Ablasshandel der Schulmedizin- Ursache der weltweiten Corona Pandemie (2)

Verschiedene Pillen und Medizin
Quelle Pixapay


Hauptursache der Corona Pandemie ist weltweiter Ablasshandel der Schulmedizin.
Durch Ablasshandel (alleinige Symptombehandlung) wird das körpereigene Immunsystem von Patienten (Risikogruppen) künstlich niedrig gehalten. Damit Schulmediziner wieder kommende Patienten (Dauerpatienten) haben. Das Immunsystem ist dann nicht ausreichend fähig, das Coronavirus zu eliminieren.
In Entwicklungsländern spielen noch andere Faktoren eine Rolle. In Deutschland ist aber in der Hauptsache jahrelanger Ablasshandel verantwortlich für die vielen Corona Toten.

Wie Ablasshandel der Ärzte das Immunsystem schwächt

Ablasshandel der Ärzte sorgt dafür, dass Menschen bei gesundheitlichen Problemen nur Symptome behandeln lassen. Was nicht stattfindet, ist eine eigenverantwortliche Beseitigung von geistig-seelischen Ursachen.
Ist das Symptom weg, interessieren Patienten die wahren Ursachen nicht mehr. Sie leben weiter wie bisher.

Die seelischen Stressfaktoren bleiben also erhalten und potenzieren sich. Die seelische Last wird immer schwerer, bis irgendwann der Zusammenbruch folgt. So werden aus Anfangs einfachen Symptomen später so genannte "chronische" oder "unheilbare" Krankheiten. Die aber nicht unheilbar wären, würden Patienten die Ursachen im eigenen Leben beseitigen.

Die sich aufbauende seelische Not bindet Lebensenergie, die eigentlich für normale körperliche Vorgänge oder eine erfolgreiche Immunantwort für Covid-19 gebraucht wird.
Bekommt der Magen beispielsweise zu wenig Energie, weil man etwas nicht verdaut (z.B. Jobkündigung), entstehen Magenbeschwerden.
Bekommt das Immunsystem zu wenig Energie, weil seelische Last zu groß ist (z.B. Depressionen, Angst vor Tod durch Angstmache der Medien in Corona Pandemie), fällt es aus.

Zusätzlich blockieren täglich eingenommene Medikamente Rezeptoren von Immunzellen. Dadurch wird verhindert, dass Gene in Immunzellen angeschaltet werden, die für eine Immunreaktion gebraucht werden. Demzufolge stellen Zellen keine Proteine her, um das Coronavirus abwehren zu können.

Zu guter Letzt hat Ablasshandel der Ärzte den Risikogruppen aberzogen, Eigenverantwortung zu übernehmen. Um aktiv das Problem Virus anzugehen, braucht man aber auch Eigenverantwortung. Denn wenn man glaubt, dem Coronavirus hilflos ausgesetzt zu sein, bettelt man regelrecht darum, dass das Virus kommt und schwere Symptome hervorruft.
Risikogruppen fühlen sich oft als Opfer die glauben, nur der Arzt oder Medikamente können mir helfen.

Mehr zum Thema Immunsystem und Coronavirus (beide Beiträge auf https://verbundenheitstraining.com):
"Heilmittel gegen Corona: Das eigene Immunsystem" | Bewerbung Innovationspreis Thüringen 2020 Warum du Krankheiten und deine Seele nur selber heilen kannst

In Corona Pandemie fällt Same auf fruchtbaren Boden

Ein Same wird im Topf zur Pflanze Grundsätzlich: Ein Same geht nur auf, fällt er auf fruchtbaren Boden. Diesen Boden hat das schulmedizinische System bereitet durch weltweiten Ablasshandel.

Mit dem Same ist es wie mit der Coronapandemie. Der Same ist das Coronavirus, ein schlechtes Immunsystem von Risikogruppen der fruchtbare Boden.
Würde das schulmedizinische System durch Ablasshandel (alleinige Symptombehandlung) das Immunsystem ihrer Patienten nicht systematisch niedrig halten, würde das Virus nicht so eine Wirkung entfalten. Ganz einfach.

In Entwicklungsländern kämen noch ein paar Faktoren hinzu, welche die WHO als "Voraussetzungen für die Gesundheit" definiert hat. Diese Voraussetzungen sind in Deutschland aber erfüllt.
In Deutschland ist Ursache der Coronapandemie der Ablasshandel vom schulmedizinischen System und die Bequemlichkeit von Risikopersonen.
Symptome nur behandeln lassen ist einfacher, als im eigenen Leben selber etwas zu ändern. Damit die Seele zufrieden ist.

Unissenschaftlichkeit im Gesundheitssystem

Wissenschaftlich ist nicht, wenn man Normen festlegt, Menschen in Einzelteile zerlegt und anschließend wie in einer Autowerkstatt Einzelteile repariert. Sozusagen die Norm wieder herstellt. Durch Therapie, Stahl, Strahl, Chemo usw.

Denn so funktioniert Symptombehandlung der Schulmedizin. Wissenschaftliche Tatsachen der Epigenetik werden im Gesundheitssystem vom schulmedizinischen System systematisch ignoriert. Um Dauerkunden zu haben.
Im Boden verbleibende Ursachen treiben immer neues Unkraut (Symptome), bekommen die Wurzeln im täglichen Leben der Patienten neue Nahrung. Ärzte werden nie arbeitslos. Denn das Unkraut muss ja behandelt werden.

Nach dem Prinzip von gut und böse, willkürlich festgesetzten Normen, funktionierte auch der Holocaust im Nationalsozialismus.
Juden oder Geisteskranke waren außerhalb einer von Nazis definierten Norm. So wie Krebszellen, Symptome usw. im heutigen Gesundheitssystem.
Die Norm wurde unter Hitler aktiv hergestellt durch Sonderbehandlungen. Heute werden Menschen behandelt. Im Grunde dasselbe Prinzip.

Unwissenschaftlichkeit so genannter Experten (Virologen)

Ebenso unwissenschaftlich ist es, wenn so genannte "Experten" (Virologen) Coronavirus Hypothesen aufstellen und der Staat jede Kritik an diesen Hypothesen unterbindet. Indem Corona kritische Menschen in die rechte Ecke gestellt oder wie in meinem Fall mit Stasimethoden bekämpft werden.

Es gibt Gründe, weshalb Risikogruppen für das Coronavirus anfällig sind. Diese Gründe liegen im hohen Maß im Ablasshandel der Schulmedizin. Auch Risikogruppen könnten ihr Immunsystem hochfahren. Dieser nachhaltige Weg wird aber in der aktuellen Corona Pandemie von Politik und Medien völlig unter den Tisch gekehrt.

Wissenschaftlichkeit und Reformen im Gesundheitssystem

2 Säulen im Gesundheitssystem Symptombehandlung und WohlbefindenWissenschaftlich ist, nimmt der Gesetzgeber gesicherte Erkenntnisse der Epigenetik in das Gesundheitssystem auf. Dafür habe ich die neue Säule Wohlbefinden im Europamodell installiert.

Ergänzt wird das System Europamodell durch Eigenbeteiligung in der gesetzlichen Krankenversicherung wie in der KFZ-Versicherung (Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko).
Ohne finanziellen Anreiz sind sonst die wenigsten Patienten bereit, aktiv im eigenen Leben etwas zu verbessern.

Versicherte müssen selber die Ursachen gesundheitlicher Probleme in den Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und Lebenswirklichkeit beseitigen. Sozusagen das eigene Leben so verändern, damit Stress verschwindet und Qualitäten wie Liebe, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, Miteinander den Lebensalltag bestimmen. Damit die Seele zufrieden und die Wahrscheinlichkeit zu erkranken relativ gering ist. Dann ist auch der mit Abstand wichtigste Gesundheitsfaktor Selbstregulation gut.

Tue Gutes und der Staat macht dich zum Verbrecher

An solchen Reformen zum Wohle des Ganzen hat das System aber kein wirtschaftliches Interesse. Denn statt Unterstützung für Reformen im Gesundheitssystem zu bekommen, bin ich nun seit 2013 heftigsten Attacken ausgesetzt. Die sind Existenz bedrohend (weiter: Timeline Europamodell, Timeline Jobcenter Gotha).
Tue Gutes und der Staat macht dich zum Verbrecher. Das trifft den Kern.

Ich bin aufgrund der Wissenschaftlichkeit meines hilf-dir-selber-Systems für Akteure im Gesundheitssystem eine Gefahr. Ich mache Schulmedizinern Angst. Auch weil die Akteure durch mich ihre überholte Problemlösungsstrategie Symptombekämpfung überdenken müssten. Das fällt Schulmedizinern mit einem aufgeblähten Ego offensichtlich schwer.

Daher bin ich für das System genauso ein Verbrecher wie Widerständler in Drittem Reich, DDR, China, Russland, Syrien, Türkei oder anderen totalitären Systemen. In Deutschland herrscht heute eine Diktatur der Schulmedizin.



Logo Europamodell