Wirtschaft, Schule, CDU, SPD, FDP, Grüne

Damit Reformen in Gang kommen, brauche ich Unterstützung von Wirtschaft, CDU, SPD, FDP und Grüne. Im Moment habe ich das Gefühl, gegen Windmühlen zu kämpfen.

So wie auf der Startseite Politkrimi in Thüringen beschrieben, stehe ich vor der Entscheidung, aufzugeben und mit der Masse schwimmen oder für eine bessere Welt zu kämpfen. Selbst wenn ich dabei alles verliere. Auch mein Leben.

Den Kampf für unsere Kinder kann ich allein gegen die Übermacht des Schulmedizinsystems samt ihren Helfern in Politik und Behörden nicht gewinnen.
Will ich gewinnen, brauche ich Hilfe von Kräften, die ähnlich stark sind wie das schulmedizinische System.
So wie Luthers Reformation ohne Hilfe von Landesfürsten nicht möglich gewesen wäre, so ist auch die Umsetzung des Europamodells ohne Unterstützung von Politik und Wirtschaft nicht möglich. Daher brauche ich dringend Hilfe von dieser Seite.

Die Umsetzung des Europamodells liegt im ureigensten Interesse der Wirtschaft.
Denn das Europamodell stabilisiert Märkte, verbessert die Wettbewerbsfähigkeit (niedrige Lohnnebenkosten, gesunde, kreative Mitarbeiter) und stabilisiert die freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Beginnt nämlich der Supergau, das unkontrollierbare Chaos, weil die Reformen nicht umgesetzt werden, brechen Märkte weg. Mit katastrophalen Folgen für viele Unternehmen.

Unternehmen gesucht

Dann brauche ich ein großes oder 2-3 mittelständige Unternehmen, für die ich arbeiten kann.
Ziel meiner Arbeit ist Mitarbeitern zu helfen, eigene Probleme (mit sich selber, Privatleben, Beruf) zu lösen.
Damit negativer Stress verschwindet, deren Leben in den grünen Bereich kommt, Mitarbeiter gesund bleiben, Krankschreibung vermieden, Krankheiten geheilt und Dauerkrankschreibung beendet werden kann.
Weiter: Unternehmen dringend gesucht

Austestung Schulkonzept

Mindestens ebenso wichtig wie die Arbeit in Unternehmen, wenn nicht gar das wichtigste Konzept des Europamodells, ist das Gesundheitstraining in Schulen. Für die Austestung suche ich eine Schule.
Die Schule kann auch außerhalb Thüringens liegen.
Weiter: Schule für Erprobung vom Gesundheitstraining in Deutschland gesucht

Kontakte zu CDU, SPD, FDP, Gruene

Im Moment sind Bundes-CDU und Bundes-SPD in einer Neuausrichtung.
Was ich dabei beobachte ist, dass die Parteien zwar nach Lösungskonzepten suchen, aber keine wirkliche Visionen haben, welche die vielen Probleme lösen könnten.
Überholte Muster wie haltlose Versprechen, Steuererhöhungen und Kürzungen sind nach wie vor Mittel der Wahl.
Wirklich Zukunftsweisendes ist bei keiner Partei zu entdecken.

Damit Bundespolitik das Europamodell in ihre Überlegungen einbindet, brauche ich Kontakt zur Parteispitzen von CDU, SPD,FDP und Grüne in Berlin. Damit ich Gremien das Europamodell erläutern kann.
Was dann davon umgesetzt wird, liegt nicht in meinem Ermessen.
Mein Europamodell ist das wahrscheinlich einzige Konzept, welches Systeme stabil hält und Europa fit macht für den globalen Wetbewerb des 21. Jahrhunderts. Es ist fertig und braucht nur umgesetzt werden.

Solange AFD spaltet, habe ich kein Bedürfnis, mit der Partei zu sprechen. Ich stehe für Versöhnung und Miteinander.

Linke machen offenbar lieber Revolution, als sich um Probleme der Menschen und der Gesellschaft zu kümmern. Davon zeugen meine Erfahrungen mit Behörden unter dem linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow.

Kontakt
Volker Schmidt
Tel: 036202-799000


Beiträge zum Thema Staatsgefährdung | Politkrimi aus Thüringen



  • Startseite
  • Was würden Sie machen?
  • Angriffe durch das System
  • Warum Politik mein Europamodell umsetzen sollte
  • Warum ich das Europamodell entwickelte
  • Nachholbedarf Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Thüringen
  • Chronik Europamodell
  • Jobcenter Gotha- Zielkonflikt und Rechtsbeugung
  • Wie es mir persönlich geht
  • Staatsgefährdung und Strafvereitelung im Amt in Thüringen | Politkrimi
  • Schulmedizinismus
  • Bundesverfassungsgericht und Gemeinsamer Bundesausschuss
  • Wirtschaft, Schule, CDU, SPD, FDP, Grüne | Kontakte erwünscht
  • Rentenkonzept im Europamodell
  • Über Volker Schmidt
  • Unkontrollierbares Chaos



  • Logo Europamodell