Wie Thüringen Verbesserungen bei Gesundheit und Bildung blockiert


Bei Thüringer Politikern und hohen Beamten ist das Interesse am Schutz der Bürger sowie an der Lösung vieler Probleme im Land offenbar wenig ausgeprägt. Das betrifft sowohl die Thüringer Ministerien für Bildung und Gesundheit (DIE LINKE), als auch den derzeitigen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (DIE LINKE).

Ich stelle mir die Frage, ob es gut ist für Thüringen, Deutschland und Europa, dass DIE LINKE Regierungsverantwortung innehat. Über 30 Jahre, nachdem SED Parteifunktionäre die DDR herunter gewirtschaftet hatten.

Ich frage mich auch, ob staatliche Maßnahmen in Thüringen den Straftatbestand der vorsätzlichen unterlassenen Hilfeleistung, vielfach mit Todesfolge erfüllen. Ebenso ob Entscheidungen der Ministerien und des Ministerpräsidenten mit dem Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit vereinbar sind.

Darüber wünsche ich mir eine breite gesellschaftliche Diskussion.
Am Bundesverfassungsgericht werden diese Dinge ohnehin Thema sein.

Darf der Staat Menschen in Not Hilfe verweigern

Es geht um die Frage, ob in der BRD Staat und Behörden Menschen in Not Hilfe versagen und sie durch Unterlassung in den Tod schicken dürfen. Ähnlich dem Dritten Reich, wo Juden, Geisteskranken und „Volksschädlingen“ ebenfalls Hilfe durch den Staat verweigert wurde.

Denn darf der Staat das nicht, müssen Thüringens heutige Finanzministerin Taubert (SPD), Ministerpräsident Ramelow (DIE LINKE) und Verantwortliche in Thüringer Ministerien und untergeordneten Behörden wegen vorsätzlicher unterlassener Hilfeleistung vor Gericht.
Weil viele Menschen durch deren Entscheidungen sinnlos starben bzw. noch täglich sterben, kommt der Zusatz „Todesfolge“ hinzu.

Stein des Anstoßes- Verbundenheitstraining und Europamodell

Durch die Ausbildungen meines Verbundenheitstrainings bekommen Menschen, die bei ausschließlicher Symptombehandlung der Schulmedizin leiden oder sterben müssten, eine echte Heilungsalternative zur Symptombehandlung der Schulmedizin. Weil sie bei mir lernen, Ursachen ihrer Probleme (egal was) zu finden und selber zu beseitigen.

Sie bekommen wirksame Instrumente in die Hand, um private, berufliche und gesundheitliche Probleme durch Eigenaktivität selber zu lösen. Durch eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen. Das vom Grundgesetz garantierte Recht auf Wahrung der körperlichen und seelischen Unversehrtheit bleibt gewahrt.

Natürlich müssen die in Selbstheilungsmethoden Ausgebildeten ihre Veränderungen (innen, außen) selber durchführen. Damit eigene Änderungen auch erfolgreich und nachhaltig sind.
Aber auch dafür entstehen Strukturen in meinem Europamodell.

Politik und Behörden als Untertan der Schulmedizin

Heinrich Mann beschreibt in seinem Buch "Der Untertan" den deutschen Oppurtunisten: obrigkeitshörig, feige und ohne Zivilcourage. So verhält es sich mit einem Großteil der politischen Klasse. Sie sind Untertan der Schulmedizin.

Damit öffentlich wird, mit welchen Kräften und staatlichen Maßnahmen jeder rechnen muss, wer in Deutschland Verbesserungen zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft aktiv vorantreiben möchte, folgen einige Ereignisse der letzten Jahre.

In Deutschland braucht sich niemand über China, Russland, Belarus oder andere totalitäre Systeme aufregen. In Deutschland passiert im Grunde dasselbe.
In politischen Diktaturen werden Kritiker des politischen Systems verfolgt. In Deutschland wird jeder vom Staat verfolgt und bekämpft, wer die führende Rolle der Schulmedizin ernsthaft in Frage stellt. So wie ich.

In Deutschland herrscht eine Diktatur der Schulmedizin. Schulmedizinismus dominiert alle Bereiche der Gesellschaft. Medien, Gesundheitsämter, Ministerien.
Politik, Staat und Behörden sind williger Untertan, Vasall der Schulmedizin.
Selbst Kanzlerin Merkel ist willige Erfüllungsgehilfin der Krankheitsindustrie.

Diktatur der Schulmedizin

Gäbe es in Deutschland keine Diktatur der Schulmedizin, gäbe es nachfolgend geschilderte Ereignisse nicht. Denn dann würde ich vom Staat alle Hilfe bekommen, die ich brauche.

Weil aber jede Diktatur ihre Gegner bekämpft, werde auch ich vom Staat bekämpft.
Gut sichtbar ist Schulmedizinismus in der so genannten Corona-Pandemie. Die Indoktrination durchdringt alle Teile der Gesellschaft.

Die Schulmedizin mit ihrer linearen Symptombehandlung ist wie ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert. Symptombehandlung als Allheilmittel ist nicht mehr zeitgemäß und viel zu teuer.
Viel besser für den Einzelnen, Familien, Gesundheit, Sozialsysteme, Unternehmen, Zusammenleben, die ganze Gesellschaft ist die eigenverantwortliche Beseitigung von geistig-seelischen Ursachen. Ohne Ursachen entstehen keine Symptome und auch keine Kosten.

Corona wäre an Deutschland vorüber gezogen

Ein aktuelles Beispiel für die katastrophalen Folgen linearer Symptombekämpfung im Gesundheitssystem ist die Corona-Pandemie.
Hätte das Thüringer Gesundheitsministerium die von mir erbetenen klinischen Studien in 2013 und 2016 unterstützt, wäre die Corona-Pandemie spurlos an Deutschland vorüber gezogen. Denn dann hätten viel mehr Menschen als heute ein gut funktionierendes Immunsystem.

Das Coronavirus würde in großen Teilen der Bevölkerung erfolgreich abgewehrt.
Es gäbe keine Kontaktbeschränkungen, keine Einschränkung von Freiheitsrechten, keine Schulschließungen.

Angstmache in den Medien, um Coronaimpfungen massenhaft verkaufen zu können, gäbe es auch nicht. Denn dann wäre Wissenschaftlichkeit in das Gesundheitssystem eingekehrt.
So aber bestimmen nach wie vor ein paar Steinzeit- Immunologen (Prof. Wieler, Prof. Drosten usw.) die politischen Entscheidungen der deutschen Bundesregierung.
Weiter: „Merkels schlimmster Fehler in der Corona-Pandemie: Schlechte Berater“.

Thüringer Gesundheitsministerium- Ex-Gesundheitsministerin Heike Taubert SPD | 2013

Erste Kandidatin ist die heutige Thüringer Finanzministerin Taubert SPD in ihrer Funktion als Thüringer Gesundheitsministerin im Jahr 2013.
Sie lehnte damals Unterstützung für von ihr erbetene klinische Studien zu Heilung durch Selbstheilung bei so genannten „chronischen“ oder „unheilbaren“ Krankheiten ab.
Faktisch ein Todesurteil für viele kranke Menschen. Meine Bitte diente in hohem Maß dem im Grundgesetz garantierten Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Die Frage ist: Durfte Frau Taubert in ihrer Funktion als Ministerin Unterstützung für klinische Studien ablehnen und Menschen in den Tod schicken?

Mir wurde kurzerhand eine Straftat untergeschoben

Meine Bitte um Unterstützung ging einher mit meiner Bewerbung um den Innovationspreis Thüringen 2013 mit meinem „Europamodell-Konzept“. Den Preis hätte ich eigentlich gewinnen müssen. Denn das Europamodell ist das innovativste Gesundheitssystem der ganzen Welt. Um es in die Welt zu bekommen, müssen zuvor klinische Studien erfolgen.

Damit ich beim Innovationspreis keine öffentliche Aufmerksamkeit errege und um das „Problem“ Schmidt aus der Welt zu schaffen, wurde mir von Thüringer Behörden kurzerhand eine Straftat unterstellt. Die ich aber nicht begangen hatte (mehr unter „Staatliche Attacken“).

Behörden unterstellten mir unerlaubte Ausübung der Heilkunde. Eine böswillige, falsche Unterstellung. Ausübung von Synergetik Therapie erschien Verantwortlichen wohl am einfachsten und aussichtsreichsten, um das Problem Schmidt aus der Welt zu schaffen.

Die erfundenen, falschen Behauptungen mündeten in einem Strafprozess.
Weil ich das Geld für Gerichtskosten und Gutachter nicht hatte, musste ich Zähne knirschend einen Strafbefehl akzeptieren. Dieser Strafbefehl ist Thema einer Klage am LSG Thüringen.

Etwas ausführlicher

Um einen Weg zu finden, sinnloses Leid und Tod vieler Patienten mit so genannten „chronischen“ oder „unheilbaren“ Krankheiten zu vermeiden, wandte ich mich im Jahr 2013 an das Thüringer Gesundheitsministerium unter der damaligen Gesundheitsministerin Heike Taubert (SPD). Ich bat um Unterstützung bei Beantragung und Durchführung klinischer Studien zu Heilung durch Selbstheilung nach § 137e SGB V.

Als Nicht-Schulmediziner kann ich per Gesetz keine Anträge auf Erprobung von „Untersuchungs- und Behandlungsmethoden mit Potenzial“ nach § 137e SGB V stellen.
Das verbietet eine gesetzliche Regelung der Zulassungsbestimmungen zum Gemeinsamen Bundesausschuss. Anträge können nur Schulmediziner und Pharmaunternehmen stellen.

Immerhin ging es um die Verhinderung des unsinnigen Todes unzähliger Patienten der Schulmedizin. Daher bat ich den Staat um Unterstützung.
Denn besteht Interesse des Staates am Schutz von Leben und Gesundheit seiner Bürger, so war meine Überlegung, würde das Ministerium einen Weg finden. Damit mein hilf-dir-selber System Verbundenheitstraining unter klinischen Bedingungen erprobt werden kann.

Ein Interesse an der Rettung von Menschenleben bestand unter der damaligen Thüringer Gesundheitsministerin Heike Taubert SPD leider nicht.
Für mich ist diese Ablehnung bis heute vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung des Staates mit Todesfolge unzähliger Patienten der Schulmedizin.
So etwas gab es in Deutschland zuletzt unter Adolf Hitler, als Juden, Geisteskranken und anderen „Volksschädlingen“ Hilfe durch Staat und Behörden versagt wurde.

Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem“ | 2016-2017

Es steht auch die Frage im Raum, ob Vertreter des Thüringer Gesundheitsministeriums das Thüringer Parlament belügen dürfen. Zum Nachteil für Menschen und Gesellschaft.
Wie im Fall der Abweisung meiner Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ im Jahr 2017 geschehen.
Aufgrund der Lügen wird nach wie vor Menschen in Not Hilfe durch den Staat versagt. Viele von denen müssen auch weiterhin sinnlos sterben. Wie unzählige Juden im Holocaust.
Infos: https://europamodell.de/petition/

Abweisung wegen Lügen des Ministeriums für Gesundheit Thüringen

2016 beschwerte ich mich mit einer Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ beim Thüringer Landtag über die Vorgänge von 2013 und bat erneut um Unterstützung.

Zitat Petition:
"In Familien, Schulen, Kommunen, Unternehmen, Behörden, Gefängnissen sollen Menschen die Möglichkeit haben, seelische Ursachen ihrer Probleme zu lösen, damit Harmonie, Liebe und Gesundheit von innen heraus entstehen kann. Dafür möchte ich gemeinsam mit dem Land Thüringen verschiedene Konzepte meines Europamodells in Kindergärten, Schulen, Behörden, Gefängnissen erproben..."

2017 wurde auch diese Petition wegen der Lügen vom Thüringer Gesundheitsministerium abgelehnt.

Thüringer Parlament bestätigt Todesurteile

Durch die Lügen der Regierungsvertreter unter Rot-Rot-Grün wurden Todesurteile, welche durch die Ablehnung klinischer Studien zu Heilung durch Selbstheilung im Jahr 2013 (Taubert, SPD) ausgesprochen wurden, durch das Thüringer Parlament bestätigt.

Todesurteile deshalb, weil Schulmedizin nur Symptome behandelt und von Selbstheilung keine Ahnung hat. Die Heilung der Seele ist aber zwingend erforderlich, um Ursachen gesundheitlicher Probleme zu beseitigen und so genannte „chronische“ oder „unheilbare“ Krankheiten zu heilen. Der Staat blockiert den Zugang zu seelischer Heilung.
Damit Menschen ihre Seele selber heilen können, erhalten sie im Verbundenheitstraining eine Ausbildung. Diese Ausbildung auf Rezept vom Arzt verhinderten die Lügen.
Ursachen gesundheitlicher Probleme werden bis heute nicht beseitigt
Symptomunterdrückung der Schulmedizin ist keine Heilung. Heilung ist nach Aussage des renommierten Neurobiologen Prof. Dr. Hüther immer Selbstheilung.
Video: https://liebe.schule/schule-prof-dr-huether-einladen-ermutigen-inspirieren.htm

Heilung durch Selbstheilung ist mit Hilfe der Methoden des Verbundenheitstrainings möglich. Denn Ursachen gesundheitlicher Probleme liegen fast immer in der Seele des Menschen. Diese geistig-seelischen Ursachen kann und muss jeder selber eigenverantwortlich beseitigen, sollen Selbstheilungsvorgänge bis auf Körperebene ausgelöst werden.

Weil Staat und Schulmedizin kein Interesse an seelischer Heilung der Bevölkerung haben, ist Symptombehandlung in Krankenhäusern, Arztpraxen oder durch Therapeuten nach wie ausschließliche Problemlösungsstrategie.
Ursachen werden bis heute keine beseitigt. Auch das ist eine Folge vom Desinteresse Verantwortlicher in Thüringer Regierungskreisen und der Ärzteschaft.

Ministerpräsident und Bildungsminister Thüringen | 2020

Ich stelle mir auch die Frage, ob der Thüringer Ministerpräsident Ramelow und sein Bildungsminister Holter (beide DIE LINKE) Schülern sowie Lehrern Hilfe verweigern darf.
Indem innovative Konzepte nicht ausgetestet werden, um Thüringens Schulen zu den Besten der Welt werden zu lassen. Denn auch das ist geschehen.

Ministerpräsident Ramelow DIE LINKE interessieren Schulen offenbar nicht

2020 bat ich den Ministerpräsidenten von Thüringen Bodo Ramelow DIE LINKE um Unterstützung bei der Erprobung meines Schulkonzeptes „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen“. Weil ich mit Thüringer Ministerien in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machte, wandte ich mich gleich an den Chef. Leider vergebens.

PDF mit der Bitte an Ministerpräsident Ramelow herunter laden

Mit Hilfe meines Schulkonzeptes werden die meisten Probleme an deutschen Schulen gelöst. Alle Schüler werden ausgeglichen, wissbegierig, gesund, teamfähig und eigenverantwortlich. Mobbing, Gewalt, Hass, Fremdenfeindlichkeit, Überlastung, Stress und in der Folge Krankheiten wird der energetische Nährboden entzogen. Weil durch aktive Hintergrundaufarbeitung die Seele der Schüler heilt.
Die Hilfe zur Selbsthilfe erfolgt im Fach Wohlbefinden sowie einer AG Wohlbefinden und Potenzialentfaltung.
Ohne seelische Not entstehen keine Symptome.

Auch seelische Langzeitschäden durch Schulschließungen oder Corona- „Schutz“- Maßnahmen wären bei etwas Interesse der Herren Ramelow und Holter vermieden worden.
Lehrer und Schüler wären gesünder. Das reduziert Unterrichtsausfall.
Verlassen Schüler die Schule, bereichern sie die Gesellschaft. Kein Jugendlicher geht verloren.
Es entstehen die besten Schulen der Welt.

Schaden sollte abgewendet werden

Auch Schaden sollte von unseren Kindern mit Hilfe des Schulkonzeptes abgewendet werden. Ich befürchte schlimme Langzeitschäden ähnlich dem Contergan Skandal durch höchst fragwürdige Corona „Schutz“ Impfungen.

Dafür war es mein Wunsch an den Ministerpräsidenten Ramelow, dass parallel zur Erprobung des Schulkonzeptes in den Schulen klinische Studien über den Gemeinsamen Bundesausschuss laufen. Die Studien sollten den wissenschaftlichen Beweis erbringen, dass bei einem guten Immunsystem das Coronavirus keine Gefahr für Schüler darstellt.
Corona „Schutz“ Impfungen würden überflüssig.

Kein Interesse in Thüringen. Die Erprobung meines Schulkonzeptes und die Durchführung der klinischen Studien zum Coronavirus fanden nicht statt.

Verhinderung klinischer Studien zu Corona

In diesem Zusammenhang steht auch die Frage im Raum, ob Thüringen das Recht hat, klinische Studien zum Coronavirus zu blockieren.
Damit Wissenschaftlichkeit in die Corona-Debatte kommt.
Denn alle staatlichen Maßnahmen in der Pandemie gründen auf Hypothesen einiger so genannter „Experten“ (siehe „Merkels schlimmster Fehler in der Corona Pandemie“).

Auf Grund dieser Wissenschaftlichkeit könnten Corona- „Schutz“- Maßnahmen überprüft und angepasst werden. Auch um künftig Pandemien zu vermeiden.

Info:
https://liebe.schule/download.htm
https://europamodell.de/politkrimi/ramelows-dunkle-seite.htm

Stasimethoden | Jobcenter Gotha

Warum ich aufstocke

Ich bin kein reicher Erbe. Für meine Ausbildungen war mein Geld irgendwann aufgebraucht.
Ich habe auch keine Sponsoren.
Auch bekomme ich vom Staat keine Fördermillionen wie das schulmedizinische System.
Trotzdem entstand das Innovativste, was es weltweit im Bereich Problemlösung, Gesundheit und Bildung gibt. Weil ich das, was ich tue, mit Herzblut mache.

Grundsicherung gab mir seit Jahren finanzielle Sicherheit, um nebenbei zu meiner Selbständigkeit an den Lösungskonzepten meines Europamodells zu arbeiten.

Mein Europamodell beinhaltet drängende Reformen, welche die Stabilität der Systeme und somit die Stabilität der freiheitlich-demokratischen Grundordnung gewährleisten.
Weil Kosten in allen gesellschaftlichen Bereichen reduziert werden (Bildung, Gesundheit, Soziales, Justiz, Wirtschaft).
Das führt zu weniger Steuern, Abgaben und Lohnnebenkosten.
Die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft steigert sich dramatisch.
Unternehmen wandern nach Deutschland zu statt ab.

Weil meine Angebote der Zeit weit voraus sind, verstehen Menschen noch nicht, was für eine Perle mit meinem Verbundenheitstraining auf dem Markt liegt. Diese Perle brauchen die Menschen nur aufheben und für sich nutzen.

Ohne Geld für Werbung ist es verdammt schwer, an zahlende Kunden zu kommen.
Viele Menschen wollen auch nur ihre Symptome weghaben. Sie verstehen noch nicht, dass sie selber etwas ändern müssen (innen, außen). Damit Ursachen wie Auslöser von Problemen verschwinden und in der Folge Selbstheilungsvorgänge bis auf Körperebene ausgelöst werden.

Behandelt der Arzt nur Symptome, ist der Veränderungsdruck bei Patienten weg. Sind Symptome unterdrückt, wiegen sich Patienten der Schulmedizin in trügerischer Sicherheit. Obwohl es im Hintergrund, in der eigenen Seele weiter rumort.
Aus einfachen Symptomen erwachsen durch ärztlichen Ablasshandel schlimmste „chronische“ oder „unheilbare“ Krankheiten. Weil Patienten Ursachen in der eigenen Seele und im Lebensalltag nicht beseitigen. Ausschließliche Symptombehandlung ist daher ein fataler Kunstfehler der Ärzteschaft, der allzu oft tödlich endet.

Damit Reformen im Gesundheitssystem erfolgen, Ablasshandel im Gesundheitssystem aufhört und unsere Kinder wieder eine Zukunft bekommen, war Aufstocken für mich der einzige Weg.
Dabei arbeite ich wie ein Irrer. Urlaub gab es seit Jahren nicht mehr.
Der Tag hat meist 12 Arbeitsstunden.

Der Schmidt muss weg

Meine Innovationen sind natürlich ein Dorn im Auge derer, die sich mit Symptombehandlung dumm und dämlich verdienen. Weil der Staat fest in der Hand von Lobbyisten der Schulmedizin ist, erfolgen Angriffe auf meine wertvolle Arbeit auf allen Ebenen.

Kurz nach Abweisung meiner Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ im Jahr 2017 begannen Stasimethoden im Jobcenter Gotha.
Ziel der Stasimethoden in der Gothaer Behörde war zu Beginn das Ende meiner gewerblichen Tätigkeit. Damit wären Verbundenheitstraining und Europamodell vom Markt gewesen.

Was Lobbyisten im Thüringer Staatsapparat mit ihren falschen Unterstellungen unerlaubter Ausübung der Heilkunde nicht geschafft hatten, wäre durch Attacken des Jobcenters gelungen.
Als das aber nicht funktionierte, änderten sich die Ziele.

Seither sind die Torpedierung meiner gewerblichen Tätigkeit und jüngst meine Privatinsolvenz Ziel der Gothaer Behörde.
Das System versucht nun mit harten Bandagen, das „Problem Schmidt“ aus der Welt zu schaffen.
Info: Staatliche Attacken

Hat Ministerpräsident Ramelow Stasimethoden persönlich angeordnet?

Die Stasimethoden verschärften sich in der Gothaer Behörde nach meiner Bitte an den Thüringer Ministerpräsidenten Ramelow DIE LINKE, die Erprobung meines Schulkonzeptes „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen“ zur Chefsache zu machen.
Parallel zur Erprobung sollten klinische Studien zu Coronavirus-Immunsystem stattfinden.

Statt das Schulkonzept zur Chefsache zu machen, wie ich es von Herrn Ramelow erbat, eskalierten nun die Stasimethoden im Jobcenter Gotha.
Am selben Tag, als ich eine Mail aus der Staatskanzlei Thüringen erhielt, dass mein Anliegen an „fachlich zuständige Stellen“ weiter geleitet wurde, bekam ich einen Ablehnungsbescheid über 4.031 EUR vom Jobcenter Gotha. Mit aus Fingern herbei gezogenen Begründungen.

Ein Schelm, der Zusammenhänge sieht zwischen den „fachlich zuständigen Stellen“ des Herrn Ministerpräsidenten Ramelow, DIE LINKE und dem rechtswidrigen Bescheid der Gothaer Behörde. Also den Stasimethoden.
Die Botschaft des Ministerpräsidenten von Thüringen Bodo Ramelow DIE LINKE war eindeutig. Lass es!!!!!!!
Info: https://europamodell.de/politkrimi/ramelows-dunkle-seite.htm

Diese rechtswidrige Forderung von 4.031 EUR bedeutet meine Privatinsolvenz.
Weil ich mit derartigen Hinterfotzigkeiten, ganz offensichtlich ausgehend vom Thüringer Ministerpräsidenten Ramelow DIE LINKE nicht rechnete, traf es mich wie ein Schlag.
Ich bekam Herzkammerflimmern.
Trotz Herz-OP sind die Beschwerden immer noch da. Die Vorgänge sind jetzt vor Gericht.

Info: Klage Sozialgericht Gotha 2021

Ist DIE LINKE ein Verdachtsfall für den Verfassungsschutz?


Der Weg zur Lösung vieler privater, beruflicher, gesundheitlicher und gesellschaftlicher Probleme ist mein Verbundenheitstraining. Im Europamodell findet mein hilf-dir-selber-System in verschiedenen gesellschaftlichen Systemen wie Gesundheit, Bildung, Justiz oder Wirtschaft Anwendung. Um viele Probleme lösen und Kosten im Land senken zu können.
Diese positiven Auswirkungen meiner wertvollen Arbeit sind in Thüringen unter Rot-Rot-Grün aber ganz offensichtlich nicht gewollt.

Mein Unternehmen ist Systemrelevant

Weil meine Innovationen wahrscheinlich der einzige Weg sind, um Unterfinanzierung mit anschließendem Zusammenbruch der Systeme zu verhindern, ist mein Unternehmen samt Know-how Systemrelevant.
Jeder Angriff auf mich oder mein Unternehmen Volker Schmidt Verbundenheitstraining ist daher ein Angriff auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung.

Weil ich die Gothaer Behörde mehrfach auf die Bedeutung für die nationale Sicherheit hinwies und leitende Angestellte im Jobcenter Gotha trotzdem unbeirrt meine wertvolle Arbeit torpedieren, sind Verantwortliche ein Verdachtsfall für den Verfassungsschutz.

Amtseid verletzt

Jeder Politiker in einer hohen Position wie der Ministerpräsident schwört einen Amtseid.
Im Eid schwört der Politiker, Schaden vom Volk abwenden zu wollen.
Davon ist bei Herrn Ramelow, seinem Bildungsminister sowie seiner Gesundheitsministerin (alle DIE LINKE) in meinem Fall nichts zu sehen.
Stellt sich die Frage nach dem WARUM.

Braucht DIE LINKE Unzufriedenheit und Instabilität?

Ein Grund kann sein, dass der Ministerpräsident nicht weiß, was in seinem Laden so vor sich geht. Dann führt seine Ministerialbürokratie ein Eigenleben. Ohne Einfluss des Chefs.

Was auch sein kann ist, DIE LINKE braucht unkontrollierbares Chaos, um die freiheitlich-demokratische Ordnung destabilisieren zu können. Damit Revolution möglich wird.

Denn eins ist Fakt und beruht auf wissenschaftlichen Gesetzen der Synergetik.
Brechen gesellschaftliche Systeme zusammen, weil Politik wichtige Anpassungen nicht durchführte und damit Systeme stabil machte, ist unkontrollierbares Chaos unausweichlich.
Revolution ist nur möglich, sind Menschen unzufrieden und Systeme instabil. Das passiert, verhindert Politik Reformen.

Verantwortliche aus dem Staatsdienst entlassen

Vielleicht liegt der Grund ja auch im Schulmedizinismus. Schulmedizin lässt lieber Menschen leiden oder sterben und Systeme zusammenbrechen, als Besitzstände aufzugeben.
Ziel ist ja der „Sieg“ über angeblich schlimme Viren oder Krankheiten. Das ist genauso krank wie der „Endsieg“ über das „internationale Judentum“ im Dritten Reich.

Was nun genau der Grund ist, weshalb mein Unternehmen vom Land Thüringen so vehement bekämpft wird, das kann nur der Verfassungsschutz herausfinden. Ist klar wer verantwortlich ist für die Staatsgefährdungen, sind Verantwortliche unverzüglich aus dem Staatsdienst zu entfernen. Denn auch die sind dem Wohl des Dienstherren BRD verpflichtet.



Logo Europamodell