Staatsgefährdung durch Thüringer Behörden


Thüringen ist ein Land politischer Extreme. Diese Tatsache spiegelt sich auch in den politischen Verhältnissen. Das kommt daher, weil Thüringen keine guten politischen "Eigengewächse" in der politischen Mitte hat. Herr Ramelow und Herr Höcke sind zugezogen.

DIE LINKE und AfD sind die stärksten Fraktionen.
CDU, SPD, FDP oder Grüne sind weit abgeschlagen.

Diese politischen Verhältnisse spiegeln sich dann auch in staatlichen Maßnahmen. Torpedierungen sowie Repressalien gegen mich und mein Unternehmen gäbe es nicht. Gäbe es ein echtes politisches Interesse an Lösungen zum Wohle Aller.

Staatsgefährdung und Verfassungsschutz

Mein Unternehmen samt Verbundenheitstraining und Europamodell ist systemrelevant.
Weil mein Unternehmen wahrscheinlich das Einzige in Deutschland ist, was mit seinen Innovationen noch den Zusammenbruch der Systeme und damit unkontrollierbares Chaos verhindern könnte.
Info: https://europamodell.de/super-gau-unkontrollierbares-chaos.htm

Daher ist jeder Angriff auf mein Unternehmen ein Angriff auf die Stabilität der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Angriffe sind Staatsgefährdung in reinster Form.
Angriffe auf mein Europamodell durch das Jobcenter Gotha sind viel gefährlicher als zum Beispiel Terroranschläge von Islamisten. Weil stabile Systeme Garant für eine stabile Zivilgesellschaft sind.
Verantwortliche in der Gothaer Behörde und deren Hintermänner sind für mich ein Fall für Staatsanwalt und Verfassungsschutz.

Im Jahr 2013 war es meine Bewerbung um den Innovationspreis Thüringen 2013 mit dem Europamodell-Konzept, das den Staat aktiv werden ließ. Auch hier war mein Europamodell Ursache für die falschen Unterstellungen von Ausübung der Synergetik Therapie.

Der Staat schafft Wettbewerber aus dem Weg, welche die ungezügelte Profitoptimierung des schulmedizinischen Systems ernsthaft gefährden. Oder Ministerien versagen mir Unterstützung bei Beantragung und Durchführung klinischer Studien (Taubert 2013, Ramelow 2020).
Die globalen Mechanismen, unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg zu räumen, greifen in allen totalitären Systemen.

Methoden wie in DDR und Drittem Reich

Das Gesundheitssystem ist ein totalitäres System
Totalitäre Systeme bekämpfen Systemkritiker. Das sieht man beim Umgang mit Coronakritikern. Das sieht man in Belarus, aber auch im Umgang des Staates mit mir.

Dabei ist es mein einziges Verbrechen, Leid sowie Tod unzähliger Patienten der Schulmedizin und einen Zusammenbruch der Systeme verhindern zu wollen.
Meine Konzepte erschaffen Strukturen, damit mehr Liebe, Gesundheit und Miteinander in der Gesellschaft entstehen. Das ist politisch in Deutschland offensichtlich aber nicht gewollt.

Gutes für Menschen und die Gesellschaft tun ist in der Bundesrepublik Deutschland offenbar nur solange erwünscht, wie es die wirtschaftlichen Interessen des schulmedizinischen Systems nicht gefährdet.
Genau wie es im Drittem Reich ein Verbrechen war, Juden zu helfen. Weil sich Nazis an deren Vermögen bereichern wollten.
Heute sind es Patienten der Schulmedizin, die ich durch Befähigung vor dem sicheren Tod (ALS, Krebs usw.) bewahren will.

Ab 2017, nach der ungerechtfertigten Ablehnung meiner Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“ begannen die Stasimethoden im Jobcenter Gotha.
2013 versuchte das System bereits mit Kriminalisierung meiner wertvollen Arbeit, mein Europamodell vom Markt und damit aus der öffentlichen Aufmerksamkeit zu nehmen.

Kein deutscher Politiker braucht mit dem Finger auf China, Russland, Türkei, Belarus oder andere totalitäre Regime zeigen. Was dort passiert, geschieht auch in Deutschland.
Auch hier geht der Staat mit Reformern, die das Wohl des Ganzen im Blick haben, nicht zimperlich um. Auch davon zeugen meine Ausführungen.

Gefahr für die nationale Sicherheit

Das schulmedizinische System untergräbt nicht nur die Volksgesundheit. Das System ist auch für Leid und Tod unzähliger Patienten verantwortlich.
Ablasshandel der Ärzte ist auch eine enorme Gefahr für die nationale Sicherheit und die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Das hat mehrere Gründe.

• Alleinige Symptombehandlung der Schulmedizin verursacht enorme Kosten und Folgekosten. Weil nicht beseitigte Ursachen immer neue Symptome hervorrufen. Das trifft auf Gesundheitssystem, Soziales, Rente, Pflege, Bildung, Lohnnebenkosten zu. Diese Kosten lassen Systeme in Kürze zusammenbrechen. Chaos beginnt.
• Nicht beseitigte geistig-seelische Ursachen bei Krankheit verstärken seelische Not. Seelische Not wiederum verstärkt Unzufriedenheit, Konflikte, Streit, Stress, Egoismus, Gewalt, Kriminalität, Rechtsruck, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit in der Gesellschaft.

Die Liste negativer Folgen könnte ich noch weiter führen. Seelische Not braucht einen Kanal, um sich Luft zu verschaffen. Dafür sucht das Ego Schuldige.

Gefahr einer erneuten politischen Diktatur in Deutschland

Durch Verschiebung der Alterspyramide sind Kosten, welche alleinige Symptombehandlung der Ärzte verursacht, in Kürze nicht mehr finanzierbar. Am kritischen Punkt kollabieren die Systeme. Unkontrollierbares Chaos beginnt.

Am Ende des Chaos ist völlig offen, wer die Macht übernimmt. Das kann auch wieder eine politische Diktatur sein. Viele Menschen haben ihr Vertrauen in etablierte Parteien verloren. Denn Altparteien waren es, welche durch Entwicklungsverweigerung die gesellschaftliche Katastrophe erst möglich machten.
Radikale Kräfte machen sich die Unzufriedenheit und seelische Not zu Nutze, welche das schulmedizinische System verursacht.

Um die Gefahren abzuwehren, muss der Ablasshandel der Schulmedizin beendet werden. Auch damit Kosten und Folgekosten in gesellschaftlichen Systemen runter gehen.
Dafür gibt es mein Europamodell.


Logo Europamodell