen verursacht sind.

Stasimethoden wurden verschärft

Statt das Kindeswohl in der Rot-Rot-Grünen Landesregierung im Auge zu behalten, setzten im Jobcenter Gotha heftigste Stasimethoden ein. Offenbar um mich mundtot zu machen.
Es gab ganz offensichtlich Dienstanweisung von „ganz Oben“.
Die zeitliche Nähe der Benachrichtigung aus der Staatskanzlei (per Mail) und dem Bescheid aus dem Jobcenter Gotha (Beides am 24.06.2020) legen einen direkten Zusammenhang nahe.
Die Vorgänge sind Thema am Sozialgericht Gotha (Az.: S 15 AS 337/21)

Droht ein neuer Contergan-Skandal?

Bei Risikogruppen, die durch Ablasshandel der Ärzte künstlich in Krankheit gehalten werden, ist es der Schulmedizin erfolgreich gelungen, das körpereigene Immunsystem künstlich abzusenken. Impfungen oder IGL (individuelle Gesundheitsleistungen) lassen sich dadurch leichter verkaufen.
Jetzt sind offenbar unsere Kinder dran, das körpereigene Immunsystem zu zerstören. Mit höchst fragwürdigen Medikamenten.

Bahnt sich hier ein neuer Contergan-Skandal durch „Corona-Schutzimpfungen“ an?
Nur in einem gigantischeren Ausmaß?
Mit dramatischen Langzeit- und Spätfolgen für unsere Kinder? Nur um Profit zu machen?
Nicht ohne Grund gab die ständige Impfkommission keine Empfehlungen für die Impfung von Kindern.

Zusammenfassung Corona Pandemie

Gier in „Tateinheit“ mit einem schlechten Immunsystem von Teilen der Bevölkerung und Angstmache des schulmedizinischen Systems ist hauptverantwortlich für die so genannte Corona Pandemie.

Zuerst wurde über Jahrzehnte durch Ablasshandel der Ärzte das Immunsystem von Teilen der Bevölkerung künstlich niedrig gehalten. Dadurch erschuf die Schulmedizin Dauerkunden, die heutigen Risikopatienten.
Bei diesen Risikopatienten hat dann ein kleines Virus leichtes Spiel. Auch weil viele Patienten jedem Wort ihrer Ärzte Glaube schenken.
Angstmache fällt auf fruchtbaren Boden.

Ob Grippeviren einfach nur in Coronaviren umfunktioniert wurden, weiß ich nicht. Es gab jedenfalls keine Grippewelle im Winter 2020-2021. Stattdessen „wütete“ Corona.
Eine Grippewelle ist noch nie ausgefallen. Schon sehr seltsam.

Medien schüren permanent Angst in der Bevölkerung.
Risikogruppen werden benutzt, um Kontaktbeschränkungen zu rechtfertigen.
Inzidenzwerte sind völlig nebensächlich, wäre das Immunsystem der Bevölkerung hoch. Denn dringt ein Virus in den Körper ein, wird es bei Menschen mit gutem Immunsystem erfolgreich abgewehrt.

Regierungen (Bund, Länder) werden mit auf Hypothesen basierenden „Argumenten“ einer Hand voll Virologen dazu bewegt, vom Grundgesetz garantierte Freiheitsrechte einzuschränken.
Schulen werden geschlossen. Das öffentliche Leben wird herunter gefahren.
Indoktrination kommt zum Einsatz. Coronakritiker werden verunglimpft.

Durch Propaganda (Impfkampagne) werden Menschen überzeugt, sich genmanipulierte Impfungen spritzen zu lassen.
Deren Gefahren sind aber in keiner Weise mit Langzeitstudien erforscht. Im Grunde läuft gerade ein riesiger Feldversuch am lebendigen Objekt mit neuartigen Medikamenten.

Gleichzeitig verheimlichen Schulmedizin und Regierung, dass statt Impfungen auch das Immunsystem hochgefahren werden könnte. Was viel billiger, nachhaltiger und völlig ohne Risiken oder Nebenwirkungen wäre.
Dass das eigene Immunsystem mit jedem Erregen fertig wir, beweisen die vielen an Corona Infizierten, wo es keine oder nur leichte Symptome gibt.

Hat die Bevölkerung die Kröte geschluckt, willigen auch besorgte Eltern ein, die eigenen Kinder impfen zu lassen. Auch damit die eigenen Kinder in der Schule nicht ausgegrenzt werden.

Parallel verhindert Rot-Rot-Grün in Thüringen klinische Studien zum Coronavirus in Schulen. Die Studien hätten nämlich wissenschaftlich bewiesen, dass Schulschließungen, Kontaktbeschränkungen oder Impfungen völlig unnötig sind.
Das musste unter allen Umständen verhindert werden.
Was es nicht gibt, da müssen sich Vertreter der Schulmedizin nicht öffentlich rechfertigen.

Lohn des Ganzen sind Milliardengewinne. In kürzester Zeit.
Doch nicht schlecht für Aktionäre, Schulmediziner und Politiker, die sich in der Corona-Pandemie die Taschen füllen.

Nur eben schlecht für die Wirtschaft, Bevölkerung und unsere Kinder. Denn Letztere zahlen die Zeche. Noch viele Jahre. Ganz abgesehen von den seelischen Langzeitschäden, welche viele Kinder davon tragen.
Ob es in ein paar Jahren missgebildete Kinder wie beim Contargan-Skandal gibt, wird die Zeit zeigen. Und das Alles nur, weil das schulmedizinische System Coronamedikamente verkaufen will. Auf Gedeih und Verderb.

Das Beispiel zeigte nur Corona. Dieses System der Profitoptimierung ist längst erprobt.
Hören Sie mal genau hin, wenn Schulmediziner wieder irgendwelche Schreckensmeldungen oder „Erfolge“ im „Kampf gegen…“ verbreiten.
Nur um Profite anzukurbeln.

Wer glaubt, dem schulmedizinischen System geht es in erster Linie um den Patienten, der täuscht sich. Das aufgeblähte System muss ja irgendwie finanziert werden. Das geht nur mit hohen Einnahmen. Alle Akteure im System wollen ja auch fürstlich leben.
Schauen Sie sich mal die Einkommen von Ärzten, Apothekern, Pharmaunternehmen an.
Da schlackern Normalverdiener mit den Ohren.

Dabei gibt es keine schlimmen Krankheiten oder Viren. Das spielt sich alles nur in kranken Hirnen ab.
Der Mensch sieht nur das, was mit den eigenen Werten übereinstimmt. So funktioniert Wahrnehmung. Daher blicken Immunologen und fanatische Linke, Rechte oder Islamisten immer nur in den eigenen Spiegel.
Weil Fanatiker nur schwarz oder weiß sehen, sind sie blind für Grautöne oder Farbe.

Fazit

Körperliche Vorgänge sind perfekt.
Gibt es Symptome, so hat das immer etwas mit dem „Wirt“ und dessen Leben zu tun.
Auch ein schlechtes Immunsystem hat Ursachen im „Wirt“.

Es ist nachhaltiger, das eigene Leben in den grünen Bereich zu bringen, als permanent Symptome unterdrücken oder behandeln zu lassen.
Ist der Mensch im Fluss des Lebens, also fließt die eigene Lebensenergie frei, ist immer genügend Energie da für eine erfolgreiche Immunabwehr.

Wenn Patienten Ablasshandel der Schulmedizin bevorzugen und sich nicht für Ursachen gesundheitlicher Probleme im eigenen Leben interessieren, so ist das eine freie Entscheidung.
Dann darf man aber auch nicht die Gesellschaft in Kollektivhaftung nehmen.
„Ich will keine Verantwortung für mich übernehmen. Das sollen Andere für mich tun.“
„Opfer“ bürden unseren Kindern eine Last auf, die sie nie und nimmer tragen können.

Daher ist es so immens wichtig, dass das Bundesverfassungsgericht den Ablasshandel der Schulmedizin beendet und den Gesetzgeber verpflichtet, die Systeme umzustellen.
Von Symptombekämpfung auf eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen.
Damit Gesundheit (körperliches, seelisches, soziales Wohlbefinden, WHO Charta 1986) im Fokus der Gesundheitsversorgung steht.
Dafür gibt es die neue Säule Wohlbefinden im Europamodell.

Ausufernder Schulmedizinismus reißt Europa in Kürze in den Abgrund, wird nicht schnellstens gegengesteuert. Auch hier wiederholt sich Geschichte wie beim Ende von Nationalsozialismus (1945) und Stalinismus (1989).

Weil sich die politische Elite als Lobbyorganisation im Dienste des schulmedizinischen Systems versteht, die Gefahren offenbar keinen deutschen Politiker interessieren, muss ich vor das Bundesverfassungsgericht. Die Gefahren beziehen sich auf Gesundheit und Leben der Bevölkerung sowie auf die Stabilität der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Ein Zusammenbruch der Systeme wird verheerend. Auch weil es Volkswirtschaft und Bevölkerung unvorbereitet treffen wird. Wie ein Vulkanausbruch.
Meine Innovationen, die den Supergau verhindert hätten, hatte der Staat ja zuvor erfolgreich blockiert.


Logo Europamodell