Warum der Staat meine Innovationen zum Wohl des Ganzen bekämpft


Wir leben aktuell im Schulmedizinismus. Schulmedizinismus ist eine Unterform des Kapitalismus.
Ziel von Kapitalismus bzw. Schulmedizinismus ist Profit. Wer etwas Anderes glaubt, hat den Sinn von Dauerbehandlungen oder der Corona Pandemie nicht verstanden. Auch bei Corona geht es in erster Linie um Verkauf von Impfungen und somit um Profit.

Moderner Ablasshandel

Schulmedizin optimiert Profit mit wiederkehrenden Behandlungen von Symptomen, Verabreichung von Impfungen, Diagnosen, OP, Stahl, Strahl, Chemo usw.
Symptombehandlung ist moderner Ablasshandel. Ablasshandel der Ärzte hält Patienten künstlich in Krankheit. Weil nur Symptome behandelt werden, bleiben Ursachen in den Wechelwirkungen von Körper, Geist, Seele und sozialer Umfeld erhalten.

Aufgrund dieser Wechselwirkungen entstehen alle bewussten sowie unbewussten Handlungen, körperliche Vorgänge, Gesundheit oder Krankheit. Epigenetik erforscht diese Dinge.
Behandlung von Symptomen ist bequem. Denn man braucht sich nicht um die Ursachen im eigenen Leben kümmern, welche Symptome begründen und auslösen.

Gefahren

Nicht beseitigte Ursachen lassen aus einfachen Symptomen so genannte "chronische" oder "unheilbare" Krankheiten werden. Lässt sich kein Geld mehr machen, landen austherapierte Patienten in Sozialsystemen, Pflegeheimen oder im Grab.
Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert. Ablasshandel vom schulmedizinischen System ist die größte Gefahr für die Volksgesundheit, die Stabilität gesellschaftlicher Systeme, Zusammenhalt und den Friede in Europa. Weil ausufernde Kosten von den immer weniger Einzahlern und Unternehmen nicht mehr aufgebracht werden können.
Am kritischen Punkt kollabieren Systeme. Unkontrollierbares Chaos entsteht. Mit schlimmen Folgen.

Mein Europamdell ist die Lösung

Um das Chaos zu verhindern, müssen Systeme schnellstens reformiert werden. Um Kosten zu senken.
Im Europamodell entsteht dafür die Säule Wohlbefinden. Im Gesundheitssystem, Schulen, Unternehmen, Kommunen, Gefängnissen.
Menschen werden darin ausgebildet, selber körperliches, seelisches und soziales Wohlbefinden herzustellen. Das ist Gesundheit nach Definition der WHO (Charta Ottawa 1986).

Wohlbefinden wird erreicht durch eigene Änderungen (innen, außen). Eigenbeteiligung bei Behandlungskosten sorgt für Anreize.
Wer sein Leben im grünen Bereich hält, ist glücklicher, gesünder, erfolgreicher. Die Person hat mehr Geld in der Tasche. Auch gesellschaftliche Ausgaben sinken.
Wer Raubbau an der eigenen Gesundheit betreibt, kann das Krankheitsrisiko mit Zusatzversicherungen abdecken. Wer das nicht kann, muss eben selber etwas tun.

Das System wehrt sich

Weil dieses System der Hilfe zur Selbsthilfe die ungestörte Profitoptimierung der Krankheitsindustrie gefährdet, werde ich vom Staat bekämpft. Auf allen Ebenen.
Da ich mich wehre, gibt es Gerichtsverfahren. Die gehen gerade in die entscheidende Phase.

Um den ungleichen Kampf zwischen David (ich) und Goliath (Schulmedizin/ Staat) zu gewinnen, brauche ich Unterstützung. Daher mache ich hier Dokumente der Gerichtsverfahren öffentlich.
Wer also den gesellschaftlichen Supergau verhindern, eine bessere Gesellschaft, weniger Steuern, Abgaben, Lohnnebenkosten, stabile Staatsfinanzen, mehr Liebe, Gesundheit, Miteinander, Friede in Familien, Kommunen, unter Völkern wünscht, sollte mich unterstützen. Mit Geld für Anwälte und Gerichtsverfahren.
Auch Öffentlichkeit ist willkommen. Totalitäre Systeme scheuen Öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser.
Alternative zu meinem Europamodell ist unkontrollierbares Chaos, Zusammenbruch der Systeme, Rezession, Bürgerkrieg, Leid, Tod und Zerstörung.


Logo Europamodell