Wie mit Grundsicherung meine Innovationen entstanden


Ich bin kein reicher Erbe. Irgendwann waren meine finanziellen Reserven aufgebraucht.

Mein Unternehmen Volker Schmidt Verbundenheitstraining forscht und entwickelt innovative Lösungen zum Wohle der Gesellschaft.
Um forschen zu können, braucht man Geld. Daher bekommen ja forschende Unternehmen oder Universitäten vom Staat Forschungsgelder. Aus diesem Grund bekommt auch das schulmedizinische System Jahr für Jahr viele Millionen Euro Forschungsgelder.
Mit diesen Geldern können dann Forscher gut bezahlt werden.

Ich bekam nicht einen einzigen Cent Forschungsgeld. Trotzdem entstand das Innovativste, Wirkungsvollste, Preiswerteste, was es weltweit im Bereich Gesundheit und Bildung gibt.
Ich forschte und entwickelte aus Idealismus.

Von irgendetwas muss ich leben

Ich kann nicht gleichzeitig an der Lösung für die vielen Probleme in der Gesellschaft arbeiten und parallel Werbung machen, um Geld zu verdienen. Kein Angestellter in Forschungsabteilungen geht noch nebenbei arbeiten.

Um wirtschaftlich überleben zu können, begab ich mich auf die niedrigste Ebene. Ich beantragte Hartz-4. So konnte ich meine Selbständigkeit ausüben, forschen, entwickeln und an Kunden Neues austesten. Dafür nahm ich in Kauf, mich mit bornierten und staatsgefährdenden Beamten herumschlagen zu müssen. Dafür ging viel Zeit drauf.

Ein Grundrecht laut Grundgesetz ist die Berufsfreiheit. Das Recht auf freie Berufsausübung steht jedem Bundesbürger in Deutschland zu. Ich machte mich selbständig mit dem Ziel, mit meinen Innovationen meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können.
Selbständige können auch mit Hartz-4 aufstocken. Das geht aber nur, sind alle eigenen Reserven aufgebraucht. Das war bei mir der Fall.

Statt Forschungsgelder bezog ich Hartz-4 für meinen Lebensunterhalt. Hartz-4 war der einzige Weg, um meine Ideen und Konzepte in die Welt zu bringen.
Hartz-4 ist natürlich am unteren Existenzminimum. Für das Geld würde kein einziger Forscher der Schulmedizin in Deutschland arbeiten. Ich habe es gemacht.
Ergebnis ist das Innovativste, was es weltweit bei Gesundheit gibt. In einigen Jahren werden alle Länder der EU, USA, Russland, China meine Innovationen nutzen.

Gesundheitssystem, Bildung, Wettbewerbsfähigkeit

Mein Europamodell ist das beste Gesundheitssystem der Welt.
Durch mein Schulkonzept „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung in Schulen“ entstehen die besten Schulen der Welt.
Die Umsetzung dieser beiden Konzepte schafft dann Voraussetzungen, dass Deutschland seine internationale Wettbewerbsfähigkeit massiv verbessert.

Warum meine Arbeit für die Gesellschaft so wichtig ist

Menschen sehen die Welt immer mit eigenen Augen.
Sagt ein Selbständiger, er verdient mit seiner Selbständigkeit nicht genug Geld, um den eigenen Lebensunterhalt zu verdienen, kommt gewöhnlich diese Reaktion:
Dann musst du was Anderes machen. Denn es funktioniert ja nicht.

Bei mir liegt der Fall etwas anders. Es ist enorm wichtig für die Stabilität gesellschaftlicher Systeme und somit für die freiheitlich-demokratische Grundordnung, dass meine Innovationen in weiten Teilen der Gesellschaft umgesetzt werden.
Es ist sogar Staatswichtig. Denn ich sehe weit und breit nichts außer meinem Europamodell, was in der Lage wäre, den Zusammenbruch der Systeme noch verhindern zu können.

Link: https://europamodell.de/super-gau-unkontrollierbares-chaos.htm

Nach der Finanzkrise 2009 war mir klar, die Gesellschaft fährt voll gegen den Baum, finden keine grundlegenden Änderungen statt. Diese Befürchtung wird durch Corona noch verstärkt. Denn die Schulden können unsere Kinder nie und nimmer zurückzahlen.

Am kritischen Punkt kollabieren Systeme. Das unkontrollierbare Chaos beginnt. Beginnt das Chaos, ist Krieg auf deutschen Straßen, Bürgerkrieg.
Weil auch Sozial/ und Rentensysteme zusammenbrechen, löst dich angestaute Energie in der Bevölkerung. Gewalt und Massensterben beginnen. Das will ich durch mein Europamodell verhindern.

Umstellung der Systeme auf Ursachen beseitigen

Weil es offenbar meine Lebensaufgabe ist, entwickelte ich innovative Konzepte, um die vielen privaten, beruflichen, wirtschaftlichen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Probleme zu lösen. Ich bin durch diese Arbeit so tief in die Materie eingesunken, dass mir die Lösung schon banal erscheint.

Gesellschaftliche Systeme brauchen nur umgestellt werden.
Von Symptombekämpfung auf eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen.
Um Kosten zu senken.
Menschen müssen ihre Ängste verlieren und in die Liebe finden. Freude, Liebe, Glück, Freiheit und harmonisches Miteinander müssen das eigene Leben bestimmen.
Damit jeder Mensch zu einem erfüllten Leben findet, gibt es mein Verbundenheitstraining. Zusätzlich entstehen Strukturen vom Europamodell.

Die Gesellschaft ist allerdings noch nicht bereit für diesen Weg. Auch weil der Leidensdruck noch nicht groß genug ist.
Der Druck wird aber in Kürze massiv steigen. Denn man kann nicht immer nur Schulden machen und hoffen, irgendwer zahlt die schon zurück.

Solange Menschen der Propaganda der Schulmedizin ungeprüft Glauben schenken und sich verdummen lassen, bleibt alles wie es ist.
Erst wenn Menschen den eigenen Kopf benutzen und Maßnahmen des Staates oder der Schulmedizin kritisch hinterfragen, wird Transformation möglich.

Weil ich der Zeit weit voraus bin, verstehen die Leute nicht, was für ein Juwel mein Verbundenheitstraining ist.
Viele wollen nur ihre Symptome weg haben. Medikament reinschieben: Fertig.

Wenn ich ihnen aber sage, Hintergründe (Ursachen) müssen sie selber beseitigen, weil seelische Heilung nur durch eigene Änderungen ausgelöst wird, schreckt das Viele ab. Denn sie sind es ja gewohnt, dass der Arzt Symptome unterdrückt.
Symptomfreiheit wird dann als „Heilung“ verkauft. Was es aber nicht ist.
Meine Innovationen sind der einzige Weg, um den Zusammenbruch der Systeme zu verhindern Damit das Know-how nicht verloren geht, mache ich immer weiter.
Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich einen letzten Versuch starte. Nämlich über das Bundesverfassungsgericht.

Wenn auch das Gericht Politik nicht bewegt, Anpassungen vorzunehmen, um gesellschaftliche Systeme zukunftsfähig zu machen, verkaufe ich das Know-how. An die USA, China, Russland oder sonst wen. An ein Land, wo die Regierung ein echtes Interesse am Wohl des Landes und seiner Bewohner hat.

Dieses echte Interesse von Politik existiert in Deutschland nämlich nicht.
Denn das Gros der Politiker, einschließlich Bundeskanzlerin Merkel, verdingt sich als Marionette des schulmedizinischen Systems.
Diese Tatsache erkennt man an der katastrophalen Coronapolitik der Bundesregierung.

Hat Ihnen die Bundesregierung jemals gesagt, sie sollen ihr Immunsystem hochfahren? Damit das körpereigene Immunsystem das Coronavirus erfolgreich abwehren kann?
Ich habe nichts dergleichen jemals gehört. Weder von Bundeskanzlerin Merkel (CDU), Gesundheitsminister Spahn (CDU) noch von den so genannten „Experten“, den Immunologen.

Es ging von Anfang immer nur um den Verkauf von Corona-Medikamenten. Dafür stellte die Bundesregierung hunderte von Millionen Euros Forschungsgelder zur Verfügung.
Gleichzeitig wurde ich auf das Massivste bekämpft.

Weiter: Staatliche Attacken und Straftatbestände

Ursache meiner Probleme mit dem Jobcenter Gotha

Ich bekam keine Forschungsmillionen vom Staat wie die Schulmedizin.
Um meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können während meiner Zeit der Forschung und Entwicklung, musste ich als Selbständiger aufstocken.
Dieser Weg steht jedem in Deutschland offen, wer aus eigener Kraft den eigenen Lebensunterhalt nicht verdienen kann. So wie ich.

Ich lebte von Grundsicherung. Konflikte mit dem Jobcenter Gotha habe ich, weil die Gothaer Behörde mit allen legalen und illegalen Mitteln versucht, mein Europamodell aus der Welt zu schaffen. Dafür kann es mehrere Gründe geben.

Ein nahe liegender Grund ist Schulmedizin, die den Wettbewerber Schmidt mit seinen Ideen und Konzepten vom Markt haben will.
Ein weiterer Grund kann sein, Straftatbestände zu vertuschen (siehe Artikel „Staatliche Attacken“).
Was auch möglich ist: DIE LINKE braucht unkontrollierbares Chaos, um politische Ziele zu erreichen. Denn nur im Chaos ist Revolution möglich.
Das sind mögliche Ursachen meines Zielkonfliktes mit dem Jobcenter Gotha.

Stasimethoden

Mein Unternehmen hat ja das erklärte Ziel, einen Zusammenbruch der Systeme und daraus resultierendes unkontrollierbares Chaos mit den innovativen Konzepten des Europamodells zu verhindern.

Die Stasimethoden in der Behörde begannen 2017. Nach der ungerechtfertigten Ablehnung meiner Petition „Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell“
Die Torpedierungen, welche auch am Sozialgericht Gotha zur Sprache kommen, sind nur Mittel zum Zweck. Im Kern geht es der Behörde um Beseitigung meines Europamodells.

Auf den Servern der Bundesagentur für Arbeit ist meine Webseite https://europamodell.de schon seit Jahren gesperrt. Offensichtlich sollen Mitarbeiter nicht mal schnell nachschauen können, was ich beruflich mache. Damit sie den Anweisungen der Geschäftsleitung ohne Murren Folge leisten.

Mein Unternehmen soll vom Markt verschwinden. Und damit meine Ideen und Konzepte. Auch Straftatbestände sollen offenbar vertuscht werden.


Logo Europamodell