Corona Pandemie Deutschland beenden durch gutes Immunsystem


Coronavirus und Frau mit MaskeQuelle Pixabay

Das eigene Immunsystem ist die beste Waffe gegen den Coronavirus. Soll die Corona Pandemie in Deutschland beendet werden, ist das hochfahren des eigenen Immunsystems viel besser als Corona Medikamente. Das Immunsystem fährt hoch, werden Ursachen der Immunschwäche aufgearbeitet mit Hilfe vom Verbundenheitstraining.

Von Volker Schmidt, 11. April 2020

Die Corona Pandemie gibt es, weil alte und chronisch kranke Menschen durch lebenslangen Ablasshandel der Schulmedizin ein schwaches Immunsystem haben.
Das Immunsystem ist schwach, weil Gefährdungsgruppen ihr Leben lang nur zum Arzt liefen und sich ihre Symptome haben behandeln lassen. Ursachen früherer Symptome oder Krankheiten wurden nie beseitigt.
Hätten Alte und chronisch Kranke regelmäßig Ursachen beseitigt, bräuchten sie heute keine Angst haben vor Chovid-19 und Tod.
Im Grunde zahlen Junge, Volkswirtschaft sowie die ganze Gesellschaft nun die Zeche für Bequemlichkeit von Patienten und ungezügelter Profitoptimierung der Schulmedizin.

Weil das Immunsystem bei Jungen durch den Ablasshandel der Schulmedizin noch nicht so sehr geschwächt ist, sind Junge weniger gefährdet.
Soll die Coronakrise möglichst schnell beendet werden, muss das Immunsystem der Bevölkerung wieder hoch gefahren werden. Das passiert mit Hilfe meines Verbundenheitstrainings.
Damit sich so etwas wie die Corona Pandemie Deutschland nicht wiederholt, gibt es die Säule Selbstheilung im Europamodell.

Nachfolgende Ausführungen beleuchten Ursachen, Wirkzusammenhänge und die Lösung des Problems Corona Pandemie etwas tiefer.
Die Ausführungen sind Teil der Unterlagen, die ich für Sozialgericht Gotha, Landessozialgericht Thüringen und das Bundesverfassungsgericht erstellt habe. Die Dokumente finden Sie unter 2020 April: Unterlagen für Sozialgericht, LSG Thüringen, BverfG.
Ab Seite 13 im Widerspruch Jobcenter Gotha, April 2020 schrieb ich:

6. Coronavirus, Ablasshandel und mein Europamodell

Folgende Ausführungen sollen dem Landessozialgericht Thüringen noch verständlicher machen, warum es so wichtig ist, meinen Fall vor das Bundesverfassungsgericht zu tragen.
Im Schulkonzept „Wohlbefinden und Potenzialentfaltung“ sind Wirkzusammenhänge bereits erklärt. Daher gehe ich hier nicht noch einmal darauf ein.
Link: https://liebe.schule/download.htm

Sollen Krankheiten vermieden, geheilt oder die Coronapandemie wirksam eingegrenzt werden, muss das Immunsystem der Bevölkerung hochgefahren werden.
Dafür dient die neue Säule Selbstheilung in meinem Gesundheitssystem Europamodell.

Damit die neue Säule entstehen kann, müssen zuvor klinische Studien unter dem Dach vom Gemeinsamen Bundesausschuss erfolgreich durchgeführt werden.
Behauptet das schulmedizinische System wie bei der Ablehnung meiner Petition in 2017, mein Verbundenheitstraining fällt unter den Zwang des Heilpraktikergesetzes, sind Studien für mich nicht möglich.

Daher brauche ich Rechtssicherheit darüber, dass mein Verbundenheitstraining zwar Menschen in die Lage versetzt, Krankheit durch Eigenaktivität zu vermeiden bzw. durch eigene Hintergrundaufarbeitung selber zu heilen. Oder eben das eigene Immunsystem hoch zu fahren.
Ausbildungen müssen aber ohne HP-Schein möglich sein. Dann können auch die von mir ausgebildeten Verbundenheitstrainer an Schulen arbeiten, ohne mit dem Heilpraktikergesetz in Konflikt zu kommen.
Vermittlung von Wissens und Selbstheilungsmethoden, also meine Ausbildungen, dürfen nicht Zwängen nach §1 Abs. 1 Heilpraktikergesetz unterliegen.

Sind gesetzliche Voraussetzungen geschaffen, kann ich Anträge nach § 137e Absatz 7 SGB V stellen.
Der „dritte Weg“ (1 BvR 784/03) soll Bestandteil des Gesundheitssystems werden.
Damit sich so etwas wie die Coronakrise nicht wiederholt.
Jetzt ist es Covid-19.
Irgendwann sind es Covid-20, 21, 22 oder 23. Dann beginnt die Kollektivhaftung von vorn.

Meine unter klinischen Bedingungen erprobten Werkzeuge helfen, das Problem Coronapandemie wirksam zu bekämpfen. Durch hochfahren des Immunsystems großer Teile der Bevölkerung.
Das hochfahren des Immunsystems passiert automatisch, beseitigen Menschen aktiv geistig-seelische Ursachen. Denn dadurch verschwindet seelischer Stress.
Mehr Energie steht dann für das Immunsystem zur Verfügung.

Jahrelange Symptombehandlung der Schulmedizin (Ablasshandel) ist Hauptgrund, weshalb über 65-jährige und chronisch Kranke besonders anfällig für den Coronavirus sind. Denn das Immunsystem ist durch ausschließliche Symptombehandlung und Medikamente im Keller.
Ohne weltweiten Ablasshandel (lineare Symptombekämpfung der Schulmedizin) gäbe es keine Coronakrise. Denn Immunsysteme von Dauerpatienten der Schulmedizin sind auf der ganzen Welt herunter gefahren. Symptombehandlung dominiert Gesundheitssysteme in der ganzen Welt.

Selbstheilungsvorgänge bis auf Körperebene setzen ein, beseitigt der Betreffende selber geistig-seelische Ursachen. In meinem Verbundenheitstraining kommen noch äußere Änderungen hinzu, um ein positives Lebensumfeld zu schaffen.
Denn das Lebensumfeld sendet Signale aus, die im Unterbewusstsein verarbeitet werden. Aufgrund der Bewertung im limbischen System werden dann über Aussendung von Signalen und Botenstoffen Gene in Körperzellen angeschaltet bzw. abgeschaltet.

Jeder Mensch besitzt ein intaktes Immunsystem von Haus aus.
Dieses Immunsystem wird normalerweise mit jedem Erreger fertig. Auch mit Covid-19.
In China zeigen Studien, dass Kinder nur leichte Symptome zeigen. Das liegt daran, dass bei Kindern das Immunsystem noch relativ intakt ist.

Gefährdungsgruppen (über 65-Jährige, Menschen mit chronischen Krankheiten) sind ihr Leben lang nur zum Arzt gelaufen und haben sich ihre Symptome behandeln (unterdrücken) lassen.
Sie haben nur Medikamente geschluckt oder andere Symptom-Therapien über sich ergehen lassen. Dadurch wurde nicht eine einzige geistig-seelische Ursache aktiv beseitigt. Das rächt sich jetzt.
Hätten Gefährdungsgruppen Hintergründe im Laufe ihres Lebens aktiv aufgearbeitet, bedeutete das Corona-19 bei diesen Menschen auch keine Lebensgefahr.

Im Grunde funktioniert das Immunsystem über ganz einfache Mechanismen der Genregulation.
Kommt ein Erreger, wird der erkannt. Eine Immunabwehrreaktion eliminiert den Virus. Fertig.
Die Immunabwehr hat zwar körperliche Begleiterscheinungen. Die sind aber nicht lebensbedrohlich.

Für die Immunabwehr wird Energie benötigt.
Diese Energie haben Gefährdungsgruppen aber nicht. Weil Energie gebraucht wird, um seelische Themen und damit einher gehenden negativen Stress zu kompensieren.
Schutz (Stressachse) steht in der Hierarchie der Genregulation über Wachstum (Immunantwort).
Buch: Intelligente Zellen - Wie Erfahrungen unsere Gene steuern (Bruce Lipton), Koha 2008 (Amazon Partnerlink)

Seelische Themen wurden nie geklärt.
Es ist bequemer, nur Medikamente zu schlucken und sich in die Opferrolle zu begeben.
Was im Mittelalter der Ablassschein war, ist heute das Rezept.
Die Haltung „Herr Doktor mach mir meine Symptome weg“ bestimmt das Leben vieler Menschen. Patienten ist oft nicht bewusst, dass Medikamente nur Symptome unterdrücken, Ursachen aber bestehen bleiben.

Wachstum und Schutz

Es gibt 2 Überlebensmechanismen- Wachstum und Schutz.
Immunsystem gehört zu Wachstum, die Stressreaktion zu Schutz.
Kommt der Löwe, muss man weg, sonst wird man gefressen.
Schutz steht über Wachstum. Bei Gefahr wird die Stressachse aktiviert. Energie wird von Organen mit Wachstumsfunktion (z.B. Immunsystem) in die Extremitäten.
Für kämpfen, weglaufen oder tot stellen braucht man kein intaktes Immunsystem.

Durch lebenslangen Ablasshandel der Schulmedizin sind Menschen mit Vorerkrankungen in einem permanenten unterschwelligen Stressmodus.
Der Stressmodus verhindert, dass der Coronavirus erfolgreich abgewehrt wird.
Patienten haben Verantwortung für die eigene Gesundheit an Ärzte abgegeben und es sich in ihrer Opferrolle bequem gemacht. Weil Eigenverantwortung durch Ablass der Ärzte aberzogen wurde, liegt nun die Hoffnung vieler Patienten allein auf Medikamenten.

Damit Menschen immer ein intaktes Immunsystem haben, gibt es in meinem Europamodell die Säule Selbstheilung. Bedeutet, Versicherte werden parallel zur Symptombehandlung der Ärzte angehalten, auch Ursachen gesundheitlicher Probleme bei sich selber und im Lebensumfeld zu beseitigen.
Damit die Bevölkerung quasi in einem Dauerzustand völligen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens ist. Dann ist die Gefahr zu erkranken relativ gering.

Um die Motivation für Eigenaktivität zu steigern, gibt es in meinem Europamodell im Gesundheitssystem Haftpflicht (Grundversorgung), Teilkasko und Vollkasko.
Nach Vorbild der Kfz-Versicherung (siehe Schulkonzept).

Passiert Hintergrundaufarbeitung zeitnah, arbeitet das Immunsystem perfekt.
Würde diese Arbeit weltweit passieren, gäbe es keine Coronapandemie. Weltweit dominiert aber Ablasshandel moderne Gesundheitssysteme. Ob in China, USA oder Deutschland.

Das Jobcenter Gotha versucht nun, das Unternehmen zu liquidieren, welches Lösungskonzepte hat, die nur erprobt und umgesetzt werden brauchen.
Die Hysterie um den Coronavirus zeigt aber, wie dringend nötig die Umsetzung meiner Konzepte ist. Alle Volkswirtschaften sind betroffen.

Um den Coronavirus „zu besiegen“, muss man nur das eigene Immunsystem wieder hochfahren. Ein funktionierendes Immunsystem ist die beste Waffe gegen Covid-19.
In meinem Portfolio an Selbstheilungsmethoden befinden sich auch die hoch innovativen Körperreisen. Ob Körperreisen für die Abtötung von Coronaviren taugen, müsste man mal klinisch überprüfen.
Denn Geist steht über Materie.
Das hochfahren des eigenen Immunsystems ist quasi ein Nebenprodukt, beseitigen Menschen geistig-seelische Ursachen mit Hilfe der Methoden meines Verbundenheitstrainings.

Das Immunsystem wird durch Ablasshandel der Schulmedizin künstlich niedrig gehalten. Dadurch generiert das schulmedizinische System Dauerpatienten.
Dauerpatienten braucht das System, um möglichst viele und teure Medikamente oder Therapien verkaufen zu können. Das schulmedizinische System lebt fürstlich vom Ablasshandel.

Daher halten Schulmediziner verbissen an ihrer überholten Strategie Symptombekämpfung fest.
Nimmt man Ärzten den Rezeptblock weg, bleibt nicht viel übrig von „ärztlicher Heilkunst“.
Ist jemand austherapiert, also lässt sich kein Geld mehr mit Therapien verdienen, landen Patienten in Sozialsystemen, Pflegeheimen oder im Grab.
Es ist ähnlich Endlagern der Atomindustrie. Lässt sich mit Uran kein Geld mehr machen, landet Atommüll in Endlagern. Die Kosten trägt die Solidargemeinschaft.

Ablasshandel (alleinige Symptombekämpfung) ist ein schlimmer Kunst- und Systemfehler.
Medikamente tun ihr Übriges, um das Immunsystem der Menschen zu zerstören.
Daher sind Alte und Patienten mit Vorerkrankungen besonders gefährdet durch Covid-19.

Symptombekämpfung der Schulmedizin verursacht immense Kosten und Folgekosten. Es hält das Immunsystem von Patienten künstlich niedrig (Folge ist Coronaviruspandemie) und baut eine enorme seelische Not in der Bevölkerung auf.
Diese seelische Not wird neben unzähligen „chronisch“ oder „unheilbar“ Kranken sichtbar in den verschiedensten gesellschaftlichen Problemen (siehe Schulkonzept Teil 2).

Auseinanderdriften der Gesellschaft ist ein Symptom.
Dieses Symptom entsteht, weil Menschen innerlich auseinanderdriften. Die Verbundenheit ist nicht da.
Soll die Gesellschaft zusammenwachsen, muss innere Verbundenheit entstehen. Das führt dann zu mehr Verbundenheit im außen.
Das ist die eigentliche Arbeit im Verbundenheitstraining. Verbundenheit aktiv herstellen.
Zu sich selber und Anderen. Dadurch fließt Energie und das Immunsystem arbeitet besser.
Alles was sich dann daraus ergibt, ist ein willkommener Nebeneffekt.

Die Erprobung des Verbundenheitstrainings unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten wurde durch Politik und Behörden erfolgreich verhindert.
Weil es dadurch offiziell nichts gibt, um dem Coronavirus aktiv zu begegnen, herrscht jetzt Hysterie.
Ein überholtes System aus dem vorigen Jahrhundert (Schulmedizin) stürzt jetzt Volkswirtschaften auf der ganzen Welt in die Katastrophe.

Schulmedizin nimmt die ganze Gesellschaft in Geiselhaft.
Für etwas, was das schulmedizinische System durch jahrzehntelangen Ablasshandel selber verbockt hat.
Unfassbar.

Schulmedizinismus und Nationalsozialismus liegen eng beieinander

Das schulmedizinische System hat erschreckend viele Parallelen zum Dritten Reich.
Im Dritten Reich nahm das System für einen Wahn den Tod unzähliger Juden, Sinti, Roma, Geisteskranker billigend in Kauf.

Auch heute träumen viele Schulmediziner vom Endsieg über angeblich schlimme Krankheiten.
Das System verursacht durch die Problemlösungsstrategie Symptombehandlung aber Leid und Tod unzähliger Patienten.
Heilerfolge wären signifikant höher, würden Patienten selber die Hintergründe aufarbeiten statt sich nur Symptome behandeln zu lassen.

Schulmedizinismus und Nationalsozialismus sind Diktaturen, also totalitäre Systeme. In totalitären Systemen haben Bestimmer alle Medien, Behörden, Justiz, staatliche Instanzen fest unter ihrer Kontrolle.
Im Schulmedizinismus sind Schulmediziner die Bestimmer über weite Teile der Gesellschaft.

2013 bat ich das Thüringer Gesundheitsministerium um Unterstützung bei der Vorbereitung klinischer Studien unter dem Dach vom Gemeinsamen Bundesausschuss.
Das Gesundheitsministerium lehnte aber eine Unterstützung ab.
Dokumente: https://europamodell.de/gesellschaft/index.htm#landesregierung

Meine Bitte um Unterstützung war so, als würde ich staatliche Stellen im Dritten Reich um Hilfe für klinische Studien bitten, um wissenschaftlich zu beweisen, dass die Rassenthese nicht stimmt. Damit Judenverfolgung und Holocaust aufhören können.
Heute sind es Viren, Bakterien, Symptome, Krebszellen die im linearen Weltbild der Schulmedizin außerhalb einer zuvor definierten Norm liegen und bekämpft werden.

Genau dieser „Kampf gegen Symptome“ ist es aber, der das Immunsystem von Patienten niedrig hält, Krankheiten erst „chronisch“ oder „unheilbar“ werden lässt und Menschen systematisch umbringt.
Weil Ursachen im Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und sozialem Umfeld nicht beseitigt werden, behandeln Ärzte nur Symptome.

Nationalsozialismus und Schulmedizinismus basieren auf dem linearen Weltbild von gut und böse.
Was innerhalb einer Norm liegt ist gut.
Was außerhalb der Norm liegt ist böse und wird bekämpft.
Die Grundhypothese beider Systeme ist aber falsch.
Die zuvor definierte Norm von gut und böse. Das lineare Weltbild.
Denn die Welt ist nicht linear. Die Welt funktioniert über Selbstorganisation. Diese Gesetze nutzen Verbundenheitstraining und Europamodell.

Wer entscheidet denn überhaupt, was gut (gesund) oder böse (krank) ist.
Die Behauptung vom „bösen Jud“ rechtfertigte die Judenverfolgung.
Die Hypothese von schlimmen Krankheiten, Tumoren, Viren, Bakterien erlaubt den „Kampf gegen…“.
Wenn man Patienten nach Stalingrad an die Front schickt, ist es doch normal, wenn Patienten nicht zurückkommen oder als Kriegsversehrte in Sozialsystemen landen.
„Kampf gegen…“ ist Krieg. Die Lösung liegt aber in der Liebe.

Ärzte und Nazis machen im Grunde dasselbe. Sie kämpfen für eine aus ihrer Sicht bessere Welt.
In ihrer Verblendung merken beide Gruppen aber nicht, dass sie selber das Problem sind.
So funktionieren aufgeblähte Egos.

Es ist der Ablasshandel der Schulmedizin (lineare Symptombekämpfung), welcher das Immunsystem von Patienten künstlich schwächt. Dadurch haben Covid-19 oder andere Erreger leichtes Spiel.
Alleinige Symptombekämpfung im Zusammenspiel mit Entwicklungsverweigerung von Patienten ist Grund, weshalb es heute viel so genannte „chronische“ oder „unheilbare“ Kranke gibt.

Klinische Studien könnten bereits laufen

Das Heilpraktikergesetz dient der Schulmedizin als Instrument (wie Rassengesetze den Nazis), um unliebsame Zeitgenossen wie mich zu eliminieren, die sich nicht der Unwissenschaftlichkeit des schulmedizinischen Systems beugen und bessere Wege der Problemlösung (Hilfe zur Selbsthilfe statt Therapie) gefunden haben.

Das HPG wird vom System dafür missbraucht, ernsthafte Wettbewerber des schulmedizinischen Systems zu kriminalisieren und aus dem Weg räumen zu können.
Symptombehandlung des Systems untergräbt massiv die Volksgesundheit statt sie zu schützen.
Das System will durch Ausschaltung eines Wettbewerbers (mir) Patienten den „dritten Weg“ (siehe 1 BvR 784/03) versperren.

Für Erhalt eigener Besitzstände nimmt das schulmedizinische System Leid und Tod unzähliger Patienten, sogar das Ende der freiheitlich-demokratischen Grundordnung billigend in Kauf.
Heute könnten bereits klinische Studien laufen, welche sinnloses Leid und Tod unzähliger Menschen beenden würden. Wenn Menschen mit Problemen Eigenverantwortung übernehmen und die erforderlichen Veränderungen selber durchführen.
Mein Verbundenheitstraining ist dafür das passende Verfahren.

Mehr zum Thema

Europamodell Chronik 2012-2018
Chronik Europamodell 2019-2020
Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" Thüringen 2016
> Steuern und Sozialabgaben für Unternehmen + Arbeitnehmer werden steigen
> Todesurteile und Massensterben in Pflegeheimen
> Ablasshandel der Ärzte- Gefahr für Demokratie und Friede
> Synergetik- Warum Thüringer Politik Chaos in Europa die Tore öffnet
> Solizuschlag, Länderfinanzausgleich, EU-Gelder machen bequem
> Großer Schaden für Thüringen, Deutschland und EU
> Diktatur Schulmedizin- Reformen im Gesundheitssystem unerwünscht
> Super Gau- das unkontrollierbare Chaos


Logo Europamodell