Indoktrination in Corona Pandemie- wie Schulmedizinismus funktioniert (7)

Lenin Denkmal in Moskau vor Regierungsgebäude
Quelle Pixapay

Querdenker sprechen oft von einer Corona-Diktatur. Das ist zu kurz gedacht. Denn die Indoktrination durch das schulmedizinische System hält schon so viele Jahre an, dass bisher nur niemand wirklich auffiel, dass unser Gesundheitssystem ein totalitäres System ist Eine Diktatur der Schulmedizin.

Das zeigt sich bereits an den Zulassungsbestimmungen für den Gemeinsamen Bundesausschuss. Dort ist geregelt, dass nur Vertreter der Schulmedizin Anträge einbringen können. So werden Wettbewerber der Schulmedizin vom Topf der Krankenkassen fern gehalten. Der Bundesausschuss entscheidet, was Krankenkassen zahlen dürfen. Haben nur Schulmediziner Zugang, gibt es eben nur Produkte der Schulmedizin auf Rezept. Also Symptombehandlung.

Weil meine Innovationen dem System Angst machen und ich es wage, bei Politik oder Gesundheitsministerien um Unterstützung nachzufragen, werde ich ja vom System seit 2013 bekämpft (Timeline Europamodell, Politkrimi aus Thüringen).

Indoktrination der Schulmedizin

Wir leben in einer Diktatur der Schulmedizin. Typisch für Diktaturen ist Indoktrination.
Wer halbwegs noch einen offenen Blick hat wird feststellen, dass öffentlich-rechtliche Medien in der Corona Berichterstattung indoktriniert sind. Jeder der eine andere Meinung vertritt, wird als rechter Fanatiker oder Spinner verunglimpft.

Ich bin in der DDR geboren und habe das System knapp 30 Jahre erlebt. Die Parallelen zur Propaganda, die heute in den öffentlich-rechtlichen Medien stattfindet, unterscheidet sich nicht von der Aktuellen Kamera (DDR Nachrichtensendung).
Was im Dritten Reich "Die deutsche Wochenschau" oder in der DDR die "Aktuelle Kamera" war, ist nun in der Corona Pandemie "Die Corona-Lage".

Schulmediziner verschweigen ganz dezent, dass es das eigene System war, welches das Immunsystem ihrer Patienten (heute Risikogruppen) künstlich niedrig hielt und so für die verheerende Wirkung des Coronavirus bei Risikopatienten verantwortlich ist.
Es geht nur um Angstmache und irgendwelche Inzidenzwerte.
Inzidenzwerte sind aber völlig unwichtig, hat die Bevölkerung ein hohes Immunsystem.
Mein Eindruck ist, es geht in Wirklichkeit nur um den Verkauf von Corona-Medikamenten. Dafür wird die Bevölkerung indoktriniert.

Indoktrination Definition auf Wikipedia

Indoktrination beschreibt Wikipedia so:

Zitat Beginn:

Indoktrination (lateinisch doctrina ‚Belehrung‘) ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.

Charakteristik

Ein wesentliches Merkmal bzw. eine zentrale Methode der Indoktrination ist die Propaganda. Die Form der Informationsdarbietung ist hier einseitig verzerrt, die Gesamtheit der verfügbaren Informationen wird zensiert, die der Ideologie widersprechenden Angaben werden zurückgehalten, deren Äußerung mit diskreten Benachteiligungen oder konkreten Strafen bedroht.

Die Möglichkeiten, ein entsprechendes Informationsmonopol über eine große Menschenmenge zu erreichen, sind auffällig in Diktaturen gegeben. Aber auch eine unkontrollierte Monopol­isierung der Massenmedien und autoritäre, religiös oder politisch motivierte Erziehungs­formen können Indoktrination fördern. Dabei werden die (scheinbar) positiven Seiten des Systems überhöht, während kritische oder missliebige Informationen unterdrückt werden.

Zitat Ende
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Indoktrination

Totalitäres Wesen der Schulmedizin

Wir haben uns durch die Medien (Print, Rundfunk, Fernsehen, Ratgeber, Arztserien) schon so sehr an das reduzierte lineare Welbild von gut und böse der Schulmedizin gewöhnt, dass bisher kaum jemand dem Standpunkt der Schulmedizin widersprach.
Erst jetzt, als Corona-Kritiker öffentlich auftraten, wird das totalitäre Wesen der Schulmedizin offen sichtbar.

Politiker sind nur Erfüllungsgehilfe der Schulmedizin bzw. Projektionsfläche für Coronakritiker. Da ist es egal, ob sie Merkel, Söder, Laschet, Ramelow oder sonstwie heißen. Würde ein Politiker das schulmedizinische System in Frage stellen, würde die Person ihren Posten verlieren. Auch Bundeskanzlerin Merkel.

Politiker können gar nicht anders als Erfüllungsgehilfe sein, wollen sie ihren Posten behalten.
Weil ich von Politik keine Unterstützung bekommen werde, muss ich vor das Bundesverfassungsgericht, um einige gesetzliche Regelungen im Gesundheitssystem überprüfen zu lassen.
Dafür brauche ich noch Geld und Mitstreiter, welche die Klage mit ausarbeiten.

Auch meine klinischen Studien wurden aus dem Grund abgelehnt

Auch meine bei Politik erbetenen klinischen Studien wurden alle abgelehnt. Weil sie das Monopol der Schulmedizin beendet hätten.
Unzählige Menschen mussten seither sinnlos sterben, weil sich Politik nicht an die Schulmedizin ran traut. Schulmediziner können ungestört weiter ihre Taschen und ohne Wettbewerb bei der Krankenversicherung füllen.

Auch meine bei Ministerpräsident Bodo Ramelow erbetene Studie zu Corona in Schulen fand daher nicht statt. Weil diese Studien das Kartenhaus der Virologen zum Einsturz gebracht hätten.
Stattdessen werden Schüler nun geimpft.
Wegen dem Profit.
Nicht wegen dem Schutz unserer Kinder. Der beste Schutz ist das eigene Immunsystem. Das wollte ich in Schulen nachweisen. Daran bestand aber kein Interesse vom System.

Schulmedizinismus- Diktatur der Schulmedizin

Wir leben im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin. In einer Diktatur haben die Bestimmer Politik, Justiz, Behörden, Medien fest im Griff. Alles ist gleichgeschaltet.
Daher erweckt es bei den Querdenkern den Eindruck, in einer Corona-Diktatur zu leben.

Corona-Diktatur ist aber viel zu kurz gedacht. Weil der Schulmedizin-Geist, der "Kampf gegen...", alle Bereiche der Gesellschaft durchdringt.
Das Coronavirus ist Böse. Ist das Böse besiegt, hat das Gute gewonnen. So funktionierten auch Drittes Reich und DDR.
Nur "das Böse", das jeweilige Feindbild unterschied sich.


Artikel zu Schulmedizinismus

Schulmedizinismus- Diktatur der Schulmedizin Schulmedizinismus- Feindbilder (Krankheitsbilder) PDF Schulkonzept für Ministerpräsident Thüringen Ramelow | Seite 9




Logo Europamodell