Warum gesellschaftliche Systeme in Deutschland zusammenbrechen werden


Deutschland steht 2021 wieder da, wo Nationalsozialismus 1945 und Stalinismus 1989 aufhörten. Am Abgrund. Weil Politik in der Entwicklungsverweigerung steckt.
Evolution ist stetige Weiterentwicklung. Politik verhindert Weiterentwicklung.
Thüringen ist ein Musterbeispiel für Entwicklungsverweigerung der politischen Klasse.

Thüringen- Politik und Behörden verhindern Lösungen

Es gibt viele Probleme in Deutschland, die schnellstens gelöst werden müssen. Erfolgen keine grundlegenden Reformen, ist ein Zusammenbruch gesellschaftlicher Systeme unausweichlich. Ganz voran sind es Bildung und Gesundheit, die für den Wirtschaftsstandort Deutschland dringend auf den neuesten Stand von Wissenschaft und Technik gebracht werden müssen.

Für beide Bereiche habe ich bereits vor Jahren wegweisende Konzepte entwickelt.
Wären diese Konzepte erprobt worden, gäbe es mein Verbundenheitstraining beim Arzt heute auf Rezept.
Patienten könnten nahezu jede so genannte „chronische“ und „unheilbare“ Krankheit selber heilen oder gesund bleiben. Durch eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen.
Mit wenig Kosten. Die Volksgesundheit wäre besser.

Auch die Corona-Pandemie wäre weitgehend spurlos an Deutschland vorüber gezogen. Es gäbe keinen Lockdown, keine Kontaktbeschränkungen. keine Schulschließungen, keine Einschränkungen des öffentlichen Lebens.
Die immense Neuverschuldung und der ökonomische Schaden von hunderten Milliarden Euro allein in Deutschland wäre vermieden worden.

Thüringen bekämpft hoch innovative Unternehmen im Bereich Selbstheilung

Weil ich wissenschaftliche Alternativen zur schulmedizinischen Symptombehandlung entwickelt habe und vom Staat Unterstützung zum Wohle des Landes und seiner Menschen einfordere, werde ich aber in Thüringen vom Staat bekämpft.

Dahinter stecken Lobbyisten in Regierung, Staat und Behörden. Denn wir haben wieder ein totalitäres System in Deutschland- eine Diktatur der Schulmedizin.
Schulmedizinismus bestimmt alle Bereiche der Gesellschaft. Staat und Behörden sind wie in jeder Diktatur der verlängerte Arm der Diktatoren.

Profite durch Corona

Auch in der „Corona-Pandemie“ verdingen sich Politik, Staat und Behörden als Hure der Schulmedizin.
Alle Corona-Maßnahmen beruhen auf Hypothesen. Schulmediziner verheimlichen, dass sie es selber sind, die das Immunsystem ihrer Patienten durch Ablasshandel künstlich niedrig halten.
Corona-Kritiker werden diffamiert, Medien indoktriniert.
Ziel ist der ungestörte Verkauf von Coronaimpfungen. Daran verdienen sich Pharmaunternehmen, Apotheken und impfende Ärzte eine goldene Nase.

Der Slogan „sich und Andere schützen“ ist Propaganda, nur vorgeschoben. Auch zweifach Geimpfte übertragen das Virus.
Um sich selber vor Corona optimal zu schützen, ist ein hohes Immunsystem der beste Weg.
Das wird aber von Politik und Virologen verschwiegen. Weil Impfungen verkauft werden sollen. Um möglichst hohen Profit zu machen.

DIE LINKE interessieren Probleme im Land und in Schulen offenbar nicht

Die Entwicklungsverweigerung von Politik in Deutschland führt direkt in den Abgrund.
Allen voran sind es Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow und seine Partei DIE LINKE, welche offenbar lieber Revolution machen, als sich um die Lösung der vielen Probleme im Land oder in den Schulen zu kümmern.

Herrn Ministerpräsident Ramelow, DIE LINKE, bat ich in 2020, mein Schulkonzept „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen“ zur Chefsache zu machen. Um unsere Kinder vor Schäden zu bewahren und die vielen Probleme an Schulen zu lösen.

Auch begleitende klinische Studien zu Coronavirus – Immunsystem erbat ich beim amtierenden Thüringer Ministerpräsidenten Ramelow. Damit Langzeitschäden durch unnütze Coronaimpfungen bei unseren Kindern vermieden werden.
Meine Befürchtung von Impfschäden bei Jugendlichen bestätigt auch die ständige Impfkommission (STIKO). Denn ohne driftigen Grund lehnt die STIKO Coronaimpfungen für Kinder und Jugendliche nicht ab.

An einem Schutz unserer Schüler und der Lösung von Problemen in Schulen hatte der Ministerpräsident von Thüringen kein sonderliches Interesse. Dem Politiker sind offensichtlich Schulen, Schüler, Lehrer, Eltern und deren Gesundheit egal.

Stattdessen setzten heftige Stasimethoden ein, um mir einen Denkzettel zu verpassen.
Stasimethoden gegen Bürgerrechtler wie in der SED-Diktatur sind unter der Partei DIE LINKE wieder im Einsatz. Die Vorgänge sind jetzt vor Gericht.
Info: https://europamodell.de/politkrimi/ramelows-dunkle-seite.htm

Warum Entwicklungsverweigerung von Politik mit Zeitverzögerung im Chaos endet

Evolution ist stetige Weiterentwicklung. Um Gesellschaften stabil zu halten, müssen permanent Anpassungen erfolgen. Passt Politik Rahmenbedingungen per Gesetz permanent an sich ändernde gesellschaftliche Bedingungen an (Alterspyramide, Wissenschaft, Finanzen, Globalisierung usw.), bleiben Systeme stabil.

Erfolgen wie seit Jahren in Deutschland aber keine Anpassungen, entstehen Spannungen.
Haushalte sind unterfinanziert. Lassen sich Haushaltsdefizite durch neue Schulden oder Steuererhöhungen nicht mehr ausgleichen, brechen sie zusammen.
Unkontrollierbares Chaos beginnt. Ein Dominoeffekt setzt ein.
Angestaute Energie löst sich. Aggressionen treten offen zu Tage.

Statt Reformen in Bund und Ländern durchzuführen, werden Schulden gemacht.
Das ist katastrophal.
Unter Merkel wird nur noch verwaltet, statt aktiv zu gestalten.
In Thüringen blockiert Herr Ramelow und seine Partei DIE LINKE Reformen.
Beispielsweise durch Nichterprobung meines wegweisenden Schulkonzeptes „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen“.

Systematische Ignoranz der Landesregierung erhöht Staatsverschuldung

In Thüringens ist die Entwicklungsverweigerung der politischen Klasse gut zu erkennen.
DIE LINKE hat in Thüringen Staatskanzlei, Bildung und Gesundheit unter sich.
Also alle Ministerien, um Verbesserungen in Schulen mit Hilfe meines Schulkonzeptes „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen“ erfolgreich umsetzen zu können.

Eigene Ideen zur Lösung der vielen Probleme im Schulen hat die Partei offensichtlich nicht.
Bekommt DIE LINKE dann innovative Konzepte auf dem Präsentierteller, wie bei meiner Bitte an den Ministerpräsidenten, die Erprobung meines Schulkonzeptes zur Chefsache zu machen, setzen Stasimethoden ein. Um mich mundtot zu machen.

Die innovativen Konzepte sollen offenbar verschwinden.
Weil DIE LINKE die Strategie des konstruktiven Ignoranz auch in anderen Bereichen fährt, steigt die Thüringer Staatsverschuldung.

Thüringen braucht schnellstens eine reformwillige Regierung

Für die Erzeugung von unkontrollierbarem gesellschaftlichem Chaos braucht man nichts weiter machen, als Nicht tun. Also genau das, was DIE LINKE in Thüringen macht.

Selbst der Thüringer Rechnungshof mahnte unter „Die Kosten müssen runter“ (Quelle Thüringer Allgemeine vom 13.Juli 2021) vermehrte Anstrengungen bei der Konsolidierung des Landeshaushaltes an: „Die Landesregierung hat die Auswirkungen der Kreditfinanzierung auf die zukünftigen Generationen stärker in den Blick zu nehmen“.

Der Rechnungshof mahnt also genau das an, wofür ich mein Schulkonzept und das Europamodell entwickelte. Denn in beiden Konzepten sind Anpassungen zur Lösung der vielen Probleme im Land bereits ausgearbeitet.
Bei Umsetzung der Konzepte sinken Kosten.
Staatsverschuldung kann abgebaut werden.

Aber statt meine Konzepte zu erproben, setzt DIE LINKE auf Stasimethoden, um sie aus der Welt zu schaffen.
Ob DIE LINKE gesellschaftliches Chaos braucht, um wieder Revolution machen zu können, weiß ich nicht.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: Die Strategie des NICHTS TUN führt nach Gesetzen der Synergetik zwangsläufig in unkontrollierbares Chaos

Rot-Rot-Grün in Erfurt unter Führung von DIE LINKE ist also eine Gefahr für die nationale Sicherheit und die freiheitlich-demokratische Grundordnung.
Um diese Gefahren abzuwenden, muss schnellstens eine neue Regierung her, welche die Lösung der vielen Probleme im Land aktiv angeht.

Wie das unkontrollierbare Chaos ablaufen wird

Es beginnt mit Unfinanzierung (Gesundheit, Rente, Pflege, Soziales usw.).
Zu hohe Kosten lassen die Systeme zusammenbrechen.
Daraus resultiert unkontrollierbares Chaos.
Weil Geld knapp ist, werden kaum noch Sozialleistungen, Renten, Behandlungskosten gezahlt. Das führt zu Unruhen, Bürgerkrieg, Massensterben.
Die Wirtschaft bricht zusammen. Tiefe Rezession setzt ein.

Haben sich Systeme von „Ballast“ gereinigt und ist der Krieg auf Deutschlands Straßen zu Ende, organisiert sich die Gesellschaft neu.
Dabei „versklaven“ stärkere Ordnungsparameter Schwächere.
Diese Selbstorganisation kann auch bedeuten, dass es keine freiheitlich-demokratische Grundordnung nach dem Chaos mehr gibt. Sondern wieder eine politische Diktatur.

Neue politische Diktatur deshalb, weil Menschen ihr Vertrauen in das Mehrparteiensystem verloren haben. CDU, CSU, SPD, FDP, LINKE oder AfD haben es ja nicht vermocht, trotz Warnungen und fertiger Konzepte wie mein Europamodell Reformen rechtzeitig in die Wege zu leiten. Hier wiederholt sich deutsche Geschichte. Die Weimarer Republik endete ähnlich.

Bund

Staatliche PKW-Pflichtversicherung

Wie finden Sie folgende Idee:
Künftig gibt es in Deutschland staatliche Prämien, damit sich alle Menschen ein Auto kaufen können. Ziel ist das bezahlbare Auto für Alle.
Für alle Bürger und Unternehmen gibt es eine staatliche Auto-Pflichtversicherung.
Alle Versicherte, Steuerzahler und Unternehmen in Deutschland zahlen darin ein.

Hat ein Autobesitzer einen Schaden, wird der aus der staatlichen Versicherung bezahlt.
Auch Inspektionen, TÜV, Reifen, Austausch von Motor oder defekten Teilen zahlt die Versichertengemeinschaft, also alle Steuerzahler.

Kein Autobesitzer braucht sich künftig Gedanken darüber machen, ob das eigene Auto kaputt geht (Auto = menschlicher Körper). Jede Reparatur wird bezahlt auf Kosten der Gemeinschaft. Anstandslos. Koste es, was es wolle.
Man kann auf Verschleiß fahren. Selbst Schrottautos werden repariert.
Auf Kosten von Versichertengemeinschaft und Unternehmen.
Schulungen für Fahrzeugführer, damit teure Reparaturen vermieden werden, gibt es nicht.

Auto-Reparatur-Werkstätten und Zulieferer haben ein sicheres Einkommen. Sie können Preise hochschrauben, wie sie wollen. Wettbewerb gibt es nicht.
Super!

Selbstbedienungsladen Gesundheitssystem

Dieses Rundum-Sorglos-Paket gibt es bereits im deutschen Gesundheitssystem. Niemand braucht sich um die eigene Gesundheit kümmern. Es herrscht Vollkaskomentalität.
Um Symptome kümmert sich die Schulmedizin. Behandlung von Symptomen ist Aufgabe des Arztes.

Weil durch Symptombehandlung keine Ursachen beseitigt werden, erwachsen aus einfachen Symptomen so genannte „chronische“ oder „unheilbare“ Krankheiten.
Auch das Immunsystem von Patienten ist niedrig durch den Ablasshandel der Ärzte.
Diese künstliche Absenkung des Immunsystems in Verbindung mit Angstmache von Virologen ist verantwortlich für viele Tote in der „Corona-Pandemie“.

Durch Ablass werden Patienten künstlich in Krankheit gehalten. Das sorgt für Dauerkunden und hohe Profite.
Geistig-seelische Ursachen und Lebensumstände von Patienten der Schulmedizin bleiben in der schulmedizinischen Symptombehandlung außen vor. Also die Faktoren, welche über die Regulation der Genaktivität gesundheitliche Probleme, Symptome oder Krankheiten begründen und auslösen.

Für alle Wehwehchen gibt es Mittelchen (Medikamente) zur Unterdrückung von Symptomen.
Sorglosigkeit im Umgang mit der eigenen Gesundheit herrscht.
Gibt es gesundheitliche Probleme, geht man zum Arzt. Der macht Symptome dann weg durch Medikamente, Therapie, Stahl, Strahl, Chemo, OP, Austausch usw.

Raubbau an Körper und Seele hat keine finanziellen Konsequenzen.
Sogar für Pflege ist gesorgt, lässt sich nichts mehr reparieren.

Ist mit Patienten kein Geld mehr zu verdienen, landen „Austherapierte“ in Sozialsystemen. Pflegeheimen oder im Grab.
Das Gesundheitssystem funktioniert ähnlich der Atomindustrie:
Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert.

Ärzte, Therapeuten, Apotheken, Pharmaunternehmen haben sichere Einkommen.
Das schulmedizinische System und Pharmaunternehmen können Preise hochtreiben wie sie wollen. Es gibt ja keinen Wettbewerb.
Einzig Einzahler in die Systeme, Unternehmen und unsere Kinder freuen sich nicht. Die zahlen nämlich die Zeche. Durch zu hohe Lohnnebenkosten und Schulden.
Prima!

Schulmedizinismus ist große Gefahr für die nationale Sicherheit

Das schulmedizinische System untergräbt nicht nur die Volksgesundheit. Ablasshandel der Ärzte ist auch für Leid und Tod unzähliger Patienten verantwortlich.
Auch für die Corona Pandemie trägt die Schulmedizin in Deutschland Hauptverantwortung. Denn durch Ablasshandel senken Ärzte das Immunsystem ihrer Patienten künstlich ab. Dadurch hat das Coronavirus leichtes Spiel.

Ablasshandel der Ärzte ist eine enorme Gefahr für die Nationale Sicherheit und die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Das hat mehrere Gründe.

Kosten und Folgekosten

Alleinige Symptombehandlung der Schulmedizin verursacht enorme Kosten und Folgekosten. Weil nicht beseitigte Ursachen immer neue Symptome hervorrufen.
Das trifft auf Gesundheitssystem, Soziales, Rente, Pflege, Bildung, Lohnnebenkosten zu. Diese Kosten lassen Systeme in Kürze zusammenbrechen. Chaos beginnt.

Seelische Not

Nicht beseitigte geistig-seelische Ursachen bei Krankheit verstärken seelische Not in der Bevölkerung. Die seelische Not ist verantwortlich für 98-99% aller Krankheiten, also die ohne Gendefekt.
Seelische Not wiederum ist Ursache für Unzufriedenheit, Konflikte, Streit, Stress, Egoismus, Gewalt, Kriminalität, Rechtsruck, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit in der Gesellschaft.
Die Liste negativer Folgen könnte ich noch weiter führen.

Seelische Not braucht einen Kanal, um sich Luft zu verschaffen. Dafür sucht das Ego Schuldige.
Andersdenkende, Minderheiten, Fremde dienen dann als Sündenbock, als Blitzableiter für angestaute Gefühle. Also eigene seelische Not.
Juden im Dritten Reich waren auch Blitzableiter.

Das Ende vom Generationenvertrag

Kommunismus im Gesundheitssystem führt direkt in den Abgrund. An Vollkaskomentalität und Planwirtschaft ging bereits die DDR zu Grunde.
Nun folgt die BRD. Weil der Staat zu lange an Überholtem festhielt.

Das Problem ist nämlich, dass es früher 5 Einzahler in Krankenversicherung, Rente oder Pflege gab und nur 1 Entnehmer. Dieses Verhältnis verschiebt sich dramatisch durch die Verschiebung der Alterspyramide.
Zusätzlich werden die Menschen immer älter. Das verursacht erhöhte Kosten. Durch längere Rente, Gesundheitsausgaben, Pflege.

Versicherungsbeiträge, Steuern und Abgaben werden daher in Kürze massiv steigen. Anders ist das überteuerte System nicht zu finanzieren. Zu hohe Steuern und Abgaben werden Arbeitnehmern wie Arbeitgebern die Luft zum Atmen nehmen.

Man kann auch nicht immer nur Schulden machen und darauf hoffen, irgendwer zahlt die Schulden schon mal zurück. Nämlich folgende Generationen.
Hauptsache die Löcher sind jetzt gestopft und Politiker werden wieder gewählt.

Am kritischen Punkt beginnt das Chaos

Was passiert, werden Systeme nicht schnellstens angepasst?
Konflikte in der Gesellschaft spitzen sich immer weiter zu.
Am kritischen Punkt, wenn der Staat die Einzahler nicht weiter ausquetschen kann, brechen Systeme zusammen. In der Weltgeschichte war dies immer der Auslöser für Revolutionen.

Auf einen Schlag ist im unkontrollierbaren Chaos jeder auf sich allein gestellt.
Auch der Kommunismus im Gesundheitssystem ist beendet.
Das böse Erwachen ist da.
Wer es nicht schafft, die schwierige Zeit zu überstehen, stirbt.
Das ist natürliche Auslese.

Die Lösung- Mein Europamodell

Um dieses Problem des Zusammenbruchs gesellschaftlicher Systeme zu lösen, entwickelte ich in jahrelanger Forschung und Entwicklung mein Europamodell.
Beseitigen Menschen selber alle Faktoren, welche zu privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Problemen führen könnten, bleiben sie gesund.
Kosten sinken.
Systeme bleiben stabil.

Damit sich der hohe Nutzen einstellt, müssen Systeme umgestellt werden von Symptombekämpfung auf eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen.
Im Grunde braucht jeder Mensch nur dem Wunsch der eigenen Seele folgen.
Dieser Wunsch ist Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, Angenommensein.

Um da hinzukommen, muss der Betreffende in der eigenen Innenwelt in inneren Reisen meines Verbundenheitstrainings Seelenmüll loslassen, um zu sich selber zu finden.
Das erforderliche Handwerkzeug vermittele ich in Seminaren, E-Learning-Kursen, Ausbildungen und Workshops.

Im Außen muss der Mensch offen kommunizieren, zeitnah Konflikte/ Probleme lösen und sich eigene Hoffnungen, Wünsche, Bedürfnisse erfüllen.
Damit mehr Harmonie und Liebe in das eigene Leben einziehen.
Dann verschwinden Stress und in der Folge Krankheiten.

Das Gesundheitssystem wird massiv entlastet. Es entstehen gigantische Synergieeffekte in allen Teilen der Gesellschaft.

Wenig Gegenliebe beim schulmedizinischen System


Reformen stoßen natürlich auf wenig Gegenliebe bei Akteuren, die sich mit Symptombehandlung im aktuellen Gesundheitssystem dumm und dämlich verdienen.
Krankenhäuser, Ärzte, Apotheken, Pharmaunternehmen, Therapeuten.

Ärzte sind Dienstleister. Mehr nicht.
Ärzte können nicht heilen. Symptombehandlung hat nichts, aber auch gar nichts mit Heilung oder „Heilkunst“ zu tun. Heilung ist immer Selbstheilung.

Der Staat übernimmt die Drecksarbeit

Schulmediziner können selber das „Problem Schmidt“ mit seinem Europamodell nicht aus der Welt schaffen, um weiterhin ungestört Symptome behandeln und Profite einfahren zu können.

Weil wir im Schulmedizinismus leben, übernimmt diese Drecksarbeit der Staat. Weil Infos hiefür zu umfangreich sind, habe ich sie öffentlich gemacht im Artikel „Staatliche Attacken“.

Links
https://europamodell.de/politkrimi/ramelows-dunkle-seite.htm
https://europamodell.de/super-gau-unkontrollierbares-chaos.htm


Logo Europamodell