Ich fordere meine Freiheitsrechte als Ungeimpfter am Bundesverfassungsgericht (18)



Parallel zu den Freiheitsrechten für unsere Kinder fordere ich auch meine Freiheitsrechte am Bundesverfassungsgericht zurück.
Es kann nicht sein, dass Menschen, die Eigenverantwortung übernehmen und ihr körpereigenes Immunsystem hochhalten wie ich, vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden. Nur weil ich nicht als Versuchskaninchen für neuarttige genmanipulierte Impfstoffe herhalten will. Von denen nicht klar ist, ob es nicht Langzeitschäden wie beim Contergan-Skandal hervorruft.

Ich hatte wahrscheinlich auch bereits eine Coronainfektion. Nur kann ich das nicht nachweisen (2-G-Regel).
Es ist nämlich höchst unwahrscheinlich, dass es in Deutschland Menschen gibt, die bisher nicht mit dem Coronavirus infiziert wurden. Hier gibt es mit Sicherheit eine hohe Dunkelziffer.
Weil ich nur in äußersten Notfällen zum Arzt gehe, da ich gesundheitliche Probleme meist selber in den Griff bekomme, habe ich kein ärztliches Attest.

Die 2G-Regel ist höchst ungerecht. Denn das fehlende Attest einer Genesung nimmt der Staat als Vorwand, um mich zu erpressen. Lass dich impfen, dann bekommst du Vorteile...
Es ist einfach nur Erpressung durch den Staat. Erpressung durch den Staat ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
So etwas bringt mich auf die Palme. Und da wundern sich Polizisten, dass Menschen immer aggressiver werden.

Bundesregierung verhält sich bei Corona wie die SED-Diktatur

Die Bundesregierung brüstet sich, allen Menschen in Deutschland ein Impfangebot gemacht zu haben.
Dies liefert die Begründung, Freiheitsrechte für Ungeimpfte einzuschränken.
Doch was für ein Impfangebot ist das? Wo sind Impfangebote, wie die von Prof. Dr. Stöcker oder Sputnik aus Russland? Die nicht genmanipuliert sind? Wo keine Langzeitschäden drohen?

Wer seine Gesundheit vor Langzeitschäden schützen will, wird ausgegrenzt. Genau wie Bürgerrechtler in der DDR vom Staat ausgegrenzt wurden, die sich nicht auf Linie bringen ließen. Weil sie Maßnahmen des Staates nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten.
Merkel, Spahn & Co. verhalten sich wie Honecker, Mielke & Co.

Impfstoff von Prof. Dr. Stöcker wäre ein Kompromiss gewesen

Prof. Dr. Stöcker hat im Video erklärt, wie sein Impfstoff gegen Corona funktioniert. Ganz einfach und herkömmlich hergestellt. Deutschland könnte mit diesem herkömmlichen Impfstoff längst vollständig immunisiert sein.

Als Kompromiss hätte ich mir den Impfstoff von Prof. Dr. Stöcker noch spritzen lassen. Auch wenn ich bei einem guten Immunsystem keinen Impfstoff gegen Corona brauche. Nur damit alle Ruhe geben. Denn ich komme sonst völlig ohne Medikamente oder Impfungen aus. Der Impfstoff von Prof. Stöcker wird aber nicht anerkannt. Es muss genmanipulierter Impfstoff sein.
Das genmanipulierte Dreckszeug von Biontec kommt für mich aber nicht in Frage. Wegen fehlender Langzeitstudien.

Sind Regierungsmitglieder am Gewinn von Biontec beteiligt?

Bei Masken ist die Bereicherung von Mitliedern der Bundesregierung öffentlich.
Offensichtlich sind aber auch Regierungsmitglieder am Gewinn von Biontec beteiligt. Anders kann ich mir die Erpressungen der Bundesregierung nicht erklären.

Es geht bei der ganzen Impfkampagne nur um gigantische Profite

Vor Corona hätte ich nie für möglich gehalten, dass die Schulmedizin mich meiner Freiheitsrechte berauben kann. Nur weil ich nicht als Versuchskaninchen für neuartige genmanipulierte Impfstoffe zur Verfügung stehe.
Mir ist meine Gesundheit wichtiger als Profite der Pharmaindustrie und der Ärzteschaft. Denn um gigantische Profite geht es in Wirklichkeit bei der ganzen Impfkampagne. Auch Ärzte verdienen an jeder verabreichten Impfung.

Wer heute noch glaubt, Corona-Impfungen dienen dem Schutz der Gesundheit, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Schulmedizinismus unterscheidet sich von Nationalsozialismus und Stalinismus nur im Feindbild. Was für Nazis Juden oder für Stalinisten Bürgerrechtler waren, ist für Schulmediziner heute ein klitzekleines Virus oder "Coronaleugner".

Die Indoktrination der Gesellschaft ist dieselbe.
Die Funktion Propaganda der Nazis im Dritten Reich duch die "Deutsche Wochenschau" übernimmt heute die "Corona-Lage" in allen öffentlich-rechtlichen Medien. Die Verdummung greift in beiden Systemen.

Der Staat hat kein Interesse am Schutz der Gesundheit unserer Kinder

2020 bat ich den Thüringer Ministerpräsidenten Ramelow DIE LINKE parallel zur Erprobung des Schulkonzeptes um klinische Studien zu Immunsystem - Coronavirus bei unseren Kindern an einer Schule.
Kein Interesse. Stattdessen ordnete der Ministerpräsident Stasimethoden an. Um mich mundtot zu machen.
Jetzt sollen unsere Kinder geimpft werden. Völlig unnötig. Politiker scheint die Gesundheit unserer Kinder nicht zu interessieren.
Info:
Ramelows dunkle Seite- Desinteresse an Schulen und Stasimethoden in Thüringer Behörden

Für Eigenverantwortung beraubt mich der Staat meiner Grundrechte

Meine Grundrechte als "Ungeimpfter" will ich zurück haben. Denn ich achte sehr darauf, dass mein Immunsystem immer hoch ist.
Weil ich Eigenverantwortung übernehme, beraubt mich der Staat aber meiner Grundrechte.
Ich will kein Versuchskaninchen sein für neuartige genmanipulierte Impfstoffe. Wo Langzeitschäden vorprogrammiert sind.
Contergan wurde zunächst auch als Wundermittel gepriesen. Bis die ersten verkrüppelten Contergankinder auf die Welt kamen.

Ein gutes körpereigenes Immunsystem ist viel besser als jeder genmanipulierte Impfstoff von Biontec.
Ich will nicht für die schweren politischen Fehler einer feedback-resistenten Regierung unter Bundeskanzlerin Merkel büßen.
Eine Bundesregierung, die sich offenbar als Marionette einiger Urzeit-Immunologen bzw. als willige Hure profitorientierter Pharmaunternehmen versteht.
Merkels schlimmer Fehler bei Corona: Schlechte Berater - Immunologen

Schulmedizin ist hauptverantwortich für Corona-Tote in Deutschland

Hätte das Thüringer Ministerium für Gesundheit im Jahr 2013 meiner Bitte stattgegeben, klinische Studien zu Heilung durch Selbstheilung zu unterstützen, wäre Corona nahezu spurlos an Deutschland vorüber gezogen.
Denn dann hätten viel mehr Menschen als heute ein gutes körpereigenes Immunsystem.
Dann gäbe es das Problem der Einschränkung von Freiheitsrechten "Ungeimpfter" auch nicht.

Ablasshandel der Schulmedizin ist hauptverantwortlich für ein schwaches Immunsystem der so genannten "Risikogruppen". Ärzte senken das Immunsystem ihrer Patienten seit Jahrzehnten künstlich ab. Durch ausschließliche Symptombehandlung (Ablasshandel).
Ziel vom Ablasshandel der Ärzte sind Dauerkunden, um Profite machen zu können.
Weil Schulmedizin Risikogruppen durch ihren Ablasshandel erst erschuf, kann man behaupten, Schulmedizin ist mitverantwortlich für viele Corona-Tote in der so genannten "Pandemie".

Bei einem guten körpereigenen Immunsystem wäre Corona kein Thema in Deutschland. Einem gutes körpereigenes Immunsystem eliminiert jedes Virus erfolgreich. Die Ignoranz des körpereigenen Immunsystems ist wahrscheinlich der schwerste politische Fehler in der politischen Karriere von Bundeskanzlerin Merkel.



Logo Europamodell