Freiheitlich-demokratische Grundordnung und Friede sind in höchster Gefahr

Schulden von Kommunen, Ländern und im Bund werden immer mehr.
Gleichzeitig verhindert Thüringer Politik unter Rot-Rot-Grün wichtige Reformen, um gesellschaftliche Systeme stabil und zukunftsfähig zu machen.
Weiter: Wie Thüringen Verbesserungen bei Gesundheit und Bildung blockiert

Finden Reformen nicht schnellstens statt, welche zu hohen Kosteneinsparungen führen, ist ein Zusammenbruch gesellschaftlicher Systeme nicht zu verhindern. Das erkennt jeder, wer Zeichen der Zeit sieht und versteht.
Ohne Reformen führt das bestehende System linearer Symptombekämpfung unweigerlich zu Spannungen in der Gesellschaft und zu Instabilität. Dann reicht der Flügelschlag eines Schmetterlings und Systeme kollabieren. Ein verheerender Dominoeffekt setzt ein.

Ich habe viel Erfahrung mit Selbstorganisationsprozessen in der Innenwelt, im Kleinen.
Nach dem Zusammenbruch der Systeme entsteht unkontrollierbares Chaos im Großen, in der Gesellschaft. Es könnte noch schlimmer werden als beim Ende von Drittem Reich und DDR.
Der Grund: Es gibt unzählige Medikamentenabhängige, chronisch Kranke, Pflegebedürftige.
Bekommen die ihre Panik nicht in den Griff, fallen Rente, Pflege, Medikamente zum Nulltarif weg, sterben sie. Das ist natürliche Auslese.
Info: Supergau - Das unkontrollierbare Chaos

Warum die Klage am Bundesverfassungsgericht so wichtig ist

Meine Klage am Bundesverfassungsgericht zur Reform vom Gesundheitssystem und Freiheitsrechten unserer Kinder ist erforderlich, weil Politik für viele gesellschaftliche Probleme keine Lösungskonzepte hat bzw. freiwillig keine echten Reformen durchführen wird. Daher werden Schulden gemacht oder Steuern und Abgaben erhöht, um Systeme stabil zu halten.

Parteien wollen Wahlen gewinnen. Denn damit sind Posten verbunden.
Mit Reformen sind aber immer Einschnitte in Gewohnheiten der Wähler verbunden.
Würden Politiker der Schulmedizin und älteren Wählern sagen, wir planen mehr Eigenverantwortung im Gesundheitssystem, würden Schulmedizin, Medikamentenabhängige, chronisch Kranke, Pflegebedürftige und Rentner protestieren. Sie würden auf die Barrikaden gehen und diese Partei nicht wählen.

Nach Gesetzen der Synergetik gibt es nur einen Weg, Ordnungen stabil zu halten:
Die Bundesregierung muss regelmäßig Anpassungen an Gegebenheiten vornehmen. Verschiebung der Alterspyramide in Deutschland ist ein großes Problem. Hier müssten längst gesetzliche Regelungen in Angriff genommen worden sein.
Das passiert aber nicht. Selbst die Anhebung des Renteneintrittsalters, weil Menschen immer älter werden, ist wie ein rotes Tuch.
Wichtige Anpassungen werden nach Hinten verschoben oder finden nicht statt.
Das ist katastrophal!
Permenente Unterfinanzierung ist ein weiteres Problem. Aber statt Systeme zu reformieren und zukunftsfähig zu machen, macht Politik Schulden.

Fänden Anpassungen an gesellschaftliche und globale Bedingungen permanent statt, blieben Systeme stabil. Freiwillige Anpassungen erfolgen in Deutschland aber nicht. Denn statt Anpassungen werden Schulden gemacht auf Kosten künftiger Generationen. Wählern wird gesagt, alles kann bleiben wie es ist. Das ist verantwortungslos!
Nach mir die Sintflut scheint Devise der politischen Klasse zu sein.

Freiwillige Änderungen sind kaum durchführbar wegen des Wahlverhaltens großer Wählergruppen. Auch Rot-Rot-Grün in Thüringen blockiert Reformen.
Bliebe also nur Erhöhung von Steuern und Abgaben, um die überteuerten Systeme zu finanzieren.
Erhöhung von Steuern, Abgaben, Versicherungsbeiträgen funktioniert aber nur bis zum kritischen Punkt. Man kann den einzahlenden Mittelstand nicht unendlich ausquetschen, um die Entwicklungsverweigerung von Politik zu kompensieren.
Irgendwann ist kein Saft mehr in der Orange.
Ist der kritische Punkt erreicht, reicht ein kleiner Auslöser und Systeme kollabieren. Unkontrollierbares Chaos beginnt.

Nach dem Chaos haben sich die Systeme gereinigt.
Viele Alte, Kranke, Pflegebedürftige sind tod, unzählige Unternehmen pleite.
Ein Neubeginn mit den Konzepten meines Europamodells wird möglich. Ein "weiter so" wird es nicht geben. Menschen haben ja hautnah erlebt, wohin das alte System führte.

Ziel der Klage am Bundesverfassungsgericht

Meine Klage zielt auf die Reformation vom Gesundheitssystem und Sicherung von Freiheitsrechten.
Die Klage am BverfG für Freiheitsrechte künftiger Generationen schließt die Wiederherstellung von Freiheitsrechten für Erwachsene (Corona), Schuldenabbau, Bildung, Gesellschaft und auch die Stabilität gesellschaftlicher Systeme ein.

Die Bevölkerung soll Werkzeuge in die Hand bekommen, um durch Eigenaktivität gesund zu werden und zu bleiben. Damit Kosten sinken.
Das Gesundheitssystem soll wissenschaftlich, ganzheitlich und bezahlbar werden. Auch um Freiheitsrechte künftiger Generationen zu schützen. Sinnloses Leid und Tod, verursacht durch Ablasshandel (ausschließliche Symptombehandlung) der Schulmedizin, soll beendet werden. Durch die Reformation vom Gesundheitssystem bleiben Freiheitsrechte gewahrt.

Damit ein Zusammenbruch der Systeme verhindert wird, Freiheitsrechte künftiger Generatioen gewahrt bleiben und Systeme zukunftsfähig werden, muss das Bundesverfassungsgericht entsprechende Reformen "von oben" anordnen. Verstoßt aktuelle Gesetzgebung gegen das Grundgesetz, müssen Gesetze geändert werden.
Jüngstes Beispiel ist das Klimaurteil.

Wichtigste Maßnahme zur Sicherung der Freiheitsrechte künftiger Generationen und gesellschaftliche Stabilität ist die Reform des Gesundheitssystems.
Schulmediznismus muss einem freien Wettbewerb aller Anbieter weichen. Damit Patienten Behandlungsalternativen bekommen und Kosten sinken.

Eine Behandlungsalternative zur Symptombehandlung der Schulmedizin ist die eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen gesundheitlicher Probleme mit Hilfe meines Verbundenheitstrainings. Damit Menschen Ursachen und Auslöser selber beseitigen können, werden sie in meinem Verbundenheitstraining dafür ausgebildet.

Reformen statt Steuererhöhungen und Schulden

SPD und LINKE wollen die Vermögenssteuer (Reichensteuer) wieder einführen, um Finanzlöcher zu stopfen.
GRÜNE wollen den Spitzensteuersatz anheben. Das steht in Wahlprogrammen zur Bundestagswahl 2021.
Reiche und Vermögende stärker zur Kasse bitten verschiebt den Zusammenbruch der Systeme nur nach hinten. Verhindern können höhere Steuern und Abgaben das Chaos nicht. Denn Einzahler in die Systeme werden immer weniger, Entnehmer aber mehr.

Höhere Steuern werden das Problem chronischer Unterfinanzierung gesellschaftlicher Systeme auf Dauer nicht lösen. Denn die Ursachen der Unterfinanzierung werden nicht beseitigt.
Ursache von zu hohen gesellschaftlichen Ausgaben sind überteuerte gesellschaftliche Systeme und überholte Problemlösungsstrategien wie Symptombehandlung. Denn vorherrschende Strategie in nahezu allen gesellschaftlichen Bereichen ist Symptombekämpfung.
Symptombekämpfung ist teuer. Symptombekämpfung erkennt man an der Formulierung "im Kampf gegen...".
Politiker und Ärzte sind ständig "im Kampf gegen".

Besser als Symptombekämpfung ist die eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen. Ursachen beseitigen findet aber kaum statt. Daher vermehren sich gesellschaftliche Probleme.
Ursachen beseitigen von privaten, finanziellen, gesundheitlichen oder gesellschaftlichen Problemen findet erst statt, ist mein Verbundenheitstraining Teil des Leistungskataloges von Krankenkassen.

Europamodell beinhaltet fertige Konzepte

Um die Freiheitsrechte unserer Kinder zu wahren, wird das Urteil am BverfG zu Gesundheitssystem und Freiheitsrechten eine Zeit der Umstellung gesellschaftlicher Systeme auf Ursachen beseitigen einläuten.
Mein Europamodell beinhaltet fertige Konzepte für die ursächliche Lösung der meisten gesellschaftlichen Probleme. Ebenso für Gesundheit, Bildung, Soziales, Justiz, Unternehmen und die ganze Volkswirtschaft.
Gesellschaftliche Systeme werden umgestellt auf mehr Eigenverantwortung und vorrangige Beseitigung von Ursachen, um Kosten zu vermeiden.

Mit Hilfe der innovativen Konzepte meines Europamodells kann ein Zusammenbruch der Systeme und unkontrollierbares Chaos noch verhindert werden. Denn nach dem Chaos ist völlig offen, ob es noch eine freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland gibt.

Ich will kein Polizist sein, bekommen Rentner und Hartz-4 Empfänger kein Geld mehr, weil der Staat pleite ist. Denn dann ist Krieg auf Deutschlands Straßen. Dann rollen wieder Panzer wie am 17. Juni 1953.
Oder Medikamente werden unbezahlbar, weil Krankenversicherungen pleite sind.
Massensterben ist die Folge.
Die Wirtschaft schliddert in Zustände ähnlich der Weltwirtschaftskrise Anfang des vorigen Jahrhunderts.

Daher will ich das Bundesverfassungsgericht anrufen. Derzeitige Entwicklungsverweigerung von Politik ist die größte Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland. Weil ausbleibende Reformen Systeme immer instabiler werden lassen.

Künftige Generationen haben keine Gestaltungsspielräume

Bleibt Politik in der Haltung Schulden machen statt Reformen, werden unsere Kinder keine Spielräume für eigene Gestaltungen mehr haben. Weil Schulden ihnen die Freiheitsrechte rauben.
Zu der immensen Schuldenlast kommen steigende Lebenshaltungskosten, laufende Kosten im Zusammenhang mit Verschiebung der Alterspyramide (Rente, Gesundheit, Pflege usw.), Globalisierung, Bildung, Justiz, Soziales.

Ohne Reformen werden junge Familien künftig keine Kinder mehr groß ziehen können. Denn sie werden nur noch damit beschäftigt sein, Finanzlöcher zu stopfen und für Pensionäre, Rentner, Kranke, Pflegebedürftige zu arbeiten. Weil die ihre Bequemlichkeit nicht aufgeben wollen und sich in ihrer Opferrolle sulen.
Menschen mögen es bequem. Medikamente schlucken, Symptome behandeln lassen oder sich auf die faule Haut legen ist bequem. Diese Bequemlichkeit und Verantwortungslosigkeit raubt küntigen Generationen aber die Freiheitsrechte.

Säule Wohlbefinden im Gesundheitssystem ist die Lösung

Die Lösung für das Problem der Unterfinanzierung mit anschließendem Zusammenbruch der Systeme ist die neue Säule Wohlbefinden in Gesundheitssystem, Schulen, Kndergärten, Unternehmen, Kommunen.
Mit Hilfe dieser Säule werden Menschen befähigt, durch Eigenaktivität Wohlbefinden, Sinnerfüllung, Lustgewinn und Sicherheit herzustellen. Diese Fähigkeit ist der mit Abstand wichtigste Gesundheitsfaktor Selbstregulation.
Ist die Fähigkeit zur Selbstregulation gut ausgeprägt, ist die Gefahr zu erkranken relativ gering. Menschen bleiben weitgehend gesund.

Die Strukturen des Europamodells helfen der Bevölkerung, selber körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden herzustellen. Das ist Gesundheit nach Definition der WHO (Charta Ottawa 1986).
Körperliches, seelisches sowie soziales Wohlbefinden ist weit meht als das Freisein von Krankheit und Gebrechen durch Symptombehandlung der Ärzte.
Dein wichtigster Gesundheitsfaktor Selbstregulation
Selbstregulation | Kostenloser Onlinetest 105 Fragen

Unternehmen und Volkswirtschaft werden wettbewerbsfähiger

Die Konzepte für eine Modernisierung der Gesellschaft sind im Europamodell bereits ausgearbeitet. Die Konzepte machen Deutschland fit für globale Herausforderungen dieses Jahrhunderts.

Um Anreize für Eigenaktivität zu schaffen, werden im Europamodell Sozialsysteme modernisiert.
Aktuell schlucken Menschen lieber Tabletten oder lassen ihre Symptome behandeln. Das kostet der Gemeinschaft viel Geld. Denn Symptombehandlung der Schulmedizin lässt aus einfachen Symptomen sogenannte "chronische" oder "unheilbare" Krankheiten werden.
Irgendwann landen austherapierte Patienten dann in Sozialsystemen, Pflegeheimen oder im Grab. Sie verursachen in Sozialsystemen hohe Kosten.

Durch Beseitigung von Ursachen werden Symptome vermieden. Kosten sinken.
Auch immer wiederkehrende Kosten durch unsinnige Dauer-Therapien der Schulmedizin erübrigen sich.
Weil Menschen selber Ursachen beseitigen, können Steuern und Abgaben (Privathaushalte, Unternehmen) sinken. Unternehmen und die Volkswirtschaft werden wettbewerbsfähiger.
Es eröffnen sich Spielräume für einen Abbau der Staatsverschuldung.

Der Weg führt über Freiheitsrechte künftiger Generationen

Das Ende von unsinnigem Leid und Tod vieler Patienten sollte eigentlich genug Grund sein, Sozialgesetzgebung als Verfassungswidrig zu erklären.

Um den Weg für eine Modernisierung der Gesellschaft zu ebnen, muss das Bundesverfassungsgericht feststellen, dass aktuelle Sozialgesetzgebung in Deutschland mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist. Weil Teile vom SGB die Freiheitsrechte künftiger Generationen einschränken und Einzahler unverhältnismäßig überlasten.

Auch gefährden Teile desr Sozialgestzgebung die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Weil Schulmedizinismus durch zu hohe Kosten und Folgekosten gesellschaftliche Systeme destabilisiert. Immense gesellschaftliche Ausgaben verursacht Schulmedizin durch alleinige Symptombehandlung.
Das Urteil öffnet dann die Türen, um Systeme zukunftsfähig zu machen.

» Im Gesundheitssystem kann die neue Säule Wohlbefinden entstehen.
» In Schulen bekommen das Fach Wohlbefinden sowie die AG Wohlbefinden und Potenzialentfaltung einen festen Platz.
» In Unternehmen und Kommunen entstehen Strukturen der Hilfe zur Selbsthilfe.
» Die Ausbildungen meines Verbundenheitstrainings gibt es dann auf Rezept beim Arzt.

Freiheitsrechte unserer Kinder bleiben gewahrt

Freiheitsrechte für folgende Generationen können nur gewahrt werden und Systeme stabil bleiben, wenn Kosten massiv sinken und gesellschaftliche Systeme zukunftsfähig werden.
Zukunftsfähig sind Systeme derzeit nicht. Es wird nur auf Pump gelebt.

Bei Umsetzung meines Europamodells bleiben die Freiheitsrechte unserer Kinder gewahrt. Denn durch eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen sinken Kosten und Ausgaben in allen Systemen der Gesellschaft. Ohne Symptome entstehen keine Kosten.
Eine Klage zur Sicherung der Freiheitsrechte unserer Kinder wirkt sich also auf alle Bereiche der Gesellschaft aus.

Infos für das Bundesverfassungsgericht

Als Reformvorschlag stelle ich dem Bundesverfassungsgericht mein Europamodell vor. Damit das hohe Gericht weiß, dass es fertige Konzepte gibt, um gesellschaftliche Systeme dauerhaft stabil zu machen.
Ohne Neuverschuldung.
Auch bekommen Patienten, welche heute leiden und sterben müssen, weil nur Symptome behandelt werden, eine echte Heilungsschance. Sie müssen für ihre Heilung allerdings selber etwas tun. Denn die Seele kann man nur selber heilen. Auch Verbesserungen im eigenen Leben kann man nur selber in die Wege leiten.

Durch Umstellung der Systeme von Symptombekämpfung auf eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen bleiben Systeme bezahlbar.
Staatsschulden können abgebaut statt erhöht werden.
Quasi als Nebenprodukt entstehen mehr Harmonie, Liebe, Gesundheit, freudvolles Miteinander in Familien und der Gesellschaft.
Info: https://europamodell.de
-------------------------------

Schulmedizinismus- Totalitäres System im Gesundheitssystem

Schulmedizinismus ist eine Diktatur der Schulmedizin. Also eine Diktatur linearer Symptombehandler.
In diesem Artikel beschreibe ich den schlimmen Systemfehler vom aktuellen Gesundheitssystem: Nahezu ausschließliche Symptombehandlung der Schulmedizin. Über Jahrzehnte.
Der Systemfehler untergräbt nicht nur die Volksgesundheit. Schulmedizinismus ist auch die größte Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung und den Friede in Europa..

Das Wesen der Schulmedizin

In der Schule lernte ich: Nach Sklavenhaltergesellschaft kam Feudalismus, Kapitalismus. Sozialismus. Kommunismus ist das Ende gesellschaftlicher Entwickungen nach Karl Marx.

Schulmedizinismus ist eine Unterform des Kapitalismus. Hier wird die Gesundheit der Bevölkerung ausgebeutet. Ausbeutung bedeutet, Patienten durch Ablasshandel künstlich in Krankheit zu halten, um mit der Behandlung von Symptomen Profit machen zu können. Denn bleiben Ursachen im Leben der Menschen erhalten, entstehen immer neue Symptome. Ablasshandel der Ärzte ist eine riesengroße Gelddruckmaschine. Wie Ablassbriefe der katholischen Kirche im Mittelalter.

Wäre Gesundheit nach Definition der WHO, also völliges körperliches, seelisches, soziales Wohlbefinden und nicht nur das Freisein von Krankheit oder Gebrechen im Fokus des Gesundheitssystems, wäre die Volksgesundheit viel besser. Viele chronisch Kranke, Pflegebedürftige, Berufsunfähige gäbe es nicht. Denn es würden die geistig-seelischen Ursachen gesundheitlicher Probleme beseitigt.
Das passiert erst im neuen Gesundheitssystem Europamodell mit Hilfe der Säule Wohlbefinden.

Wissenschaftliche Tatsachen der Epigenetik, welche die Problemlösungsstrategie Symptombehandlung der Schulmedizin in Frage stellen, ignoriert das herrschende schulmedizinische System.
Reformer wie ich, die hoch innovative Behandlungsalternativen entwickeln und damit das Gesundheitssystem besser machen wollen, bekämpft der Staat.

Reformer werden in allen Diktaturen von Staat und Behörden bekämpft. Weil Reformer zu allen Zeiten Macht, Privilegien und Besitzstände des herrschenden Systems bedrohen. Bei Gesundheit ist das herrschende System aktuell die Schulmedizin. Also ein System linearer Symptombehandlung.
Was Luther für die katholische Kirche, bin ich für die Schulmedizin.

Beispiele für totalitärere Systeme

Um Schulmedizinismus zu verstehen, folgt ein Ausflug in die Geschichte.
In Drittem Reich und DDR bestimmten Ideologien von NSDAP oder SED das öffentliche Leben. Das führte zu Leid, Chaos und dem Ende der totalitären Systeme.

Heute bestimmen Hypothesen der Schulmedizin den großen Bereich Gesundheit.
Im Schulmedizinismus dominieren Hypothesen über angeblich schlimme Viren, Bakterien, Krankheiten die Gesellschaft. Schulmediziner bestimmen, wonach sich die Gesellschaft im Bereich Gesundheit richtet.
Das schulmedizinische System basiert auf dem linearen Weltbild von gut und böse.
Wie Drittes Reich und DDR.

Chaos, Zerstörung und Tod

Auch Schulmedizinismus führt wie Drittes Reich oder DDR auf direktem Weg in den Abgrund, in Chaos, Tod und Zerstörung. Weil sich das System gegen Evolution, die Seele der Menschen und somit gegen deren Gesundheit richtet.

Evolution ist stetige Weiterentwicklung. Schulmedizin verhindert Weiterentwicklung. Das System bleibt in alten Mustern. Auch wenn Schulmedizin es neuerdings mit Genscheren und genmanipulierten Impfstoffen versucht. Die Strategie bleibt dieselbe. Symptombekämpfung verlagert sich nur ins Kleinere.

Ein weiterer Grund ist die Unwissenschaftlichkeit des schulmedizinischen Systems.
Hypothesen werden immer widerlegt. Egal ob Rassenthesen, Thesen von der Überlegenheit des Sozialismus oder angeblich schlimme Viren, Bakterien, Krankheiten.
Wahrheit siegt immer.
Wahrheit ist, dass alle körperlichen Vorgänge Ergebnis der Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und Lebensumgebung sind (Erläuterung weiter hinten). Das sagt die Epigenetik.

Seele kann Schulmedizin aber nicht mit Apparaten messen, therapieren oder Medikamenten behandeln. Daher bleibt Seele in der täglichen Arbeit von Ärzten außen vor. Denn mit der Seele lässt sich ja kein Geld verdienen.
Daher beschränkt sich das System auf die Behandlung von Symptomen. Ein schwerer Systemfehler im deutschen Gesundheitssystem.

Gemeinsamer Bundesausschuss- Der Tod kommt per Gesetz

Per Gesetz ist die Diktatur der Schulmedizin und damit ungezügelte Profitoptimierung gesichert.
Durch Zugangsbestimmungen zum Gemeinsamen Bundesausschuss werden Patienten innovative Heilverfahren zur Hintergrundaufarbeitung vorenthalten. Mit denen sie echte Heilungschancen hätten.
Der Tod kommt also per Gesetz.

Zulassungsbestimmungen zum Gemeinsamen Bundesausschuss wirken ähnlich wie die Rassengesetze im Dritten Reich. Die Rassengesetze schufen die gesetzliche Grundlage für die Judenvernichtung.
Schaut man sich heute weltweit Todesstatistiken bei Krebs und anderen Krankheiten an, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass aktuell wieder ein Holocaust stattfindet. Nämlich ein Holocaust der Schulmedizin.

Weil nur das schulmedizinische System inklusive Pharmaindustrie Anträge beim Gemeinsamen Bundesausschuss stellen kann für neue Behandlungsmethoden, haben Wettbewerber wie ich keine Chance.
Sozialgesetzgebung schafft also Voraussetzungen für totalitäre Strukturen der Schulmedizin im Gesundheitssystem.
Sozialgesetzgebung destabilisiert durch zu hohe Kosten und Folgekosten gesellschaftliche Systeme. Teile des SGB sind also eine akute Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung.

Dieses System raubt künftigen Generationen die Freiheitsrechte und gefährdet akut die Stabilität der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Man kann nicht die Wirtschaft herunterfahren und gigantische Schulden machen und dann so tun, als wäre nichts gewesen. Schulmedizin ist verantwortlich für das schlechte immunsystem ihrer Patienten und damit für Lockdown, G-Regeln usw.

Viele so genannte "chronisch" oder "unheilbar" Kranke, Berufsunfähige, Pflegebedürftige sind direkte Folge überholter gesetzlicher Bestimmungen. Diverse Bestimmungen unterbinden Wettbewerb.
Gesetzgebung verhindert, dass hoch innovative Heilverfahren wie mein Verbundenheitstraining (Hilfe zur Selbsthilfe) der Versichertengemeinschaft über Krankenkassen zugänglich werden.

Hier sind wieder Parallelen zu Drittem Reich und Holocaust.
Im Nationalsozialismus verweigerte der Staat Juden und Geisteskranken Hilfe. Weil Hypothesen der Nazis zur Staatsreligion erhoben wurden. Millionen mussten in KZ deswegen sterben.
Heute müssen Patienten sterben, weil Schulmedizin der eigene Profit wichtiger ist als das Wohl von Patienten. Rassenthese und Thesen von schlimmen Viren, Bakterien, Krankheiten sind selbstähnlich.

Ein Ziel der Klage am Bundesverfassungsgericht ist also die Klärung der Frage, ob Zulassungsbestimmungen zum Gemeinsamen Bundesausschuss mit dem Grundgesetz vereinbar sind.
Auch das Heilpraktikergesetz kommt auf den Prüfstand, ein Relikt aus dem Dritten Reich.

Für mich stellt sich nur die Frage, ob Schulmedizinismus genauso endet wie Nationalsozialismus und Stalinismus. Nämlich in Chaos, Krieg und Zerstörung. Oder ob das Bundesverfassungsgericht Teile vom SGB für Verfassungswidrig erklärt und die Türen öffnet für eine kontrollierte Reformation der Systeme.
In Richtung Wissenschaftlichkeit und Eigenverantwortung.
Weiter:
Wie Thüringen Verbesserungen bei Gesundheit und Bildung blockiert

Glaube und Glaubenskriege

Schulmedizin glaubt, dass Viren, Bakterien, Symptome oder Krankheiten Feinde des Menschen sind.
Um Patienten vor dem "Bösen" zu bewahren und die Feinde zu "besiegen", sind Schulmediziner ständig "im Kampf gegen".
Der Glaube an böse Viren, Bakterien, Symptome und Krankheiten rechtfertigt sogar die Verabreichung von Gift (z.B. Chemotherapie). So wie der Glaube an die Rassenthese im Dritten Reich die Verabreichung von Zyankali an die Juden rechtfertigte.

Glaube hat schon viel Unheil über die Menschheit gebracht.
Erinnert sei hier an Glaubenskriege im Mittelalter, Kreuzzüge usw.
Die katholische Kirche führte Reformationskriege, um die Ausbreitung der Reformation rückgängig zu machen.
Nazis glaubten an ihre Rassenthese. Daraus resultierte die Judenverfolgung.
Kommunisten glauben an das Kapital von Marx. Auch Stalinisten brachten viel Unheil über die Menschheit.
Schulmediziner glauben an schlimme Viren, Bakterien, Krankheiten.

In allen genannten Systemen ging oder geht es immer um Glaube, Besitz und die Durchsetzung eigener Interessen.

Behandlungen und Sonderbehandlungen

Das Fundament vom gesamten schulmedizinischen System gründet auf Hypothesen.
Wenn man Menschen wie ein Auto in Einzelteile zerlegt, dann Einzelteile behandelt, Ursachen und Wechselwirkungen im Leben der Menschen aber völlig ignoriert, kann aber niemand von Wissenschaftlichkeit sprechen.

Beharren Schulmediziner auf Wissenschaftlichkeit ihrer täglichen Arbeit, muss man SS-Schergen in ihrer täglichen Arbeit in KZ bei der Verabreichung von Zyankali auch Wissenschaftlichkeit attestieren.
Da gibt es einen Schädling. Der wurde mit Zyankali sonderbehandelt. So wie Viren, Bakterien, Krankheiten von Ärzten behandelt werden.

Ärzte und SS kämpfen bzw. kämpften einen heiligen Krieg gegen das Böse.
Die Rassenthese ist aber genauso unwissenschaftlich wie Thesen der Schulmedizin von bösen Viren, Bakterien, Krankheiten.

Hilfeschrei der Seele

Wenn Menschen an Krankheiten sterben dann deshalb, weil sie den Hilfeschrei der eigenen Seele ignorierten und nur Symptome durch Ärzte behandeln ließen. Die Seele kapituliert und geht.
Seele ist das Entscheidende. Da kann man noch soviel behandeln, wegschneiden, ersetzen oder impfen. Wenn die Seele genug hat vom Stress, geht sie aus dem Körper.
Der Mensch stirbt.
Zurück bleibt ein lebloses Stück Materie. Also das, woran Schulmediziner herumtherapiert haben.

Hirngespinste aus vergangenen Jahrhunderten

In Wirklichkeit gibt es keine bösen Viren, Bakterien und Krankheiten, welche Menschen umbringen oder ihnen etwas Böses wollen. Das sind Hirngespinste aus vergangenen Jahrhunderten.
Mit den Hirngespinsten lässt sich aber gut Geld verdienen.
Die Hirngespinste der Schulmedizin basieren auf dem linearen Weltbild von gut und böse.

Die Welt, also die Evolution funktioniert aber nicht linear, sondern synergetisch.
Alles wirkt zusammen und beeinflusst sich gegenseitig. Selbstorganisation ist das Wirkprinzip der Evolution.

Der eigentliche Grund für den Krieg der Schulmedizin gegen Körper und Seele ihrer Patienten sind wirtschaftliche Interessen. Ganz simpel.
Das ganze System lebt gut von Symptombehandlung.
Wettbewerber wie ich sind da bloß Geschäftsschädigend.

Weil wir in einer Diktatur der Schulmedizin leben, bekämpft mich der Staat. Für den Erhalt der Diktatur und Privilegien nehmen Verantwortliche aus niederen Interessen sogar das Ende der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vorsätzlich und billigend in Kauf.

Sozialsysteme fungieren wie atomare Endlager

Schulmedizinismus funktioniert ähnlich der Atomindustrie. Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert.
Sozialisierung bedeutet die Abschiebung von Patienten in Sozialsysteme, lässt sich mit ihnen kein Geld mehr verdienen. Genau wie Brennstäbe in Endlager kommen.
Sozialsysteme fungieren wie Endlager. Dort landen viele so genannte "chronisch" oder "unheilbar" Kranke, Berufsunfähige, Pflegebedürftige.

Viele aus Symptombehandlungen resultierende Kosten für die Gemeinschaft wären vermeidbar, würden die Hintergründe gesundheitlicher Probleme (auch Krankheiten, gleich welcher Art und Schwere) in den Seelen der Menschen aufgearbeitet.
Dafür dienen Strukturen der Hilfe zur Selbsthilfe in meinem Europamodell.

Kundenbindung durch Ablasshandel

Dauerkunden kreiert das schulmedizinische System, indem Patienten künstlich in Krankheit gehalten werden. Das wird erreicht durch ausschließliche Symptombehandlung.
Symptombehandlung bzw. Symptomunterdrückung hält Patienten davon ab, Ursachen der gesundheitlichen Probleme im eigenen Leben zu beseitigen. Symptombehandlung ist moderner Ablasshandel.
Ablasshandel sorgt für ungezügelte Profite.

Zusätzlich werden Wettbewerber wie ich per Gesetz vom Gemeinsamen Bundesausschuss ferngehalten und vom Staat mit Stasimethoden bekämpft.
Info: Staatsgefährdung durch Thüringer Behörden

Profit steht über Menschenleben

Ziel des schulmedizinischen Systems ist nicht das Wohl der Patienten. Wer so etwas glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das System ist auf möglichst hohen Profit ausgelegt. Würden Patienten Hintergründe aufarbeiten, wären Arztpraxen und Krankenhäuser leer. Das darf auf keinen Fall passieren.
Hohe Einnahmen sind für das schulmedizinische System dringend nötig. Denn das ganze System ist unnötig aufgebläht (Pharma, Apparate, Apotheken, Krankenhäuser, Hausärzte, Fachärzte, Therapeuten, Rehakliniken usw.

Dieses System lebt gut davon, dass Patienten keine Ursachen im eigenen Leben beseitigen und dadurch oft krank sind. Um mit Symptombehandlung regelmäßige Einnahmen zu generieren.
Es gibt natürlich auch Exoten in der Ärzteschaft. Aber Ärzte, die ganzheitlich arbeiten, muss man mit der Lupe suchen. Das Gros der Ärzte sind reine Mechaniker.

Aber auch ganzheitlich arbeitende Ärzte versuchen immer noch selber zu "heilen".
Dabei ist Heilung immer Selbstheilung, wie der renommierte Neurobiologe Prof. Dr. Hüther auf dem Eröffnungsvortrag "Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit 2011" sehr plausibel erklärte.
Video: https://liebe.schule/schule-prof-dr-huether-einladen-ermutigen-inspirieren.htm

Norm für Gesundheit und die Rassenthese

Die Spaltung von Körper, Geist, Seele und Umgebung ist Geschäftsmodell der Schulmedizin.
Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und Lebensumgebung werden ignoriert.

Im Schulmedizinismus wird der Mensch in Einzelteile zerlegt. Wie in einer Autowerkstatt.
Defekte Teile werden repariert oder ausgetauscht. Medikamente dienen der Unterbrechung von Signalflüssen oder der Abtötung.
Ziel ist, durch Symptombehandlung eine zuvor definierte Norm für Gesundheit herzustellen.
Es gibt unzählige Spezialisten (Fachärzte), die sich der Behandlung von Einzelteilen (Organen) oder Symptomen widmen. Onkologen, Augen, Inneres, Strahlen, Psyche usw.

Im Dritten Reich lagen Juden oder Geisteskranke außerhalb einer von Nazis defiierten Norm. Sie wurden vom Rest der Gesellschaft isoliert. Um die Norm herzustellen und die Welt ein Stück besser zu machen, wurden sie "sonderbehandelt".

Nach demselben Prinzip arbeitet Schulmedizin. Heute liegen Viren, Bakterien, "krankhafte" körperliche Vorgänge (Symptome) außerhalb einer von Ärzten definierten Norm. Auch diese Symptome werden behandelt.
Im Grunde ist es dieselbe Problemlösungsstrategie wie bei der "Endlösung der Judenfrage" im Holocaust vom Dritten Reich.
Ärzte ignorieren den Zusammenhang tägliches Leben ihrer Patienten und Entstehung von Krankheit über die Genregulation.

Wo liegt der Unterschied zwischen Judenvergasung und Symptombekämpfung der Ärzte??
Beide Gruppen wollten oder wollen die Welt aus eigener Sicht von "Krankem" befreien.
Aus diesem Blickwinkel kann man sagen: Hypothesen von schlimmen Viren, Bakterien, Krankheiten im Schulmedizinismus ist ähnlich wissenschaftlich wie die Rassenthese der Nazis.

Will Schulmedizin Wissenschaftlichkeit für sich beanspruchen, muss man dem Holocaust ebenfalls Wissenschaftlichkeit zugestehen.
Ohne Hypothesen vom "Jud" hätte es keine Sonderbehandlungen gegeben.
Ohne Hypothesen von bösen Viren, Bakterien, Krankheiten gäbe es keine Symptombehandlungen. Menschen würden zeitnah Ursachen im eigenen Leben beseitigen. Die Volksgesundheit wäre viel besser. Viele gesellschaftliche Probleme gäbe es nicht.

Nazis wollten an das Vermögen der Juden. Dafür mussten sie sterben.
Schulmediziner wollen an das Geld ihrer Patienten bzw. deren Krankenkassen. Dafür müssen Ärzte ihre Patienten künstlich in Krankheit halten. Um mit Dauerbehandlungen Geld verdienen zu können.

Mit toten Patienten lässt sich kein Geld verdienen.
Die "ärztliche Heilkunst" besteht also darin, den Anschein von Heilung zu erwecken, jedoch nicht wirklich zu heilen. Damit Patienten regelmäßig zurück in die Arztpraxen kommen, um Rezepte abzuholen oder Symptome behandeln zu lassen.

Teure Dauerbehandlungen

Da nicht beseitigte Ursachen (Wechselwirkungen Körper, Geist, Seele, Umgebung) immer neue Symptome produzieren, unterziehen sich Patienten teuren Dauerbehandlungen der Symptome.
Diese Dauerbehandlungen kosten der Versichertengemeinschaft viel Geld.

Denn es bleibt nicht bei Behandlungskosten. Der durch Symptombehandlung verursachte Schaden potenziert sich durch gesellschaftliche Probleme.
Die seelische Not, welche zu gesundheitlichen Symptomen führt, wird ja nicht beseitigt.
Die Not sucht dann neue Kanäle, um sich Luft zu verschaffen. Dann sind eben Ausländer schuld am deutschen Elend. Oder in Familien, Schulen, der Gesellschaft eskaliert die Gewalt.

Hoch explosives Gemisch

Ausschließliche Symptombehandlung der Schulmedizin verursacht nicht nur hohe Kosten und Folgekosten im deutschen Gesundheitssystem, sondern in allen Systemen der Gesellschaft.
Weil Ursachen der gesundheitlichen Probleme in der Seele und im Leben der Menschen nicht beseitigt werden.
Durch Verschiebung der Alterspyramide sind die hohen Milliardenbeträge durch immer weniger Einzahler künftig nicht mehr finanzierbar. Ohne Reformen ist Chaos programmiert.

Hausarztpraxen wären ein guter Ort, wo Patienten auf seelische Ursachen hingewiesen werden könnten. Stattdessen findet Ablasshandel der Schulmedizin statt.
Ergebnis sind immer mehr so genannte "chronisch" oder "unheilbar" Kranke, Berufsunfähige, Pflegebedürftige. Die Kosten tragen Einzahler in die Systeme.

Weil sich die Alterspyramide in Deutschland dramatisch verschiebt, entsteht ein hoch explosives Gemisch.
Ohne Reformen kollabiert das System in naher Zukunft. Gesellschaftliche Systeme brechen der Reihe nach unter der Last der Kosten zusammen.

Unzufriedenheit, Auseinanderdriften, Rechtsruck, Kriminalität, Fremdenfeindlichkeit

Was im Mittelalter der Ablassbrief, ist heute das Rezept.
Wäre die seelische Not in der Bevölkerung nicht so groß, gäbe es viele Probleme in der Gesellschaft nicht. Seelische Not wird gefördert durch Ablasshandel der Schulmedizin.

Zu den durch seelische Not verursachten Problemen zählen Unzufriedenheit, Auseinanderdriften, Rechtsruck, Kriminalität, Fremdenfeindlichkeit, Gewalt und Vieles mehr.
Die Kompensierung genannter Probleme kostet dem Steuerzahler derzeit viel Geld. Ablasshandel der Schulmedizin verursacht also enorme Kosten in allen gesellschaftlichen Systemen.

Diese Kosten werden eingespart, kommen in meinem Europamodell die Menschen ins Reine mit sich selber und ihrer Lebensumgebung. Durch seelische Heilung.
Wird die Seele heil, verschwinden viele private, berufliche, gesundheitliche und finanzielle Probleme.
Umstellung der Systeme auf Ursachen beseitigen ist der beste Weg, um gesellschaftliche Systeme zu stabilisieren. Endet der Ablasshandel, bewirkt das enorme Synergieeffekte.
Sowohl finanziell als auch im Zusammenleben.

Darum werde ich vom Staat bekämpft

Werden die der schulmedizinischen Symptombehandlung zu Grunde liegenden Hypothesen widerlegt, bricht das Kartenhaus der Schulmedizin zusammen.
Weil die Hypothesen der Schulmedizin nicht widerlegt werden dürfen, bekomme ich keine Unterstützung vom Staat für wissenschaftliche Studien beim Gemeinsamen Bundesausschuss. Ohne staatliche Unterstützung sind mir ja die Türen per Gesetz verschlossen.

Weder Thüringens Ministerpräsident Ramelow (Schulkonzept, klinische Studien Corona 2020), noch Thüringer Ministerien (Heilung durch Selbstheilung 2013) oder der Petitionsausschuss des Thüringer Landtages (2016) hatten Interesse an Leben und Gesundheit der Bevölkerung.
Offenbar ist die politische Klasse in Deutschland Sklave der Schulmedizin. Sklaven tun, was der Herr (Schulmedizin) befiehlt.

Ich bat Ministerpräsient Ramelow um Unterstützung für Erprobung meines Schulkonzeptes "Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen" und um begleitende klinische Studien zum Coronavirus.
Schaden von unseren Kindern wollte ich abwenden. Denn wissenschaftliche Studien zu Corona gibt es nicht. Nur Behauptungen und Hypothesen.
Kein Interesse von Seite des Bundeslandes Thüringen.
Ministerpräsident Ramelow (DIE LINKE) wies "fachlich zuständige Stellen" an, sich um das "Problem Schmidt" zu kümmern. Denn Ministerpräsident Ramelow leitete mein Anliegen an "fachlich zuständige Stellen" weiter.
Anders als mit einer Dienstanweisung aus der Staatskanzlei sind die Stasimethoden im Jobcenter Gothe kaum zu erklären. Wären die Stasimethoden "von oben" nicht angeordnet, hätte Herr Ramelow seinen Laden nicht im Griff. Dann könnten Staatsgefährder in der Thüringer Verwaltung schalten und walten wie sie wollen. Ohne Kontrolle.
Weil ich mit derartigen Hinterfotzigkeiten eines Ministerpräsidenten nicht rechnete, bekam ich Herzkammerflimmern. Die Beschwerden habe ich noch heute.

Wo es nur geht, werde ich vom Staat bekämpft.
In Thüringer Regierungskreisen unter Rot-Rot-Grün ist der Geist von Nationalsozialismus und Stalinismus offenbar noch höchst lebendig. Rechtsstaatlichkeit hat Nachholebedarf in Thüringen.
Weiter: https://europamodell.de/politkrimi/ramelows-dunkle-seite.htm
---------------------

Warum der Körper die Fähigkeit zur Selbstheilung besitzt

Hier folgen Infos zur Entstehung von Gesundheit und Krankheit. Die Darlegungen zeigen, dass alleinige Symptombehandlung der Schulmedizin in der heutigen Zeit völlig überholt ist. Weil es bessere, kostengünstigere, wirkungsvollere Behandlungsalternativen gibt. Wie mein Verbundenheitstraining.

Der Mensch besitzt von Geburt an einen perfekt funktionierenden Körper. Der wird mit jedem Virus, Bazillus oder Krankheiten fertig. Ist da etwas außer Lot, so hat das etwas mit dem "Wirt", seinen Haltungen, Lebensstilen und Interaktionen mit der Lebensumgebung zu tun.
Nur 1-2 Prozent aller von der Schulmedizin diagnostizierten Krankheiten haben ihre Ursache in einem Gendefekt. Der Rest von 98-99% ist Folge epigenetischer Veränderungen.

Bücher zur Epigenetik (Amazon Partnerlinks)
Das Gedächtnis des Körpers: Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern (Joachim Bauer)
Intelligente Zellen - Wie Erfahrungen unsere Gene steuern (Bruce Lipton)

Nahezu jede Krankheit ist vermeidbar beziehungsweise heilbar

Krankheiten als Folge epigenetischer Änderungen sind vermeidbar beziehungsweise heilbar. Denn ein Ordnungszustand, der von Gesundheit zu Krankheit kippt, kippt auch wieder zurück in Gesundheit.
Damit das gelingt, braucht der Mensch nur alle Faktoren ausreichend verändern, die seine Probleme begründen und auslösen. Dann greift Selbstorganisation.
Für diese innere und äußere Arbeit an sich selber, um durch Eigenaktivtät neue Ordnungszustände zu erzeugen, werden Menschen im Verbundenheitstraining ausgebildet.

Das Geheimnis der Gesundheit

Die Welt ist perfekt. Auch körperliche Vorgänge sind perfekt. Sie sind perfekter Ausdruck essen, was im Inneren des Menschen passiert. Verantwortlich für alle körperlichen Vorgänge ist die Genregulation (siehe Epigenetik).
Nach Prof. Dr. Bauer liegt das Geheimnis der Gesundheit nicht im Text der Gene, sondern in der Regulation ihrer Aktivität. Das ist kein Glaube, sondern eine wissenschaftliche Tatsache.

Schulmedizin scheint Epigenetik, also Wissenschaftlichkeit aber nicht sonderlich zu interessieren.
Lieber führt das System Krieg gegen Körper und Seele der Menschen aufgrund Eingangs genannter Hypothesen von Viren, Bakterien, Krankheiten. Denn das System hält in der täglichen ärztlichen Arbeit stur an Symptombehandlung fest.

Wie Gesundheit und Krankheit entstehen

Um zu verstehen, wie krank das schulmedizinische System im Grunde ist, folgen Ausführungen zur Entstehung von Gesundheit und Krankheit. Epigenetik erforscht diese Dinge.

Glaubt man der Quantenphysik, ist die Welt Schwingung, luftleerer Raum. Durch das Gehirn werden aus Schwingungen innere Bilder. Diese Bilder projezieren wir dann durch Mechanismen der Wahrnehmung auf die physische Welt. Wissenschaft spricht von Projektion. Wir projezieren Eigenes in andere Menschen, Situationen usw.

Schwingungen sind in der Innenwelt als innere Bilder, Erinnerungen und Gefühle erfahrbar.
Weil Innenwelt bei jedem Menschen verschieden ist (aufgrund gemachter Lebenserfahrungen), sieht jeder Mensch die Welt mit anderen Augen. Im Grunde schaut aber jeder nur auf sich selber. Denn was wir in andere Menschen hinein projezieren, hat seinen Ursprung im eigenen Unterbewusstsein, dem Ego.

Da Unterbewusstsein und Genregulation direkt interagieren, sind Gesundheit oder Krankheit perfekter Ausdruck dessen, was im Inneren des Menschen, in der eigenen Innenwelt geschieht. Wie Innen so Außen.
Über die Regulation der Genaktivität wird Feinstoffliches auf Körperebene sichtbar.

Es gibt zwar Faktoren, die auf Gesundheit Einfluss nehmen wie eine gesunde Umwelt, Bewegung, Ernährung undsoweiter. Denn wie bereits erwähnt, wirkt alles zusammen. Über Selbstorganisation.
Was aber den größten Einfluss auf körperliche Vorgänge hat ist die Regulation der Genaktivität. Die Genregulation ist entscheidend (siehe Geheimnis der Gesundheit).
Link: https://liebe.schule/schueler-gesundheitsfaktoren.htm

Wie Genregulation funktioniert

Alle körperlichen Vorgänge haben ihren Ursprung in der eigenen Innenwelt, auf feinstofflicher Ebene. Innenwelt ist Zugang zu Geist und Seele des Menschen.
Die Transformation seelischer Vorgänge auf stoffliche Ebene (Körper) erfolgt über die Regulation der Genaktivität.

Entscheidend ist die Bewertung aktueller Situationen über das Gehirn.
Damit der Körper perfekt funktioniert, sendet das Gehirn aufgrund der Bewertung aktueller Situationen in jeder Sekunde Signale und Botenstoffe aus.
Rezeptoren der Körperzellen empfangen diese Signale und leiten sie an die DNS in der Zelle weiter.
Dort werden dann Gene angeschaltet bzw. abgeschaltet.
Daraufhin stellt die Zelle Proteine her. Proteine sind Bausteine des Lebens. Proteine wickeln alle Stoffwechselvorgänge ab.

Will man Gesundheit aktiv herstellen, braucht man also nur in die eigene Innenwelt gehen und dort Faktoren ändern, die Symptome oder Krankheit verursachen. Damit sich die Wahrnehmung ändert und "Gene der Gesundheit" angeschaltet werden. Wahrnehmung ist Schalter der Gene.

Dieser Weg ist sehr effektiv und nachhaltig. Nebenwirkungen wie bei schulmedizinischen Symptombehandlungen gibt es nicht, findet die Arbeit ordnungsgemäß statt.
Änderungen müssen aber in kleinen Schritten erfolgen. Damit sich der Körper in Ruhe auf veränderte körperliche Vorgänge umstellen kann.

Säule Wohlbefinden im neuen Gesundheitssystem Europamodell

Für diese innere Arbeit werden Menschen im Verbundenheitstraining ausgebildet.
Ich bilde Menschen in hoch innovativen inneren Reisen aus. Damit Ausgebildete die innere Arbeit an sich selber zu Hause mit der Familie, Freunden oder in Gruppen eigenverantwortlich durchführen können.
Ergänzt wird die innere Arbeit durch Änderungen im Außen.

Die Seele kann nur jeder selber heilen. Das geht nicht mit Therapie, Entspannungstechniken oder Methoden, welche sich schlaue Therapeutenegos ausgedacht haben. Das sind Techniken zur Symptomunterdrückung.
Seelische Faktoren sind ungelöste innere Konflikte, unverarbeitete Erfahrungen, Glaubenssätze.
Also innerer Seelenmüll.

Damit Menschen diese Arbeit an sich selber flächendeckend durchführen, gibt es im neuen Gesundheitssystem Europamodell neben der Säule Symptombekämpfung (Schulmedizin) die Säule Wohlbefinden (Verbundenheitstraining).
Im Europamodell gibt es die Ausbildung in Selbstheilungsmethoden (innere Reisen) auf Rezept vom Arzt.
Strukturen der Hilfe zur Selbsthilfe unterstützen individuelle Veränderungsprozesse.
Ziel ist, dass in allen Familien, Schulen, Kommunen diese Arbeit stattfindet.

Passiert seelische Heilung in der Fläche, kann das neue Zeitalter der Liebe anbrechen. Denn Menschen werden durch loslassen von Seelenmüll innerlich frei. Sie können ihren Nächsten und ihrer Lebenswirklichkeit Freiheit anbieten. Liebe ist Freiheit.

Hausärzte als Gesundheitsmanager

Will man Menschen also wirklich helfen, muss man ihnen beibringen, die eigene Innenwelt von Seelenmüll zu befreien. Das ist im Grunde ganz einfach und völlig ohne Nebenwirkungen. Weil die Lösung bereits in jedem Menschen steckt und diese Arbeit der Wunsch der eigenen Seele ist.

Will man Probleme nachhaltig lösen, muss man also an geistig-seelischen Ursachen und der Lebensumgebung ansetzen. Nicht aber an den Symptomen, wie es die Schulmedizin macht.
Diese Befähigung zu eigenverantwortlicher Beseitigung von Ursachen erfolgt im neuen Gesundheitssystem Europamodell mit Hilfe meines Verbundenheitstrainings.

Flächendeckende Heilung durch Selbstheilung in Folge der Beseitigung geistig-seelischer Ursachen erfolgt erst, wird mein Verbundenheitstraining fester Bestandteil der Arbeit von Hausärzten.
Im Gesundheitssystem Europamodell sind Hausärzte gesetzlich verpflichtet, vor jeder Behandlung auf mein Verbundenheitstraining hinzuweisen. Um alle Aspekte gesundheitlicher Probleme im Leben der Patienten im Blick zu haben.

Es ist durchaus denkbar, dass Krankenschwestern im neuen Gesundheitssystem Europamodell die Betreuung von Patienten für diese Hintergrundaufarbeitung übernehmen.
Hausärzte werden dann zu Gesundheitsmanagern.
-----------------------------

Warum Eigenbeteiligung im Gesundheitssystem kommen muss

Im Europamodell gibt es wie in der KFZ-Versicherung ein System der Eigenbeteiligung mit Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko. Warum an mehr Eigenverantwortung und Eigenbeteiligung kein Weg vorbei geht, beleuchtet dieser Artikel.

Eigenverantwortliche Beseitigung geistig-seelischer Ursachen gesundheitlicher Probleme ist konträr zur Symptombehandlung der Schulmedizin. Deren Problemlösungsstrategie Symptombekämpfung widme ich mich nun.

Gesundheitssystem steht kurz vor dem Kollaps

Damit das Gemisch aus Überalterung der Gesellschaft, Überschuldung, steigenden Lebenshaltungskosten, steigenden Steuern sowie Abgaben nicht explodiert, die Freiheitsrechte unserer Kinder gewahrt bleiben, muss Ablasshandel der Schulmedizin beendet werden.

Auch für diesen Zweck entwickelte ich das Europamodell.
Wird die Reißleine nicht schnellstens gezogen, um die Fahrt in den Abgrund zu stoppen, ist der Supergau, ein Zusammenbruch gesellschaftlicher Systeme, nicht zu verhindern.

Ablasshandel der Schulmedizin

Alle körperlichen Vorgänge, also Gesundheit oder Krankheit, entstehen durch Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und Umgebung über die Regulation der Genaktivität. Das besagt die Epigenetik.
Diese wissenschaftlichen Tatsachen werden im deutschen Gesundheitssystem weitgehend ignoriert.
Die Ignoranz der wissenschaftlichen Tatsachen ist ein schwerer Kunstfehler der Schulmedizin. Mit dramatischen Folgen für Patienten und die ganze Gesellschaft.

Durch Ablasshandel halten Ärzte Patienten davon ab, Ursachen ihrer gesundheitlichen Probleme im eigenen Leben zu beseitigen. Sind Symptome unterdrückt oder entfernt, ist das Problem ja scheinbar gelöst.
Bekommen dann aber geistig-seelische Ursachen durch das tägliche Leben frische Nahrung, entstehen neue Symptome. Der "Krebs" ist wieder da.

Durch Symptombehandlung generieren Ärzte Dauerkunden. Es ist wie beim Unkraut im Garten, wo der Gärtner (Arzt) nur Gift spritzt, Unkraut an der Oberfläche abschneidet und dem Gartenbesitzer sagt, er sei "geheilt".
Regnet es, treibt Unkraut neu aus. Ärzte haben immer gut zu tun.

Normen und Profit

Was außerhhalb einer von Ärzten definierten Norm liegt, ist krank und wird behandelt.
Wer aber bestimmt, was in der Norm liegt?
Was früher noch als gesund galt, ist heute auf einmal krank.
Warum wohl?
Geht es vielleicht darum, neue Märkte zu erschließen, um Profite zu steigern?
Ist die Norm durch Symptombehandlung wieder hergestellt, gilt ein Patient als "geheilt".

Viele Menschen leiden und sterben heute sinnlos, weil sie sich den Behandlungen der Schulmedizin unterziehen. "Erfolge" schulmedizinischer Symptombehandlung kann sich jeder in Pflegeheimen anschauen.
Viel mehr Menschen wären gesund, würden sie mit Hilfe meines Verbundenheitstrainings selber Ursachen beseitigen.

Eine gesunde Mischung aus Symptombehandlung (Notfallmedizin) mit anschließender Beseitigung der Ursachen in Seele und Leben der Menschen bringt den Erfolg. Besser wäre natürlich, immer auf die Seele zu hören. Dann entstehen erst gar keine Symptome.

Die Ursachen in den Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und Umgebung bleiben im deutschen Gesundheitssystem leider weitgehend unbeachtet.
Schulmedizin hat ganz einfach keine Ahnung von Selbstheilung und Selbstheilungsvorgängen.
Ein Bäcker hat auch keine Ahnung von Raumfahrt.

Patienten übernehmen keine Eigenverantwortung

Ärzte behandeln nur Symptome. Aktuell übernimmt die Versichertengemeinschaft sowie der Arbeitgeberanteil zur Krankenversicherung Kosten für lineare Symptombehandlungen.
Patienten könnten auch Ursachen beseitigen, um gesund zu werden oder zu bleiben.
Das machen sie aber nicht. Weil Medikamente schlucken einfacher ist, als Dinge im eigenen Leben zu verändern. Damit der Hilfeschrei der Seele erhört wird.

Herr Doktor, mach mich gesund

Viele Kranke wollen nur, dass der Arzt sie wieder "gesund macht".
Das Gros aller Patienten ist aber nicht bereit, Ursachen gesundheitlicher Probleme bei sich selber oder im eigenen Leben zu beseitigen. Damit Krankheit vermieden oder aktiv beendet werden kann.

Bei Gesundheit regiert in Deutschland Vollkaskomentalität.
Würde die neue Säule Wohlbefinden im neuen Gesundheitssystem Europamodell nicht eingeführt, bliebe nur stetige Kürzung von Leistungen oder mehr Geld in das System pumpen.
Neues Geld reinpumpen würde aber Junge, Einzahler und Unternehmen übermäßig belasten. Weil Rentner immer mehr und Menschen immer älter werden.

Immer weniger Einzahler in die Systeme

Bleibt im deutschen Gesundheitssystem alles wie es ist, schränkt es die Freiheitsrechte künftige Generationen unverhältnismäßig ein. Denn letzten Endes sind es Einzahler in die Systeme (Steuerzahler, Unternehmen), welche für die Kosten eines überholten Gesundheitssystems gerade stehen müssen.

Das sind durch die immense Staatsverschuldung auch kommende Generationen.
Früher kam auf 5 Einzahler 1 Entnehmer.
Irgendwann ist das Verhältnis 1 : 1.
Jeder mit halbwegs klarem Verstand versteht, dass so etwas nicht funktioniert.

Gesundheit aktiv herstellen muss daher Sinn machen

Es braucht Eigenbeteiligung bei Krankheitskosten, um finanzielle Anreize für eigene Änderungen zu schaffen.
Es muss Sinn machen für alle Teile der Bevölkerung, gesund zu bleiben oder zu werden.
Das geht nur durch Eigenverantwortung und eigene Änderungen (innen, außen).

Wenn heute eine Krebsbehandlung 100.000 EUR pro Jahr kostet, dann muss der Patient eben 50 Prozent der Kosten aus eigener Tasche bezahlen. Also 50.000 EUR.
Dann überlegt sich jeder, ob es nicht sinnvoller wäre, die Ursachen des Krebsgeschehens im eigenen Leben zu beseitigen. Damit Selbstheilungsvorgänge einsetzen und die 50.000 EUR gespart werden.
Individuelle Risiken kann jeder selber absichern.

Daher gibt es im Europamodell finanzielle Anreize für eigene Änderungen.
Das System ähnelt Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko in der Autoversicherung.
Das System wird übernommen in die Krankenversicherung vom Europamodell. Haftpflicht deckt Notfallmedizin ab. Alles darüber hinaus kann mit Teilkasko und Vollkasko zusatzversichert werden.

Entwicklungsverweigerung kostet im neuen Gesundheitssystem dann auch eigenes Geld.
Wer hingegen aktiv körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden herstellt, hat mehr Geld in der Tasche. Die Person ist gesünder, zufriedener, ausgeglichener. Die Lebensqualität ist hoch.

Heilung der Seele und die Liebe

Letzten Endes geht es bei den eigenen Änderungen immer um Verbesserungen im eigenen Leben und loslassen von Egomüll. Denn der Egomüll verursacht über Mechanismen der Wahrnehmung nahezu alle Probleme.
Durch loslassen von Egomüll heilt die eigenen Seele. Es braucht nichts "therapiert" werden.

Gesprächstherapien sind für die Katz. Lässt man in inneren Reisen hingegen los, öffnen sich Türen zur Liebe. Seele im Urzustand ist reine, bedingungslose Liebe. Um in Liebe zu kommen hilft nur loslassen von Allem, was einem von der Liebe trennt. Nämlich das Ego. Ego ist der Ansammlung eigener Überzeugungen, Glaubenssätze, Seelenmüll.
Ist der Mensch in Liebe, verschwindet Stress und damit stressbedingte Krankheiten.

Liebe ist Freiheit. Also geht es auch immer um mehr innere Freiheit.
Ist die Seele heil, ziehen mehr Harmonie, Liebe, freudvolles Miteinander in Familien und in die Gesellschaft ein.
Viele private, gesundheitliche, berufliche, finanzielle oder gesellschaftliche Probleme verschwinden.
Die erforderlichen Anreize schafft Eigenbeteiligung an Symptom-Behandlungskosten im Gesundheitssystem.

Parallelen zu Luther

Als Luther seine Thesen zu Wittenberg anschlug, gab es nur die katholische Kirche. Durch die Reformation entstand die evangelische Kirche.
Derartige Folgen hat auch meine Klage am Bundesverfassungsgericht zur Reformation des Gesundheitssystems und zu Freiheitsrechten.

Jetzt gibt es nur Symptombehandlung durch die Schulmedizin im Gesundheitssystem.
Nach der Reformation existiert zusätzlich die Säule Wohlbefinden.
Menschen werden befähigt, durch Eigenaktivität völliges körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden herzustellen. Das ist Gesundheit laut Definition der WHO.
Jeder hat es dann selber in der Hand, durch Eigenaktivität gesund zu werden oder zu bleiben.

Mit den Schulen beginnen

Zitat First Lady der USA, Jill Biden (Thüringer Allgemeine, 3. Juni 2021):
„Ein Land, das uns bei der Bildung überflügelt, wird uns auch ökonomisch übertrumpfen.“

Damit deutsche Schulen zu den Besten der Welt werden, hat Erprobung und Umsetzung meines Schulkonzeptes höchste Priorität. Alle anderen Reformen können peu a`peu folgen.
Das Schulkonzept "Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen" ist Teil des Europamodells. Es schafft Bedingungen für freudvolles Lernen.
Diese Freude am Lernen ist essentiell für den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands. Nur gesunde, kreative, innovative, unternehmerische Köpfe bringen neue Impulse in die Volkswirtschaft.
Info: https://liebe.schule
------------------------------------------

Der Sinn von Symptomen und Krankheiten

Bevor ich in die Themen Krebs und Corona eintauche, möchte ich Ihnen den Sinn von Symptomen oder Krankheit näher bringen. Denn Symptome sind nichts, was man bekämpfen oder unterdrücken sollte, wie es Schulmedizin macht. Symptome sind ein perfekter Hinweis darauf, dass im Leben vom Wirt etwas nicht stimmt und verändert werden soll.
Es gibt auch keine Krankheiten, welche Menschen umbringen. Wenn Menschen an Krankheiten sterben dann deshalb, weil sie den Hilfeschrei der Seele ignorierten und stattdessen nur Symptome behandeln ließen.

Nahezu jede Krankhheit wäre vermeidbar oder heilbar, würde der Mensch selber Ursachen beseitigen. Durch eigene Änderungen im innen und außen. Das wird verhindert durch den Ablasshandel der Schulmedizin.
Sind Symptome durch Ärzte unterdrückt, kümmert sich niemand mehr um die Beseitigung geistig-seelischer Ursachen, die im Zusammenspiel mit der Lebensumgebung über die Anschaltung von Genen körperliche Vorgänge auslösen.

Werden Ursachen nicht beseitigt, erwachsen aus einfachen Symptomen Krankheiten. Bleibt ein Patient in der Entwicklungsverweigerung und lässt weiterhin nur Symptome behandeln, entstehen oft so genannte "chronische" oder "unheilbare" Krankheiten.
Nach jahrelangen Symptombehandlungen und langem Leidensweg landen dann unzählige Patienten als Berufsunfähige in Sozialsystemen, Pflegeheimen oder im Grab.

Systemfehler Symptombehandlung im Gesundheitsystem

Alleinige Symptombehandlung der Ärzte ist ein schwerer Kunstfehler im deutschen Gesundheitssystem. Nur in der Notfallmedizin macht Symptombehandlung Sinn, um akute Gefahren abzuwenden.
Krankenversicherung ist, als würde ein Hauseigentümer permanent Wasser- und Bauschäden beseitigen, die defekte Dachziegel aber nicht auswechseln. Handwerker (Ärzte) verdienen sich dumm und dämlich an Reparaturen.

Im deutschen Gesundheitssystem spielen Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und Lebensumgebung keine Rolle. Denn es werden systematisch nur Symptome behandelt.
Das deutsche Gesundheitssystem ist wie eine riesengroße Autowerkstatt, wo der menschliche Körper in Einzelteile zerlegt, repariert, ausgetauscht, Warnleuchten herausgedreht werden.
Nach der Reparatur wird dem Autofahrer gesagt, es ist alles wieder in Ordnung. Du brauchst nur regelmäßig deine Medikamente nehmen.

Lässt sich mal nichts reparieren oder mit Medikamenten unterdrücken, gibt es Therapien, wo der Fahrer lernt, mit seinen Problemen umzugehen oder zu leben.
In Sozialsystemen werden Wracks dann zwischengelagert, um sie irgendwann auf Friedhöfen zu entsorgen.

Die Autowerkstatt sagt dem Fahrer nicht, er soll den Fahrstil ändern. Damit der Körper nicht immer wieder kaputt geht oder Totalschaden entsteht. Denn an wiederkehrenden Reparaturen oder Totalschäden verdient die Werkstatt. Also das schulmedizinische System.

Seele ist der entscheidende Faktor für die Entstehung körperlicher Vorgänge. Seele ist, was der Mensch fühlt, wie das Innerste aktuelle Situationen bewertet und in dessen Folge Gene angeschaltet. Über die Ausschüttung von Signalen und Botenstoffen.
Nachfolgende Abschnitte widmen sich der menschlichen Seele. Seele möchte nämlich nicht, dass Patienten nur ihre Symptome durch Medikamente unterdrücken lassen. Symptome haben ein Botschaft.

Hoffnungen, Wünsche, Bedürfnisse

Fühlen Sie jetzt bitte mal in sich hinein.
Finden Sie heraus, was Sie sich ganz tief in Ihrem Innersten wünschen. Auf Ebene Ihrer Gefühle.
Gefühle sind der Zugang zu Ihrer Seele.

Lassen Sie alles da sein, was von selber auftauchen will. Es werden vielleicht Begriffe auftauchen wie Harmonie, Liebe, Glück, Sicherheit, Freiheit, Friede, Verbundenheit, Angenommensein usw.
Haben Sie das getan, vergleichen Sie Ihre eben sichtbar gewordenen Hoffnungen, Wünsche, Bedürfnisse mit Ihrer Lebenswirklichkeit.
Leben Sie im Einklang mit dem, was Ihre Seele möchte?

Liebe

Ganz tief im Innersten gibt es 2 Gefühle: Liebe und Angst.
Angst korreliert mit Stress und Krankheit, Liebe mit Wohlbefinden und Gesundheit.
Im Grunde will die Seele nur Eines: Dass der Mensch seine Ängste überwindet und zurück in die Liebe findet. Liebe ist Freiheit. Menschen bei dieser Reise zu sich selber zu helfen, ist Kernaufgabe meiner Hilfe zur Selbsthilfe im Verbundenheitstraining.

Im Grunde hat jedes Symptom oder Problem die Aufgabe, den Wirt auf Disharmonien im eigenen Leben aufmerksam zu machen. Um durch Korrekturen wieder in den Fluss des Lebens und die Liebe zu finden.
Liebe ist der tiefste Wunsch des Menschen. Seele will zurück in die Liebe.

Liebe einfach erklärt

Ich erkläre Liebe in meinen Seminaren immer mit 2 Platten eines Kondensators.
Liebe ist Energie. Energie kann fließen oder blockiert sein.
Steht nichts zwischen 2 Polen, funkt es. Menschen fühlen sich angezogen und verbunden. Die Energie fließt frei, ohne Bedingungen.

Baut sich Trennendes auf, verschwindet die Liebe. Der Energiefluss ist blockiert.
Um wieder in die Liebe zu kommen, brauchen Menschen also nichts weiter tun als Trennendes abzubauen. Denn die Pole haben ihre Energie ja nicht verloren. Das ist Hauptarbeit der Veränderungen im innen und außen des Verbundenheitstrainings: Konflikte lösen, klären, klären, klären.

Dahinter steht das Energiegesetz. Energie strebt immer nach Ausgleich (+ -, warm - kalt, Mann - Frau).
Aus energetischer, spiritueller Sicht ist es die Polarität, das eigene Ego, was überwunden werden soll. Es ist die Reise zu sich selber, um wieder EINS, ganz zu werden.
Esoteriker würden sagen, die Seele will zurück in das Haus des Vaters. Ist der Mensch wieder in der unzerstörbaren Liebe, ist die Reise durch Raum und Zeit beendet.

Was willst du mir sagen

Die erste Frage bei Problemen oder Symptomen sollte daher immer lauten: Was will mir das Problem, das Symptom oder die Krankheit sagen? Weshalb ist das Problem gerade jetzt da? Denn jedes Symptom ist ein Hilfeschrei der Seele mit Aufforderung "ändere etwas". Damit Seele wieder heil wird.

Änderungen können im Außen, im täglichen Leben oder in der Innenwelt erfolgen. Für die Innenwelt gibt es im Verbundenheitstraining die inneren Reisen. In inneren Reisen kann sich jeder von mir ausbilden lassen.

Systemfehler wird im Gesundheitssystem Europamodell abgestellt

Menschen bei der zeitnahen Beseitigung von Ursachen und Auslösern zu helfen, ist Sinn der Säule Wohlbefinden in neuen Gesundheitssystem Europamodell.
Der schlimme Systemfehler, dass Schulmedizin Patienten nur auf ihren Körper reduziert, wissenschaftliche Tatsachen der Epigenetik verdrängt und Seele ignoriert, wird im neuen Gesundheitssystem Europamodell behoben. Dafür entsteht die neue Säule Wohlbefinden (Körper, Seele, Sozial).

In der Säule Wohlbefinden machen Menschen Fahrschule. Sie lernen, nicht mehr auf Verschleiß zu fahren. Liebevoller mit sich selber und Anderen umzugehen. Damit das Auto, der menschliche Körper, lange gut funktioniert. Ohne Symptome oder Totalschaden.
Fährt ein Fahrer weiter auf Verschleiß, wird der Fahrer an den Kosten der Autowerkstatt beteiligt. Anders ist das Gesundheitssystem in einer immer älter werdenden Gesellschaft nicht finanzierbar.

Wird die Säule Wohlbefinden im Gesundheitssystem nicht integriert, brechen am kritischen Punkt Systeme zusammen. Unkontrollierbares Chaos entsteht.
So funktioniert Evolution. Durch natürliche Auslese verschwindet nicht Überlebensfähiges.
Mit anderen Worten: Wer mit dem unkontrollierbaren Chaos nicht klar kommt, stirbt.

Kampf gegen Windmühlen

Weil an derartiger Hilfe zur Selbsthilfe für die ursächliche Lösung gesundheitlicher Probleme das schulmedizinische System kein wirtschaftliches Interesse hat, werde ich seit Jahren vom Land Thüringen bekämpft. Mit Mitteln aus der Werkzeugkiste von Gestapo und Stasi. Systematische Zersetzung trifft es genau.

Um den Systemfehler im deutschen Gesundheitssystem zu beenden, versuche ich seit knapp 10 Jahren Gehör bei Politik zu finden. Leider vergebens.
Jedes Mal, wenn ich mich an Ministerien, Landtag oder Ministerpräsident von Thüringen wandte, setzten heftige Stasimethoden ein.

Der deutsche Staat bekämpft also den Mann, der mit seinen innovativen Konzepten Menschenleben retten und eine gesellschaftliche Katastrophe durch den Zusammenbruch der Systeme verhindern könnte.
Schulmediziner, Politiker, Beamte, Ministerien machen sich zu Handlangern des Todes.

Thüringer Landtag bestätigt Todesurteile und verweigert Bevölkerung wirksame Hilfe

Staatliche Attacken setzten das erste Mal ein, nachdem ich das Thüringer Ministerium für Gesundheit im Jahr 2013 darum bat, mich bei Beantragung und Durchgführung klinischer Studien nach § 137e SGB zu unterstützen.
Denn durch Zugangsbestimmungen zum Gemeinsamen Bundesausschuss ist es nur Schulmedizinern möglich, Anträge auf "Untersuchungs- und Behandlungsmethoden mit Potenzial" nach § 137 e SGBV zu stellen.

Ich als Nicht-Schulmediziner stehe also vor der Tür zum Gemeinsamen Bundesausschuss mit meinem hoch innovativen Heilverfahren Verbundenheitstraining und werde nicht eingelassen.
Daher war meine Überlegung, dass ich mit Unterstützung des Thüringer Gesundheitsministeriums Zutritt bekommen müsste. Um Leid und unsinnigen Tod unzähliger Patienten der Schulmedizin zu beenden.

An einem Ende von Leid und Tod vieler Patienten bestand im Ministerium für Gesundheit Thüringen wohl kein Interesse.
Stattdessen wurde mir kurzerhand unerlaubte Ausübung der Heilkunde in Form der Ausübung von Synergetik Therapie (Strafbefehl, Landessozialgericht) untergeschoben.
Eine völlig abwegige Unterstellung. Wenn man selber etwas Besseres hat und das Bessere in das Gesundheitssystem integriert werden soll, greift man nicht auf Synergetik Therapie zurück. Zumal jede Therapie wirkliche Selbstheilung verhindert. Mit Therapie ist seelische Heilung nicht möglich.

Auch die Lügen von Regierungsvertretern des Thüringer Ministeriums für Gesundheit vor dem Petitionsausschuss des Thüringer Landtages reihen sich nahtlos in die vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung durch den Staat ein.
Durch die Lügen wurde meine Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" in 2017 abgeschmettert. Eine Petition, die zum Ziel hatte, breiten Teilen der Bevölkerung seelische Heilung zugänglich zu machen.

An einer gravierenden Verbesserung der Gesundheitsversorgung hat das Land Thüringen offensichtlich kein Interesse. Und dann wundern sich Parteien in der Mitte, dass auf einmal AfD stärkste Kraft in Thüringen ist.

Tod durch Unterlassung

Die Todesurteile wurden verhängt durch Ablehnung meiner Bitte um Unterstützung bei Beantragung und Durchführung klinischer Studien nach § 137e SGB (Heilung durch Selbstheilung) durch die damalige Gesundheitsministerin Heike Taubert (SPD) im Jahr 2013.
Die faktischen Todesurteile durch vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung staatlicher Stellen wurden durch den Petitionsausschuss des Thüringer Landtag bestätigt.
Aufgrund der Lügen von Vertretern des Thüringer Gesundheitsministeriums.

Nach Ablehnung meiner Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" begannen die Stasimethoden im Jobcenter Gotha. Diese dauern bis heute an.
Ein Scheim, der hier Zusammenhänge sieht zwischen der vorsätzlichen unterlassenen Hilfeleistung durch den Staat und Stasimethoden im Jobcenter Gotha.
Ob die Stasimethoden den Straftatbestand der Strafvereitelung im Amt erfüllen, werden Gerichte klären müssen.

Im Dritten Reich wäre ich längst im KZ, in der DDR im Stasiknast.
Weil es KZ und Stasiknast in der BRD nicht gibt, muss der Staat woanders angreifen. Nämlich an meiner schwächsten Stelle: Dem Geld.
Nur weil ich es wage, das Geschäftsmodell der Schulmedizin in Frage zu stellen, das Gesundheitssystem reformieren will und dann noch die Frechheit besitze, den Staat um Unterstützung zu bitten.

Auf die Stasimethoden, nachdem ich Ministerpräsident Ramelow (DIE LINKE) in 2020 um Unterstützung für Schüler und Lehrer bat, gehe ich etwas später ein. Info:
https://europamodell.de/bundesverfassungsgericht/staatliche-attacken-und-straftatbestaende.htm
https://europamodell.de/chronik/timeline-jobcenter-gotha-2017-bis-heute.htm
https://europamodell.de/chronik/timeline-europamodell-2009-bis-heute.htm

Grundsatzentscheidung vom Bundesverfassungsgericht

Weil es sinnlos ist, dass ich mich noch einmal an Poltik oder Ministerien wende, um Schaden von Menschen, deren Gesundheit, Leben oder der BRD abzuwenden, ist meine letzte Hoffnung nun die Klage am Bundesverfassungsgericht.
Corona ist nur ein Vorbeben. Das Hauptbeben setzt ein, ordnet das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe keine Maßnahmen an, um den Zusammenbruch gesellschaftlicher Systeme zu verhindern.
Es steht die Frage im Raum, ob Schulmedizinismus weiterhin Bestand hat. Oder ob endlich Wettbewerb im Gesundheitssystem einkehrt. Zum Wohle des Ganzen.

Für Wettbewerb sorgt Beteiligung an Behandlungskosten. Erst wenn Symptombehandlung auch eigenes Geld kostet, werden Menschen aktiv.
Symptombehandlung ist purer Luxus. Niemand würde auf die Idee kommen, Kosten für PKW-Reparaturen oder Reparaturen am eigenen Haus auf die Gemeinschaft abzuwälzen.
Im deutschen Gesundheitssystem passiert aber genau das. Patienten verursachen durch Raubbau an der eigenen Seele Symptome. Die Gemeinschaft kommt für alle Kosten der Symptombehandlungen auf.
Ein Luxus, den sich Deutschland in einer immer älter werdenden Gesellschaft künftig nicht mehr leisten kann. Sollen die Freiheitsrechte künftiger Generationen erhalten bleiben.

Wird Schulmedizinismus durch das Bundesverfassungsgericht nicht beendet, geht am unkontrollierbaren Chaos kein Weg vorbei. Chaos hat den Sinn, Strukturen durch Selbstorganisation an aktuelle Gegebenheiten anzupassen. Dabei stirbt Überholtes.
Am Ende des Chaos ist völlig offen, ob es noch eine freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland gibt.
Im Chaos greift natürliche Auslese. Wer es nicht schafft, die schwierige Zeit zu überstehen, stirbt.

Daher ist die Entscheidung am Bundesverfassungsgericht für Deutschland und Europa richtungsweisend.
Die Konzepte für eine grundhafte Reformation des Gesundheitssystems sind in meinem Europamodell fertig ausgearbeitet. Sie brauchen nur noch etwas Feinschliff.
Durch die Reformation blieben Systeme stabil. Die freiheitlich-demokratische Grundordnung bekommt eine zweite Chance.
-------------------

Der Wahn vom Kampf gegen den Krebs

Nun streife ich kurz das Thema Krebs. Es zeigt, wie krank das schulmedizinische System in seinem Kern doch ist. Und warum so viele Krebspatienten sterben müssen, begeben sie sich in schulmedizinische Krebsbehandlung.

Wenn Tumoren im Körper wachsen, so hat das Gründe. In der Innenwelt des Betreffenden und dessen Leben.
Nichts passiert auf dieser Erde ohne Grund.
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen haben ca. 95% aller Krebserkrankungen ihre Ursachen in epigenetischen Veränderungen. Nur ca. 5% beruhen auf einem Gendefekt.
Das sind Erkenntnisse der Epigenetik.

Quelle der Zahlen und Bücher zur Epigenetik:
Das Gedächtnis des Körpers: Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern (Joachim Bauer)
Intelligente Zellen - Wie Erfahrungen unsere Gene steuern (Bruce Lipton)

Tumoren zeigen im Körper, dass im Leben vom "Wirt" etwas nicht stimmt und verändert werden muss. Eine andere Möglichkeit als Symptome oder Probleme hat die Seele nicht, um den Wirt darauf hinzuweisen, dass Korrekturen im Leben gemacht werden sollen. Damit die Seele heilt und Symptome dadurch auf natürlichem Weg verschwinden.

Tumoren gehören nicht in den Körper.
Was aber von selber entstand, verschwindet auch wieder von allein. Dafür sorgt die Genregulation.
Dafür braucht man nur das eigene Innen und Außen selber so lange ändern, bis das körperliche System durch Selbstorganisation kippt. Also Bedingungen schaffen, damit die Seele über Mechanismen von Wahrnehmung und Genregulation andere Gene anschaltet.

Sind alle Faktoren ausreichend verändert, die das Krebswachstum begründen und auslösen, setzen über die Regulation der Genaktivität Selbstheilungsvorgänge bis auf Körperebene ein.
Diese Wirkmechanismen gelten für 98-99 Prozent aller Krankheiten. Nämlich die mit den epigenetischen Veränderungen.
Wenn eine Krankheit von selber nicht heilt, dann deshalb, weil der Wirt noch nicht alle Ursachen beseitigt hat. Die Seele hat ganz tief noch nicht losgelassen.

Dass Depression und chronischer Stress die immunologische Tumorabwehr absenkt und wie das passiert, ist auf meiner Krebswebseite nachzulesen. Die Stressreaktion verstärkt sich durch die Diagnose Krebs. Denn der Unsinn vom "schlimmen Krebs" hat sich tief in das Kollektivbewusstsein eingefressen.
Krebs ist aber nur "schlimm", weil Menschen keine geistig-seelischen Ursachen beseitigen.
Irgendwann reicht es der Seele und sie geht aus dem Körper. Der Mensch stirbt.
Link: https://www.k-wie-krebs.de

Weil alle körperlichen Vorgänge über die Genregulation entstehen, sind 98-99 Prozent aller Krankheiten wegen der wissenschaftlichen Tatsachen theoretisch heilbar beziehungsweise durch Prävention vermeidbar.
Nur 1 - 2 Prozent aller Krankheiten beruhen auf einem Gendefekt. Beispiel ist das Down-Syndrom.

Kampf gegen den Krebs der Schulmedizin

Was macht die Schulmedizin, stellt sie Unregelmäßigkeiten im Körper fest?
Ärzte beginnen einen Krieg gegen Körper und Seele ihrer Patienten.

Statt dem Patienten dabei zu helfen, die Ursachen des Krebsgeschehens zu beseitigen wie im Verbundenheitstraining der Fall, beginnt der "Kampf gegen den Krebs".
Also Symptombekämpfung mit Stahl, Strahl, Chemo und so weiter.
Eine Krebsbehandlung kostet leicht einmal 100.000 EUR im Jahr.

Womit wir wieder beim Thema Profit und den Beweggründen für den Krieg der Schulmedizin sind.
Krebsbehandlung ist ein lukratives Milliardengeschäft. Wie aktuell der Verkauf von Coronamedikamenten, Coronahilfsmitteln, Krankenhausbehandlungen.

Viele Schulmediziner sind in ihrem "Kampf gegen den Krebs" so verbissen wie die schlimmsten Nazis in ihrem glorreichen Kampf gegen internationales Judentum, Volksschädlinge oder Bolschewisten unter Hitler.
Wer Menschen nach Stalingrad schickt, so wie die Schulmedizin in einen Krieg gegen Körper und Seele der Patienten, braucht sich nicht wundern, wenn viele Patienten auf Schlachtfeldern tot liegen bleiben oder als Kriegsversehrte heimkehren.
Sozialsysteme sind voll mit Kriegsversehrten der Schulmedizin.
-----------------

Die Corona-Hypothese

Der folgende Abschnitt widmet sich dem Coronawahn, wie er gerade in aller Welt abläuft. Gäbe es keinen weltweiten Schulmedizinismus, gäbe es auch keine Coronakrise. Denn dann würde in modernen Gesundheitssystemen das Virus durch das körpereigene Immunsystem erfolgreich abgewehrt.
In Entwicklungsländern spielen noch Faktoren wie Lebensbedingungen, Umwelt, Ernährung, Hygiene eine negative Rolle für das körpereigene Immunsystem.

Klage am Bundesverfassungsgericht soll künftige Pandemien verhindern

Meine Klage am Bundesverfassungsgericht soll dafür sorgen, dass sich so etwas wie die Corona-Pandemie in Zukunft nicht wiederholt. Indem der Bevölkerung mit Hilfe der neuen Säule Wohlbefinden im Gesundheitssystem Gelegenheit gegeben wird, das körpereigene Immunsystem eigenverantwortlich hochzufahren.

Mit Hilfe der neuen Säule Wohlbefinden im Gesundheitssystem kann jeder Versicherte Ursachen gesundheitlicher Probleme beseitigen, gesund werden und bleiben.
Werden Menschen gesund, können sie ihre Medikamente absetzen. Es steht mehr Energie für Immunreaktionen zur Verfügung. Menschen haben von Haus aus ein gut funktionierendes Immunsystem. Das wird derzeit durch den Ablasshandel der Ärzte künstlich abgesenkt.

Tritt künftig noch einmal so etwas wie Corona auf, liegt es nicht mehr in der Verantwortung des Staates, für den Schutz von Risikopatienten zu sorgen. Denn wenn jemand gern Risikopatient sein möchte, weil die Person zu bequem ist, die Ursachen gesundheitlicher Probleme eigenverantwortlich zu beseitigen, so ist das dann die eigene freie Entscheidung. Die Person muss dann aber auch die Konsequenzen tragen.

Politik hat kein wirkliches Interesse am Schutz der Volksgesundheit

Politik begründet Coronamaßnahmen ja mit dem Schutz der Bevölkerung. Diese Begründung ist leider nur vorgeschoben. Es geht wie immer im deutschen Gesundheitssystem auch bei Corona nur um Profitoptimierung.
Die politische Klasse versündigt sich gerade an unseren Kindern.

Würde Politik ein echtes Interesse am Schutz der Bevölkerung haben, hätte der Ministerpräsident von Thüringen Ramelow (DIE LINKE) meiner Bitte um Unterstützung des Schulkonzeptes "Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen" stattgegeben. Denn verbunden mit der Erprobung waren erbetene klinische Studien zu Coronavirus-Immunsystem.
Diese Studien hätten bewirkt, dass Politik nicht nur auf Coronamedikamente als Mittel zur Bewältigung der Krise setzt. Sondern auch auf eine Stärkung des körpereigenen Immunsystems durch die Menschen selber.

Diese Studien sollten wissenschaftlich belegen, dass bei einem guten Immunsystem der Schüler und Lehrer das Coronavirus keine Gefahr darstellt. Wäre der Beweis erbracht, wären Coronaimpfungen, Schulschließungen, Masken, Absaugeinrichtungen, Unterricht zu Hause vom Tisch. Im ganzen Bundesgebiet.
Viel Schaden von unseren Kindern wäre abgewendet worden.

Auch Impfkampagnen wären vom Tisch. Politik hätte Maßnahmen ergreifen müssen, damit die Bevölkerung flächendeckend das körpereigene Immunsystem hochfährt. Um das Leben und die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen. Daran bestand aber offensichtlich kein Interesse in der politischen Klasse.

Statt der Erprobung und den Studien zu Coronavirus-Immunsystem setzten heftigste Stasimethoden ein.
Dafür sorgten offenbar die "fachlich zuständigen Stellen" des Ministerpräsidenten von Thüringen.
In der DDR sagte man zu "fachlich zuständigen Stellen" Stasi. Info:
https://europamodell.de/politkrimi/ramelows-dunkle-seite.htm

Warum das Immunsystem von Lehrern und Schülern hochfährt

Es folgt eine kurze Einführung, warum das Immunsystem von Lehrern und Schülern bei Anwendung meines Schulkonzeptes hochfährt.
Das Schulkonzept "Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen" habe ich entwickelt, um das Klima in deutschen Schulen dramatisch zu verbessern. Schüler sollen mit Freude jeden Tag in die Schule gehen. Weil sie dort viele Freunde haben und lernen dürfen.

Das körpereigene Immunsystem fährt hoch, weil die familiäre und schulische Umgebung liebevoller wird. Durch die gemeinsame Arbeit von Schülern, Lehrern und Eltern.
Im Schulkonzept werden gemeinsam Konflikte und Probleme gelöst, Hoffnungen, Wünsche, Bedürfnisse erfüllt, Potenziale entfaltet.

Durch bessere Schulen ist die Stressachse kaum aktiv. Stress senkt das Immunsystem ab. Das ist ein Überlebensprogramm der Evolution.
Bestimmt freudvolles Miteinander den Unterrichtsalltag, haben Lehrer und Schüler mehr Energie zur Verfügung für das gemeinsame Lernen sowie das Immunsystem. Die Aufmerksamkeit ist höher.
Wer gesund ist, nimmt keine Medikamente. Medikamente blockieren die Anschaltung von Genen in Immunzellen. Ein weitere positiver Effekt des Schulkonzeptes.

Ministerpräsident Ramelow und seinem Bildungsminister Holter (beide DIE LINKE) lagen das Wohl und der Schutz vor Gefahren der Schüler und Lehrer aber offensichtlich nicht sehr am Herzen.
Die Erprobung des Schulkonzeptes und die klinischen Studien fanden jedenfalls nicht statt.

Stattdessen setzten heftigste Stasimethoden im Jobcenter Gotha (Forderung 4031 EUR) ein. An den gesundheitlichen Folgen knappere ich bis heute.
Mit derartigen Hinterfotzigkeiten des Landes Thüringen gegenüber Reformern, die eine gesellschaftliche Katastrophe abwenden und die Gesellschaft liebevoller machen wollen, habe ich schlicht nicht gerechnet. Info:
Staatliche Attacken und Straftatbestände in Thüringen

Corona etwas ausführlicher

Weltweiter Schulmedizinismus ist Verursacher der so genannten "Corona-Pandemie".
Das Virus macht gnadenlos sichtbar, wie schlecht es um moderne Gesundheitssysteme auf der ganzen Welt steht. Denn überall werden nur Symptome behandelt. Das Coronavirus ist nur der Auslöser.

Durch Ablasshandel der Ärzte ist das körpereigene Immunsystem unzähliger Menschen im Keller und somit nicht in der Lage, eine Infektion mit dem Virus erfolgreich abzuwehren.
Angstmache so genannter "Experten" Immunologen gibt ängstlichen Menschen den Rest. Denn die Angstmache aktiviert Todesangst.

Weil die negative Propaganda in den Medien bald 2 Jahre läuft, gibt es volle Intensivstationen und unzählige Tote. Viele Tote gehen also auf das Konto der "Experten"-Immunologen, die offenkundig nur ihre genmanipulierten Coronaimpfungen verkaufen wollen.

Dass Schulmedizin Ursachen gesundheitlicher Probleme in den Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und sozialer Umgebung völlig negiert, ist ein katastrophaler Systemfehler im deutschen Gesundheitssystem.
Der Systemfehler ausschließliche Symptombehandlung ist verantwortlich für das schwache Immunsystem großer Teile der Bevölkerug. Durch das schwache Immunsystem hat Covid-19 leichtes Spiel.

Würde Schulmedizin durch Ablasshandel nicht das Immunsystem von Patienten künstlich absenken, gäbe es keine Pandemie. Menschen würden bei einer Infektion 2 Tage im Bett liegen, sich auskurieren und das wars.
Weil aber Coronamedikamente verkauft werden müssen, laufen Angstmache und Impfkampagnen auf Hochtouren. Angstmache so genannter "Experten" senkt das Immunsystem der Bevölkerung zusätzlich ab und ist verantwortlich für unzählige schwere Verläufe und Todesfälle.

Menschen werden durch Beschneidung von Freiheitsrechten sogar vom Staat erpresst, um sich das genmanipulierte Dreckszeug spritzen zu lassen.
Nur ein geimpfter Deutscher ist ein guter Deutscher.
Nur wer Hitler blind folgte, war ein guter Volksdeutscher.
Infos zu Hintergründen von Corona:
https://europamodell.de/corona-pandemie.htm

Schulmedizinismus ist Ursache der Corona Pandemie

Schulmedizin verschweigt, dass das eigene System hauptverantwortlich für die so genannte "Corona-Pandemie" ist. Jahrzehntelanger Ablasshandel hat dafür gesorgt, dass das Immunsystem vieler Patienten der Schulmedizin im Keller ist. Schulmedizin erschuf erst die so genannten "Risikopatienten" durch Ablasshandel.

Viele Menschen haben verlernt, Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Weil Medikamente und Symptombehandlungen den Veränderungsdruck von Patienten nahmen.
Hätten Risikopatienten ihr Leben lang Ursachen beseitigt statt Medikamente zu schlucken, bräuchten sie keine Angst vor dem Virus haben. Denn das körpereigene Immunsystem würde das Virus problemlos eliminieren.

Warum so viele Ungeimpfte auf Intensivstationen liegen

Im Moment behauptet das System ja, hauptsächlich Ungeimpfte liegen auf Intensivstationen. Das hat 2 Gründe.

Der erste Grund ist, dass auch Ungeimpfte keine Ursachen gesundheitlicher Probleme beseitigen. Sie schlucken auch Medikamente. Medikamente setzen sich auch an Rezeptoren von Immunzellen und verhindern eine erfolgreiche Immunantwort.
Auch Ungeimpfte laufen zum Arzt und lassen ihre Symptome behandeln. Daher haben viele Ungeimpfte auch ein schlechtes Immunsystem.

Der Unterschied zu Geimpften ist aber, dass Ungeimpfte die von genmanipulierten Impfstoffen ausgehenden Gefahren sehen. Ungeimpfte können noch klar denken. Sie lassen sich von der in Medien geschürten Todesangst nicht vereinnahmen.
Angst verdummt. Weil Energie umgelenkt wird vom Gehirn in die Extremitäten, um zu überleben. Grund ist ein Überlebensprogramm, entstanden in der Evolution.
Bei Todesangst wird Energie abgezogen von Organen mit Wachstumsfunktion und geht in Extremitäten. Ziel ist das Überleben durch weglaufen, kämpfen, totstellen.
Für weglaufen, kämpfen, totstellen braucht man nicht klar denken. Denken verbraucht unnötig Energie.

Darum mein Rat: Hat jemand Angst am Virus zu sterben, ist es einfach nur dumm, sich nicht impfen zu lassen. Denn die Impfung bewirkt einen Placeboeffekt.
"Jetzt bich ich endlich in Sicherheit". Glaube wirkt Wunder.
Impfwillige könnten auch Impfplacebos nehmen. Es entstünde dieselbe Wirkung. Nur ohne negative Nebenwirkungen durch genmanipulierte Impstoffe.

Der zweite Grund für vermehrte Ungeimpfte auf Intensivstationen ist der Druck, der von Staat und Bevölkerung auf Ungeimpfte ausgeübt wird. Der Druck erzeugt negativen Dauerstress. Dieser Stress bewirkt bei unseren Kindern ebenfalls schlimme Folgen.

Künstlich erzeugter Stress bindet zusätzliche Lebensenergie. Diese Energie fehlt dann für eine erfolgreiche Immunantwort.
Die so genannten "Experten" (Immunologen) sind also zu einem großen Teil dafür verantwortlich, dass so viele Ungeimpfte auf Intensivstationen liegen. Oder viele Kinder in Psychiatrien behandelt werden müssen.

Weil Medien in allen totalitären Systemen gleichgeschaltet sind, stellt Propaganda in Presse, Rundfunkk, Fernsehen nun Wirkzusammenhänge auf den Kopf. Durch Indoktrination werden diese Hintergründe aus dem Zusammenhang gerissen. Botschaft an Geimpfte ist:
"Schaut hin! Das passiert mit den Impfverweigerern. Macht weiter Druck auf diese Unbelehrbaren!"

Das ist die versteckte Botschaft der Hetze von Profiteuren im schulmedizinischen System. Es ist wie in Drittem Reich oder DDR, als die totalitären Systeme versuchten, die Bevölkerung gleichzuschalten.
Bei allen Geimpften wirkt der Placeboeffekt. Geimpfte glauben, sie seien durch ihre Impfung geschützt.
Also derselbe Effekt, wie wenn Hausärzte ihren Patienten sagen würden, legt euch 2 Tage ins Bett und das wars.

Es geht wie immer nur um Geld

Viele Ärzte wollen nur Impfungen verkaufen und damit Geld verdienen. Sie sagen ihren Patienten nicht, dass ein gut funktionierendes körpereigenes Immunsystem viel besser wirkt als jeder Corona-Impfstoff.
Hörige Patienten verlassen sich nur auf Ärzte und deren Behandlungen. Wenn etwas behandelt wird, braucht man selber nichts tun. Sehr bequem.
Diese Bequemlichkeit ist Ursache dafür, dass Deutsche heute ein Volk von Opfern, Wehleidigen, Medikamentenabhängigen, chronisch Kranken und Pflegebedürftigen sind.

Schulmedizin ist Vertriebsorganisation der Pharmaindustrie

Ärzte verkaufen Medikamente wie Versicherungsvertreter Versicherungen.
Ärzte können nicht heilen. Nimmt man Ärzten den Rezeptblock weg, bleibt nicht viel übrig von "ärztlicher Heilkunst". Werden nur Symptome unterdrückt, entfernt oder Organe ersetzt, kann niemand von Heilung sprechen.

Weil Ärzte Verkäufer von Pharmaprodukten sind (wie Versicherungsvertreter oder Autohändler) und wir im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin leben, dreht sich alles in der so genannten "Pandemie" um Impfkampagnen. Ziel ist möglichst viele Impfdosen zu verkaufen. Denn an jeder Impfung verdienen impfende Ärzte, Apotheken, Pharmaunternehmen.

Erst verdient sich das schulmedizinische System mit lebenslangen Dauerbehandlungen (Ablasshandel) eine goldene Nase und erschuf "Risikopatienten". Das System senkte durch jahrzehntelangen Ablasshandel das Immunsystem ihrer Patienten systematisch ab.
Jetzt verdient das schulmedizinische System wieder prächtig an Krankenhausbehandlungen und Impfungen. Impfungen die nicht erforderlich wären, hätten Ärzte das Immunsystem ihrer Patienten nicht künstlich abgesenkt. Durch ihren Ablasshandel.

Alternativlosigkeit ist eine Lüge

Politik und Schulmedizin verkaufen Corona-Schutz-Impfungen als Allheilmittel. Impfungen sind angeblich alternativlos. Diese Alternativlosigkeit ist aber eine glatte Lüge.
Die Möglichkeit des eigenverantwortlichen Hochfahrens vom körpereigenen Immunsystem wird von Politik, Medien und Schulmedizin völlig unter den Tisch gekehrt.

Ich bat den Ministerpräsidenten von Thüringen Ramelow (DIE LINKE) zu Beginn der "Pandemie" in 2020 darum, klinische Studien zu Immunsystem - Corona in Schulen zur Chefsache zu machen.
Statt aber meine Bemühungen zu unterstützen und Wissenschaftlichkeit in die ganze Coronadebatte zu bringen, auch um immensen Schaden von unseren Kindern und den Lehrern abzuwenden, verwies der Ministerpräsident an "fachlich zuständige Stellen". "Fachlich zuständige Stellen" sind offenbar eine verdeckte Abteilung "Stasi" im Thüringer Regierungsapparat.

Die vom Ministerpräsidenten erbetenen klinischen Studien zu Corona und Immunsystem fanden nicht statt.

Nun fragen sie sich mal bitte selber: Warum denn wohl fand die Erprobung meines hoch innovativen Schulkonzeptes "Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen" nicht statt?
Samt der zugehörigen klinischen Studien, die den wissenschaftlichen Beweis dafür erbringen sollten, dass bei einem guten Immunsystem Corona keine Gefahr darstellt?

Ist Wissenschaftlichkeit in der ganzen Coronadebatte politisch nicht gewollt?
Vielleicht, um das Milliardengeschäft mit Corona-Hilfsmitteln, höchst fragwürdigen Impfungen, Krankenhausaufenthalten nicht zu gefährden? Wo doch der Staat angeblich alles unternimmt, um die Bevölkerung zu schützen.

Das Hochfahren des körpereigenen Immunsystems bei Lehrern und Schülern wäre ein viel besserer Schutz als Masken, Abluftanlagen, Schulschließungen, lernen zu Hause.
Wo ist hier die Fürsorgepflicht des Staates?

Am selben Tag, als ich die Mail aus der Staatskanlei Thüringens mit der Info über die "fachlich zuständigen Stellen" bekam, wurde mir ein fingierter Bescheid zugestellt von über 4.031 EUR.
Zahlbar sofort. Mit aus den Fingern herbei gezogenen Begründungen.

Weil ich mit sowas überhaupt nicht rechnete, bekam ich Herzkammerflimmern. Denn ich müsste mein Elternhaus verkaufen, um den Betrag zu begleichen.
Das Haus ist meine Existenzgrundlage. Hier führe ich Ausbildungen und Seminare durch. Hier wollte ich meinen Lebensabend verbringen.
Auf einmal weg, weil der Ministerpräsident von Thüringen Ramelow (Die LINKE) Stasimethoden anordnet, um mich mundtod zu machen. Unfassbar!

Mir stellt sich eine einfache Frage.
Warum wohl finden keine wissenschaftlichen Studien zu Corona statt, stattdessen aber heftigste Stasimethoden?
In Deutschland braucht sich niemand über China, Nordkorea, Russland, Belarus, DDR oder andere totalitäre Systeme aufregen. Im ach so demokratischen Deutschland geht der Staat mit Leuten, die das herrschende System der Schulmedizin mit wissenschaftlichen Alternativen bedrohen, nicht zimperlich um.

Das System verschweigt der Bevölkerung, dass der Mensch bereits ein perfekt funktionierendes eigenes Immunsystem hat. Das braucht man nur hochfahren, um den Körper gegen jede Art von Virus wirksam zu schützen. Daran hat Schulmedizin aber kein wirtschaftliches Interesse.
Das System sägt sich selber den Ast nicht ab, auf dem es sitzt.

Ich spreche bei dem Weg, das körpereigene Immunsystem durch Eigenaktivität hochzufahren, nicht von Impfungen. Ich rede vom natürlichen hochfahren des körpereigenen Immunsystems durch eigene Änderungen (innen, außen).
Würden Jung wie Alt das körpereigene Immunsystem hochfahren durch eigene Änderungen, wäre Corona auf einen Schlag kein Thema mehr. Es entstünden gigantische positive Synergieeffekte in Familien, gesellschaftlichen Systemen, im Zusammenleben.

Jährliche "Booster" Impfungen wären überflüssig. Die dienen ohnehin nur der Profitoptimierung.
Es ist ein schwerer politischer Fehler der scheidenden Bundeskanzlerin Merkel, dass sie den Weg der Stärkung des körpereigenen Immunsystems ohne Impfungen nicht unterstützt hat.
Merkels schlimmer Fehler bei Corona- Schlechte Berater-Immunologen (15)

Gesellschaft befindet sich im Krieg

Die NSDAP vertuschte, dass Nazis für den zweiten Weltkrieg verantwortlich waren.
Auch Schulmedizin verschweigt, dass das eigene System für das schlechte Immunsystem von Risikopatienten und somit die ganzen staatlichen Maßnahmen in der "Pandemie" verantwortlich ist.
Der "Kampf gegen Corona" ist selbstähnlich dem Kampf gegen internationales Judentum und Bolschewismus im Dritten Reich.

Ist die Gesellschaft erst einmal im Krieg, fragt niemand mehr, wie der Krieg begann und wo die Ursachen lagen. Denn im Krieg geht es nur noch ums nackte Überleben.
So verhält es sich auch mit dem "Kampf gegen Corona".
Von der Coronafront berichten Medien permanent. So wie die "Deutsche Wochenschau" von der Ostfront und dem glorreichen Kampf der deutschen Wehrmacht täglich berichtete.
Auch impfende Ärzte und Intensivstationen befinden sich in einem heiligen Krieg gegen das böse Coronavirus.

In der ganzen Coronadebatte und der Propaganda in den Medien geht es nur um das "schlimme Virus", Inzidenzien und Impfungen.
Den "Endsieg" über Corona wird es aber nicht geben. Denn das Coronavirus wird immer da sein.
Allerdings hat sich Schulmedizin mit "Auffrischungsimpfungen" eine Goldader erschlossen, um Jahr für Jahr satte Gewinne einzufahren. Auf Kosten künftiger Generationen.

Alte und Kranke werden die Zeche nicht zahlen. Die Zeche zahlen junge Familien, Steuerzahler, Beitragszahler und Unternehmen, die der Staat schröpft. Damit sich impfende Ärzte, Apotheken, Pharmaunternehmen die Taschen füllen können.
Einzig ein gut funktionierendes körpereigenes Immunsystem schützt auf Dauer wirksam. Viel mehr als hunderte "Booster"-Impfungen. Die dienen ohnehin nur der Profitoptimierung.

Wäre das Bombenattentat auf Hitler in der Wolfsschanze und der geplante Sturz des NS-Regimes erfolgreich gewesen, hätte es den Völkern Europas viel Leid erspart.
So wird es nun Aufgabe des Bundesverfassungsgerichtes sein, Schulmedizinismus zu beenden. Um Leid von den Völkern Europas abzuwenden.
Ein Urteil des BverfG strahlt mit etwas Zeitverzögerung auf die ganze EU aus. Reformiert Deutschland sein Gesundheitssystem, folgen andere Systeme der EU. Eines nach dem Anderen.

Diese Gefahr hat das schulmedizinische System erkannt. Daher werde ich auf das Heftigste bekämpft. Für Schulmedizin bin ich so etwas wie Luther für die katholische Kirche.

Wie Angstmache der Virologen Menschen tötet

Werden im täglichen Leben die hinter jedem Symptom stehenden Probleme nicht gelöst, verstärkt sich seelische Not. Diese Not bindet Energie. Die gebundene Energie fehlt für eine erfolgreiche Immunantwort.

Zusätzlich setzen sich täglich eingenommene Medikamente an Rezeptoren von Immunzellen und verhindern die Anschaltung von Genen der Immunabwehr. Die dadurch nicht hergestellten Proteine sind aber wichtig für eine erfolgreiche Eliminierung des Virus.
Angstmache in den Medien gibt vielen von Haus aus ängstlichen Menschen den Rest.
Denn Angstmache erzeugt Todesangst und somit negativen Dauerstress.

Hier greifen Mechanismen der Evolution, in Jahrtausenden entstanden.
Überleben steht in der Hierarchie der Genregulation über dem Immunsystem. Kommt der Löse, muss man weglaufen, kämpfen oder sich totstellen. Dafür wird Energie bei Lebensgefahr (negativer Stress, Angstmache) zur Verfügung gestellt.

Wird man vom Löwe gefressen, braucht man kein Immunsystem, um ein Coronavirus abzutöten. Das ist der biologische Sinn der Energie-Umverteilung von Organen mit Wachstumsfunktion (Immunsystem) zu Organen mit Schutzfunktion (Extremitäten, weglaufen, kämpfen, totstellen).
Der Löwe steht sinnbildlich für das Coronavirus und die Verteufelung durch geisteskranke Virologen.

Angstmache von "Experten-Virologen" in den Medien schüren aber genau diese Todesangst. Die so genannten "Experten" der Schulmedizin haben also mehr Tote auf dem Gewissen als das Virus selber.
Ohne Angstmache würden viele Risikopatienten noch leben. Sie würden sich wie bei einer Grippe ein paar Tage ins Bett legen und das wars.
Weil der Geist so funktioniert, ist die durch Virologen, Politik und Medien geschürte Todesangst für viele Menschen tödlich. Eine Coronaimpfung wirkt hier wie ein Placebo.

Ausführliche Infos zu Corona im Netz

2020 versuchte ich mit meiner Bewerbung um den Innovationspreis Thüringen "Heilmittel gegen Corona- Das eigene Immunsystem" öffentliche Aufmerksamkeit auf das eigene Immunsystem zu lenken und eine Debatte anzustoßen. Leider ohne Erfolg.
Für eine kompakte Einführung in das Thema Corona - Immunsystem sind die Bewerbungsunterlagen aber gut geeignet. Daher schenke ich mir hier weitere Ausführungen. Die Unterlagen sind öffentlich zugänglich. Link:
https://verbundenheitstraining.com/heilmittel-corona-innovationspreis-thueringen-2020/

Auf meiner Europamodell-Webseite habe ich alles zusammengetragen, was mir zum Thema Corona wichtig erschien. Wen es interessiert, kann die Artikel nachlesen unter:
https://europamodell.de/corona-pandemie.htm (19 Artikel)

Wie der Staat, insbesondere die Landesregierung Thüringen unter Rot-Rot-Grün Lehrern wie Schülern Hilfe verweigerte und klinische Studien zum Coronavirus verhinderte, ist nachzulesen unter dem Artikel "Ramelows dunkle Seite- Desinteresse an Schulen und Stasimethoden in Thüringer Behörden".
Unter Ministerpräsident Ramelow (DIE LINKE) sind Stasimethoden aus finsterster DDR-Zeit wieder hoffähig.
https://europamodell.de/politkrimi/ramelows-dunkle-seite.htm
-------------------------

Ursachen der gesellschaftlichen Spaltung in der Corona-Pandemie

Nun folgen etwas tiefergehende Ausführungen, damit Richter am Bundesverfassungsgericht Wirkzusammenhänge noch besser verstehen.
Dass Richter offenbar Probleme haben zu verstehen, was ich beruflich mache und was meine Vision ist, wurde mir in einer Verhandlung am Sozialgericht Gotha klar. Damals ging es um Anerkennung eines Strafbefehles als Betriebsausgabe (Sozialgericht Gotha, Az: S 29 AS 2509/17).

Ich musste mir in der mündlichen Urteilsverkündung einen Vortrag über den Schutz der Volksgesundheit anhören. Diese Vortrag zeigte mir, dass der Richter und seine Schöffen überhaupt nicht verstanden hatten, worum es in Wirklichkeit geht. Dass nicht ich eine Gefahr für die Volksgesundheit darstelle, sondern das schulmedizinische System durch deren Ablasshandel.

Die Sache ist jetzt am Landessozialgericht Thüringen.
Damit ich dieselbe Erfahrung mit Richtern in Karlsruhe nicht noch einmal machen muss, folgen nun längere Ausführungen.

Corona spaltet die Gesellschaft nicht

Medien behaupten ja, Corona spaltet die Gesellschaft.
Das ist Unsinn. Ein Virus kann keine Gesellschaft spalten.
Corona ist ganz einfach nur ein Virus. Mehr nicht.
Würde das körpereigene Immunsystem in der Bevölkerung hoch sein, wäre Corona kein Thema. Spaltung wegen Corona gäbe es nicht.

Was die Gesellschaft spaltet ist das Geschäftsmodell lineare Symptombehandlung der Schulmedizin, gepaart mit Gier und Indoktrination.
Ablasshandel der Ärzte senkt das körpereigene Immunsystem von Patienten ab. Seit Jahrzehnten.
Es erscheint nur so, als ob das Virus spaltet. Tatsächlich ist es aber das Geschäftsmodell der Schulmedizin, welches spaltet. Um die Gier von Ärzten, Apotheken, Pharmaunternehmen zu stillen, müssen sich möglichst viele Menschen impfen lassen oder Tests machen.

Dabei wäre das eigenverantwortliche Hochfahren des körpereigenen Immunsystems der viel bessere Weg.
Weil wir aber im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin leben und Schulmedizin Vertriebsorganisation der Pharmaindustrie ist, laufen Erpressungen durch den Staat und Impfkampagnen auf Hochtouren.

Coronagegner durchschauen das Spiel und wollen die eigene Gesundheit nicht dem Profit Weniger opfern. Natürlich hat da jeder so seine Hypothesen oder Theorien. So funktioniert nun mal Wahrnehmung.
Diese Hypothesen haben aber Politiker und so genannte "Corona-Experten" der Schulmedizin auch.

Argumentation der Schulmedizin beruht auf Hypothesen und Unwahrheiten.
Würde Wissenschaftlichkeit die gesellschaftliche Diskussion bestimmen, gäbe es irgendwann gesellschaftlichen Konsens. So aber bestimmt Angstmache die Medien. Ängstliche springen auf die Angstmache an.
Erst wenn Alle geimpft sind, ist die Welt sicher.
Erst wenn Alle dem Führer folgen und den "totalen Krieg" wollen (Goebbels), kann der Krieg gegen das Virus gewonnen werden.

Mittlerweile haben wir einen weltweiten Krieg gegen ein klitzekleines Virus.
Das Problem ist nicht Covid-19. Das Urproblem ist jahrzehntelanger Ablasshandel der Schulmedizin. Ablass verhindert die Beseitigung von Ursachen gesundheitlicher Probleme.
In der Summe nicht beseitigter geistig-seelischer Ursachen ist das körpereigene Immunsystem niedrig. Dadurch entsteht eine erhöhte Anfälligkeit für Viren und Bakterien.

Die 2 Lager

Indoktrination der Schulmedizin spaltet die Gesellschaft in 2 Lager.
Das erste Lager sind die treuen Patienten der Schulmedizin. Dieses Lager springt auf die Angstmache der so genannten "Experten" (Wieler, Dosten usw.) in den Medien blind an. Sie kennen ja nichts Anderes. Das Wort des Arztes ist Gesetz. "Führer befiehl! Wir folgen dir."

Zum ersten Lager zählen Risikopatienten, Geimpfte, Ängstliche. Diese Gruppe hat die Haltung ganz tief verinnerlicht: "Herr Doktor, mach mir meine Symptome weg, mach mich wieder gesund."
Diese treuen Kunden der Schulmedizin laufen Woche für Woche in Arztpraxen oder Apotheken und holen sich brav ihre Medikamente ab. Diese Gruppe hat verlernt, für die eigene Gesundheit Eigenverantwortung zu übernehmen. Warum auch. Unterdrückt der Arzt mit seinen Medikamenten doch Symptome.

Eigenverantwortung wollen Opfer nicht übernehmen. Das sollen Andere für sie tun: Ärzte, Therapeuten, Ungeimpfte.
Daher sollen sich Ungeimpfte impfen lassen. So brauchen sich Ungeimpfte nicht selber reflektieren.
Es könnte ja sein, dass das Bild vom Arzt, der es nur gut mit einem selber meint, nicht wirklich stimmt.

In der Wahrnehmung von Geimpften bedrohen Ungeimpfte das Leben der Geimpften.
Genau wie Juden, Volksschädlinge oder Andersdenkende die Volksgemeinschaft unter Hitler bedrohten. Oder Systemkritiker den Aufbau des Sozialismus in der DDR.
Die Mechanismen sind aus dem Dritten Reich bestens bekannt. Als nämlich alle guten Volksdeutschen wussten, dass der "Jud" verantwortlich ist für das eigene Unglück. Heute sind es "Ungeimpfte".

Das zweite Lager sind diejenigen, welche sich ihren gesunden Menschenverstand bewahrt haben. Die sich nicht durch Angstmache in den Medien oder durch Ärzte verrückt machen lassen.
Dieses Lager hinterfragt Coronamaßnahmen.
Diese kleinere Gruppe wird als Coronaleugner verunglimpft, von Medien in die rechte Ecke gestellt oder vom Staat mit dem Entzug von Freiheitsrechten erpresst.

Diese Beschneidung vom Grundgesetz garantierter Freiheitsrechte wird so lange gehen, bis sich auch Ungeimpfte zu guten Volksdeutschen bekehren lassen und brav ihre Spritze abholen. Auch wenn dadurch die eigene Gesundheit leidet. Denn genmanipulierte Impfstoffe sind in keinster Weise auf Langzeitschäden überprüft (siehe Abschnitt Contergan-Kinder).

Ähnliches gab es im Dritten Reich, als Juden ausgegrenzt wurden oder Volksschädlinge standrechtlich erschossen wurden. Weil sie der Propaganda von Goebbels nicht folgten und sich Wehrdienst oder Volkssturm entzogen.
Dieselben Methoden wie NSDAP wenden heute CDU, CSU, SPD, LINKE, GRÜNE an. Auch heutige Politik will das deutsche Volk vor dem Bösen, einem klitzekleinen Virus bewahren. Nur das Feindbild unterscheidet sich.
Das deutsche Parteiensystem unterscheidet sich da nicht von der NSDAP.
Nur der Feind heißt eben Corona statt Jude.

Würde Politik neutral und zum Wohl des Ganzen agieren, gäbe es keine Spaltung der Gesellschaft. Aber Politiker sind eben auch bloß Menschen. Das Gros der politischen Klasse (Ausnahme offenbar AfD) ist williger Helfershelfer des schulmedizinischen Systems. Viele Politiker zählen zum ersten Lager.
Gäbe es keinen Schulmedizinismus, keine Diktatur der Schulmedizin, würden Medien neutral berichten.
Es gäbe eine breite gesellschaftliche Diskussion auf Basis wissenschaftlicher Tatsachen. Keine Angstmache auf Basis von Hypothesen irgendwelcher Immunologen, die in ihrem veralteten linearen Weltbild von gut und böse verhaftet sind.

Am Ende stünden Ergebnisse zum Wohle Aller. Beide Lager wären versöhnt.
Weil aber Schulmedizin Profit machen und die Ursachen der Pandemie, den eigenen Ablasshandel verschleiert, stehen sich die beiden Lager unversöhnlich gegenüber. Wie Glaubenskrieger.
Einzig möglicher Ausweg ist eine Mediation durch ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht.
Das Gericht in Karlsruhe hat derzeit noch hohes Ansehen in allen Lagern.

Das Bundesverfassungsgericht wird daher zu entscheiden haben, ob Indoktrination und Beschneidung von Freiheitsrechten mit dem Grundgesetz vereinbar sind.
Auch ob die Einschränkung der Freiheitsrechte Ungeimpfter mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Es wird auch zu klären sein, ob eine Impfpflicht mit dem grundgesetz vereinbar. Eine Impfpflicht, wo negative Langzeitschäden in keinster weise erforscht sind. Die das grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verletzen. Derade in einem Land wie Deutschland, wo es in der jüngeren Geschichte schlimme Erfahrungen gab mit staatlich angeordneten Maßnahmen.
Wenn Politik durch falsche Maßnahmen und Stasimethoden wie in meinem Fall der Bevölkerung hoch wirksame Impfalternativen vorenthält, so ist es für mich höchst fraglich, ob derartige Praktiken des Staates mit dem Grundgesetz vereinbar sind.

Alles nur Hypothesen

Wenn man Hypothesen vom schlimmen Coronavirus, Krebs oder anderen Krankheiten oft genug wiederholt, wird aus einer Behauptung längst noch keine Wahrheit.
Das betraf die Rassenthese im Dritten Reich, aber auch die Corona-Hypothese durch Immunologen.

Permanente Wiederholung wird zu Glaube. Indoktrination beruht auf dem Prinzip Propaganda, Wiederholung und Alternativlosigkeit. Weil Medien gleichgeschaltet sind, das Gros der Bevölkerung nur Propaganda der Schulmedizin in den Medien konsumiert, gehen große Teile der Bevölkerung den Hypothesen vom gefährlichen Virus auf den Leim.

Weshalb Menschen anfällig sind für Viren ist die künstliche Absenkung des Immunssystems von Patienten durch Ablasshandel der Schulmedizin. Schulmedizin ist also hauptverantwortlich für die Pandemie und die vielen Toten durch das Virus.
Zur Absenkung des Immunsystems und zum Tod von Risikogruppen trägt die Angstmache so genannter "Experten-Immunologen" entscheidend bei.

Indoktrination und die Gutmenschen

Im Schulmedizinismus versklaven Hypothesen von angeblich schlimmen Viren, Bakterien, Krankheiten die öffentliche Wahrnehmung. Deutlich erkennbar ist das bei Corona.
Unter Hitler waren es der Jud, Volksschädlinge oder Bolschewiki, die von der Propaganda verteufelt wurden.

Indoktrination nutzen alle totalitären Systeme.
Ziel von Indoktrination ist Alternativlosigkeit zu suggerieren und Angst zu verbreiten, um die Bevölkerung bei der Stange zu halten. Den Unsinn der Alternativlosigkeit von "Corona-Schutz-Impfungen" glaubt die Bevölkerung und lässt sich willig impfen oder behandeln.

Die von Medien geschürte Hypothese vom schlimmen Coronavirus gibt Gutmenschen dann das Recht, Coronakritiker zu diskreditieren.
Bei Corona wäre es zum Beispiel besser, Propaganda und Angstmache hörten auf. Damit das Immunsystem von Risikogruppen nicht noch mehr abgesekt wird. Die Zusammenhänge habe ich erläutert unter:
Merkels schlimmer Fehler bei Corona- Schlechte Berater-Immunologen

Pathologie zeigt erste verheerende Wirkungen von Coronaimpfungen

Contergan wurde Anfangs von der Pharmaindustrie als Wundermittel gepriesen. So wie heute Corona-Schutz-Impfungen den Sieg über das Coronavirus davontragen sollen.
Den Versprechen der Pharmaunternehmen glaubten Mütter, bis die ersten missgebildeten Contergan-Kinder zur Welt kamen.

Dieses Schicksal droht Kindern, deren Eltern ihre Kinder einer "Corona-Schutzimpfung" unterziehen.
Es ist doch ein Irrglaube zu hoffen, dass genmanipulierte Impfstoffe, direkt in den Körper gespritzt, völlig ohne Gefahren für das System der DNA im Menschen sind.
Natürlich beeinflusst genmanipuliertes Fremdmaterial das Erbgut des Menschen. Die Folgen sind unabsehbar.

Erste beunruhigende Beobachtungen verschiedener Professoren für Pathologie über unnormale Veränderungen im Körper bei geimpften Coronatoten gibt es bereits (Video Pathologenkonferenz). Video:
https://europamodell.de/bundesverfassungsgericht/videos-zu-corona.htm
--------------------

Die Kinderkrankmacher

Schulmedizin verkauft sich selber als Hüther der Volksgesundheit. Das Gegenteil ist leider der Fall.
Schauen Sie sich nur unsere Kinder an. Aktuell sollen ja vermehrt Kinder und Jugendliche für Infektionen anfällig sein.
Das kann ein Marketingtrick sein, um Eltern zu bewegen, die eigenen Kinder impfen zu lassen. Um die Gier impfender Ärzte, Apotheker und Pharmaunternehmen zu stillen.

Viel wahrscheinlicher halte ich aber, dass Kinder ein schlechtes Immunsystem bekommen haben, weil sie dem Druck der negativen Propaganda der Erwachsenen (Schulmedizin) nichts entgegen halten können. Kinder sind Erwachsenen und Hypothesen einiger offenbar etwas geistesgestörter Immunologen schutzlos ausgeliefert.
Ihnen wird durch die Angstmache von "Corona-Experten", Coronatests, Maskenpflicht, Schulschließungen eine tiefe Angst vor dem Virus implantiert.
Kommt dann wirklich mal ein Virus, hat das verheerende Wirkungen.

Angsterzeugende Virologen kann man daher als Kinderkrankmacher bezeichnen.
Aber das ist ja genau das Geschäftsmodell der Schulmedizin. Die Bevölkerung künstlich in Krankheit halten oder Kinder krank machen. Um dann mit Dauerbehandlungen Profite einfahren zu können. Virologen erschaffen die künftigen Dauerkunden der Schulmedizin.

Vor diesem Schaden wollte ich unsere Kinder bewahren.
Thüringens Ministerpräsident Ramelow und sein Bildungsminister Holter (beide DIE LINKE) interessierten sich aber offensichtlich nicht für die Gefahren für unsere Kinder. Hauptsache die Diäten stimmen.
Auf die seelischen Langzeitschäden durch Schulschließungen und Verdummung durch Immunologen will ich hier gar nicht eingehen. Denn die sind verheerend.
Download Unterlagen als PDF:
https://liebe.schule/download.htm
------------

Persönliche Erfahrungen in der Pandemie

Ich bin bekennender Ungeimpfter. Weil ich Impfungen nicht brauche.
Ich achte sehr darauf, dass mein Immunsystem immer hoch ist. Corona-"Schutz"-Impfungen wären für mich kontraproduktiv. Fühle ich mich krank, trete ich in der Regel ein paar Tage kürzer. Sind Symptome abgeklungen, geht es normal weiter.
Mir ist meine Gesundheit wichtiger als der Profit von Ärzten, Apotheken und Pharmaunternehmen.

Ich habe kürzlich sogar versucht, mich mit dem Coronavirus zu infizieren. Um meine Freiheitsrechte zurück zu bekommen. Zumindest für ein halbes Jahr.
Denn Geimpfte und Genesene haben freien Zugang zum öffentlichen Leben. Die 2 Tage Bettruhe wegen der Infektion und ein paar Tage Quarantäne waren es mir Wert. Denn anschließend könnte ich wieder in Chor, Theater, Sauna, öffentliche Veranstaltungen.
Nach einem halben Jahr würde ich mich wieder infizieren lassen.
Leider hat die Infektion mit dem Coronavirus nicht funktioniert. Ich zeige jedenfalls keine Symptome.

Sich und Andere schützen

Die Propaganda hat ja den Slogan erfunden: "Sich und Andere schützen".
Das mache ich. Indem ich mein Immunsystem hochhalte.
Wenn das Andere nicht tun oder tun wollen, weil Impfungen bequemer sind, kann man mich ja nicht für deren Bequemlichkeit in Sippenhaft nehmen. Und mich meiner Freiheitsrechte berauben.

Mir soll mal nach 2 Jahren Corona ein Immunologe oder Politiker erklären, wie es möglich ist, in der langen Zeit nicht durch das Virus infiziert worden zu sein. Viele merken es nur nicht. Weil das Virus durch das eigene Immunsystem erkannt und eliminiert wurde.
Aber es droht ja die nächste "Welle". Und diese Welle wird noch viel schlimmer als alle Vorherigen.

Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn prägte gar den Satz: "Nach dem Winter ist jeder "geimpft, genesen oder gestorben". Der CDU-Politiker leidet offenbar unter Realitätsverlust.
So hatte auch Goebbels argumentiert, als die Rote Armee das Kriegsgeschehen wendete. Der Volkssturm sollte es zum Schluss richten. Wie heute die Ungeimpften.

Mir werden meine Freiheitsrechte genommen. Nur um mich zu erpressen. Damit ich als Versuchskaninchen für neuartige genmanipulierte Impfstoffe zur Verfügung stehe.
Als Kompromiss hätte ich mir noch den herkömmlichen Impfstoff von Prof. Stöcker (siehe Videos Corona-Abhandlung) impfen lassen. Aber der wird vom Staat nicht anerkannt. Ebenso wie "Sputnik" aus Russland.
Es muss genmanipulierter Impfstoff sein. Warum wohl?

Genmanipulationen haben völlig unerforschte negative Langzeitfolgen. Da können Schulmediziner in den Medien noch soviel Gegenteiliges behaupten.
Die "Experten" müssten mit ihrem Privatvermögen für derartige Behauptungen haften. Da wären sie mit einem Schlag vorsichtiger mit Behauptungen vom harmlosen Impfstoff.
Missgebildete Contergankinder kamen auch erst mit Zeitverzögerung auf die Welt.

Schmähungen wie bei den Juden

Heute kann ich gut nachvollziehen, wie sich Juden unter Adolf Hitler fühlten.
Ich werde wie die Juden durch den Staat vom öffentlichen Leben ausgegrenzt. Durch die G-Regeln sind für mich Schwimmbad, Theater, Chor, Sauna, öffentliche Veranstaltungen tabu.

Ein paar Gutmenschen in meinem Ort glauben, mich mit ihrer Bosheit und ihrer Kotze überschütten zu dürfen. Gleichzeitig verweigern diese Menschen aber eine offene Diskussion. Diese Menschen erinnern mich in ihrer Borniertheit an Glaubenskrieger des Islam.

Die Juden mussten Schmähungen guter "Volksdeutscher" im Dritten Reich über sich ergehen lassen. Derartigen Anfeindungen bin ich auch ausgesetzt von Bürgern, die glauben, durch ihre Impfungen das Recht zu haben, über Andere zu urteilen. Nur weil sie dem Unsinn der Propaganda in den Medien und ihrer Ärzte glauben.

Ich hätte nie gedacht, dass der Geist von Nationalsozialismus und Stalinismus in Deutschland so schnell wieder Fuß fasst. Dieses Mal sind es Hypothesen der Schulmedizin, welche die Gesellschaft spalten.

Früher sind Volksgenossen Hitler nachgelaufen. In SS und SA konnten sie ihr Scherflein beigetragen.
Heute lassen sich große Teile der Bevölkerung durch die permanente Propaganda der Schulmedizin in den Medien verdummen und hetzen mit gegen Ungeimpfte.
Spaltung der Gesellschaft ist die Folge. Und nur, weil Schulmedizin seit Jahrzehnten das Immunsystem eigener Patienten durch Ablasshandel künstlich absenkt. Um Dauerkunden zu haben.

Der Endsieg

Gutmenschen glauben, Ungeimpfte bedrohen das eigene Leben. Weil die sich nicht impfen lassen.
Völliger Blödsinn. Diesen Blödsinn suggerieren Medien aber. Tagaus, Tagein.
Propaganda zeigt, was ständige Verdummung in den Medien mit Menschen macht.

Nur wenn Alle mitmachen und sich impfen lassen, kann der Feind besiegt werden.
Eine bessere Marketingstrategie gibt es nicht, um Medikamente zu verkaufen. Pharmaunternehmen, Apotheken, Ärzte verdienen sich dumm und dämlich. Corona ist ein Milliardengeschäft. Auf Kosten künftiger Generationen.

Der Volkssturm sollte auch den Sieg über die Rote Armee davontragen. Unter Hitler mussten alle mitmachen: Jugendliche und Greise. Damals hieß das Feindbild Rote Armee.
Heute ist es ein klitzekleines Coronavirus. Geschichte wiederholt sich.
















Wenn nicht, verstehen Sie Gründe für die Entstehung von Krebs oder anderen Krankheiten besser.

In der Innenwelt gibt die Welt vom Ego (Angst) und die wirkliche Welt (Liebe). Ego ist veränderlich, wahre Liebe unzerstörbar.
Ihre Wünsche kommen aus einer Ebene tief in Ihnen, wo alles noch verbunden ist. Aus dem Einssein.
Weil Seele immer nach Liebe, Verbundenheit und Einssein strebt, nenne ich mein hilf-dir-selber-System Verbundenheitstraining.

Machen Sie Verbundenheitstraining, lassen Sie Egomüll los. Also Dinge, die zwischen ihnen und der Erfüllung Ihrer tiefsten Hoffnungen, Wünsche, Bedürfnisse stehen. Ähnlich einer Zwiebel, wo Sie Schicht für Schicht entfernen.
Durch das loslassen von Trennendem fühlen Sie sich immer mehr verbunden mit sich selber, Partner, Partnerin, Kindern, Eltern, Großeltern, Verwandten, Bekannten, Freunden, Kollegen, Chefs, Gott und der ganzen Welt.
Sie kommen an bei sich selber. Denn im Urzustand ist alles EINS, verbunden.

Dafür brauchen Sie nur alles loslassen, was Konflikt, Kampf, Schmerz oder Krankheit verursacht. Trennung existiert nur in unseren Köpfen, im Ego. Sind Sie wieder in der Liebe, fließt Ihre Energie frei. Liebe ist frei fließende Energie ohne Bedingungen. Ganz einfach.

Fühlen Sie sich verbunden, werden Symptome oder Krankheiten nebensächlich. Denn sie verschwinden über die Regulation der Genaktivität. Symptome haben ihre Aufgabe erfüllt. Heilung durch Selbstheilung ist der Dank der Existenz für die von ihnen selber an sich selber geleistete Arbeit in Richtung Liebe und Freiheit.

Durch Selbstheilung lässt sich nahezu jedes Problem lösen. Egal was Schulmedizin zuvor diagnostiziert hat.
Gesundheit definiert die WHO als "einen Zustand völligen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheit oder Gebrechen" (WHO Charta Ottawa 1986).
Körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden durch Verbundenheitstraining ist viel mehr als nur Symptomfreiheit durch Symptomunterdrückung der Schulmedizin.



Es geht um den Schutz der Volksgesundheit und die künftige Verhinderung von Pandemien.
Es geht auch um die nationale Sicherheit und den Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Unter dieser Prämisse ist es nicht zuviel verlangt, dass sich Richter meine Ausführungen aufmerksam durchlesen. Vielleicht auch mehrmals. Weil meine Ausführungen in Teilen dem widersprechen, was in den Medien von der Schulmedizin propagiert wird.

Vom Grundgesetz garantierte Freiheitsrechte rauben ist Gipfel der Unverschämtheit

Wegen des Ablasshandels der Schulmedizin und den Hypothesen einiger weltfremder Immunologen werden vom Grundgesetz garantierte Freiheitsrechte außer Kraft gesetzt.
Indoktrination gehört zum Geschäft. Bundesregierung, Ministerien, Gesundheitsämter, Medien sind den Hypothesen weltfremder Immunologen verfallen.
Der ganze Staatsapparat ist somit fest in der Hand der Schulmedizin.

Weil es Menschen gibt, die sich nicht von der Propaganda in Presse, Rundfunk und Fernsehen verdummen lassen, spaltet Schulmedizin die Gesellschaft. Denn große Teile der Bevölkerung ist durch Angstmache in den Medien ihres gesunden Menschenverstandes beraubt. Sie glauben den Unsinn der Propaganda (die "Corona-Lage") und hoffen, Schulmedizin rettet sie wie der große Führer Adolf Hitler.

Eine Hand voll weltfremder Immunologen schafft es, die vom Grundgesetz garantierten Freiheitsrechte unzähliger Bürger außer Kraft zu setzen. Um diese Bürger zu erpressen, sich völlig unerforsche genmanipulierte Impfstoffe spritzen zu lassen.
Unfassbar.

Dass wir in einer Diktatur der Schulmedizin leben, zeigt sehr schön die so genannte "Corona-Pandemie".
Ohne Diktatur und Indoktrination wären Corona-Maßnahmen nicht durchführbar. Denn dann würden Menschen ihr Immunsystem hochfahren, um das Virus abzuwehren.
Menschen würden nicht als freiwillige Versuchskaninchen herhalten für genmanipulierte Impfstoffe, deren negative Langzeitschäden nicht absehbar sind.

Klärung am Bundesverfassungsgericht

Indoktrination ist seit Beginn der Pandemie verstärkt an der Tagesordnung. Coronakritiker werden in die rechte Ecke gestellt.
Die Funktion der "Deutschen Wochenschau" im Dritten Reich übernimmt heute die "Coronalage" oder Ratgebersendungen der Schulmedizin in Presse, Rundfunk und Fernsehen.
So genannte "Experten" melden sich regelmäßig zu Wort und schüren Angst.

Ungeimpfte werden ausgegrenzt und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Nur weil ihnen die Gesundheit wichtiger ist, als sich hoch riskante genmanipulierte Impfstoffe spritzen zu lassen. Mit schlimmen Langzeitfolgen.

Ausgrenzung erfuhren auch Juden im Dritten Reich unter Hitler.
Wie den Juden nimmt der Staat heute Ungeimpften die vom Grundgesetz garantierten Freiheitsrechte. Um sie zu erpressen.
Ob derartige staatliche Maßnahmen mit dem Grundhgesetz vereinbar sind, wenn der Staat Alternativen wie Maßnahmen zum Hochfahren des körpereigenen Immunsystemes der Bevölkerung unterlässt, wird mit Hilfe meiner Klage am Bundesverfassungsgericht geklärt.


Verschiedene staatliche Attacken:
* Ablehnung klinische Studien "Heilung durch Selbstheilung" nach § 137e SGB V(2013)
* Ablehnung Petition Thüringer Landtag "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" (2017)
* Stasimethoden Jobcenter Gotha (ab 2017)
* Ablehnung Schulkonzept und klinische Studien Coronavirus Staatskanzlei und Bildungsministerium Thüringen (2020)
* Verschiedene Zahlungsaufforderungen der Bundesagentur für Arbeit (gerichtliche Klärungen)

Logo Europamodell