Wirtschaft und Unternehmen im Europamodell

Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen hängt in starkem Maße vom Umfeld ab, wo Unternehmen angesiedelt sind. Weil durch das Europamodell gesellschaftliche Probleme gelöst werden, haben auch Unternehmen ein optimales Umfeld.
Der Wirtschaftsstandort Deutschland ist momentan gefährdet, weil sich Konflikte und gesellschaftliche Probleme zuspitzen. Durch das Europamodell wird aber der Supergau, das unkontrollierbare Chaos verhindert.
Im Supergau brechen Märkte ein und ein großes Unternehmenssterben setzt ein.

  • 262 Mrd. Euro

    2008 verursachten Sorgen und ungelöste Konflikte/ Probleme von Beschäftigten Kosten in Höhe von 262 Milliarden Euro. Das Europamodell senkt Verluste auf ein Minimum. Das eingesparte Geld kommt Unternehmen und Belegschaften zu Gute.
  • Krankenstände sinken

    Ein spezielles Training in Unternehmen sorgt in Belegschaften für stabile Gesundheit. Krankenstände sinken.
    Auch durch das Training in Schulen sind künftige Arbeitskräfte gesünder, kreativer, motivierter.
  • Steuern + Abgaben

    Weil Menschen im Europamodell kaum noch krank, berufsunfähig, pflegebedürftig werden, sinken Steuern und Abgaben. Auch Lohnnebenkosten sinken massiv.
    Die Innovationskraft der Unternehmen steigt. Weil das Europamodell in allen EU-Ländern eingesetzt wird, sind Länder der EU fit für globalen Wettbewerb.

Unternehmen dringend gesucht

Ich brauche dringend ein großes oder 2-3 mittelständige Unternehmen, für die ich arbeiten kann.
Ziel meiner Arbeit ist Mitarbeitern zu helfen, eigene Probleme (mit sich selber, Privatleben, Beruf) zu lösen.
Damit negativer Stress verschwindet, deren Leben in den grünen Bereich kommt, Mitarbeiter gesund bleiben, Krankschreibung vermieden, Krankheiten geheilt und Dauerkrankschreibung beendet werden kann.

In den Wechselwirkungen von Körper, Geist, Seele und Lebensumgebung entstehen über die Genregulation nahezu alle körperlichen Symptome, Gesundheit oder Krankheit. Die MitarbeiterInnen werden befähigt, Ursachen eigener Probleme zu finden und durch Änderungen im innen-/ außen selber zu lösen.

Heilung durch Selbstheilung funktioniert auch bei bereits bestehenden so genannten "chronischen" oder "unheilbaren" Krankheiten (egal was). Der Mitarbeiter muss die inneren und äußeren Änderungen aber selber durchführen. Kein Mensch kann für jemand Anderen dessen Probleme lösen. Ich leiste nur Hilfe zur Selbsthilfe durch Seminare, Webinare, E-Learning, Ausbildungen und kontinuierliche Begleitung (Fremdreflexion).
Heilung durch Selbstheilung ist immer auf Eigenleistung zurück zu führen.

Beginnt man mit Mitarbeitern, welche den größten Leidensdruck haben, entsteht Dankbarkeit für das Unternehmen. Das Betriebsklima verbessert sich dramatisch, auch weil durch die Arbeit zwischenmenschliche Konflikte in der Belegschaft gelöst werden.

Zusätzlich kann die innovative Methode innerer Reisen eingesetzt werden in Forschung und Entwicklung des Unternehmens.
In inneren Reisen kann universelles Know-how angezapft werden. Einsteins Relativitätstheorie kam aus diesem universellen Wissen.
Durch Nutzung universellen Wissens entstehen völlig neue Lösungen oder neue Produkte für den Markt.

Sind Sie Inhaber oder Mitarbeiter der Geschäftsleitung und wollen das Europamodell unterstützen, rufen Sie bitte an.
Tel: 036202-799000


 

Weiter

  • Wirtschaft + Wirtschaftswachstum | Europamodell
  • Krankenstand sinkt in Unternehmen, Schulen, Behörden

  • Logo Europamodell