Angriffe durch das System

Das Europamodell ist vergleichbar mit Luthers Reformation. Luther beendete den Ablass der katholischen Kirche. Das Europamodell beendet den Ablass der Ärzte.
Heute existieren evangelische und katholische Kirche nebeneinander. Im Europamodell existieren lineare Symptombehandlung der Schulmedizin und eigenverantwortliche Beseitigung von Ursachen durch die Menschen selber auch nebeneinander. Jeder kann frei wählen, was individuell am besten passt.

Weil wir im Schulmedizinismus, einer Diktatur der Schulmedizin leben, versucht der Staat das Europamodell wieder aus der Welt zu schaffen. Weil ich die ungestörte Profitoptimierung des schulmedizinischen Systems stark gefährde. Bleiben Menschen gesund oder heilen sich selber, geht niemand mehr zum Arzt und lässt sich Symptome behandeln, Chemo verabreichen oder Organe entfernen.

Der erste Angriff passierte während meiner Teilnahme am Innovationspreis Thüringen 2013. Dort erkannten einflussreiche Schulmediziner offenbar, welche Gefahren für das eigene System vom Europamodell ausgehen. Den Innovationspreis hätte ich eigentlich gewinnen müssen, wäre es fair zugegangen. Menschen die vom Staat als Verbrecher deklariert werden, gewinnen nun mal keine Innovationspreise.
Stattdessen gewann ein Hersteller für industrielle Herstellung von Mikropipetten für die Genforschung, Der war systemkonform.

Mir unterstellte das System Synergetik Therapie und somit unerlaubte Ausübung der Heilkunde durch das Landratsamt Gotha. 4 Tage nachdem ich durch das Thüringer Gesundheitsministerium eine Absage für Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen für den Gemeinsamen Bundesausschuss erhielt.
Unterstellung von Synergetik Therapie war aber nur Mittel zum Zweck. Seminare und Ausbildungen haben rein gar nichts mit Synergetik Therapie gemeinsam.

Der zweite Angriff durch das System erfolgte kurz nach meiner Petition "Seelische Heilung im Gesundheitssystem- Europamodell" 2017, als ich mich über die Vorgänge beschwerte. Dieses mal greift mich das System an meiner schwächsten Stelle an- am fehlenden Geld. Bis heute.
Wer sich also für Politkrimis der besten Sorte interessiert, dem sind die folgenden Artikel ans Herz gelegt.
Ausgang offen...


Logo Europamodell